menü
KIWU ü-30

Zur neuesten Antwort

Club-Photos

  • Profilfoto  Adulek
    Eintrag vom 08.02.2009 13:42
    Habe heute, mein Eisprung nähert sich, eine hochkreative Phase gehabt. Ich habe in Windows-Paint ein Bild von unserem Mäusebus erstellt! Bitte schaut es Euch an und sagt mir, was ihr davon haltet. Man beachte auch bitte die Details im Bild!
    Vielleicht wird das ja unser Club-Bild, wir würden auf jeden Fall keine Urheberrechte verletzen. Isch verklach Eusch nisch!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.02.2009 13:59
    einverstanden!!! wir haben nicht nur schwangere, schon-mütter , muter-sein-wollende, wortakrobaten und andere randgruppen in diesen club vertreten....nein, auch künstler!!! sehr erfrischend.
    Antwort
  • Profilfoto  Adulek
    Kommentar vom 08.02.2009 14:17
    Danke, danke! Ich glaube aber, dass Du als Club-Mutti das Bild als Club-Bild einstellen musst!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.02.2009 14:23
    ah sö, dos mus die muddi mochen...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.02.2009 14:25
    unn wie, wänn isch mo frogen dorf?
    Antwort
  • Profilfoto  anubis1
    Kommentar vom 08.02.2009 14:36
    das mit den Randgruppen würde mich ja mal näher interessieen;-).
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.02.2009 14:40
    z.b.ich als computer-untalent...in der heutigen zeit auf jeden fall eine randgruppe!
    Antwort
  • Profilfoto  anubis1
    Kommentar vom 08.02.2009 15:07
    ach schei.. was auf die böde Technik, ändert sich ja eh alles ständig..lohnt sich nicht sich damit zu beschäftigen :-) haupsache wir wissen wo der Knopf ist;-)
    Antwort
  • Profilfoto  Adulek
    Kommentar vom 08.02.2009 17:21
    Welcher Knopf?! ; )
    Antwort
  • Profilfoto  anubis1
    Kommentar vom 08.02.2009 19:26
    ha ha, vom rechner, von der spülmaschine, nicht zu vergessen die waschmaschine;-) alles das was frau so unglaublich gern bedient;-))))))) ganz ohne bedienungsanleitung!!! obwohl, meine waschmaschine hat sogar ne sprachfunktion, fehlt nur noch das sie selbständig staubsaugen kann:-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.02.2009 20:46
    Der Mäusebus ist 1A. Gebongt, würde ich sagen. Carry, ich hab das gleiche Problem mit der Technik. Vielleicht sollten wir uns mal Starthilfe bei den Mausimauskonsorten holen, die haben das PC Zoichs doch quasi mit der Murtermilch aufgesogen... Und dann können sie hier auch was Positives beitragen!
    Antwort
  • Profilfoto  Moquai
    Kommentar vom 09.02.2009 09:00
    Toll! ich hab mich erkennt! Ich bin die mit dem Laptop!! Klasse!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.02.2009 15:33
    Genial! Der Mäusebus ist super!

    Ich hab' mich auch erkannt: Ich bin die auf der hintersten Bank mit John Cusack, gerade in die horizontale gerutscht, um die leere Flasche Schampus, die zwischen den Sitzen rumkullert, aufzuheben.

    Prima, Adulek!

    Entzückte Grüße,

    Tina
    Antwort
  • Profilfoto  Adulek
    Kommentar vom 09.02.2009 16:26
    @moquai
    Das ist kein Laptop!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Das ist eine riesige Tafel Schokolade!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    : )))
    Antwort
  • Profilfoto  Moquai
    Kommentar vom 09.02.2009 17:06
    uuuups....och, die nehm ich auch!!
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.