• "KIWU ü-30"

  • Club-Information
  • Öffentlicher Club
  • 31 Mitglieder

Zur neuesten Antwort

Bin ich schwanger?

Liebe Schwestern im Geiste,

ich glaub' ganz sicher: Ich bin schwanger. Ich hab' so Anzeichen, die eigentlich eindeutig sind. Was meint Ihr dazu:

Wenn ich mich mit dem Oberkörper nach vorne beuge, habe ich so ein Ziehen in den Kniekehlen und im hinteren Oberschenkel. Und heute morgen beim Autofahren hatte ich so komische weiße Flocken vor den Augen, das hat richtig geflimmert. Und in den Brüsten habe ich ganz merkwürdiges Druckgefühl, wenn ich auf dem Bauch liege, und wenn ich fest genug draufdrücke, tun mir die Brüste auch ganz doll weh.

Was auch ganz komisch ist: Wenn ich Mineralwasser trinke, muß ich öfter aufstoßen.So ein leichtes Übelkeitsgewühl und Ziehen in der Magengegend hatte ich gestern Abend nach dem siebzehnten Pfannkuchen. Also, Mädels, Übelkeit! Und Ziehen in der Magengegend? Das ist doch ein ganz eindeutiges Zeichen?

Manchmal zieht es auch im Unterleib, so ein ganz seltsamer Druck, und wenn ich dann zur Toilette gehe, kommt so eine hellgelbe, ganz dünnflüssige Flüssigkeit... Und letzte Wochen - als ich eigentlich meine Menstruation bekommen sollte - hatte ich 4 Tage Blutungen. Meine Periode ist aber immer noch nicht gekommen.

Es ist mir echt peinlich, das so genau zu beschreiben, aber es macht mich ganz verrückt: Bin ich vielleicht schwanger? Womöglich Drillinge?

Was meint Ihr?

Bangen Herzens erhofft Antworten

Tina

von Tinchen_1975 / 13.02.2009 10:22

Antwort


musst du etwa auch öfter zur toilette wenn du mehr trinkst?
und als du gestern die 17 pfannkuchen gegessen hst, hast du dann auch schon mehr auf die waage gebracht?
ganz eindeutig - schwanger! aber ich würde lieber nochmal mausimaus fragen...

von carry36 / 13.02.2009 11:08

Antwort


Nur kein Enthusiasmus! Wenn dies alles schon mal stimmt, siehts schon mal ganz gut aus, was aber ist mit den grünen Punkten?? Hast du die schon überprüft?? Hinter beiden (ganz wichtig, hinter beiden!) Ohren müssen ca. 0,8 cm vor dem Haaransatz fünf bis sieben grüne Punkte sein, die in Anordnung eines großen Schreibschrift S stehen! Schon geguckt??
Die weißen Flocken hab ich heute morgen auch vor Augen gehabt....hm...reicht aber wohl nicht als einziges Anzeichen oder?

von Moquai / 13.02.2009 11:23

Antwort


Wenn ich's so bedenke hab ich das mit mit den Kniekehlen auch, ja ganz deutlich! Und als ich heute morgen vor dem Frühstück sechs Zigaretten als Kette geraucht habe, wurde mir sogar schwindelig! Schwindel ist doch auch ein ganz andeutiges Anzeichen? Ich glaub, ich werde jede Minute deutlicher schwanger! Jetzt ist fast Mittag und ich will unbedingt was Essen. Mittagessen oder so! Solche Gelüste nicht auch ganz typisch für Schwangere?

von Moquai / 13.02.2009 11:34

Antwort


Mensch, Moquai! Wir MÜSSEN einfach schwanger sein! Bei so vielen Anzeichen können einfach nicht danebenliegen... Hunger zur Mittagszeit, ganz klar! Schwindel sowieso.

Wobei... Die grünen Punkte hinter meinen Ohren ergeben kein großes Schreibschrift S. Mist. Wenn mann ganz genau hinschaut, sind es aus wie ein D, dann ein kleines E und dann P und nochmal P. Was könnte das denn sein?! Vielleicht stehe ich vor einer englischsprachigen Schwangerschaft? Das heißt doch mit Sicherheit "Definitivly extraordinary pretty pregnancy" oder so. Ausformuliert paßt das so ja nicht hinter die Ohren, bin ja nicht Dumbo...

Hach, ich bin so aufgeregt!

Carry, mach' doch auch mal den Vorbeuge-Test: Zieht's Dir in den Kniekehlen? Und was steht hinter Deinen Ohren geschrieben?

Kurz vor der Entbindung steht wohl

Tina

von Tinchen_1975 / 13.02.2009 15:04

Antwort


:-) also hinter meinen ohren steht: ...nix
dafür war mein heutiger 3. und letzter ss-test auch negativ. die sind doch alle kaputt!

in den kniekehlen zieht es aber ganz dolle und ich komme auch nicht mit fingerspitzen auf`n boden!
eigentlich doch ganz klare anzeichen,oder?

von carry36 / 13.02.2009 15:21

Antwort


Kicher...ej wisst ihr was bei mir grad der Hammer ist? Ich trau mich gar nicht es zu sagen...ich bin immer soooooooo müde in letzer zeit, ganz schrecklich und das kann ja nicht an den 4 Stunden Schlaf liegen, wieviel soll ich denn noch pennen? Das Ziehen im Bauch hab ich auch und ne böse Verstofpung dazu und dann der Ekel vor Alkohol, dabei trink ich so selten ne Flasche Vodka am Abend.Danach kann ich ihn eifach nicht mehr riechen!! Ich versteh das nicht!!!Apropos riechen...ich kann selbst mich nicht mehr riechen, ich dusch jeden ersten Samstag im Monat...seltsam. ;-) Hinter meinen Ohren (welche eigentlich?) steht und sieht man nichts, aber bin wohl doch n bissel angeschwängert, odda?

von anubis1 / 13.02.2009 20:51

Antwort


Jaaaaaa! Wir sind schwanger! Allesamt!

Vergeßt diese steinzeitlichen Schwangerschaftstests mit Urin (woher sollte der auch wissen, ob wir schwanger sind? DEM ist ja nicht schlecht!), Zyklen und Menstruationen... Wir sind schlicht und ergreifend schwanger, daß die Schwarte kracht.

Darauf sauf' ich heute Abend einen!

Hochnotschwanger grüßt

Tina

von Tinchen_1975 / 14.02.2009 10:51

Antwort


Hallo,

mach mich nicht rar, aber LAPTOP KAPUTT; COMPUTER BLOCKIERT! Was soll ich sagen?
Aber leider muß ich euch mitteilen,daß ich nicht die Quotenschwangere bin, denn ich habe kein ziehen hinter den Knien wenn ich mich beuge.
Mist! Aber, vieleicht sollte Carry doch noch mal nen Test machen, denn meiner war ja positiv und ich kann ja nach all diesen Symtomen, die ich nicht habe, gar nicht schwanger sein.....

Ich bin übrigens fleisig am mitlesen, aber leider war ich bis jetzt nur am Comp. in der Arbeit. Also keine Komentare von mir von dort.

LG Kolibrini

von Kolibrini / 15.02.2009 10:36

Antwort


hm...also rein rechnerisch wäre der letztmögliche eisprungtag für eine befruchtung der 26.1...also hätte am 9.2. die mens kommen müssen. letzer negativer test war am 13.2. und ich habe 2 verschiedene test-marken benützt. komisch...
bei dir alles ok? also, bis auf das fehlende kniekehlenziehen? punkte hinterm ohr?

von carry36 / 15.02.2009 10:46

Antwort


Hatte letzte Woche ein paar Sachen am laufen, hatte desswegen auch ein wenig Schlagseite.
Es stand ne Fruchtwassruntersuchung an und ich hatte mords Bammel davor (auch vorm Ergebnis), aber alles OK! und Pearcing stechen ist 10x schlimmer gewesen. Also, alles paletti!

von Kolibrini / 15.02.2009 11:37

Antwort


na hört sich doch gut an. darf ich fragen warum du ne fruchtwasseruntersuchung gemacht hast? gibts ne vorgeschicht oder hat dir der arzt dazu geraten?

von carry36 / 15.02.2009 11:39

Antwort


Wann war denn dein 1. Tag der letzten Regel?

von Kolibrini / 15.02.2009 11:40

Antwort


Wächst halt einfach a bissl langsam im Brustkorb. Aber mein Mann und ich sind auch a bissl schmal da. Wollten es aber abklären lassen, ob´s einfach a zierliches Kindle ist oder ob irgend ne organische Erkrankung od. Fehlentwicklung der Auslöser dafür ist. Hätte nach der Pränataldiagostik ein eventueller Verdacht auch Trisomie 21 sein können. Haben aber dann denn Schnelltest zum normalen Test machen lassen. KEINE TRISOMIE 21!

von Kolibrini / 15.02.2009 11:45

Antwort


fein!
5.1. nach 27 zyklustagen, sonst fast immer 30-31 tage...

von carry36 / 15.02.2009 11:48

Antwort


Hm, komisch! Ab Anfang Feb. sollte der Test aber schon aussagekräftig sein. Anwenungsfehler oder dekekten Test würde ich auch ausschließen nach 3 Stück. Wart noch mal bis Mitte nächste Woche. wenn sich dann nix tut, laß doch mal vom Arzt drauf schauen. Bei mir war´s immer so, daß ich nen Termin ausgemacht habe und noch am gleichen Tag hab ich dann meine Mens bekommen.
Da schlägt einem der Verstand doch immer mal ein Schnippchen, auch wenn wir so cool sind.

von Kolibrini / 15.02.2009 11:58

Antwort


Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.