• "Kennt ihr das? - Der Club der
    Gleichgesinnten :-) -"

  • Club-Information
  • Öffentlicher Club
  • 46 Mitglieder

Zur neuesten Antwort

Aktuelle Clubhibbeliste

Wieso denn September?
Ich war am 19.08. mit meiner Mens dran ;-)

von Schneewittchen87 / 21.08.2009 11:16

Antwort


Mens kam am 19.08.09 :-(
auf in ÜZ 3

von Rabahhn / 21.08.2009 15:55

Antwort


genau, nur nicht verzagen @zuz

von Rabahhn / 21.08.2009 16:08

Antwort


So, hab heute nochmal getestet. Ovu sowas von positiv, stärker als die Kontrolllinie, wie ich`s mir schon gedacht hab, ZS klar und spinnbar wie Eiweiß, was will man mehr? Und fleißig waren wir auch schon. Bin ja mal gespannt wie ein Flitzebogen...

von Cicilotta / 21.08.2009 20:22

Antwort


Und in meiner linken Flanke fängt`s auch an zu ziehen. Denke mal spätestens morgen hüpft da was. Somit verschiebt sich mein NMT wahrscheinlich um einen Tag. Da kann ich auch mit leben. Besser wär`s ja, er kommt erst gar nicht ;-)

von Cicilotta / 21.08.2009 20:42

Antwort


Schätze, NMT sollte am 05.09 (NICHT) sein.

von Cicilotta / 21.08.2009 21:28

Antwort


Fein, Dankeschön :-)

von Cicilotta / 21.08.2009 21:35

Antwort


Müsste meine Mens am 30.08. kriegen. Denke diesen Zyklus hat es leider nicht geklappt da wir nicht mal Zeit zum herzln hatten :-(((

von Muckila / 21.08.2009 21:35

Antwort


Hey Cici,
na da drück ich mal oberfeste die Däumchen und großen Zehen für dich, hört sich ja vielversprechend an *gg*
ZuZ, warum steh ich in Klammern?? Hab sonst immer 26 Tage Zyklus im Schnitt gehabt, 18.09., falls das Eichen etwas länger braucht *gg*, aber ich trink ja wieder fleißig Himbeerblättertee und nehm meinen Mönchspfeffer (wieder) und Folate natürlich auch noch. Meine Mens ist heut früh wohl ein bißchen schwächer
Ach ja hatte versehentlich noch in die alte Hibbelliste geschrieben, hier also nochmal:
Mein Hibbelstatus: Meine Tempi spinnt rum, weiß nicht ob das jetzt wegen Erkältung ist, dafür ist sie eigentlich nicht hoch genug, aber wer weiß, ZT1 wo ja meine Mens abends kam war noch 36,84, gestern dann ZT2 runter auf 36,54, heute ZT3 wieder rauf auf 36,78. Wenn das so weitergeht find ich nie meinen ES ; )

von Mupfe / 22.08.2009 02:37

Antwort


Also mein hoffentlicher NICHT NMT wäre bei einem 29 Tage Zyklus der 17.08.
Ich hoffe aber, dass sich der Zyklus wieder etwas verkürzt. 29 Tage ist für mich etwas lang....warten wirs mal ab!

von Schneewittchen87 / 22.08.2009 08:06

Antwort


Sorry! Ich meinte natürlich 17.09.

@ZuZ. Ich wusste nicht, dass du die NMT's meintest. Hab gedacht du nimmst den jetzigen Mensanfang, der bei mir ja am 19. war. Dachte du hast dich einfach im Monat geirrt. Sorry!

von Schneewittchen87 / 22.08.2009 08:07

Antwort


Vergiss die Tempi, vielleicht hat´s ja vor einer Woche geschnackel?

von Cicilotta / 22.08.2009 14:10

Antwort


Tempi 36,62 °C, Mens wird immer schwächer, Husten ist WESENTLICH besser geworden, hab die Nacht auch wieder besser geschlafen, hab schon wieder Lust *rotwerd* ; )

von Mupfe / 23.08.2009 00:12

Antwort


Ja wahrscheinlich Schatzle, wenn ich meinen Husten und die Erkältung bis dahin besiegt habe. Nicht dass mir mein Immunsystem wegen Einnistung gleich wieder ne Rechnung präsentiert ; )

von Mupfe / 23.08.2009 11:10

Antwort


so, Stand heute ZT 5:
Tempi wieder rauf heute auf 36,72 °C *Kopfschüttel* wie soll man da was erkennen bei dem ständigen Auf und Ab. Mens ist rum wie es aussieht. Erkältung....Husten wieder ein Stück besser, aber kommt immer noch ordentlich was raus *sorry* wird aber heller. Nehm ja jetzt einen ordentlichen Hustensaft der lösen soll und offensichtlich gibts da immer noch was zu lösen *lach* Aber fühl mich schon besser. Sport mach ich aber erst mal nicht zum Leidwesen meiner Tochter, die so gerne in die Kindergruppe dort geht.

von Mupfe / 24.08.2009 01:27

Antwort


Meine Mens ist seid gestern Abend auch rum! Jetzt wirds langsam ernst *freu*. Bitte bitte lass es schnell klappen :-D

von Schneewittchen87 / 24.08.2009 09:49

Antwort


Hallo mal ne frage ..........
ich war ja raucherin und jetzt wo der arzt es bestätigt hat das ich schwanger bin hab ich ja aufgehört.....und ich hatte ja bisher auch kein verlangen ,jetzt mal ne frage ist das schlimm wenn man mal eine raucht im monat .............. heute habe ich ziemliches erlangen weiß auch net warum.....

lg

von Engelbaer / 24.08.2009 19:12

Antwort


ne verlangen mehr das hab ich unter kontrolle aber besonders heute gggrrrrrr,,,,

von Engelbaer / 24.08.2009 19:25

Antwort


hallo Engelbaer, ich war auch Raucherin bei der ersten SS, ich weiß es ist schwer aufzuhören, zuerst ist da der körperliche Entzug vom Nikotin, das geht schnell vorbei, aber das Problem ist der Kopf, die Sucht ist schwerer zu überwinden. Halt durch. Ich weiß wie schwer es ist. Hört sich blöd an, aber zur Unterstützung hilft die Übelkeit wenn sie denn bei dir kommen sollte. Drück dir die Daumen dass du durchhältst

Mein Status heute:
Temperatur wieder gefallen auf 36,6 °C, richtige Blutungen haben ja seit gestern aufgehört, aber ich hab immer noch leicht blutigen ZS hab ich heute früh bemerkt, also ist das wohl doch noch nicht so ganz rum, hmmm
Die Nacht habe ich zum ersten Mal wieder durchgeschlafen (wenn Husten, dann hat er mich nicht aufgeweckt). Der Hustensaft scheint echt was zu bringen. Nehm ihn auch noch weiter, huste nämlich heute morgen wieder 'ab'. Werd heute auch wieder was draußen unternehmen. Wetter sieht heute morgen zumindest schön aus, dafür kalt (6 °C)

von Mupfe / 25.08.2009 00:22

Antwort


Hallo leute

ich war gestern beim FA und es ist alles inordnung das herzchen hat man schlagen sehen ,war richtig toll das zu sehen habe mich riesig gefreut und wahrscheinlich bin ich doch wohl schon eine woche weiter als ich dachte ....mein FA ist sich ein wenig unsicher aber der rechnung des Computer ist es 7 plus 5 also doch fast ende des 2.monats..... ET soll wohl der 8.April sein naja bis dahin ist noch zeit bin sehr gespannt ob alles gut geht bis dahin..

lg

von Engelbaer / 26.08.2009 19:03

Antwort


Hallo Engelbaer,
das sind ja tolle Nachrichten. Es geht dir hoffentlich gut im Moment und du kannst die SS richtig genießen.

von Cicilotta / 26.08.2009 19:27

Antwort


soweit gehts mir gut wenn da nicht immer so viel stress auf arbeit gibts.....grins-...

von Engelbaer / 26.08.2009 19:40

Antwort


Hallo Engelbaer, klasse Neuigkeiten, 8. April, ist mein Hochzeitstag ; )

Hallo Schatzle, hört sich interessant an bei dir, obwohl Appetitlosigkeit so früh hab ich noch nicht gehört. 36,8 ist noch kein Thema, solang die nicht unter die CL fällt ist alles paletti.

Ich bin heute bei ZT 8, Tempi wieder bei 36,6°C und fühle mich aufgebläht, haben immer wieder ein Ziehen mal rechts, mal links, mal wie Mensziehen, aber keine Blutungen mehr. ZS ist schon leicht cremig einzustufen, Mumu immer noch schwer erreichbar. Aber so wie's mir heute geht mit Kreislaufproblemen, leichter Übelkeit und Rückenschmerzen werd ich wohl diesen Monat doch aussetzen.

von Mupfe / 27.08.2009 09:26

Antwort


Mein Status heute ZT 29 (von 30):
Meine Tempi ist immer noch hoch bei 36,5 °. Ansonsten keine Anzeichen von meiner Mens nur meine Brust tut mir seit gestern so weh. Das kann ich grad nicht einordnen. Bin gespannt ob es geklappt hat, da wir ja eigentlich nicht viel geherzelt haben.

Werd euch morgen wieder auf den laufenden halten.

von Muckila / 27.08.2009 15:42

Antwort


Mein Status heute morgen nach gestrigem heftigen Durchfall, der heute morgen aber wohl wieder weg ist:
Tempi 37,32°C (und das kann ich nun echt nicht einordnen, warum die soooo hoch ist), fühl mich etwas müde
kaum noch Husten

von Mupfe / 27.08.2009 23:59

Antwort


Seite 1 von 5
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.