menü
Kaiserschnitt Mamas

Zur neuesten Antwort

wie lange schmerzen/unwohlsein nach ks?

  • Profilfoto  verraph
    Eintrag vom 22.11.2011 13:54
    hi,
    ich hatte im Dezember nen Kaiserschnitt und fühle mich eigentlich top fit. Würde mich einfach mal durchchecken lassen.
    Antwort
  • Profilfoto  motzetiffy
    Kommentar vom 23.11.2011 22:22
    hey also ich muss sagen so merke ich auch nichts mehr aber mancheml beim husten oder niesen oder bestimmten bewegungen ist auch ein ziehen oder druck da ich kann es nicht so richtig beschreiben ich hatte ja auch anfang januar mein KS.

    lg steffi
    Antwort
  • Profilfoto  verraph
    Kommentar vom 24.11.2011 13:19
    ich bin nur extrem wetterfühlig an der Narbe. Ich merke jeden Wetterumschwung. War schon immer so. Doch schmerzen habe ich nicht.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.12.2011 11:55
    Ich hatte im Dezember vorigen Jahres einen Notkaiserschnitt. Hatte auch lange noch Probleme hinterher, aber mittlerweile ist es soweit okay, nur dass die Stelle bißchen taub ist...
    Antwort
  • Profilfoto  verraph
    Kommentar vom 16.12.2011 13:58
    das ist ganz normal. Bei mir ist die Stelle auch noch taub
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.12.2011 20:37
    Also ich hatte nen Not KS im Dezember letzten Jahres Schmerzen habe ich auch keine mehr.
    Ich mache mir noch langsam sorgen weil mein ganzer Bauch ab Bauchnabel taub ist. Also nicht nur um die Narbe herum, sondern wirklich komplett!
    Kennt das eine von euch?
    Antwort
  • Profilfoto  Mirasol84
    Kommentar vom 06.01.2012 10:12
    Ich hatte im Juli 201 einen Kaiserschnitt aufgrund meiner Wehenschwäche und nach 4 Tagen EInleitung hat nichts geklappt und um die Schwangerschaft zu beenden hat man dann den KS gemacht. Ich konnte schon am nächsten Tag aufstehen und bin rum gelaufen als wäre nichts gewesen. Meine Narbe sieht man gar nicht mehr und ich hatte auch nach dem KS damit keine Probleme
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.