• "Kennt ihr das? - Der Club der
    Gleichgesinnten :-) -"

  • Club-Information
  • Öffentlicher Club
  • 46 Mitglieder

Zur neuesten Antwort

Ich wollt auch mal nen Beitrag erstellen...;)

Also Anfang August hatte ich meine letzte Mens, meine Blutwerte waren in Ordnung und meine FA meinte,dass ich nächsten Monat mit Clomifen beginnen kann,wir haben uns seit dem total drauf gefreut!Jetzt bin ich schon wieder bei ZT ca 40 und noch nix da von der ollen Mens,hab die passenden Unterleibsschmerzen/Ziehen und meine Brüste tun weh..aber nix da.Ich hab beschlossen,dass ich am Ende der Woche für 2 Wochen meine Pille wieder nehme.Heut morgen bin ich aufgestanden und musste gleich mit Übelkeit kämpfen darauf hin hab ich nen Test gemacht......und.....POSITV ich bin schwanger und der Test sagt 2-3.Ich freu mich so!!!!Muss immer wieder drauf schauen.Ich stell ihn nachher mal ein!!Aber von wegen es klappt nicht ohne Hormonbehandlung!!!!!!

von schnuller / 10.09.2009 13:12

Antwort


WAS???!!!!!!!!
Oh Gott wie ich mich freue! Hast mir ja von euren Problemchen erzählt....
Freu mich tierisch für dich und weiß gar nicht groß was ich sagen soll :-). Man hast du es gut.
Bitte schick mir SS-Viren.

von Schneewittchen87 / 10.09.2009 13:14

Antwort


Hast du es deinem Schatz schon gesagt?
Auja stell mal so ein Bild rein. Bei mir im Dm gibts den Test gar nicht mit Wochenbestimmung :-(.
Wünsch dir alles Gute und halte mich weiterhin auf dem Laufenden...

von Schneewittchen87 / 10.09.2009 13:17

Antwort


Ich bin auch noch total daneben und glaubs auch noch nicht!!!!
Schicke gaaaaaaaaaaannnnnnnnnzzzzzzzzz vvvvvvviiiiieeeellllllleeeee VVVIIIIIEEEEEEEERRRRRRRRRREEEEEEEENNNNNNNNN!!!!!!!!!!!!!
Aber es heisst ja,wenn man nicht mehr damit rechnet klappts!!!Meine Ärztin war auch total überrascht am Telefon!

von schnuller / 10.09.2009 13:19

Antwort


Ja, mein Schatz kam heut zum Mittagessen heim und ich hab heut frei, ich hab Kindersekt gekauf und beide Schwangerschaftstests daneben gestellt,er war total sprachlos und grinst seit dem nur noch!!

von schnuller / 10.09.2009 13:21

Antwort


Ich sag echt nur WOW. Das ist einfach toll und das ganz ohne Hormonbehandlung. Warum haben euch die Ärzte nur so verrückt gemacht? Gab ja gar keinen Grund ;-).
Ach man, ich wills auch endlich *träum*.
Kann mir vorstellen wie überraschend das auf einmal war. Jetzt biste noch vor mir schwanger :-). Noch ein größerer Ansporn es dir nachzumachen ;-D

von Schneewittchen87 / 10.09.2009 13:22

Antwort


Ja,und zwar gaaannnzzz schnell!! Wie is denn dein Stand grad??

von schnuller / 10.09.2009 13:30

Antwort


Wir sind im ersten ÜZ und nächste Woche sollte hoffentlich nicht meine Mens kommen. Bin allerdings nicht so guter Dinge, dass es geklappt haben könnte. Seit gestern hab ich irgendwie kein so gutes Gefühl mehr.

von Schneewittchen87 / 10.09.2009 13:32

Antwort


Hallo Schnuller,
na da will ich doch auch mal gratulieren zum positiven SST!!! Nr. 4 hier im Club ist damit vergeben
Und wie man schon bei unserer Cicilotta gesehen hat, eine 'Bedrohung' der Fruchtbarkeit, sei's mit Hormonbehandlung oder Blutabnahme zur Bestimmung und bups sind sie schwanger : ))))))
Hast du deinen ET schon mal ausgerechnet??

von Mupfe / 10.09.2009 13:34

Antwort


;) ihr seit echt süß!Also mein Arzttermin ist am Donnerstag um halb 4. Nee ET hab ich noch nicht ausgerechnet bin grad noch mit meinem PC am streiten weil ich das Bild vom Test nicht hochladen kann...ach Sina ich hatte bis heut Morgen auch das Gefühl das meine Mens jeden Moment kommt und ich hätte mich ja auch drauf gefreut weil ich ja dachte,dass wir dann mit der Behandlung starten können!So, Mädels momentan läufts grad so gut bei uns im Club also legt mal nach ;)

von schnuller / 10.09.2009 13:45

Antwort


Wir tun unser Bestes *lach*

von Mupfe / 10.09.2009 13:49

Antwort


So das Bild ist jetzt bei unseren Clubfotos!!Und ich glaub es immer noch nicht.....

von schnuller / 10.09.2009 13:51

Antwort


Das dachte ich auch Nachtblume. Vielleicht hab ich auf die Nr. 6 wirklich noch realistische Chancen ;-).
Also meine Hoffnungen sind ja seit gestern ganz weg. Mal schauen, ob sich eure Theorie bewahrheitet. Ich glaube in meinem Fall nicht...

von Schneewittchen87 / 10.09.2009 13:51

Antwort


Ja der Test sagt definitiv positiv 2 bis 3, herzlichen Glückwunsch

von Mupfe / 10.09.2009 13:51

Antwort


Wie cool! Keine Zweifel :-)! Könntest du vielleicht noch deinen Namen dazu schreiben? Damit wir wissen zu wem was gehört? Schließlich wollen wir ja den Überblick nicht verlieren ;-).

von Schneewittchen87 / 10.09.2009 13:52

Antwort


Ja, und der Test von Ebay hatte auch zwei Dicke rote Streifen und das nicht mal nach einer Minute ;)

von schnuller / 10.09.2009 13:53

Antwort


Uuups sag ja bin total daneben ;) *rot werd*

von schnuller / 10.09.2009 13:54

Antwort


So jetzt steht mein Name dabei, nee sie wissen nix und ausser meinem Schatz und euch soll es auch erstmal keiner erfahren!Meine Schwester hatte schon Zwillinge verloren und ich hab keine Lust auch so ein Drama mitzuerleben wenn was passiert!Ich bin kein Typ der gern getröstet wird aber ich denke positiv!!!

von schnuller / 10.09.2009 14:02

Antwort


HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!
alles liebe und gute für euch drei :-)

von Rabahhn / 10.09.2009 14:10

Antwort


DANKE!! Ja, also ganz schweigen hätt ich nicht gekonnt und ich bin sooo froh,dass ich euch Mädels habe!!!Und hoffe für euch,dass ihr ganz schnell nachlegt!!
Also,der ET ist laut Rechner der 7.5.2010 am 8.5. hat mein Schatz Geburtstag und am 7.5. seine Schwester ;) is ja lustig

von schnuller / 10.09.2009 14:17

Antwort


Nächste Woche leider erst, sie hätt ja morgen noch Zeit gehabt aber da muss ich arbeiten.
Ich hab noch diesen Monat Probezeit und dann einen unbefristeten Vertrag ;) na wer wills meinem Chef sagen?Ich nicht!!!!! ;)

von schnuller / 10.09.2009 14:20

Antwort


Aber das gibts doch garnicht ich muss jetzt schon alle viertel Std aufs Klo rennen-hoffendlich kündigt sich nicht wieder eine Blasenentzündung an!!!

von schnuller / 10.09.2009 14:22

Antwort


Klar,ich werd euch das erste Bild schicken ihr seit ja sowas wie ganz viele Tanten ;)
keiner hat die Wartezeit,Hibbelzeit,Tieffasen und und und so mit mir durchgestanden wie ihr!!!!
Echt,ihr seits klasse!!!Jetzt werd ich aber schnulzig ;)

von schnuller / 10.09.2009 14:29

Antwort


Klar bleib ich euch erhalten!!!!und ich fiebere auch fleißig mit euch mit!Wie soll ich das in der Arbeit blos erklären,dass ich jetzt nix schweres mehr tragen kann?Muss schon immer viel schleppen!!
Ich war letzten Sonntag aufm Volksfest und bin viele extreme Fahrgeschäfte gefahren hoffendlich hat das nicht geschadet,nicht das mein kleines Würmchen jetzt nen Drehwurm hat.....:(

von schnuller / 10.09.2009 14:40

Antwort


Ja,ich war auch schon am überlegen ob ich sag das ichs mit dem Rücken hab!Am liebsten würd ich mich ja die ersten 3 Monate krankschreiben lassen weil ich so schiss habe...:( aber des wird schon und Anfang Oktober geh ich für 2 Wochen in Urlaub!!!!
Danke dir ZuZ :))))

von schnuller / 10.09.2009 14:46

Antwort


Seite 1 von 2
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.