menü
Kennt ihr das? - Der Club der
Gleichgesinnten :-) -

Zur neuesten Antwort

Vornamen

  • Profilfoto  Mausi_1
    Eintrag vom 30.07.2009 13:28
    Hi Mädels, Mupfe hat grad im anderen Thema gefragt was wir so für Namen wählen würden im Falle des Falles, da hab ich mir gedacht: Gut für ein neues Thema:
    Also mein Favorit ist Alina,(gefällt mir seit jahren wobei mein Freund unbedingt eine Laura will (find ich auch total schön, aber ein bissl zu langweilig und versnobbt)
    Für nen jungen fänd ich eigentlich Jonas oder Julian schön....
    Antwort
  • Profilfoto  Mausi_1
    Kommentar vom 30.07.2009 13:33
    ach ja und Joanna gefällt mir auch total gut....
    Antwort
  • Profilfoto  Mupfe
    Kommentar vom 30.07.2009 13:53
    Jungennamen: Jordan (nach Wunsch meines Mannes), Edward (sind ja hier in Australien und ich bin ja Twilight Fan ; ) und Eric
    Mädchennamen: Darlene (war falsch im andern Forum nur mit einem e), Sarah, Isabelle, Sophie, Anne
    Antwort
  • Profilfoto  Rabahhn
    Kommentar vom 31.07.2009 11:23
    Oskar, Alfred, Louis, Aleaxander, Leonhard

    Johanna, Lea, Anna-Maria, Hanna, Sophie
    Antwort
  • Profilfoto  Muckila
    Kommentar vom 31.07.2009 12:06
    Bastian, Lukas, Jonas
    (Jo)Hanna, Lea, Katharina
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.