menü
Kennt ihr das? - Der Club der
Gleichgesinnten :-) -

Zur neuesten Antwort

Unsere Clubhibbeliste

  • Profilfoto  Mausi_1
    Kommentar vom 10.08.2009 07:54
    GUten Morgen Mädels, also meine Tempi sieht seit Tagen ziemlich zackig aus, ständig um 0,2 Grad rauf oder runter... (naja soll aber nicht unbedingt was heißen)
    Ich orakel jetzt seit Freitag, und meine Linie ist immer wieder stärker geworden (meine Schwester hat mir aber den Mut genommen, weil sie sagt bei ihr ist das fast jeden Zyklus so gewesen, und die Mens kam trotzdem...)
    da bei den billigen Ovus von Ebay auch SST Test dabei waren hab ich gleich mal getestet:
    An ES+9 schneeweiß und an ES+11 leider auch.
    Es sind aber 25er und da muss es nicht unbedingt sein dass sie ab ES+11 schon anzeigen denn da ist der durchschnittliche HCG-Wert evtl. erst bei 17... also noch keine 25...
    Hier könnt ihr mal gucken...

    http://www.9monate.de/Hcg_interaktiv.html
    Antwort
  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Kommentar vom 10.08.2009 08:06
    Oh Mausi, was les ich denn da :-).
    Vielleicht hat es ja doch schon geklappt...ich drücke die Daumen!
    Antwort
  • Profilfoto  Mupfe
    Kommentar vom 10.08.2009 08:15
    Morgen Mausi und Schneewittchen
    ja Mausi mit dem Orakeln kenn ich mich auch nicht so wirklich aus, aber da die ja bei mir auch beim tatsächlichen ES erst sehr spät und dann auch nur 2 Tage angezeigt haben, naja vielleicht passt es ja, SST mach ich auch erst wieder am Do, hab mich zu verrückt gemacht mit evtl. VL
    Aber danke für den Link, hab schon als geguckt wo ich denn herausfinden kann wie der HCG steigt.
    Antwort
  • Profilfoto  Engelbaer
    Kommentar vom 10.08.2009 20:37
    Hallo Leute

    Mein stand bisher habe meine mens noch net bekommen ist jetzt über ne woche überfällig ...Meine büste sind praller geworden und ich habe volle spannung drin und manchmal als hätte ich stein brüste....
    Sonntag hatte ich den ganzen tag hunger ,grins....
    Ich bin gespannt aber iregdnwie habe ich nagst eine test zu machen grins..
    naja vllt werde ich morgen mal eine machen dann weiß ih mehr ....

    Lg angi
    Antwort
  • Profilfoto  Cicilotta
    Kommentar vom 10.08.2009 20:47
    Hallo Engelbaer,

    na das hört sich ja alles sehr verdächtig an. Also ich würde tippen, dass du die nächste bist nach powerkeks, die sich über eine SS freuen kann. Ich drück dir ganz feste die Daumen, dass du morgen zwei Streifen siehst!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Engelbaer
    Kommentar vom 10.08.2009 20:51
    Danke ich hoffe das so sehr .....
    Jetzt wene s klapt alles ohne arzt jetzt das wäre doch mal was...
    Antwort
  • Profilfoto  Cicilotta
    Kommentar vom 10.08.2009 20:53
    Also wenn du schon eine Woche drüber bist, dann gibts am Testergebnis jedenfalls nichts mehr zu zweifeln. So oder so. Aber ich bin überzeugt, dass er positiv ist!
    Antwort
  • Profilfoto  Engelbaer
    Kommentar vom 10.08.2009 21:05
    ja überzeigt bin ich uch aber habe schon einige enttäuschung hinter mir aber ich denek das die brüste nicht einfach so aus langer weile größer werden ...lg
    Antwort
  • Profilfoto  Cicilotta
    Kommentar vom 10.08.2009 21:15
    Das denke ich auch. Schlaf gut und berichte uns morgen. Drück dir ganz fest die Daumen.
    Antwort
  • Profilfoto  Mupfe
    Kommentar vom 11.08.2009 06:38
    Ach ja fast vergessen, mein Status heute: Temperatur 36,87 °C und seit ner knappen halben Stunde leichte Krämpfe, was das schon wieder soll *Kopfschüttel*
    Antwort
  • Profilfoto  Mausi_1
    Kommentar vom 11.08.2009 07:33
    Also mein 10er Test war gestern negativ :-(
    Wenn ich also nen ES hatte, müsste das gestern ES+11 gewesen sein, ich kann die Hoffnung erstmal aufgeben...
    Drück euch allen aber weiter feste die Daumen
    @Engelbaer, teste doch endlich ... :-) *neugierigbin*
    Antwort
  • Profilfoto  Rabahhn
    Kommentar vom 11.08.2009 09:10
    mein Status heute: 36,9°C

    jetzt kann ich auch endlich mal meine tempikurve lesen :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Cicilotta
    Kommentar vom 11.08.2009 11:06
    Bin zur Zeit in Warteposition auf des ES. Mein nächster NMT ist der 4.9., wobei ich diesen Monat keine besonderen Hoffnungen auf eine SS habe, da mein Schatz an zwei der fruchtbaren Tage im Krankenhaus ist und wahrscheinlich auch nicht sofort danach einsatzbereit ist. Somit werde ich meine Energie in den September verlagern. Wenn es doch noch im August klappen sollte, wird es wahrscheinlich ein absoluter Glückstreffer sein. Bin mal gespannt. Ansonsten bin ich froh, einen regelmäßigen Zyklus von 29 Tagen und auch einen Eisprung zu haben. Ich kann ihn ganz gut spüren und habe auch durch Ovus die Bestätigung.
    Antwort
  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Kommentar vom 11.08.2009 11:07
    @Rabahhn: Herzlichen Glückwunsch :-)!

    Ich bin heute ZT 22 und hoffe nächste Woche kommt die Mens. Will auch endlich in die offizielle Hibbelzeit einsteigen ;-).
    Kanns kaum noch erwarten!
    Antwort
  • Profilfoto  Engelbaer
    Kommentar vom 11.08.2009 15:43
    Hallo leute ...

    habe eben einen test gemacht und der war positiv also schwanger..ich bin so happy und hoffe nun das alles gut wird....

    lg
    Antwort
  • Profilfoto  Cicilotta
    Kommentar vom 11.08.2009 15:45
    Hallo Engelbaer,

    herzlichen Glüüüüüüüüückwuuuuuuuuunsch!!!!

    Mir tun schon die Daumen weh vom Drücken.

    Na das ist ja ne tolle Nachricht. Alles Gute!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Engelbaer
    Kommentar vom 11.08.2009 15:47
    dankeschön na so einer langen zeit endlich mal was positives .....bin so glücklich .........
    Antwort
  • Profilfoto  Cicilotta
    Kommentar vom 11.08.2009 15:47
    Das glaub ich dir. Dann steck uns mal ganz schnell an.
    Antwort
  • Profilfoto  Engelbaer
    Kommentar vom 11.08.2009 16:05
    nein habe ja eben den test erst gemacht meiner hat urlaub werd aber aber diese woche denk ich mal hin gehen der vertretung macht ...
    Antwort
  • Profilfoto  Engelbaer
    Kommentar vom 11.08.2009 16:18
    na klar ich halt euch im laufenden .......na ich habe in der woche vom 18 .7 bis 223 .7 meine fruchtbaren tage und am 22.7 meinen eisprung und da muss es geklappt haben weil ich da auch den eisprung gespürt hatte........
    Antwort
  • Profilfoto  Engelbaer
    Kommentar vom 11.08.2009 16:32
    seit 1 jahr und nen halbes und bissel mehr noch ...
    Antwort
  • Profilfoto  Mausi_1
    Kommentar vom 11.08.2009 22:48
    Hey Süße, ich wünsch dir alles alles Gute für die schönsten 9 Monate deines Lebens....! ! !
    Ich hab grad übelste Gänsehaut bekommen als ich von dir gelesen habe, ich freu mich so wahnsinnig für dich und hoffe dass alles so verläuft dass du die SS richtig genießen kannst !
    Würd mich dolle freuen wenn du uns trotzdem noch regelmäßig besuchst... ;.-)
    Küßchen
    Antwort
  • Profilfoto  Mupfe
    Kommentar vom 11.08.2009 23:47
    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ENGELBAER!!!!
    Ich freu mich ja soooo für dich und hoffe dass alles mit dem Würmchen ok ist wenn du deinen Termin machst. Es ist wirklich ne schöne Zeit, genieße sie, sie geht viel zu schnell vorbei (ich weiß wovon ich spreche) Wenn du mal Fragen hast dazu immer stellen, ich helfe gern.
    LG aus Australien
    Küsschen

    Mein Status heute:
    Temperatur wieder runter auf 36,72°C, Bauchgefühl total weg, ZS wässrig wie kurz vor der Mens, ich glaub das gestern mit den Krämpfen war ein Abgang. Aber ist ok, bei dem Husten und Medis nehmen war ich eh am zittern ob das alles so gut gehen kann. Warte denke ich heute oder morgen schon auf meine Mens. Werd jetzt erst mal zur Arbeit gehen.
    Antwort
  • Profilfoto  Engelbaer
    Kommentar vom 12.08.2009 21:28
    ich habe mal ne frage..
    Also ich habe immer so ein ziehen im unterleib ist das normal ?

    ich habe erst am dienstag einen termin schade eig hätte gern vorher schon gewußt was bzw ob alles gut ist ....
    Ist das fürs kind eig schlecht bzw wenn man schwanger ist wenn man auf arbeit ziemlichen stress hat ?

    Das waren erstmal meine fragen ?

    Vllt kann mir einer helfen ...

    Lg angi
    Antwort
  • Profilfoto  Engelbaer
    Kommentar vom 12.08.2009 21:39
    das prob ist das ich morgen um 12 uhr wieder arbeiten muss und mein arzt hat urlaub und der andere der vertretung macht ist weit weg da fahr ich dienstag mit auto hin ....was meinst du ob ich sonst zu meinen alten arzt gehen soll ?
    der kann ja auch untersuchen ..ich bin mir net sicher weil den den ich jetzt habe ist netter ich kann ja auch net mal zu den und den gehen jetzt ist ja auch blöd..
    Antwort
  • Seite 3 von 5
    Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.