menü
Kennt ihr das? - Der Club der
Gleichgesinnten :-) -

Zur neuesten Antwort

Das 1. Mitglied hats geschafft :-D!!!!

  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Eintrag vom 10.08.2009 13:41
    Nein, nein nicht ich :-D, sondern unser Powerkeks!
    Damit es im anderen Thema nicht untergeht nochmal herzlichen Glückwunsch und alles alles GUTE für die Schwangerschaft.
    Hoffentlich werden wir es dir bald gleichtun! Kann es kaum noch abwarten!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.08.2009 13:45
    hihi, danke schneewittchen ;-))) *rotwerd* ich hoffe hier reihen sich bald die nächsten mit ein, damit ich nicht so alleine bin!!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Kommentar vom 10.08.2009 13:49
    Ich wollte auch immer ne April-Mami werden, aber das klappt ja jetzt leider nicht mehr! Schauen wir mal, was bei mir rauskommt ;-).

    Nochmal bitte SS-Viren für alle die in dem anderen Forum nicht mitgelesen haben!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.08.2009 14:03
    gerne doch! ich weiß ja wie heiß begehrt die viren sind ;-)

    also nochmal für alle:

    Hier sind sie

    PPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU UUUUUUUUUUUUUUSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTT


    so und jetzt gaaaanz tief einatmen ;-)

    Antwort
  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Kommentar vom 10.08.2009 14:06
    Ich hab die Viren aufgesaugt :-D!!!! Wenn ich nächsten Monat gleich schwanger werde, dann dank deiner Viren ;-).
    Hast du mit deinem Festvertrag nochmal ne Probezeit bekommen?
    Wenn ja, halte mich auf dem Laufenden. Bin nämlich dann in derselben Situation.
    Antwort
  • Profilfoto  Mausi_1
    Kommentar vom 10.08.2009 14:11
    Hallo Powerkeks, und alles alles liebe und gute für deine bevrostehende Kugelzeit, ich hoffe du kannst sie in vollen Zügen genießen ! ! !
    Nochmal herzlichen Glückwunsch ! ! !
    Hoffe du hast vielleicht ab und zu mal zeit ein bißchen von dir zu berichten, wir sind doch alle so wissbegierig... ;-)

    Ich saug jetzt mal deine Viren auf....

    *schlürf*
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.08.2009 14:14
    nee ich hatte 2 befristete verträge und nun mußte der nächste vertrag unbefristet verlängert werden! da hab ich dann keine probezeit mehr.
    wie lange hast du denn dann noch probezeit? nicht dass es da dann probleme gibt, oder?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.08.2009 14:21
    danke @mausi :-) klar ich bleibe gerne in eurem club und berichte euch natürlich sehr gerne wie es bei mir weitergeht! wie gesagt in 2 wochen hab ich den nächsten termin beim arzt und da sieht man dann hoffentlich schon mehr von dem krümel :-)
    schlecht ist mir zum glück noch nicht, hab nur ein etwas mulmiges gefühl im bauch. sonst merk ich nichts! hatte auch ganz normale mensbeschwerden, bis auf kopfschmerzen die ich sonst immer sehr stark hatte. die blieben aus! aber unterleibsschmerzen hatte ich, nur nicht ganz so stark wie sonst.
    Antwort
  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Kommentar vom 10.08.2009 14:29
    Also ich hab ne Probezeit von 6 Monaten bekommen. Habe bei meinem AG aber schon die Ausbildung gemacht, deshalb blende ich die Probezeit einfach mal aus und hoffe nur das Beste!
    Antwort
  • Profilfoto  Mausi_1
    Kommentar vom 10.08.2009 14:33
    Also noch jemand der so kurz erst nen unbefristeten Vertrag hat...
    Ich hab meinen letzten AG verlassen, da ich seit drei jahren auf nen unbefristeten vertrag gewartet hab (meine befristeten verträge wurden nach beendigung der Ausbildung immer wieder verlängert), und durch die Wirtschaftskrise in der Autobranche keine besserung in sicht war, musste ich was tun...
    Jetzt hab ich nen unbefristeten vertrag, allerdings 6 monate probezeit...naja die hälfte ist ja schon um....

    @powerkeks: na klar wird man in zwei wochen was sehen, ganz bestimmt, außer du kriegst so ein scheues würmchen was sich gleich mal versteckt,....
    aber deinem Nickname zu urteilen kann dein Würmchen ja auch nur voll Power sein undd wird bestimmt gleich mal für dich tanzen...
    Ach ich freu mich immer so dolle mit wenn es jemand geschafft hat...
    ich wünsch dir echt alles alles gute, und freu mich doll drauf wenn wir hier ein bisschen teilhaben dürfen....
    Antwort
  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Kommentar vom 10.08.2009 14:48
    Da kann ich Mausi nur zustimmen. Das Herzchen könntest du vielleicht schon schlagen sehen *träum*. Ich auch will!!!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Mupfe
    Kommentar vom 10.08.2009 14:56
    wär schön wenn ich es dieses Mal auch so früh sehen könnte, och wie toll wäre es wenn ich jetzt tatsächlich schon schwanger wäre.....
    verabschiede mich für heute abend, ist ja schon spät für mich, euch nen schönen baldigen Feierabend, kuschelt noch ein bisschen ; ) und lasst die Viren wirken
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.08.2009 15:11
    wenn ich mir überlege dass ich vor einer woche auch noch so gehibbelt habt wie ihr... ;-) und jetzt ist der traum wahr geworden....
    apropos traum- ich habe kurz vorm eisprung einen traum gehabt: ich war beim frauenarzt und der hat einen ultraschall gemacht. da hat man gesehen dass ich "geschlossen" bin und da meinte der arzt ich muss mich öffnen dann klappt das auch! und 2 tage vor meiner mens hatte ich wieder nen traum: ich habe einen schwangerschaftstest gemacht und der war positiv!

    im nachhinein ist das doch echt wahnsinn dass es so gestimmt hat. vorher habe ich sowas nicht geträumt! anscheinend hat mein körper schon gewußt was da passiert! also mädels immer schön träumen ;-)))
    Antwort
  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Kommentar vom 10.08.2009 15:43
    Das Unterbewusstsein ist manchmal echt Wahnsinn!
    Ich leg mich heut Abend gleich ins Bett und träum ne Runde ;-).

    Hatte eben Zwangspause! Die komplette EDV hat sich für ne halbe Stunde verabschiedet!
    Antwort
  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Kommentar vom 11.08.2009 15:52
    Mittlerweile hat es auch das zweite Mitglied geschafft wie ich soeben gelesen habe - Engelbaer -. Herzlichen Glückwunsch.
    Nach einer Woche Überfälligkeit konnts ja nur noch positiv sein, oder :-)?
    Wünsch dir für die SS alles Gute!

    @all: Mädels wir müssen uns wohl ranhalten, sonst sind wir echt die Letzten :-(.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.08.2009 11:37
    so ihr lieben! da bin ich auch mal wieder...
    ich habe seit gestern starke übelkeit und ständig kopfschmerzen. war deswegen heute beim arzt! sie hat wieder ein ultraschall gemacht und man hat schon eine größere fruchthülle mit dem dottersack und ganz kleinen emryo gesehen!!! ich freu mich soooooo...da nehm ich die übelkeit gerne in kauf ;-)
    bin jetzt bis einschließlich montag krankgeschrieben, da hab ich dann nochmal einen termin und da wird man dann hoffentlich schon das herzchen schlagen sehen!

    wie läufts bei euch mupfe und engelbaer???
    Antwort
  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Kommentar vom 18.08.2009 11:49
    Das freut mich zu hören! Schön, dass du uns auf dem Laufenden hältst! Die Übelkeit lässt auch irgendwann nach ;-). Aber du bekommst ja schließlich auch das schönste Geschenk der Welt. Da muss man auch was für leisten und hinnehmen was eben kommt :-).
    Antwort
  • Profilfoto  Mupfe
    Kommentar vom 18.08.2009 14:04
    Hallo powerkeks,
    bei mir sieht's leider so aus als würde es nichts werden. Aufgrund meiner kaum stärker werdenden SST's bin ich heute beim Arzt gewesen. Der Urintest dort fiel sogar negativ aus, sodass ich morgen zum Bluttest soll. Aber die Ärztin hat mir wenig Aussichten gegeben, sie meinte anhand meiner Tempikurve kann es eigentlich keine Verspätung sein, so dass es jetzt noch zu früh wäre sondern alles deutet auf einen beginnenden Abgang hin. Seit ner knappen dreiviertel Stunde hab ich nun auch Unterleibskrämpfe wie zum Beginn meiner Mens. Denke wohl dass ich morgen gar nicht mehr zum Bluttest muss.
    Antwort
  • Profilfoto  schnuller
    Kommentar vom 04.09.2009 11:56
    Hallöchen Powerkeks, bin zwar a bissal spat dran aber lieber ´Spät als garnicht!Wünsch euch alles gute für die Zukunft,eine schöne Schwangerschaft und ganz viel Gesundheit


    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.