menü
Kennt ihr das? - Der Club der
Gleichgesinnten :-) -

Zur neuesten Antwort

Ich wollt auch mal nen Beitrag erstellen...;)

  • Profilfoto  schnuller
    Kommentar vom 10.09.2009 14:58
    JA,das werd ich so machen!Nein, komm mir vor als wäre ich schon ewig da nicht erst 2 einhalb Monate.Mein Chef und ich verstehen uns super,er lobt mich ständig,dass ich so fleissig bin und das er froh ist das ich da bin!Er wird es hinnehmen müssen,meine Freude kann mir eh keiner nehmen!
    Ja stimmt,ich hätt es auch nie geglaubt,schade das wir unseren Vorsatz nicht ganz erfüllt haben aber bei dir wird es bestimmt auch schnell klappen wenns soweit ist ;) einfach nicht daran denken leicht gesagt aber ich habs auch geschafft und ich hab wirklich den ganzen August nur darauf gewartet das meine Mens am Ende kommt und promt haben wir sogar die fruchtbaren Tage getroffen ;)
    Echt der Wahnsinn
    Antwort
  • Profilfoto  schnuller
    Kommentar vom 10.09.2009 15:11
    Ja,zum Glück nur 3 Monate! Werd auf alle Fälle nicht sagen,dass es geplant war.ja,mim heiraten hast Recht!wann is es denn soweit?Florian hat mich leider nicht gefragt und wenn er mich jetzt fragt,weiss ich nicht ob ers wegen meiner Schwangerschaft macht!?Ich weiss er liebt mich aber ich glaub er will nicht heiraten :( und ich will schlank und nicht schwanger heiraten also noch in weiter Ferne ;)
    Antwort
  • Profilfoto  schnuller
    Kommentar vom 10.09.2009 15:21
    ;) er will dich heiraten das ist echt klasse und eine viel bessere Reihenfolge!!!Aber ich bin trotzdem soooo glücklich!Könnte die ganze Welt umarmen.....am Wochenende werd ich zu meinem Papa in die Kur nach Bad Reichenhall fahren hoffendlich kann ich dicht halten ;) wir haben ein sehr dickes Verhältnis und ich freu mich so es ihm zu sagen!!!!Er hatte vor zwei Wochen seinen 3 Herzinfakt mit 50!!! Und als er auf der Intensivstation lag hat er gesagt er hofft,dass er noch seine Enkelkinder miterlebt...;)
    Antwort
  • Profilfoto  schnuller
    Kommentar vom 10.09.2009 15:44
    Februar hab ich die Pille abgesetzt.
    Ja,es geht ihm schon besser er ist hart im nehmen!Ja,ich glaub ihm werd ichs erzählen!Er behält es bestimmt für sich ;) so werd jetzt mal zum Arzt fahren, hab mich am Montag in den Daumen geschnitten und heut kommen die Klammern raus ;)
    Nagut,wir hören uns wieder,wünsch dir noch nen schönen Nachmittag
    fühl dich gedrückt
    Bussal
    Antwort
  • Profilfoto  Cicilotta
    Kommentar vom 10.09.2009 22:50
    Meine herzlichen Glückwünsche zur SS!!! Auf dass alles gut läuft! Da bist du ja auch eine MaiMami. Der Mai ist auch ein wunderschöner Monat. Wenn ich es mir hätte wünschen können, dann hätte ich es mir auch so ausgesucht. Und siehe da, es hat rein zufällig geklappt. Dann hoff ich, dass du nicht zu sehr von SS-Wehwehchen geplagt wirst und deine SS genießen kannst.
    Antwort
  • Profilfoto  Mausi_1
    Kommentar vom 11.09.2009 07:01
    Hallo Schnuller,
    das ist ja der Wahnsinn.... Ich freu mich so....
    Alles alles Liebe für deine Kugelzeit...
    Die Gefühle sind wohl kaum zu beschreiben oder?!?
    Na wie sagt man so schön - Unverhofft kommt oft.... Trifft wohl genau auf dich zu!!!!
    Genau, du bleibst uns erhalten, uns hälst uns auf dem Laufenden gelle....
    Drück dich ganz feste...
    Küßchen....
    Antwort
  • Profilfoto  schnuller
    Kommentar vom 12.09.2009 14:43
    Hey Mädels, danke euch recht herzlich,ja ich freu mich immer noch sehr aber ich hab jetzt immer mal wieder auf den ganzen Tag verteillt starkes ziehen im Unterbauch und hoffe das das normal ist-is wie bei der Mens!!!!
    Bin schon sehr ängstlich und bis nächste Woche Donnerstag ist noch sehr lang....... ;(
    Antwort
  • Seite 2 von 2
    Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.