menü
Kennt ihr das? - Der Club der
Gleichgesinnten :-) -

Zur neuesten Antwort

Wie werdet ihr es verkünden?

  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Eintrag vom 28.07.2009 14:23
    Also für unsere Familien haben wir uns schon was ausgedacht :-).
    Wir werden T-shirts bedrucken lassen. Bei ihm steht "Wir sind..." und bei mir "...SCHWANGER!" (Mit Bild vom positven SS-Test oder so.
    Mal schauen. Es kommt wahrscheinlich eh anders als man denkt ;-).

    Puh, bei meinem Arbeitgeber???
    Ich würde mich glaub erstmal hinsetzen und ihm die Bescheinigung vom Arzt geben. Da hab ich echt keine Ahnung was ich sagen oder machen würde.

    Freunden würden wir es ganz offen und ehrlich sagen: 1+1 macht 3 *lach*, wir bekommen Nachwuchs.
    So in der Art.

    Und du?
    Antwort
  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Kommentar vom 28.07.2009 15:33
    Also meinen Schatz würde ich mit dem SS-Test und einem Schnuller dazu überraschen. Vielleicht wäre ich aber auch so aufgeregt und würde ihm ne MMS schicken.
    Wie gesagt da hab ich mich noch nicht festgelegt.
    Wir müssen ja erstmal schwanger werden ;-).

    Aber es sind wirklich ein paar sehr schöne Ideen dabei! Vielleicht greif ich auch auf eine zurück ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  Mausi_1
    Kommentar vom 29.07.2009 07:28
    Die Ideen sind super klasse, werd mir mit Sicherheit eine klauen, aber dafür müsst ich ja erstmal schwanger sein *heul*....
    Antwort
  • Profilfoto  Mausi_1
    Kommentar vom 29.07.2009 08:02
    Hast auch wieder Recht ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  Muckila
    Kommentar vom 29.07.2009 08:12
    Nachtblume hat echt super ideen. Soweit hab ich noch gar nicht gedacht :-)
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.