menü
Kennt ihr das? - Der Club der
Gleichgesinnten :-) -

Zur neuesten Antwort

Happy Birthday !!!

  • Profilfoto  Mausi_1
    Eintrag vom 06.09.2009 00:00
    Happy Birthday to you, happy Birthday to you, happy Birthday liebe Sina, happy Birthday to you!!!!
    Ich wünsch dir alles alles Liebe meine Süße, lass dich heute an deinem großen Tag richtig schön verwöhnen und reich beschenken!!!
    Dein größter Geburtstagswunsch geht ganz bestimmt bald in Erfüllung!!!!
    Ich denk ganz fest an dich!!!
    Bussi und bis bald!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Kommentar vom 06.09.2009 07:45
    Bist du süüüüßßßßß *umdenHalsfallundknutsch*!
    Hast du extra so lange gewartet bis 0 Uhr war :-)? Hab mich gerade tierisch gefreut! Ihr seid echt die ersten (nach meinem Freund) die an mich denken. Sind halt Frühaufsteher und wahrscheinlich ist noch niemand wach.

    Ihr seid alle soooo lieb und ich bin froh, dass ich euch gefunden habe. Werd grad richtig sentimental...

    P.S.: In dem Paket von meinem Freund war Unterwäsche und ein flauschiger Bademantel. Er hat mal aufgepasst was ich gebrauchen könnte ;-)!
    Antwort
  • Profilfoto  Cicilotta
    Kommentar vom 06.09.2009 08:05
    Guten Morgen Schneewittchen und ganz liebe Geburtstagsglückwünsche, vor allem einen ganz bestimmten!!!
    Lass es dir heute richtig gut gehen, feier schön und lass dich reich beschenken.
    Nochmals, Happy Birthday und einen wunderschönen Tag!
    Antwort
  • Profilfoto  Mupfe
    Kommentar vom 06.09.2009 11:13
    hab dir zwar schon ne persönliche Nachricht geschickt, aber auch ich möchte mich hier zu den Gratulanten gesellen und dir nochmals alles Liebe wünschen zu deinem 2ten Schnapszahlgeburtstag
    Antwort
  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Kommentar vom 06.09.2009 11:17
    DANKE! Freue mich riesig über die vielen lieben Glückwünsche. Da kann ja mit meinem größten Wunsch nichts mehr schief gehen ;-).
    Schau grad mal schnell vorbei, weil mein Freund in den Keller ist ;-).
    Antwort
  • Profilfoto  Mausi_1
    Kommentar vom 06.09.2009 21:10
    Hallo Süße, so ich hoffe du hattest einen schönen Tag und wurdest reich beschenkt...
    Ja hab ich ein gutes Timing gehabt gell, dachte schon hoffentlich stimmt meine Uhr auf'm Laptop mit der bei Babyclub überein, damit's auch wirklich 0:00 Uhr ist... Hat super geklappt... *freu*
    Also genieß mal die letzten paar Stunden von DEINEM Tag, und krall dir deinen Schatz *lach*
    Bussi bis morgen....
    Antwort
  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Kommentar vom 07.09.2009 06:59
    Mädels ihr seid echt sooo lieb! Will euch gar nicht mehr hergeben. Vielen Dank nochmal an alle die an mich gedacht haben (mein eigener Vater hat mich vergessen). Das bedeutet mir wirklich viel!

    @Mausi: Gestern haben wir nicht geherzelt. Hab mich irgendwie nicht so wohl gefühlt....außerdem sind die fruchtbaren Tage wieder rum, da kann sich mein Freund gleich an meine Taktik gewöhnen, wenn es nicht geklappt hat :-D
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.