menü
Kennt ihr das? - Der Club der
Gleichgesinnten :-) -

Zur neuesten Antwort

Aktuelle Clubhibbeliste

  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Eintrag vom 21.08.2009 11:16
    Wieso denn September?
    Ich war am 19.08. mit meiner Mens dran ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  Rabahhn
    Kommentar vom 21.08.2009 15:55
    Mens kam am 19.08.09 :-(
    auf in ÜZ 3
    Antwort
  • Profilfoto  Rabahhn
    Kommentar vom 21.08.2009 16:08
    genau, nur nicht verzagen @zuz
    Antwort
  • Profilfoto  Cicilotta
    Kommentar vom 21.08.2009 20:22
    So, hab heute nochmal getestet. Ovu sowas von positiv, stärker als die Kontrolllinie, wie ich`s mir schon gedacht hab, ZS klar und spinnbar wie Eiweiß, was will man mehr? Und fleißig waren wir auch schon. Bin ja mal gespannt wie ein Flitzebogen...
    Antwort
  • Profilfoto  Cicilotta
    Kommentar vom 21.08.2009 20:42
    Und in meiner linken Flanke fängt`s auch an zu ziehen. Denke mal spätestens morgen hüpft da was. Somit verschiebt sich mein NMT wahrscheinlich um einen Tag. Da kann ich auch mit leben. Besser wär`s ja, er kommt erst gar nicht ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  Cicilotta
    Kommentar vom 21.08.2009 21:28
    Schätze, NMT sollte am 05.09 (NICHT) sein.
    Antwort
  • Profilfoto  Cicilotta
    Kommentar vom 21.08.2009 21:35
    Fein, Dankeschön :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Muckila
    Kommentar vom 21.08.2009 21:35
    Müsste meine Mens am 30.08. kriegen. Denke diesen Zyklus hat es leider nicht geklappt da wir nicht mal Zeit zum herzln hatten :-(((
    Antwort
  • Profilfoto  Mupfe
    Kommentar vom 22.08.2009 02:37
    Hey Cici,
    na da drück ich mal oberfeste die Däumchen und großen Zehen für dich, hört sich ja vielversprechend an *gg*
    ZuZ, warum steh ich in Klammern?? Hab sonst immer 26 Tage Zyklus im Schnitt gehabt, 18.09., falls das Eichen etwas länger braucht *gg*, aber ich trink ja wieder fleißig Himbeerblättertee und nehm meinen Mönchspfeffer (wieder) und Folate natürlich auch noch. Meine Mens ist heut früh wohl ein bißchen schwächer
    Ach ja hatte versehentlich noch in die alte Hibbelliste geschrieben, hier also nochmal:
    Mein Hibbelstatus: Meine Tempi spinnt rum, weiß nicht ob das jetzt wegen Erkältung ist, dafür ist sie eigentlich nicht hoch genug, aber wer weiß, ZT1 wo ja meine Mens abends kam war noch 36,84, gestern dann ZT2 runter auf 36,54, heute ZT3 wieder rauf auf 36,78. Wenn das so weitergeht find ich nie meinen ES ; )
    Antwort
  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Kommentar vom 22.08.2009 08:06
    Also mein hoffentlicher NICHT NMT wäre bei einem 29 Tage Zyklus der 17.08.
    Ich hoffe aber, dass sich der Zyklus wieder etwas verkürzt. 29 Tage ist für mich etwas lang....warten wirs mal ab!
    Antwort
  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Kommentar vom 22.08.2009 08:07
    Sorry! Ich meinte natürlich 17.09.

    @ZuZ. Ich wusste nicht, dass du die NMT's meintest. Hab gedacht du nimmst den jetzigen Mensanfang, der bei mir ja am 19. war. Dachte du hast dich einfach im Monat geirrt. Sorry!
    Antwort
  • Profilfoto  Cicilotta
    Kommentar vom 22.08.2009 14:10
    Vergiss die Tempi, vielleicht hat´s ja vor einer Woche geschnackel?
    Antwort
  • Profilfoto  Mupfe
    Kommentar vom 23.08.2009 00:12
    Tempi 36,62 °C, Mens wird immer schwächer, Husten ist WESENTLICH besser geworden, hab die Nacht auch wieder besser geschlafen, hab schon wieder Lust *rotwerd* ; )
    Antwort
  • Profilfoto  Mupfe
    Kommentar vom 23.08.2009 11:10
    Ja wahrscheinlich Schatzle, wenn ich meinen Husten und die Erkältung bis dahin besiegt habe. Nicht dass mir mein Immunsystem wegen Einnistung gleich wieder ne Rechnung präsentiert ; )
    Antwort
  • Profilfoto  Mupfe
    Kommentar vom 24.08.2009 01:27
    so, Stand heute ZT 5:
    Tempi wieder rauf heute auf 36,72 °C *Kopfschüttel* wie soll man da was erkennen bei dem ständigen Auf und Ab. Mens ist rum wie es aussieht. Erkältung....Husten wieder ein Stück besser, aber kommt immer noch ordentlich was raus *sorry* wird aber heller. Nehm ja jetzt einen ordentlichen Hustensaft der lösen soll und offensichtlich gibts da immer noch was zu lösen *lach* Aber fühl mich schon besser. Sport mach ich aber erst mal nicht zum Leidwesen meiner Tochter, die so gerne in die Kindergruppe dort geht.
    Antwort
  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Kommentar vom 24.08.2009 09:49
    Meine Mens ist seid gestern Abend auch rum! Jetzt wirds langsam ernst *freu*. Bitte bitte lass es schnell klappen :-D
    Antwort
  • Profilfoto  Engelbaer
    Kommentar vom 24.08.2009 19:12
    Hallo mal ne frage ..........
    ich war ja raucherin und jetzt wo der arzt es bestätigt hat das ich schwanger bin hab ich ja aufgehört.....und ich hatte ja bisher auch kein verlangen ,jetzt mal ne frage ist das schlimm wenn man mal eine raucht im monat .............. heute habe ich ziemliches erlangen weiß auch net warum.....

    lg
    Antwort
  • Profilfoto  Engelbaer
    Kommentar vom 24.08.2009 19:25
    ne verlangen mehr das hab ich unter kontrolle aber besonders heute gggrrrrrr,,,,
    Antwort
  • Profilfoto  Mupfe
    Kommentar vom 25.08.2009 00:22
    hallo Engelbaer, ich war auch Raucherin bei der ersten SS, ich weiß es ist schwer aufzuhören, zuerst ist da der körperliche Entzug vom Nikotin, das geht schnell vorbei, aber das Problem ist der Kopf, die Sucht ist schwerer zu überwinden. Halt durch. Ich weiß wie schwer es ist. Hört sich blöd an, aber zur Unterstützung hilft die Übelkeit wenn sie denn bei dir kommen sollte. Drück dir die Daumen dass du durchhältst

    Mein Status heute:
    Temperatur wieder gefallen auf 36,6 °C, richtige Blutungen haben ja seit gestern aufgehört, aber ich hab immer noch leicht blutigen ZS hab ich heute früh bemerkt, also ist das wohl doch noch nicht so ganz rum, hmmm
    Die Nacht habe ich zum ersten Mal wieder durchgeschlafen (wenn Husten, dann hat er mich nicht aufgeweckt). Der Hustensaft scheint echt was zu bringen. Nehm ihn auch noch weiter, huste nämlich heute morgen wieder 'ab'. Werd heute auch wieder was draußen unternehmen. Wetter sieht heute morgen zumindest schön aus, dafür kalt (6 °C)
    Antwort
  • Profilfoto  Engelbaer
    Kommentar vom 26.08.2009 19:03
    Hallo leute

    ich war gestern beim FA und es ist alles inordnung das herzchen hat man schlagen sehen ,war richtig toll das zu sehen habe mich riesig gefreut und wahrscheinlich bin ich doch wohl schon eine woche weiter als ich dachte ....mein FA ist sich ein wenig unsicher aber der rechnung des Computer ist es 7 plus 5 also doch fast ende des 2.monats..... ET soll wohl der 8.April sein naja bis dahin ist noch zeit bin sehr gespannt ob alles gut geht bis dahin..

    lg
    Antwort
  • Profilfoto  Cicilotta
    Kommentar vom 26.08.2009 19:27
    Hallo Engelbaer,
    das sind ja tolle Nachrichten. Es geht dir hoffentlich gut im Moment und du kannst die SS richtig genießen.
    Antwort
  • Profilfoto  Engelbaer
    Kommentar vom 26.08.2009 19:40
    soweit gehts mir gut wenn da nicht immer so viel stress auf arbeit gibts.....grins-...
    Antwort
  • Profilfoto  Mupfe
    Kommentar vom 27.08.2009 09:26
    Hallo Engelbaer, klasse Neuigkeiten, 8. April, ist mein Hochzeitstag ; )

    Hallo Schatzle, hört sich interessant an bei dir, obwohl Appetitlosigkeit so früh hab ich noch nicht gehört. 36,8 ist noch kein Thema, solang die nicht unter die CL fällt ist alles paletti.

    Ich bin heute bei ZT 8, Tempi wieder bei 36,6°C und fühle mich aufgebläht, haben immer wieder ein Ziehen mal rechts, mal links, mal wie Mensziehen, aber keine Blutungen mehr. ZS ist schon leicht cremig einzustufen, Mumu immer noch schwer erreichbar. Aber so wie's mir heute geht mit Kreislaufproblemen, leichter Übelkeit und Rückenschmerzen werd ich wohl diesen Monat doch aussetzen.
    Antwort
  • Profilfoto  Muckila
    Kommentar vom 27.08.2009 15:42
    Mein Status heute ZT 29 (von 30):
    Meine Tempi ist immer noch hoch bei 36,5 °. Ansonsten keine Anzeichen von meiner Mens nur meine Brust tut mir seit gestern so weh. Das kann ich grad nicht einordnen. Bin gespannt ob es geklappt hat, da wir ja eigentlich nicht viel geherzelt haben.

    Werd euch morgen wieder auf den laufenden halten.
    Antwort
  • Profilfoto  Mupfe
    Kommentar vom 27.08.2009 23:59
    Mein Status heute morgen nach gestrigem heftigen Durchfall, der heute morgen aber wohl wieder weg ist:
    Tempi 37,32°C (und das kann ich nun echt nicht einordnen, warum die soooo hoch ist), fühl mich etwas müde
    kaum noch Husten
    Antwort
  • Seite 1 von 5
    Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.