menü
Kennt ihr das? - Der Club der
Gleichgesinnten :-) -

Zur neuesten Antwort

Aktuelle Clubhibbeliste

  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Kommentar vom 14.09.2009 07:34
    Bei mir ist heute ZT 27 angebrochen und seit gestern Abend hab ich irgendwie so ein mensartiges Gefühl.
    Habe heute Nacht sehr schlecht geschlafen, weil ich bei jeder Bewegung dachte die rote Pest überfällt mich. Der morgendliche Gang zur Toilette war auch eine Überwindung.
    Ich gehe zwar davon aus, dass ich meine Mens bekomme, aber irgendwie hab ich doch Angst vor der Gewissheit, dass es nicht geklappt hat :-(
    Antwort
  • Profilfoto  Mupfe
    Kommentar vom 14.09.2009 23:46
    ZT 28 (ES+10)
    nach der gestrigen leichten und kurzen Blutung und leichten Krämpfen der momentane Stand (07:45 Uhr)
    Tempi noch weiter gefallen auf 36,67°C (CL ist bei 36,6) immer noch leichtes Ziehen, aber keine Krämpfe
    eben auf Toilette sieht es wieder nach sehr leichter Schmierblutung aus, aber nicht hell sondern bräunlich werd heut nachmittag noch mal nen Lagebericht zu Bauch und/oder Blutung reinstellen wenn sich was ändert
    Antwort
  • Profilfoto  Mupfe
    Kommentar vom 15.09.2009 03:15
    So 11.10 Uhr Mens ist eingetrudelt. Da bin ich mir sicher. So wie es jetzt aussieht fängt's immer an. Also gehts wohl verfrüht in den nächsten Zyklus. Kommt alles wie es kommen soll.
    Antwort
  • Profilfoto  Rabahhn
    Kommentar vom 15.09.2009 07:20
    mein Status heute: ZT 28 und druck im unteren bereich (sehr medizinisch ausgedrückt), fühlt sich ganz klar wie mesn an

    Antwort
  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Kommentar vom 15.09.2009 07:24
    Mupfe ist bei dir nicht ZT 27?
    Rabahhn und ich teilen uns die 28 ;-), allerdings deutet bei mir auch alles auf die Mens hin :-(. Ich denke der erste Versuch war noch nicht erfolgreich.
    Antwort
  • Profilfoto  Mupfe
    Kommentar vom 15.09.2009 08:58
    ja stimmt war ZT 27, oder vielmehr nun ZT 1 wieder
    Antwort
  • Profilfoto  M0NA
    Kommentar vom 15.09.2009 18:31
    Bin heute ZT 21 (ES +7). Mein Körper verarscht mich jeden Zyklus auf´s Neue und denkt sich immer etwas anderes aus, wo ich mir sage: Oh, das hatte ich aber so noch nicht, vielleicht ist das ja ein Zeichen dafür, dass es diesmal geklappt hat...
    Diesen permanenten Mittelschmerz seit dem ES wie in diesem Zyklus hatte ich auf jeden Fall auch noch nicht. Es fühlt sich an wie eine Mischung aus Dauer-ES und Mens. Seit heute schmerzt meine rechte Brust ganz ordentlich. Aber auch wirklich NUR die rechte. Wieder ein neues Scheinschwangerenphänomen.
    Antwort
  • Profilfoto  Mupfe
    Kommentar vom 15.09.2009 23:19
    Status ZT 2: Temperatur 36,74°C, normal starke Blutung, nicht stark für einen Tag 2, aber nach nur 10 Tagen kann sich ja auch nicht so viel aufgebaut haben, seh ich als erfreulich an. Schmerz ist über nacht erträglich geworden, wie ein starkes Vor Mens Ziehen und ich nehm nur zur Vorsicht Tabletten mit zur Arbeit, aber denke die sind nicht mehr nötig
    Antwort
  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Kommentar vom 16.09.2009 07:08
    ZT 29 und gestern seit langem mal wieder mit Migräne zu kämpfen gehabt. Konnte nur im dunklen Kämmerchen liegen und musste bei jeder Bewegung gegen den Brechreiz kämpfen. Hab mich nicht getraut eine Tablette zu nehmen.
    Auch heute sind die Kopfschmerzen noch vorhanden :-(
    Antwort
  • Profilfoto  Rabahhn
    Kommentar vom 16.09.2009 07:14
    Status heute: ZT 29 ohne anmerkung, weil: es gibt nix anzumerken :-)

    @sina migräne hatte ich immer in der menopause, 1 tag kompletter totalausfall... hast mein beileid diesbezüglich; ick kenn mir aus :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Kommentar vom 16.09.2009 07:19
    Letzter Migräneanfall war vor 2 oder 3 Jahren. Seitdem hab ich bei den kleinsten Kopfschmerzen gleich eine Tablette genommen, aber da die Mens noch nicht da ist, hab ich mich nicht getraut und die scheiße auf gut deutsch eben ausgesessen.
    Antwort
  • Profilfoto  Mupfe
    Kommentar vom 16.09.2009 23:30
    ZT 3 Tempi 36,57°C das sieht doch mal wieder fast richtig aus für die erste Zyklushälfte, wenn auch immer noch etwas hoch, aber im grünen Bereich (für meine begrenzte Datenmenge) *gg* für die Krämpfe, die ich hatte gabs aber nur relativ schwache Blutungen (aber definitiv stark genug, dass da nix hängenbleiben könnte)
    und hab seit gestern wieder 'nen trägen Darm' und zwei neue 'Pickelchen'
    Antwort
  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Kommentar vom 17.09.2009 06:04
    Guten Morgen,
    dem Anschein nach hat es bei uns wohl noch nicht geklappt :-(. Heute ist nämlich ZT 2. Ich hab gestern Morgen noch meine Mens bekommen.
    Es war nur völlig untypisch, dass ich überhaupt keine Mensschmerzen habe. Keinen Mittelschmerz, nix.
    Die Blutung ist auch bis jetzt ganz dunkel. Entweder braun oder ganz dunkelrotes Blut. Ich bin diesmal echt ratlos was mein Körper alles macht.
    Hab meinem Freund gestern Zink-Tabletten im Dm gekauft. Die sollen ja auch für die Spermien gut sein ;-). Warten wirs mal ab!
    War gestern schon ziemlich geknickt und wollte Trost bei euch finden und dann geht das blöde Forum den ganzen Tag nicht :-(
    Antwort
  • Profilfoto  Rabahhn
    Kommentar vom 17.09.2009 07:05
    mein Status heute: ZT 30, Zeichen stehen auf rot, leichter mittelschmerz, es kommt ............. ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  Muckila
    Kommentar vom 17.09.2009 08:54
    Bin jetzt bei ZT 18: Tempi bei 36,1. Bin mal gespannt wann mein ES ist. Die letzen Monate war er immer zwischen 19 und 21 ZT. Mal abwarten, fleißig Tempi messen und viiiiiiiiieeeeeeeeeeeelllllllllllllll Spaß haben mit meinem Mucki ;-))))))))))))))
    Antwort
  • Seite 5 von 5
    Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.