• "Kennt ihr das? - Der Club der
    Gleichgesinnten :-) -"

  • Club-Information
  • Öffentlicher Club
  • 46 Mitglieder

Zur neuesten Antwort

P-O-S-I-T-I-V

Hallo Mädels,

ihr werdet es nicht glauben, hab heute schon zwei Tests gemacht. Und beide sind POSITIV!!!!!!

Heute Nachmittag geht es zur FÄ, wollte mich heute schon sehen, weiß auch nicht, da sieht man wahrscheinlich noch nicht viel im US.

Bin sooooo glücklich, ich kann es gar nicht beschreiben.

Vielen Dank für"s Daumendrücken, wenn ich euch nicht hätte.

Ich glaub, meine Gelassenheit und mein natürlicher Pessimismus für den vergangenen Monat haben sich ausgezahlt. Ich könnte die Welt umarmen.

von Cicilotta / 07.09.2009 09:52

Antwort


Ich glaubs ja nicht! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH SÜßE! Mensch, das freut mich tierisch für dich! Und das auch noch in dem Zyklus, wo du dachtest es wird nichts wegen der OP deines Mannes.

Steck mich mal ganz schnell an mit deinen Viren! Ich will auch....

Da hab ich dir wohl doch Glück gebracht ;-), hättest du auch schon gestern testen können.

Berichte wie es beim FA war, ja?! Bin so gespannt!

von Schneewittchen87 / 07.09.2009 10:13

Antwort


Vielen Dank und ganz viele VVVVVVVVIIIIIIIIIIIEEEEEEERRRRREEEEEEENNNNNNN für alle!

Das beste ist, wenn alles glatt geht und gut geht, wäre der ET um meinen Geburtstag, das ist ja der Hammer!

von Cicilotta / 07.09.2009 10:20

Antwort


Oh man ist das schön. Ich werd schon wieder etwas neidisch ;-). DANKE für die Viren! Die nehm ich doch liebend gerne *tieflufthol*
Da war der ganze Test beim Arzt vor kurzem umsonst, oder?

von Schneewittchen87 / 07.09.2009 10:28

Antwort


Naja, egal, mein Schatz hat seinen Arzttermin, der heute gewesen wäre auch vorhin abgesagt. Ist ja jetzt auch nicht mehr nötig.

Ich drücke euch allen jedenfalls ganz feste die Daumen, dass es bald klappt.

Bei mir hat´s ja ein paar Zyklen gedauert und ich hätte in diesem Monat mit allem gerechnet, nur nicht mit einem positiven Test, unglaublich.

von Cicilotta / 07.09.2009 10:33

Antwort


Herzlichen Glückwunsch liebe Cici, ich freu mich tierisch für dich, hab's mir schon fast gedacht die letzten Tage. Du hast es echt verdient und ich bin gespannt wie in ein paar Monaten deine Kollegen an der Arbeit reagieren und umfallen *lach*
ich hoffe du bleibst uns hier erhalten und wir hören weiterhin wie es 'EUCH' ergeht
Du bist damit definitiv schwangeres Mitglied Nr. 3 in unserem Club. Lass dich drücken....ganz vorsichtig!!!

von Mupfe / 07.09.2009 10:54

Antwort


Ihr seid so süß! Drück euch auch ganz doll. Ihr schafft das auch alle ganz schnell. Und natürlich werde ich euch hier noch weiterhin auf den Geist gehen ;-) Ich muss euch doch fleißig die Daumen drücken.

Tja meine lieben Kollegen, die werd ich halt in mein Nachtgebet einschließen und dann muss es gut sein. Ich mag sie ja sehr, aber ich muss auch an mich denken.

von Cicilotta / 07.09.2009 11:03

Antwort


Jetzt haben wir schon Nr. 3, fehlen also noch Nr. 4 und 5 damit ich das 6. Mitglied werden kann :-D! Ist doch meine Glückszahl ;-). Wobei ich die anderen Nummern auch gerne nehmen würde, so ist es nicht!
Seit 2 Tagen jucken immer mal wieder meine Brustwarzen und die rechte heute extrem. Kann ja aber schlecht an meinem Busen kratzen, wenn der Kollege gegenüber sitzt :-D

von Schneewittchen87 / 07.09.2009 11:06

Antwort


Hey Cici, das ist ja der absolute Wahnsinn, ich freu mich echt total für dich!!! (...euch *lach*)
Hoffe für dich dass auch alles gut geht, und du nächstes Jahr dann das schönste geburtstagsgeschenk bekommst!!!!
Mann ihr habt vielleicht ein Timing....
Wird bestimmt jeder sagen "habt ihr ja klasse geplant"....
Wäre praktisch für deinen Schatz, brauch er sich nur einen Geburtstag merken *haha*...
Nein Spaß, ich drück dich ganz feste und freu mich ganz ganz arg für dich mit...
Wäre auch dafür dass du mal ein Foto einstellst wenn du dann eins hast...
So jetzt genieß erstmal die tollen überschwänglichen Momente und feier schön...
Wir freuen uns alle wenn du immer schön auf dem Laufenden hälst.....
PS Ich hab's mir doch gedacht, bei den Anzeichen... :-)

von Mausi_1 / 07.09.2009 13:12

Antwort


So jetzt ist die SS auch ärztlich bestätigt, im US war nicht viel zu sehen aber der Test war wieder positiv. Am 18. muss ich wieder hin, dann bekomm ich meinen Mutterpass und das erste Bild. Ich bin so happy! Auch mein Schatz kann es noch gar nicht richtig glauben. Hoffentlich geht alles gut.

von Cicilotta / 07.09.2009 17:56

Antwort


Ich bin nur noch am grinsen für dich Cici, hab ich doch gewußt, bei der 'Drohung' von Fruchtbarkeit testen für deinen Körper hat der gleich auf empfänglich geschaltet : )))))))
Hast du schon nen ET?? Dürfte ja Anfang Mai sein oder so nicht?? Ein Stierchen so wie meine Kleine! Tollllllllll ach was sag ich Waaaaaaaaaaaaahnsiiiiiiiiiiiiiiiiinn Hammmmmmmmmmmmmmmmer Meeeeeeeeeegaspitze!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

von Mupfe / 07.09.2009 23:25

Antwort


Hallo Mupfe,
das Gleiche hat meine FÄ gestern auch gesagt. Sie meinte, dass die Blutabnahme rein therapeutisch war. Sie sollte sich das patentieren lassen. Ich glaub wirklich, dass es nicht unwesentlich war, dass ich mich von Beginn an auf einen Zyklus mit Mens eingestellt habe und wir den Sex auch ohne Hintergedanken an eine mögliche Zeugung genießen konnten. Wie auch immer, sind jedenfalls so aufgeregt, dass wir in der letzten Nacht kaum ein Auge zugemacht haben. Mir ist einwenig übel, aber ob das jetzt von der SS ist, ich weiß nicht. Mupfe, du hast recht, wenn alles gut geht wird es ein Stier, so wie ich :-) Meine FÄ hat den 13.05. ausgerechnet, ich komme allerdings immer auf den 15.05. Ist aber auch egal, hauptsache gesund! Der ET-Rechner hier funktioniert immer noch nicht, bin auch Mac-User und da haben die irgendein Problem mit der Darstellung, aber lt. Babyclub wird daran gearbeitet. Bis zur Lösung des Problems hab ich dann wahrscheinlich schon das zweite Kind;-)

von Cicilotta / 08.09.2009 06:28

Antwort


Guten Morgen Cici, wollt auch schon fragen wie eure erste Nacht als bewusst werdende Eltern denn war, bestimmt fast nicht geschlafen oder?!?
Mensch Du wirst eine MAMI, ist das toll ich freu mich so für dich!!!!

Wann war denn der Tag der Befruchtung, oder der erste Tag der Periode, gib mal die Daten,d ann guck ich hier auf der Seite nach dem ET....

von Mausi_1 / 08.09.2009 06:47

Antwort


Also der ET-Rechner sagt wenn deine Regel das letzte Mal am 08.08. angefangen hat dann soll der ET der 15.05 sein so wie du ausgerechnet hast....
Auch Urbia kommt auf den 15.05.
Zeugungstag wäre dann der 22.08 gewesen... weißt du noch wann ihr geherzelt habt, dann könnt man's vergleichen....

von Mausi_1 / 08.09.2009 06:53

Antwort


Babies kommen eh in den seltensten Fällen am ET. Also ist der genaue Termin nicht sooo wichtig.
Übelkeit kann früh einsetzen muss aber nicht unbedingt schlimmer werden Cici. Meine Kleine ist ja auch ein Stier 20.05.2005 und wenn du noch selbst einer bist weißt du ja eh am besten wie du's zu nehmen hast

von Mupfe / 08.09.2009 07:15

Antwort


Das glaub ich, dass ihr vor Aufregung nicht schlafen konntet. Wie hat denn eigentlich dein Schatz reagiert bzw. wie hast du es ihm gesagt?

Bei mir funktioniert diese Schwangerschaftsterminübersicht nicht, obwohl ich nicht an einem Mac arbeite :-(. Echt total doof!
Kann nicht mal nach den ganzen Termin schauen...

von Schneewittchen87 / 08.09.2009 08:24

Antwort


@Mausi + Mupfe: Ich glaub, meine FÄ kommt auf den 13.05. weil sie vom letzten Mensbeginn 06.08. mit einem 28 Tage Zyklus gerechnet hat. Da ich aber definitv am 22.08. meinen ES hatte und demnach ein 30 Tage Zyklus vorgelegen hat, wäre der ET am 15.05. Aber das ist nun wirklich Haarspalterei und wir wollen ja nicht päpstlicher sein als der Papst. Erstmal muss alles gut gehen, wovon ich ausgehe, und dann denke ich auch, dass es kommt wann es will. Sehe ich jetzt bei meiner Schwester. Die hat ihr Kind immer noch nicht. Aber drin geblieben ist ja auch noch keins, oder?

@Schneewittchen: Also mein Schatz hat mich in den letzten paar Tagen schon als ss gesehen. Männliche Intuition wahrscheinlich. Ich hab es ihm jedenfalls nicht geglaubt. Und getestet haben wir dann gemeinsam. Also so wirklich sagen brauchte ich es ihm jedenfalls nicht. War auf jedenfall ein sehr emotionaler und auch sehr intimer Moment, den ich nicht mit Worten beschreiben kann. So richtig realisiert haben wir es, glaube ich, bis jetzt immer noch nicht ganz. Das braucht bestimmt noch ein paar Tage.

von Cicilotta / 08.09.2009 19:34

Antwort


CICI herzlich glückwunsch du bekommst deinen mutterpass schon am 18 so früh schon welche woche bist du denn ungefähr schon.....

Ich bekomme mein mutterbass ersst jetzt am 23.9 ...sie meinte man bekommt den ende des 3 monats erst....ich bin jetzt in der 11 woche....

lg

von Engelbaer / 08.09.2009 21:43

Antwort


@enegelbaer, guck mal wie quatschen grad in dem anderen thema.... komm doch wenn du lust hast...find ich komisch bei dir mit ende 3. monat... ich kenn dass gar nicht, mutterpass gibts doch immer schon spätestens beim ersten US....
meine schwester hatte ihn sogar noch vorher....

von Mausi_1 / 08.09.2009 21:50

Antwort


ne find das eig ganz gut weil bis zum 3. monats kann einiges unerwartest passieren daher eig auch ..ich mein kann auch so passieren aber bis zum dritten besonders.....naja egal ob früher oder später hauptsach man kriegt ihn ,grins....

von Engelbaer / 08.09.2009 21:54

Antwort


na eben, also selbst wenn was passiert ist doch kein großer aufwand für den doc der passs... versteh ich net... aber du kriegst ihn ja gottseidank jetzt bald... stellst du uns dann auch ein US Bild rein?

von Mausi_1 / 08.09.2009 21:57

Antwort


würde ich gerne aber ich habe kein scanner .muss mal gucken ob ich das anders irgendwie hin kriege.... aber wieso zeigt das hier an das ich in der 9 woche bin das stimmt ja garnet .....

von Engelbaer / 08.09.2009 21:59

Antwort


musst mal gucken was du für nen ET in deinem profil eingetraghen hast, daran errechnet sich das.....

von Mausi_1 / 08.09.2009 22:02

Antwort


@Engelbaer: Also am 18.09. müsste ich am Ende der 6. bzw. Anfang der 7. Woche sein. Ist bei meiner FÄ normal, dass man beim zweiten Termin den Pass bekommt. War bei meiner Schwester auch so. Hat schon Blutabnahme, US, Blutdruckmessen, usw. gemacht. Ich hoffe, es geht dir gut und dein Bauchzwerg wächst und gedeiht.

von Cicilotta / 08.09.2009 22:30

Antwort


@Cicilotta ja mir und mein zwerg gehts gut und mein bauch wächst auch schon nach und nach ....
ich bin am 23 .9 ca anfang des 4 .monats die zeit vergeht auf einmal so schnell...wahnsinn...

von Engelbaer / 09.09.2009 19:18

Antwort


Seite 1 von 2
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.