menü
Kennt ihr das? - Der Club der
Gleichgesinnten :-) -

Zur neuesten Antwort

Clubhibbelliste 2

  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Kommentar vom 30.09.2009 19:29
    Ich erstatte mal einen kurzen Zwischenbericht.
    Seit gestern Abend leichtes Ziehen immer mal wieder links und rechts. Heute Morgen und Vormittag etwas heftiger dann über den Mittag nichts und auf dem Heimweh heftiges Ziehen auf der linken Seite. Hab zur Kontrolle einen Ovu gemacht der fett positiv war :-). Mein Körpergefühl hat mich diesmal also nicht getäuscht.
    Naja dann hab ich mir vorhin noch meinen Schatz geschnappt und Spaß gehabt. Diesmal müsste es vom Timing also passen. Hoffentlich wird sich das Eichen befruchten lassen....
    Antwort
  • Profilfoto  Muckila
    Kommentar vom 30.09.2009 20:51
    Ich werd jetzt aus meinem Körper nimmer schlau. Hatt heut nachmittag ganz leichte Schmierblutung. Ist schon wieder weg und die Bauchschmerzen sind auch wie weg geblasen. Kann diese blöde mens nicht einfach kommen damit wir wieder mit dem neuen Zyklus anfangen können?!
    Antwort
  • Profilfoto  Mausi_1
    Kommentar vom 30.09.2009 22:45
    *hehe* ne Muckila, die kann nich einfach kommen, sonst kommt ja das andere nicht mehr durch *lach* ne, wer weiß was da los ist, solang die mens noch nicht da war gibts immernoch ein bissl hoffnung, wart mal ab, entweder ist es der vorbote für die mens gewesen würde mit der tempi zusammen passen, vielleicht aber auch nicht.... entweder testen oder geduldig sein, du schaffst das schon *drück dich mal ganz fest*
    Antwort
  • Profilfoto  Mupfe
    Kommentar vom 30.09.2009 23:37
    also da brat mir doch einer nen Storch.... Status heute morgen 7:30 Uhr: Tempi immer noch unten bei 36,4°C, es zieht immer noch, aber heute krieg ich meinen definitiv zu nichts mehr überredet ; )

    @Muckila, deine Mens ist doch eh erst am Sa fällig, die zögert sich selbst noch soweit raus würde ich sagen
    Antwort
  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Kommentar vom 01.10.2009 08:15
    ZT 16, keine weiteren Anmerkungen außer, dass ich links Leistenschmerzen habe und mir seit 2-3 Tagen immer so komisch schwindelig ist :-(.
    Antwort
  • Profilfoto  Muckila
    Kommentar vom 01.10.2009 08:30
    Ja gestern Abend beim Fußball gucken ist die Pest gekommen aber irgendwie macht mir das diesmal nix aus. Weiß auch nicht warum. Meine fruchtbaren Tage fallen jetzt genau in unseren Kurzurlaub nach Hamburg *gggg*
    Antwort
  • Profilfoto  Rabahhn
    Kommentar vom 01.10.2009 08:49
    Status heute: ZT9 +2
    ohne anmerkung
    Antwort
  • Profilfoto  M0NA
    Kommentar vom 01.10.2009 19:16
    ZT 10: Tempi heute 36,7 Grad. Und ich staune: Ich merke zum aller ersten Mal, dass mein ZS richtung ES mehr wird! *juhuuu* Das hat mir nämlich auch schon ein bißchen Sorgen gemacht, da sowas wie ZS bei mir quasi nicht vorhanden war. Da hätte ich auch nix beobachten können, so wenig war das. Kann mich nur noch dunkel an die Zeit vor der Pille erinnern, dass auch ich mal ZS hatte. Hat sich aber mit der Pilleneinnahme ins Nichts aufgelöst und ist auch seit dem Absetzen der Pille bisher nicht wiedergekehrt. Das Einzige, was ich bemerken konnte, seit ich die Pille abgesetzt habe, ist so ein *sorry* "Schleimpfropf", der ca. 2-3 Tage vor dem ES abgegangen ist.
    Schon witzig, dass man sich über sowas freuen kann *gg*
    Antwort
  • Profilfoto  Mupfe
    Kommentar vom 01.10.2009 23:25
    Status heute: ZT 18 Tempi 36,57°C, nicht wirklich viel hoch aber vielleicht nimmt die auch nur Anlauf ; ) abwarten
    Antwort
  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Kommentar vom 02.10.2009 06:26
    Aktueller Stand: ZT 17, ES ist vorüber, aber irgendwas ist da noch zu Gange. Kanns nur nicht genau definieren. Ist zwischen Schambein und Bauchnabel so eine Art brennen.
    Antwort
  • Profilfoto  M0NA
    Kommentar vom 02.10.2009 15:52
    ZT 11: Tempi 37,0 Grad *augenroll* Das macht mich noch wahnsinnig. Da KANN doch gar nix mehr ansteigen in der 2. ZH. Außerdem hab ich heute wieder diesen drückenden Mittelschmerz wie ich ihn letzten Zyklus nach dem ES die komplette 2. ZH durchgehend hatte. Mein ES ist aber definitiv noch nicht in Sicht. Erst Anfang nächster Woche normalerweise. Ich check echt nix mehr.
    Antwort
  • Profilfoto  Mausi_1
    Kommentar vom 02.10.2009 17:35
    HI mädels sorry hab im moment viel zu wenig zeit, bitte nicht böse sein, vielleicht wird das WE besser, sonst weider an Montag, heute ist bei mir ZT 23, Tempoi ist noch oben bei 37,0... mupfe du kannst ja gucken ;-)
    FÄ hat die werte gehabt, alle Homrone bis auf so ein komischer lh-wert, das hieß nicht nur lh, osndern da war noch irgendwa shintendran gehangen, sorry weiß nimmer genau wie das hieß, der wert ist zu niedrijg, demnach hab ich wahrsch. immer noch keinen ES, sie will mich in zwei wochen wieder zum US sehn und hofft dass bald alles besser wird... :-(
    naja heißt wohl abwarten und nicht mehr hibbeln
    Liebe Grüß0e an alle und bitte nicgt böse sein, bin bald wieder mehr bei euch.... Bussi
    Antwort
  • Profilfoto  Mupfe
    Kommentar vom 03.10.2009 00:59
    @Mausi
    es soll auch FÄ geben die sich schon geirrt haben und unterschätzen unter welch ungewöhnlichen Umständen und Hormonwerten man trotzdem nen ES haben kann und ss wird
    Und bei der Tempi, entschuldige, aber das würde mich trotzdem froh stimmen. So ne Kurve hattest du vorher nicht!!!

    Mein Status an ZT 19 (ES+2): Tempi 36,72°C, sonst keine Anmerkungen (ich halt's mal wie meine liebe Rabahhn)
    Antwort
  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Kommentar vom 03.10.2009 07:38
    ZT 18 und ich fühl mich irgendwie total hässlich :-(! Hatte eigentlich nie sonderlich Hautprobleme bis mal 1 oder 2 Pickel. Jetzt hab ich Pickel am Kinn und irgendwie so komische rote Flecken. Hab ich die Pest oder sonst was?
    Außerdem hatte ich gestern Abend ziemlich starke Leistenschmerzen (links). Tat sogar im Liegen weh. Bin scheinbar echt ein Krüppel wie mich mein Freund bei solchen Sachen liebevoll nennt.
    Antwort
  • Profilfoto  Cicilotta
    Kommentar vom 03.10.2009 08:16
    Noch gute drei Wochen und wir sind wieder mit von der Partie!!! So eine Zwangspause ist wirklich nicht schön. Man will und kann aber darf nicht! Aber irgendwie geht die Zeit doch schneller rum, als ich dachte.
    Antwort
  • Profilfoto  Mausi_1
    Kommentar vom 03.10.2009 14:28
    ZT 24 Tempi wieder bei 37,0... hab nicht mal leiseste Anzeichen von der Mens, entweder war der ES später oder ich hatte keinen ... denke mal nicht dass der NMT, so wie er auf der wunschkinder-Seite ausgerechnet wurde am 4.10. stimmt, denn das wäre ja morgen... heute nehm ich die letzte Utro für diesen Zyklus, normalerweise kam die Mens immer am dritten Tag nach der letzten Einnahme von Utro... also abwarten... denke aber nicht dass ich ss bin....
    Antwort
  • Profilfoto  M0NA
    Kommentar vom 03.10.2009 18:45
    ZT 12: Tempi 36,9 Grad. Und ich hatte mir extra den Wecker gestellt. Aber ich versteh´s trotzdem nicht, warum die Temperatur die ganze Zeit so hoch ist. Aber ich weiß - ich wiederhole mich. Nervt halt irgendwie.
    Antwort
  • Profilfoto  Mupfe
    Kommentar vom 03.10.2009 23:14
    ZT 20: Tempi 36,72 °C, sonst keine Anmerkungen : )
    Antwort
  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Kommentar vom 04.10.2009 09:04
    ZT 19: Bisher unauffällig ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  M0NA
    Kommentar vom 04.10.2009 10:09
    ZT 13: Tempi 36,8 Grad. Vorhin ging dieser "Schleimpfropf" ab, den ich immer ca. 2 Tage vor dem ES bemerke. Jetzt lohnt sich das Herzeln also wieder ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  Muckila
    Kommentar vom 04.10.2009 10:22
    ZT 5: meine Tempi springt rum, des ist der absolute wahnsinn. Gestern hatte ich 36,0 und heute ist sie bei 36,5!!!!!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Mupfe
    Kommentar vom 04.10.2009 22:57
    ZT 21 Tempi 36,79°C, Verstopfung hat sich endlich heute morgen gelöst, jetzt gehts mir besser
    Antwort
  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Kommentar vom 05.10.2009 07:05
    ZT 20, war seit 4 Tagen wieder nicht mehr auf dem Klo. Die Leisten schmerzen auch immer mal wieder und die rechte Brustwarze tut mehr weh als die Linke.
    Ich schieb das trotzdem mal alles auf Einbildung. Diesen Monat erwarte ich irgendwie gar nichts...
    Antwort
  • Profilfoto  Mausi_1
    Kommentar vom 05.10.2009 07:08
    ZT 26 Temoi bei 36,8.... ansonsten keine Anmerkungen außer schlechter Haut.. :-(
    Antwort
  • Profilfoto  Rabahhn
    Kommentar vom 05.10.2009 08:12
    ZT 13 (+2) ohne anmerkung mir geht es gut :-)
    Antwort
  • Seite 5 von 8
    Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.