menü
KIWU ü-30

Zur neuesten Antwort

NOCH NICHT SCHWANGER UND SPASS DABEI

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 08.02.2009 21:01
    Meine lieben Schwestern in PERSONA und CLEARBLUE (klingt doch wie ' ne abgefahrene Sekte, oder?)

    Aus aktuellem Anlass finde ich, wir sollten uns mal so erzählen, was es denn für gute Seiten hat, noch nicht schwanger zu sein! Es geht mir darum, meine Gelassenheit wieder etwas mehr in den Mittelpunkt des Lebens und Seins zu rücken. COOLNESS ich komme!!!! (Und vielleicht werden wir ja damit umso besser schwanger???!!!)

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.02.2009 22:44
    ALKOHOL
    Antwort
  • Profilfoto  Moquai
    Kommentar vom 09.02.2009 08:48
    Ganz genau Jasmin und Mädels glaubt ihr, sie weiß wovon sie spricht, denn sie hat bereits zweimal alles obige durchgemacht!! Ich erst einmal kann aber alles bedingungslos unterschreiben und ergänzen:

    Die (sollten sie denn) bereits vorhandenen Dellen in den Oberschenkeln bleiben vorerst in ihrer vertrauten Größe,
    Du brauchst nicht überlegen, dass Du im Grunde Deinen gesammte Sommercollection einmotten kannst, denn selbst die "weiteren" Klamotten werden schwanger nur anfänglich passen, schwangere Bäuche und Brüste nehmen nämlich auch "förmlich" einen anderen Platz ein, als einfach ein paar Pfunde zu viel!
    Du brauchst Dich noch nicht vom intakten Bindegewebe Deiner Brust verabschieden!
    Du kannst mit Deinem Liebsten Zweisamkeit pflegen, wann und wo immer Du möchtest.
    Du musst Dir keine GEdanken darüber machen, um welches Schulsystem Du Dich jetzt bereits kümmern musst, brauchst noch keinen Hortplatz beantragen,
    außerdem musst Du nicht jedesmal fahren, wenn Ihr unterwegs seid....

    ja, es gibt sie unschwangeren Vorteile....aber auch bei wirken sie höchstens eine Woche beruhigend tröstlich....



    Antwort
  • Profilfoto  Adulek
    Kommentar vom 09.02.2009 16:32
    Dein Chef plant Dich voll mit ein und spricht mit Dir über die Zukunft der Firma mit Dir als Mitglied!
    Antwort
  • Profilfoto  Moquai
    Kommentar vom 09.02.2009 17:05
    Der Sommerurlaub am Strand in Bikinifigur!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.02.2009 19:03
    Mondfrau - DANKE vor allem Dir. Ich hab mich schon mal halber tot gelacht! Ja, meine Lieben. Für eine Woche hab ich genug Stoff. Und ich werde mir das hier ausdrucken und in der Mittagspause durchlesen, wenn mich eine "O Gott, warum ich nicht"-Welle überrollen will angesichts eines ungenießbaren Kunden oder ähnlicher schicksalshafter Begegnungen mehr....
    Antwort
  • Profilfoto  eimoki
    Kommentar vom 09.02.2009 21:37
    Hopsala, bin gerade durch euren Club gestolpert und hab ein bisschen gestöbert!!!
    Ihr seid ja ne lustige Truppe, bin neu hier und hab mich köstlich über euren Humor/Ironie amüsiert.
    Punkt um, ihr gefallt mir, deswegen wollt ich auch mitmachen!!
    Die ganzen Abkürzungen und die "Teenie-Gespräche" in den Foren waren beim Durchlesen nicht so meine Altersklasse.
    @ katkat: Ich hät da noch einige Vorteile:
    Du kannst ganz unbeschwert shoppen gehen und nach Lust und Laune deine Lieblingsklamotten in deiner bekannten Größe kaufen. Brauchst also nicht umdenken.
    Schuhe zu machen, ohne störenden Bauch; auf dem Bauch schlafen; oder so richtig mal einen drauf machen; mehr Freizeit, weil nicht immer den FA-Termine einhalten müssen.

    Antwort
  • Profilfoto  eimoki
    Kommentar vom 09.02.2009 22:39
    Ey Ey, habe verstanden!!! ;)
    Habe mir auch nichts anderes gedacht. Möchte gerne daran teilnehmen und alles informative "aufsaugen". Da noch ganz frisch im Geschehen. Also ich kann Input gebrauchen, meine ich damit.
    Antwort
  • Profilfoto  eimoki
    Kommentar vom 09.02.2009 22:51
    Jetzt verstehe ich und komm ins Grübeln.
    Das sieht tatsächlich so aus, dass du weißt wovon du sprichst!!!
    P.S.: Rot steht dir aber.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.02.2009 07:57
    ...man beachte die strümpfe!!!!!!!!!!!!!!!! ich lach mich schlapp!

    nicht schwanger heisst auch: mehr geld, um klamotten und SCHUHE für sich selbst kaufen zu können!!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.02.2009 13:01
    Ein HOCH auf Katkat für das herausragende Thema,

    ein HOCH auf Mondfrau, die so viele - wirklich überzeugende - Argumente für's Nichtschwangersein kennt (überlege, ob ich wieder mit der Pille anfangen soll... ;o))

    ein HOCH auf Carry, die DEN Grund so lakonisch auf den Punkt bringt.

    ein HOCH auf eimoki, Willkommen im Club


    Und hier nun meine 4 Gründe, warum es doch schön ist, wenn's noch nicht geklappt hat:

    - Ein schöner Abend mit würzigem Rohmilchkäse mit einem kräftigen Rotwein

    - Sushi satt - ich liiiiebe rohen Fisch!

    - ohne Zickereien mit Freunden ein Bierchen trinken und beim Umzug Kisten schleppen, ohne den Spagat zwischen Kind-nicht-schädigen und Sich-nichts-anmerken-lassen machen zu müssen.

    - Einen Monat länger Doppelverdiener sein: Eigentumswohnungskredit vielleicht sogar mit einer Sondertilgung füttern, ein Wochenende im Wellness-Hotel... Alles meins!

    Liebe Grüße,

    Tina
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.02.2009 16:06
    HELAU! ALAAF! OLAU! ALOHA!
    Antwort
  • Profilfoto  maryanne
    Kommentar vom 10.02.2009 21:00
    mir fallen da bestimmt auch noch so ein paar sachen ein:
    man muss sich keine gedanken darüber machen, was man morgen anzieht, es passt ja noch alles.
    keinen neuen bh kaufen, weil der alte schon wieder nicht mehr passt.
    das büro noch nicht ausräumen, weil ein kinderzimmer noch nicht gebraucht wird.
    salami und schinken so viel man will und das ei nicht durch. mh
    gut die anderen sachen treffen bei mir eher weniger zu ;-) hab ja schon ein kind und keinen babysitter, so dass mit weggehen nicht mehr so viel ist.
    schönen abend noch
    marion
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.02.2009 22:01
    Habe mir eben die Seiten hier ausgedruckt. Leg ich unter meine Schreibtischauflage. Häng ich an den Kühlschrank und den Spiegelschrank im Bad :-) Grüße an alle vom meinem Mann. Er findet, wir sind ziemlich durchgeknallte Hühner (aber da steht er drauf - hat ja eins geheiratet!!).

    Ich will auch Schuhe. Und habt Ihr Mondfraus Bilder gesehen??? Was für SÜSSE Kinder. NEID!!!!!! Ich tröste mich mit Cola. Zu viel Coffein ist nämlich in der Schwangerschaft auch nicht gut, vor allem in den ersten drei Monaten. Also ein guter Grund seine eisgekühlte Vita-Cola zu geniessen, so lange es geht! Und Alkohol geht nicht wegen dem blöden Clomifen. Es hat mir noch keine von Euch geschrieben, ob Ihr das auch schon erlitten habt :-(

    Es grüsst eine ziemlich schläfrige Katrin und wünscht allen eine bewegte Nachtruhe :-)
    Antwort
  • Profilfoto  eimoki
    Kommentar vom 10.02.2009 22:02
    oh, man oh man......, wenn ich das alles so lese, sind das echt schöne Argumente!!!! Und ich "darf" das alles noch geniesen.
    Da ich ja sehr tierbezogen bin, sehe ich natürlich auch diesbezüglich ein paar Vorzüge:
    Ich kann meine Freizeit mit langen Hundespaziergängen füllen, ohne wahrscheinlich schon nach 100 m schlapp zu machen. Und ich kann mich unbeschwert aufs Pferd setzen und einfach los reiten, ohne, das mein Männe irgendwelche Gefahren dabei heraufschwört.

    @ Tina: Danke für dein herzlichen Willkommens-Gruß

    Antwort
  • Profilfoto  eimoki
    Kommentar vom 10.02.2009 22:37
    Hey Katrin, kenne mich leider auch nicht mit Clomifen aus, Sorry, habe aber gerade in der "Hebammensprechstunde" rechachiert und einige Einträge dazu gefunden. Warst bestimmt schon drauf, falls nicht, guck mal drauf, vielleicht ist da ja was für dich.
    Guts Nächlte, falls du das noch liest.
    Antwort
  • Profilfoto  eimoki
    Kommentar vom 11.02.2009 20:54
    Hi,
    mußte mir eben nochmal schnell alle Vorteile durchlesen, da eben meine Busenfreundin aus Hamburg mit ihrer 7 Wochen alten Süßen da war. Neid!!!!
    Hab die Lütsche heute das erste mal gesehen, echt ein süßer Wonneproppen. Bei ihr hat es 1 1/2 Jahre gedauert, da sind ja meine 3 Ü-Zyklen gerade lachhaft dagegen und lässt hoffen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.02.2009 14:37
    Hallo Eimoki,

    bei meiner Nachbarin - auch in unserem Alter - hat es auch 1,5 Jahre gedauert. Wäre ja im Prinzip auch kein Beinbruch, Hauptsache der Zwerg ist gesund. Ob's nun sofort oder demnächst oder bald oder auch erst in 2 Jahren klappt, spielt auf lange Sicht eigentlich keine Rolle mehr.

    Theoretisch. :o)

    Aus der Praxis grüßt

    Tina Clearblue
    Antwort
  • Profilfoto  eimoki
    Kommentar vom 12.02.2009 21:32
    Hi Tinchen,

    ganz meiner Meinung! Zeit ist da um sie zu erleben! Wir lassen es einfach auf uns zukommen. Sind ja auch erst ganz frisch im Geschehen. Bin ja auch erst 35 Lenze jung! ;-)
    Seh das bis jetzt auch noch sehr entspannt.

    lg eimoki
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.