• "KIWU ü-30"

  • Club-Information
  • Öffentlicher Club
  • 31 Mitglieder

Zur neuesten Antwort

Ich beleb das Forum mal wieder.. :-)

Hallo ihr Lieben..
es sind ja in letzter Zeit ein paar "Neue" dazugekommen. Ich beleb das Forum einfach mal wieder.. vielleicht mag sich der ein oder andere mal vorstellen bzw. über sich erzählen, wie es ihm im Moment so ergeht. Viele fühlen sich vielleicht verunsichert oder wollen sonstige Gefühlsschwankungen endlich mal loswerden.. :-)

von carmen-1978 / 17.02.2010 09:53

Antwort


Also ich bin 32, seit 15.08.09 verheiratet und heirate am 1505. noch kirchlich. Bis daher werde ich wohl warten müssen? mit dem Hibbeln.
Nehme schon seit ein paar Wochen Folio forte. Habe den Nuvaring. Der soll noch in der Hochzeitsnacht raus!! :-)
Danach bin ich dann erst mal gespannt, wie mein seit 16 Jahren hormongesteuerter Körper auf die fehlenden selben reagiert.. :-(
Habe mir schon entsprechende Literatur über die Schwangerschaft gekauft und bin immer wieder am Schmökern.. das Thema ist einfach zuuuu schön.. :-))

von carmen-1978 / 17.02.2010 09:55

Antwort


hallo, carmen,
hier ist deshalb nichts mehr los, weil wir alle umgezogen sind. KIWU ü-30, Der Zweite. dort sind wir hühner jetzt alle versammelt. schau doch dort vorbei.
lg marion

von maryanne / 17.02.2010 11:25

Antwort


Alles klar.. DAnke Dir :-)

von carmen-1978 / 17.02.2010 12:05

Antwort


ja, komm rüber :-) ich schalte dich dann frei!

von carry36 / 17.02.2010 12:16

Antwort


ja, komm rüber :-) ich schalte dich dann frei!

von carry36 / 17.02.2010 12:16

Antwort


ja, komm rüber :-) ich schalte dich dann frei!

von carry36 / 17.02.2010 12:16

Antwort


Schon geschehen :-) Danke euch!

von carmen-1978 / 17.02.2010 12:19

Antwort


Hallo,ich bin auch 32.Und bin seit 5.5.2003 verheiratet,kirchlich am 15.3.2003.
Lukas kam am 10.10.2006 per Kaiserschnitt auf die Welt.
Und wir wünschen uns seit 2jahren wieder was kleines.Aber es soll einfach nicht sein.
Dachten mal es hätte geklapt,aber Fehlanzeige.War eine Gelbkörperschwäche,das kam bei einer Ausschabung raus.

von Elisabeth1978 / 19.12.2010 20:01

Antwort


Hallo , ich glaube mit 36 Jahren bin ich hier richtig und vielleicht hat ja jemand Lust ein bißchen was zu schreiben.
Finde es total schwierig mit Silvester, 2 Tage vor der nächsten Mens, darf ich jetzt Sekt trinken oder nicht und was sage ich den Leuten wenn ich keinen trinke. Nicht dass der Verzicht für mich ein Problem wäre, es geht mir mehr um den gesellschaftlichen "Druck " . Wie löst ihr das Problem ?
Grüsse Lena6

von Lena6 / 31.12.2010 09:47

Antwort


Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.