• "KIWU ü-30"

  • Club-Information
  • Öffentlicher Club
  • 31 Mitglieder

Zur neuesten Antwort

Ü-30 Partys

Hallo,
ich bin die Neue, ähhh! Fand Eure Seite echt lustig, man muss ja nicht immer alles so verkrampft angehen. Fand es nur recht eine Seite für Ü- 30 schwangerwerden Wollerinnen anzulegen. Es fühlt sich doch auch Keiner disskriminiert wenn es um Ü-30 Partys geht." Da sind ja eh nur alte Leute" und " Jetzt kommen sie schon zum sterben in die Disco" sind doch genug Gründe, warum man als Twen nicht auf so ein Event geht. Was wollen dann also..........
Hab da dann noch eine Frage? Ist dieser Club jetzt noch aktuell oder an welch geheimen Ort trifft man (frau) sich jetzt.
Würde mich sehr über eine Antwort freuen.
Bis denne

von Fraudoctor / 22.04.2009 21:17

Antwort


Hallo Fraudoctor,
wir sind gewechselt in einen privaten KIWU Ü-30 die zweite.
Meld dich an und warte ab, ob unsere carry dann ihr OKAY gibt.
Alles andere dort vor Ort. Bis dann und zieh dir schon mal deine OP-Handschuhe an! ;-)

von eimoki / 22.04.2009 21:31

Antwort


ja, los hopp!

von carry36 / 22.04.2009 22:05

Antwort


Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.