menü
KIWU ü-30

Zur neuesten Antwort

Mann, haben wir Helden am Start!

  • Profilfoto  Kolibrini
    Eintrag vom 15.02.2009 10:57
    Hi Mädels,
    ich schwelge gerade in dem Luxus, Fernseh UND Laptop für mich beanspruchen zu können! Herrlich, wäre da nicht das kollektive Versagen unserer Slalom-Männer....Hab sogar zwischendurch mal auf DSF umgeschalten! Das darf ich meinen Mann gar nicht sagen, denn sonst habe ich im Konfliktfall keine Argumente mehr. Aber auch das ist ja nicht gerade so der Bringer.

    Es grüßt euch surfend und zappend

    Kolibrini
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.02.2009 11:03
    bei den biathlon-männern mache ich mir auch keine allzugrossen hoffnungen...
    Antwort
  • Profilfoto  Kolibrini
    Kommentar vom 15.02.2009 11:16
    ...dann also auf einen völlig dekadenten Ski-Vormittag...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.02.2009 11:18
    ...mit laptop aufm schoß , der zappmaschine in der hand und schatzi beim sport :-) hurra!
    Antwort
  • Profilfoto  Kolibrini
    Kommentar vom 15.02.2009 11:28
    ...ganz genau!
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.