menü
KIWU ü-30

Zur neuesten Antwort

DRINGEND!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 25.02.2009 20:17
    hallo ihr lieben,
    aus gegebenem anlass möchte ich euch fragen, ob wir vielleicht lieber einen "geschlossen" club eröffnen wollen?!
    es tummeln sich einfach zu viele u-30 und u-20er rum und nicht club-mitglieder könnten hier so einiges in den falschen hals kriegen...

    @mondfrau, tinchen und ihr anderen computer-asse: kann man unsere gesammlten ergüsse irgendwie kopieren? wäre ja schade, wenn das alles verloren gehen würde?

    ich würde dann schonmal ´nen neuen club gründen und euch einladen...

    was meint ihr dazu?
    schönen desperate housewives-abend :-),c.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.02.2009 20:21
    ach ja, soll ich alle mitglieder einladen, oder nur die, die auch schon aktiv mitgeschrieben haben?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.02.2009 20:37
    so....es heisst übrigens "privater club"...und der ist jetzt gegründet, aber ihr müsst die mitgliedschaft beantragen! bißchen umständlich, aber sicherer...

    neuer name: KIWU ü-30, der Zweite

    in diesem sinne, täteräää
    Antwort
  • Profilfoto  eimoki
    Kommentar vom 25.02.2009 21:54
    Wartet, komme mit rüber, falls ich es nicht schaffe, schrei ich um Hilfe!!
    Antwort
  • Profilfoto  Moquai
    Kommentar vom 26.02.2009 09:18
    Hiermit beantrage ich meine Mitgliedschaft im erlauchten Club der Ü30erinnen und bitte um Aufgabe der Aufnahmeprüfung.
    Hochachtungsvoll
    Moquai
    @mondfrau: ist das wirklich wahr? Hier eine eine Frau mitgelesen und war not amused?

    (Ich mein, warum sollte sie auch, das ist hier ja schileßlich keine Amüsement, wir sind ja alle nicht zum Spaß hier!!)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.02.2009 09:44
    naja, unsere art von humor ist eher speziell...
    aber du glaubst ja gar über was ich tagtäglich nicht amused bin, hallo!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.02.2009 18:05
    sischäääärrrrr!!!!
    Antwort
  • Profilfoto  anubis1
    Kommentar vom 26.02.2009 20:32
    Yes we can:-) Ich bin auch dabei, wußte gar nicht, das hier fremdes Volk sich tummelt! Wem es nicht passt, ist dann dessen Problem nicht unseres. Vor allem versteh ich gar nicht, warum jemand so humorlos sein kann. Na ja...beam me up scotty:-)
    Antwort
  • Profilfoto  Adulek
    Kommentar vom 27.02.2009 20:15
    Und was ist mit mir??? Bin jetzt hier ganz traurig und verlassen.............. : (((
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.02.2009 20:27
    du dolles!
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.