menü
Kennt ihr das? - Der Club der
Gleichgesinnten :-) -

Zur neuesten Antwort

Das 3. Mitglied hat's geschafft nämlich die MUPFE

  • Profilfoto  Mausi_1
    Kommentar vom 14.08.2009 08:47
    Danke Mupfe, ich werd's mir vielleicht mal bestellen, bisher hat Buscopan immer relatib gut geholfen, aber selbst das versagt manchmal, und da werd ich dann wohl mal auf das Naprogesic zurückgreifen...
    Danke für den Tip...
    Antwort
  • Profilfoto  Rabahhn
    Kommentar vom 14.08.2009 10:04
    keine falschen hoffnungen liebe mupfe :-)

    ich glaub nicht dran, haben, 10m wegstehen, dann kannste sagen: ich habs geschafft :-)))))
    Antwort
  • Profilfoto  Mupfe
    Kommentar vom 14.08.2009 13:17
    was heißt das liebe Rabahhn? ich blick bei der Antwort hier gerade nicht durch
    Antwort
  • Profilfoto  Mausi_1
    Kommentar vom 14.08.2009 13:25
    hä? Rabahhn, hast du ne geheimsprache...wenn ja musst uns aber einweihen...
    Antwort
  • Profilfoto  schnuller
    Kommentar vom 14.08.2009 22:07
    Erstmal an die werdende Mami HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH liebe Mupfe!!!Ich freu mich ja total und noch schöner find ichs, dass du trotzdem da bleibst!
    Ich hab momentan soviel um die Ohren,dass ich es selten schaffe mal vorbei zu schauen & ganz erlich ich komm auch nicht mehr ganz mit aber ich denke regelmäßig an euch!
    Mir gehts soweit ganz gut,weil meine Blutwerte ja nicht so toll waren,durfe ich ja nicht mit Clomifen beginnen,da meine Mens aber kam dachten wir uns wir testen trotzdem mit Ovus und checken mal ab ob ich einen ES bekomme nun bin ich bei Zyklustag 15 und habe heute den ersten Test gemacht und es ist eine zweite Linie sichtbar!!!Nicht ganz so dunkel aber sie ist da!
    Ihr wisst ja was das jetzt heißt-ich geh jetzt mal kuscheln!!!
    Wünsch euch allen ein schönes sonniges Wochenende
    Ganz liebe grüße
    Dani
    Antwort
  • Profilfoto  Mupfe
    Kommentar vom 14.08.2009 23:52
    Hallo Schnuller,
    wie schon vorher erörtert, warum soll ich gehen wenn ich hier so gute Freunde gefunden hab, die ein offenens Ohr für mich haben und wo ich natürlich auch selbst gespannt bin auf deren Werdegang ; )
    Bin von Natur aus ein 'treuer' und 'loyaler' Mensch (Krebs als Sternzeichen), da kann man am anderen Ende der Welt leben und trotzdem von mir erwarten, dass ich regelmäßigen Kontakt halte. Meine Großeltern bestätigen das immer wieder, haben Enkel direkt im Ort und hören von mir mehr als von denen, traurig aber wahr. Auch meine Freunde behalte ich wenn's nach mir geht. Manche lassen den Kontakt von sich aus abreißen und das finde ich schade, aber von mir aus kommt so was nicht.
    Drück auch dir die Daumen dass es bald schnaggelt! SS Viren nochmal für dich Puuuuuuuuusssssssst

    Mein Status heute morgen nach 9 Stunden Schlaf (wow) Tempi immer noch schön oben bei 36, 81 °C, SST wird schön kräftiger, werd das jetzt so alle 2 Tage kontrollieren bis der richtig fett ist und dann mach ich nen Termin beim Doc. Ich weiß ja dass ich schwanger bin und an der richtigen Stelle ; ) hab das ja alles schon im Gefühl *gg* Mir gehts gut heut morgen, nur meine BH's kneifen echt, werd heut mal shoppen gehen nach ner Größe größer. Meinen Mann freut's, ich finds erstaunlich dass das jetzt sooo schnell schon passiert. Hatte erst schöne richtig gut sitzende BH's gekauft. Wir Frauen wissen ja dass das selten vorkommt, dass die so richtig perfekt sitzen ohne irgendwelche Problemchen. Mal gucken ob's da was Größeres von gibt und dann wieder gut sitzt.

    So dann schlaft ihr mal schön und ich guck mir noch mal an was ihr in Nr. V noch so geschrieben habt.
    Drück euch und schick euch süße Träume.
    Eure Mupfe
    Antwort
  • Profilfoto  Mupfe
    Kommentar vom 16.08.2009 01:03
    So mein Status heute morgen: Temperatur: 36,83°C, ab und zu leichtes Ziehen im Bauch, Brustziehen ab und zu dafür ständiges Kribbeln, ach ja und erneuter SST, wird immer kräftiger und jetzt sehr deutlich rosa bei dem Streifentest von Ebay.
    Antwort
  • Profilfoto  Engelbaer
    Kommentar vom 16.08.2009 18:44
    Ja powerkeks und mupfe dann sind wir drei ja alle ziemlich in gleichen zeitraum ..bin ja mal gespannt wie weit wir alle sind??? wißt ihr schon in welchen monat ihr seit oder so?????

    Lg angi
    Antwort
  • Profilfoto  Mupfe
    Kommentar vom 17.08.2009 00:18
    Also bin heute laut Kalender erst bei 4+4, also 5. SSW, war wie gesagt noch nicht zur Bestätigung beim FA aber ich hatte ja schon mal ein Kind und daher weiß ich, dass ich definitiv schwanger bin, sagen nicht nur die SST und die werden schön kräftiger mit jedem Tag.
    Heute Tempi 36,99°C (neuester Höchststand), erste Nacht durchgeschlafen seit langem, bis jetzt noch keine Übelkeit heute, Kaffee schmeckt auch noch *hihi*, Brust empfindlich und kribbelt.
    Sonst gehts (jetzt noch) gut.
    Antwort
  • Profilfoto  Engelbaer
    Kommentar vom 17.08.2009 18:55
    also morgen habe ich den termin gott sei dank und dann weiß ich mehr ...hab mal ausgerechnet ....ich bin auch so ca in der 5 woche schwanger ....werde mich auf alle flle morgen bei euch melden....ich hoffe nur das alles gut ist..

    lg
    Antwort
  • Profilfoto  Mupfe
    Kommentar vom 17.08.2009 23:52
    wird schon werden Engelbaer, ich drück dir die Daumen für dein erstes schönes US Bild. Ich werd hier noch ein bisschen warten, die machen in Australien eh kein US Bild so früh, da wird nur Blut getestet und dann der Rest im KH.
    Auf eine schöne Kugelzeit.
    Mein Status heute nach einer unruhigen Nacht mit Husten bei mir und Fieber und Husten bei meiner Kleinen:
    Temperatur wieder 36,99 °C (hab ich aber wegen Krankheit ausgeklammert), hab dafür wieder ein halbes kg verloren ; ) ansonsten gestern kaum Anzeichen, heute früh merk ich wieder was arbeiten da unten, aber mehr so in der Gebärmutter und nicht an den Seiten, Brust unauffällig heute, keine Übelkeit, Verdauung arbeitet auch normal (Daumen hoch) wenigstens etwas solang ich krank bin
    Ach ja und in puncto Pickel ..............grummel, doch anders zumindest jetzt noch, hab wieder welche bekommen, nicht ganz so schlimm wie sonst aber reicht mir trotzdem
    Antwort
  • Seite 2 von 2
    Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.