menü
Kennt ihr das? - Der Club der
Gleichgesinnten :-) -

Zur neuesten Antwort

Das 2. Mitglied hat´s geschafft!

  • Profilfoto  Cicilotta
    Eintrag vom 11.08.2009 15:51
    Unser Engelbaerchen hat positiv getestet. Das ist ja der Wahnsinn. Hier muss irgenwo ein Virus sein.
    Antwort
  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Kommentar vom 11.08.2009 15:53
    Ich hab eben schon im anderem Thread (das 1. Mitglied...) geschrieben :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Mausi_1
    Kommentar vom 11.08.2009 23:05
    na so gesehen haben wir ja schon 5 MItglieder die schwanger sind, nur leider haben sich einige von denen hier angemeldet und dann nix mehr von sich hören lassen...schade... eigentlich schon ein ganz guter schnitt, 5 schwangere von 23 mitgliedern... wird schon mädels wird schon....
    Antwort
  • Profilfoto  Mupfe
    Kommentar vom 11.08.2009 23:55
    auch hier nochmal meinen herzlichsten Glückwunsch unserem offiziell zweiten Mitglied, das schwanger ist und hier aktiv mitmacht *lach* Alles Gute Engelbaer für eine beschwerdefreie Schwangerschaft und problemlose Entbindung in ca. 35 Wochen.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.