• "Kennt ihr das? - Der Club der
    Gleichgesinnten :-) -"

  • Club-Information
  • Öffentlicher Club
  • 46 Mitglieder

Zur neuesten Antwort

Das 2. Mitglied hat´s geschafft!

Unser Engelbaerchen hat positiv getestet. Das ist ja der Wahnsinn. Hier muss irgenwo ein Virus sein.

von Cicilotta / 11.08.2009 15:51

Antwort


Ich hab eben schon im anderem Thread (das 1. Mitglied...) geschrieben :-)

von Schneewittchen87 / 11.08.2009 15:53

Antwort


na so gesehen haben wir ja schon 5 MItglieder die schwanger sind, nur leider haben sich einige von denen hier angemeldet und dann nix mehr von sich hören lassen...schade... eigentlich schon ein ganz guter schnitt, 5 schwangere von 23 mitgliedern... wird schon mädels wird schon....

von Mausi_1 / 11.08.2009 23:05

Antwort


auch hier nochmal meinen herzlichsten Glückwunsch unserem offiziell zweiten Mitglied, das schwanger ist und hier aktiv mitmacht *lach* Alles Gute Engelbaer für eine beschwerdefreie Schwangerschaft und problemlose Entbindung in ca. 35 Wochen.

von Mupfe / 11.08.2009 23:55

Antwort


Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.