• "KIWU ü-30"

  • Club-Information
  • Öffentlicher Club
  • 31 Mitglieder

Zur neuesten Antwort

Suchmeldung

Mooooooondfrauuuuuu - Wo biiiiiiiist Duuuuuuuu?

Komm zurück, Du fehlst uns hier!

Darfst auch mit Quarkpackung auf der Brust mitspielen, versprochen.

Na ja, mal im Ernst: Alles in Ordnung bei Dir? Geht's Dir gut?

Um es mit dieser unglaublich schlechten RTL-Sendung zu sagen: "Bitte melde Dich"

Es grüßt

Tina

von Tinchen_1975 / 19.02.2009 12:01

Antwort


Wir solltem dem rätselhaften Fernbleiben Mondfraus auf den Grund gehen Frauen! Mangels Möglichkeiten örtlicher Inaugenscheinnahme sind wir auf Indizien und Spekulationen angewiesen. Ich fang an!
Mondfrau strickt sich neue Wollstrümpfe und macht nebenbei pädagogische Telefonseelsorge für Mausimaus & Co....
sie schreibt und schreibt und schreibt immernoch einhändig und ohne Großbuchstaben neue Werke, vielleicht sogar ihre Autobiografie, damit ihre neue Lektorin Tinchen was Neues zu lesen hat!....
oder sie dressiert Schnappi und bringt ihr beißfreies Trinken bei....

was meint Ihr?
grübelnd grüßt
Vanessa

von Moquai / 19.02.2009 13:56

Antwort


Ja, jetzt echt mal. So klang- und sanglos hat die Gute einfach ab. Meine Ideen für ihr Verschwinden:

Vielleicht hat Schappi ihr in den Tippfinger gebissen!!!!
Ausserdem könnte Mondfrau den Quark von der Quarkpackung beim Lachen über die qualifizierten Beiträge unserer Community aus die Tastatur geschmiert haben. Das kann für einen Laptop tödlich sein.

Mooooooondfrauuuuuu - MELDE DICH!!! (Wir schicken Dir sonst Jörg Wontorra! - Na, graust es Dich schon????)

Herzlichst katkat.



von katkat / 21.02.2009 10:17

Antwort


BITTE MELDE DICH!!!
auch im namen meiner club-genossinnen,
c.wontorra

von carry36 / 21.02.2009 10:35

Antwort


Vielleicht hat sie neben
a) der Versorgung eines Säuglings
b) dem Ertragen einer Brustentzündung
c) den Produktionsarbeiten an dem noch fehlenden Sohn
d) den Matheaufgaben ihrer großen Tochter
e) dem Schreiben an ihren Texten, die ich immer noch lesen will
gerade
e) eine Firma für Kommunikationstechnik eröffnet.

Also, ich versteh' schon, wie man sich unter den Umständen aus Internet-Foren verabschieden kann.

Aber bitte, Mondfrau, DOCH NICHT AUS UNSEREM!!!!

Wie in alten Zeiten: "Menno!" sagt

Tina

von Tinchen_1975 / 21.02.2009 10:59

Antwort


sie wird doch wohl nicht etwa im urlaub sein??? lehrer haben doch über karneval frei...
aber so´n bißchen unverschämt finde ich das schon, so ganz ohne genehmigung unsererseits...
hallo geht`s? hier kann doch nicht jede machen was sie will..!

von carry36 / 21.02.2009 11:48

Antwort


oooooohhh auaaaaaaaaahhhhhhhhhhhh!!!!!!!!!!!!!!
das hört sich ja gar nicht gut an....hast du jetzt abgestillt? hoffe, du erholst dich recht bald wieder!
wenns nicht mehr so weh tut, würde ich an deiner stelle mal nen gipsabdruck von möpsen machen
:-))))

von carry36 / 21.02.2009 19:01

Antwort


Huhuuuu! Hier meine Gründe :

Es soll bereits in der Bibel stillende Mütter gegeben haben, die das Kind beim Pennen zwischen der Brüsten erdrückt haben!!!! So hab ich mir das früher im Kindergottesdienst jedenfalls ausgemalt. Ja, ich habe eine beängstigende Fantasie GEHABT. Und sei mal froh, Jasmin, dass das Schicksal Deiner süssen kleinen Lütten erspart bleibt, wenn Du nicht zufällig mal ebend von oben auf sie drau fstolperst :-))

Und eine Mutter, die die ganze Zeit wegen DIABOLISCHEN Schmerzen wünscht, dass das Kind irgendwie doch bitte nicht soooo Hunger haben möchte, ist ja wohl auch nicht im Sinne des Erfinders.

Liebhaben hat Gott sei Dank nix mit Stillen zu tun. Und Deine Große wird auch wissen, dass Du sie lieb hast, ohne dass sie an Deinem Busen nuckelt.

Mit den besten Wünschen für die weitere umfassende Genesung an Leib und Seele und in Vorfreude auf Deine weiteren Ergüsse im Forum

Katrin

mit einem 2 Litertopf für die Brustabdrucks-Pampe - ohne schwanger zu sein oder gewesen zu sein. (Danke der Nachfrage.) Aber auf alle Fälle in der heiligen Absicht, schwanger werden zu wollen. In allernächster Kürze.

von katkat / 21.02.2009 19:44

Antwort


ach, ich bin auch nit gestillt worden, meine mama is die beste und allergien hab ich uch nit...

von carry36 / 22.02.2009 11:40

Antwort


Außerdem war´s in den 70ern verpöhnt zu stillen und wir sind alle groß geworden....
Heute heißt´s:" Wie kannst du nur nicht stillen?!"
In ein paar Jahren wissen´se wieder was aneres. Das Muß jeder für sich selber entscheiden und laßt euch ja nix einreden von wegen "schlechtere-bessere Mutter", so´n Quatsch!!!
Hoffe nur dein Kind verträgt die Folgemilch!!!

Nen guten Fläschchen-schüttel-Arm wünscht

Ivonne

von Kolibrini / 22.02.2009 12:31

Antwort


Hallo Mondfrau,

Du bist der Wahnsinn. Darf ich Dich als Vorbild haben?
Und wann machst Du Yoga??? Auf dem Weg zum Fläschchen-machen?

Liebe Grüße und Hut ab!
A.

von Adulek / 23.02.2009 08:38

Antwort


Ahhhh! Wie schön, daß Du wieder da bist!

Usprung der Suchmeldung war tatsächlich eher Sorge als der Aufhänger für ein weiteres launiges Spaßthema. Ich hatte fast schon befürchtet, daß es Dich entzündungstechnisch niedergehauen hat. Daß es so schlimm werden würde, habe ich Dir aber nicht gegönnt. Ich bin nämlich eigentlich ganz nett, ich komm nur so selten dazu.

Als Ausgleich für das Brustentzündungsabstillungselend darfst Du auch 1-2x menstruieren und sogar - wenn's not tut - bewußt verhüten, ohne daß wir Dich aus diesem erlauchten Kreis der Muttertiere in Spe werfen. Ab der dritten Mens solltest Du zur Sicherheit einen neuen Antrag auf Verbleib im Club stellen, ich weiß nicht, ob ich länger als 2 Monate die Toleranz in Person zu bleiben vermag.

Ja. Ich weiß nicht, ob ich's schon gesagt habe: Schön, daß Du wieder da bist.

Erleichtert grüßt

Tina

P.S.: Nichtstillen hat den Vorteil, daß Papa jetzt auch mal für die Ernährung des Furzkissens (Du! hast angefangen) sog darf. Entlastet Mama, erfreut Papa und Baby lernt den ulkigen Typen mit der tiefen Stimme besser kennen.

P.S.P.S: Katrin, ich brauch auch 'nen 2 Liter Topf, obwohl ich gänzlich unschwanger bin. Wenn wir gleichzeitig kugelig werden sollten, können wir doch mal einen launigen Ausflug zum Baustoffhandel machen und 'ne Tonne Gips zum Vorzugspreis erwerben? Was kostet der Senf, wenn ich ein Dutzend Gläser davon nähme?

von Tinchen_1975 / 23.02.2009 11:07

Antwort


Also Mondfrau,
Du kannst gerne was von meinen haben!! Hatte Immer 70 b Möbse, aber im Moment bin ich bei (Haltet euch fest!) 80 C!!!!!!!!!!!!
Meine Mördertitten bringen mich noch um, und ein Ende ist wohl nicht in Sicht. Mir wird jeden Morgen schlecht, wenn ich mein Spiegelbild seh´.
Dabei hab ich noch knapp die Hälfte Zeit vor mir.

Viel zu drall grüßt
Ivonne

von Kolibrini / 24.02.2009 20:04

Antwort


Ahcm, Kolibrini, las doch Deinen Mann auch mal Spass an Deiner Schwangerschaft haben! Vorsicht übrigens bei zwischenmenschlichen Turnereien - wenn man das Gewicht vorneüber nicht gewohnt ist, kann es wohl zu bösen Unfällen kommen. Hab ich gehört................... :-))))))

von katkat / 24.02.2009 21:40

Antwort


Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.