menü
Kennt ihr das? - Der Club der
Gleichgesinnten :-) -

Zur neuesten Antwort

Aktuelle Clubhibbeliste

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.08.2009 00:21
    Hallo,
    Will mich auch mal in die Hibbellliste eintragen. Mein nächster Menstermin wäre am 8. September.
    Drücke uns allendie Daumen, Zehen, Pobacken und Zähne zusammen...
    Gruß aus Mainz
    Andrea
    Antwort
  • Profilfoto  Cicilotta
    Kommentar vom 28.08.2009 06:32
    Hallo Birdy, schön, dass du hier bist. Hey, da können wir ja so ziemlich gemeinsam hibbeln, meiner ist am 6.9.
    Wenn du magst, kannst du uns ja ein bisschen von dir erzählen. Wir haben auch einen Thread dafür (Vorstellrunde).
    Antwort
  • Profilfoto  Cicilotta
    Kommentar vom 28.08.2009 06:43
    Hab mich grad verschrieben. Mein NMT wäre der 05.09., aber auf einen Tag kommt es ja nicht wirklich an.
    Antwort
  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Kommentar vom 28.08.2009 07:01
    Also mein aktueller Stand: Heute ZT 10 und die letzten 4 Tage schon schön geherzelt, damit ist der ES noch nicht in Sicht. Die Übung darf man ja nicht verlieren :-D!
    Hab immer mal wieder ein Ziehen im Bauch und dachte gestern, dass der ES diesmal aus dem rechten Eierstock kommen müsste, da es rechtslastig gearbeitet hat. Schauen wir mal, ob uns das Eichen ungeschoren davon kommt (hoffentlich nicht).
    Mein nächster (NICHT) NMT ist bei einem 29 Tage Zyklus am 17.09. Wie lange der Zyklus sein wird kann ich aber erst sagen, wenn ich meinen ES richtig gespürt habe....
    Antwort
  • Profilfoto  Mupfe
    Kommentar vom 28.08.2009 07:46
    Hallo Andrea (Birdy)
    wie ich gelesen habe kommst du aus dem schönen Mainz, dort habe ich auch mal drei Jahre gelebt. Und vermisse die Mainzer sehr.
    Wäre schön wenn du uns ein bisschen über dich erzählen würdest in der Vorstellrunde oder in unserem aktuellen Plauderforum Klappe die 10.te
    Antwort
  • Profilfoto  Muckila
    Kommentar vom 28.08.2009 10:52
    Heut ZT 30 von 30:
    Mein Mens ist nicht in Sicht. Normalerweise hab ich immer schon einen Tag davor heftige Bauchschmerzen aber diesmal ist nix. Meine Brüste jucken wie der Teufel (weiß aber nicht woran es liegt). Meine Tempi ist immer noch hoch bei 36,5. Bin voll am hibbeln
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.08.2009 11:01
    Naja, weiß noch nicht, wie ich einschätzen soll, aber mein vorletzter Zylkus dauerte 24 Tage, mein letzter Zyklus dauerte nur 18 Tage. Hab heute meine Mens bekommen. Hab mir einen Termin bei meiner Gyn gemacht, damit ich die mal löchern kann, wie lange ich Zyklusschwankungen nach dem Nuvaring hab.
    Grml.
    Wie soll ich da den Termin vom ES feststellen?
    Hibbelliste: Kann mich net eintragen. Hab keinen Plan mehr.. :-(
    Birdy
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.08.2009 11:04
    Hallo Muckila,
    ich hibbel mit Dir mit und drücke Dir die Daumen...
    Birdy
    Antwort
  • Profilfoto  Muckila
    Kommentar vom 28.08.2009 12:59
    @Schatzle
    Ich möchte bis morgen auf jeden Fall noch warten vll kommt die blöde Mens ja doch noch. Hab Angst das ich wieder enttäuscht werd. Halte euch aber auf jeden Fall auf den laufenden
    Antwort
  • Profilfoto  Mupfe
    Kommentar vom 29.08.2009 03:03
    @Birdy
    ja da würde ich auf jeden Fall mal zur FÄ gehen bei so nem kurzen Zyklus. Drück dir die Daumen dass du nicht mehr allzu lang warten musst.
    @Muckila
    ja, wenn du schon normal immer so nen 30 Tage Zyklus hast, würd ich auch noch etwas warten, vor allem wenn du nicht unbedingt in der fruchtbaren Zeit geherzelt hast. Je später desto eher ist's auch wahr. Ich hibbel mit dir mit!
    @Schatzle
    Ihr wart doch auch vorher schon fleißig am herzeln. Vielleicht soll es wirklich so sein. Wart noch ein paar Tage ab und teste dann. Ich wünsch es euch ja so.

    Mein Status heute:
    Tempi wieder 'runter' auf 36,74°C, liegt damit immer noch deutlich über meiner Tempi 1. ZH im letzten SS Zyklus. Immer wieder Ziehen links (der Eierstock arbeitet also schon wieder fleißig) aber dauert bestimmt noch ein paar Tage. ZS wird mehr und ist cremig. Mumu wieder etwas leichter erreichbar, aber noch fest zu. Mein Kalender sagt ja wenn's normal läuft den ES für den 02.09. voraus bei einer Zykluslänge von 27 Tagen. Bin also schon voll in der fruchtigen Zeit jetzt aber noch haben wir nicht geherzelt. Huste nur noch morgens nach dem aufwachen, Nase relativ frei, sieht langsam echt wieder gut aus.
    Antwort
  • Profilfoto  Muckila
    Kommentar vom 29.08.2009 09:38
    Status heute:
    Mens immer noch hoch bei 36,5. Leichte Übelkeit mit Durchfall und Blähungen. Bin mir aber nicht sicher ob das was zu sagen hat. Meine Brüste jucken teilweise auch schrecklich. Von meiner Mens weit und breit nix in Sicht. Hab die ganze Nacht nicht geschlafen weil ich wissen wollte was los ist. Werd jetzt dann los fahren und mir einen Test holen. Ich halts sonst echt nicht aus
    Antwort
  • Profilfoto  Muckila
    Kommentar vom 29.08.2009 10:48
    Hab getestet und bin leider NICHT SCHWANGER!!!!!!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.08.2009 15:40
    @Muckila
    Hmmmmm....
    Ich hoffe, meine Worte werden richtig verstanden.
    Hast Du schon Deine Mens? Wenn nicht, dann (leider) weiter warten. Manchmal kann auch ein SS - Test noch neg. sein, weil noch nicht genug HCG vorhanden ist.
    Andererseits kenn ich auch das Gefühl, wenn alle Zeichen darauf hindeuten, dass man schwanger ist und man dann doch nicht schwanger ist... :-/
    Egal wie.... Ich drück Dich...
    Gruß
    Birdy
    Antwort
  • Profilfoto  Muckila
    Kommentar vom 29.08.2009 17:37
    @Birdy
    Meine Mens ist immer noch nicht in sicht. Warte jetzt mal bis Dienstag mit dem Test
    Antwort
  • Profilfoto  Mupfe
    Kommentar vom 30.08.2009 07:10
    Status heute ZT 11
    Temperatur 36,6°C, teilweise starkes Ziehen und Stechen links
    Antwort
  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Kommentar vom 30.08.2009 08:37
    So, bin heute bei ZT 12 angelangt. Gestern haben wir noch schön geherzelt. Ich hab immer mal wieder einen stechenden Schmerz direkt über dem Schambein. Von den Eierstöcken merke ich irgendwie nicht viel.
    Ich hab das Gefühl, jetzt wo wir im ersten ÜZ sind und an unserem Baby basteln wollen, kenne ich meinen Zyklus auf einmal nicht mehr und mein Körper macht was er will :-(
    Antwort
  • Profilfoto  Muckila
    Kommentar vom 30.08.2009 12:17
    Neuer Bericht
    Tempi immer noch hoch auf 36,5. Immer noch Übelkeit, Schwindel und juckende Brust. Werde am Dienstag testen.
    Antwort
  • Profilfoto  Cicilotta
    Kommentar vom 30.08.2009 15:17
    Hi ZuZ, kann beides sein. Entweder du hast mit dem Testen zu spät angefangen, dann wäre das LH jetzt schon wieder auf dem absteigenden Ast und die Tests werden in den nächsten Tagen immer schwächer. Oder du bist gerade im Anlauf zum ES, dann wird er immer stärker. Achte auf jedenfall darauf, dass du möglichst immer zur gleichen Uhrzeit testest und 3-4 Std. vorher möglichst wenig bis gar nichts trinkst. Aber auf jedenfall ran an den Mann!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Mupfe
    Kommentar vom 31.08.2009 00:04
    Mein Status heute:
    Temperatur weiterhin auf 36,6°C
    Antwort
  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Kommentar vom 31.08.2009 07:59
    Heute ZT 13 und ich kann immer noch nicht sagen, ob schon ES war oder nicht :-(. Wir haben jedenfalls schon fleißig geübt und mal schauen was die nächsten Tage noch bringen.
    Noch bin ich ebenfalls entspannt ;-), zumindest dem Anschein nach :-D
    Antwort
  • Profilfoto  Muckila
    Kommentar vom 31.08.2009 09:44
    Neuer Status:
    Tempi immer noch hoch. Die Beschwerden sind auch noch da. Morgen wird getestet wenn sich nix tut
    Antwort
  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Kommentar vom 01.09.2009 10:43
    Mittlerweile ZT 14 und ich hab einen etappenweise stechenden Schmerz zwischen Schambein und Bauchnabel. Ich sag ja diesen Zyklus ist alles seeehhhrrr dubios :-(!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.09.2009 16:34
    @Muckila
    Hast Du getestet? Was ist rausgekommen? Termin beim Gyn? Bin gespannt was rausgekommen ist...
    Gruß
    Birdy
    Antwort
  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Kommentar vom 02.09.2009 08:02
    Mein Status: ZT 15 und seit gestern Abend beschwerdefrei. Die Schmerzen haben sich schlagartig verabschiedet und jetzt merke ich auch nur noch selten ein ganz leichtes Ziehen.
    Vielleicht war es doch der ES???
    Antwort
  • Profilfoto  Mupfe
    Kommentar vom 02.09.2009 09:35
    Mein Status: ZT 14: Tempi auf 36,48°C gestiegen, sieht noch nicht wirklich nach ES gestern aus und hat sich auch nicht so angefühlt, dazu war der Anstieg zu gering, tippe auf nen Anlauf wie im letzten Zyklus auch, also verlängert sich der Zyklus damit weiter von 28 auf ? Tage. Aber wir haben beschlossen diesen Monat noch auszusetzen. Bin immer noch nicht 100%ig gesund und ich will nicht wieder auf 'schlechten Boden sähen'.
    Antwort
  • Seite 2 von 5
    Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.