• "KIWU ü-30"

  • Club-Information
  • Öffentlicher Club
  • 31 Mitglieder

Zur neuesten Antwort

Mann, haben wir Helden am Start!

Hi Mädels,
ich schwelge gerade in dem Luxus, Fernseh UND Laptop für mich beanspruchen zu können! Herrlich, wäre da nicht das kollektive Versagen unserer Slalom-Männer....Hab sogar zwischendurch mal auf DSF umgeschalten! Das darf ich meinen Mann gar nicht sagen, denn sonst habe ich im Konfliktfall keine Argumente mehr. Aber auch das ist ja nicht gerade so der Bringer.

Es grüßt euch surfend und zappend

Kolibrini

von Kolibrini / 15.02.2009 10:57

Antwort


bei den biathlon-männern mache ich mir auch keine allzugrossen hoffnungen...

von carry36 / 15.02.2009 11:03

Antwort


...dann also auf einen völlig dekadenten Ski-Vormittag...

von Kolibrini / 15.02.2009 11:16

Antwort


...mit laptop aufm schoß , der zappmaschine in der hand und schatzi beim sport :-) hurra!

von carry36 / 15.02.2009 11:18

Antwort


...ganz genau!

von Kolibrini / 15.02.2009 11:28

Antwort


Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.