• "Kennt ihr das? - Der Club der
    Gleichgesinnten :-) -"

  • Club-Information
  • Öffentlicher Club
  • 46 Mitglieder

Zur neuesten Antwort

Clubhibbelliste 2

Alles perfekt ;-).
Da sind wir ja echt dicht beieinander ZuZ. Mupfe ist auch ganz nah dran...das wird spannend

von Schneewittchen87 / 17.09.2009 11:57

Antwort


Schatzle fehlt dann noch und unsere Nachtblume, aber die ist ja erst mal ne Weile abwesend

von Mupfe / 17.09.2009 12:03

Antwort


ach steht ja noch da

von Mupfe / 17.09.2009 12:04

Antwort


Stimmt, aber spannend find ichs trotzdem ;-).
Wie wars denn für dich im ersten ÜZ keinen Erfolg zu haben? Ich war schon etwas geknickt und hab mal kurz gezweifelt, aber irgendwie ist noch lange nicht Zeit aufzugeben. Hoffentlich kann ich in ein paar Monaten noch genauso reden oder mein Schatz geht endlich mal zum Arzt, damit ich Gewissheit hätte, ob hop oder top...

von Schneewittchen87 / 17.09.2009 12:06

Antwort


wen meinst du Sina?

von Mupfe / 17.09.2009 12:09

Antwort


ZuZ :-D! Du bist ja nicht mehr im ersten ÜZ, oder ;-)? Aber vielleicht ziehen wir unsere Unterhaltung mal ins andere Thema um. Schließlich ist hier die Hibbelliste...

von Schneewittchen87 / 17.09.2009 12:12

Antwort


ZuZ :-D! Du bist ja nicht mehr im ersten ÜZ, oder ;-)? Aber vielleicht ziehen wir unsere Unterhaltung mal ins andere Thema um. Schließlich ist hier die Hibbelliste...

von Schneewittchen87 / 17.09.2009 12:12

Antwort


19.09. bzw in der normalen Hibbelliste steht 22.09: Dine
20.09. Rabahhn
24.09. Nachtblume
30.09. Muckila
08.10. Mausi
12.10. Mupfe
13.10. ZuZ
14.10. Schneewittchen

von Mausi_1 / 17.09.2009 12:25

Antwort


ja schon, aber die einzelnen Monate kann man doch auch zählen oder? *gg*

von Mupfe / 17.09.2009 12:46

Antwort


Mona fehlt auch in der Hibbelliste ;-)
NMT 23.09.

von M0NA / 17.09.2009 17:50

Antwort


ZT 4 Temperatur geht schön weiter runter (gemessen aber schon um 05:50 Uhr also eine Stunde früher als sonst) nun auf 36,43°C, leichte Halsschmerzen (gleich was von dem Pulver von meiner Freundin genommen zur Immunabwehrunterstützung)

von Mupfe / 17.09.2009 22:14

Antwort


morning :-)
mein status heute: ZT 30 ohne anmerkung

von Rabahhn / 18.09.2009 08:41

Antwort


Rabahhn, wie lange sind deine Zyklen denn normal?

Bei mir ist heute ZT 3, keine Mensschmerzen. So wie es aussieht hab ich es auch bald wieder überstanden und wir können erneut starten *freu*.

von Schneewittchen87 / 18.09.2009 10:24

Antwort


Heute ZT 5 Temperatur bei 36,5 °C, Mens vorbei

von Mupfe / 18.09.2009 23:08

Antwort


muss mich korrigieren, hab schon wieder Schmierblutungen und auch wieder leichtes Mensziehen, so ein Mist....

von Mupfe / 19.09.2009 03:08

Antwort


Bei mir ist ZT 4 angebrochen und die Mens ist so gut wie überstanden. Echt merkwürdig, so kurz, schwach (bis auf einen Tag wo es etwas hefttiger war) und ohne Schmerzen. So könnte ich mich dran gewöhnen, wenn nicht immer vorher ne Migräne kommt :-). Aber am liebsten wärs mir natürlich, wenn sie 9 Monate gar nicht kommen würde ;-)

von Schneewittchen87 / 19.09.2009 08:39

Antwort


Bei mir ist ZT 20 Tempi ist gestiegen auf 36,6 hab dann also heut oder morgen meinen ES. Das passt ganz gut am WE *ggggg* vielleicht klappt es ja diesmal

von Muckila / 19.09.2009 10:19

Antwort


ZT 25 (ES + 11)
Ich denke, die Zeichen stehen langsam aber sicher mal wieder Richtung Mens. Hab die immer typischer werdenden leichten Bauchschmerzen wie immer 3-4 Tage vor Mensbeginn. Wobei ich ja seit dem Eisprung permanent einen komischen Mittelschmerz hatte, aber langsam wird´s denke ich eindeutiger. So kenne ich das Gefühl vor der Mens *seufz*

von M0NA / 19.09.2009 10:43

Antwort


ZT 6 Temperatur bei 36,49°C, Schmierblutung nicht mehr da, dafür immer noch Mensziehen, versteh das echt nicht mehr *kopfschüttel*

von Mupfe / 20.09.2009 06:28

Antwort


ZT 26 (ES + 12)
Und täglich grüßt das Murmeltier.... So fühle ich mich Monat für Monat.

Erste SB kündigen mal wieder unmissverständlich die Mens an. Spätestens Dienstag oder Mittwoch kann ich dann ÜZ Nr. 8 ebenfalls abhaken. Bin gefrustet :-(

von M0NA / 20.09.2009 11:27

Antwort


ZT 5 und scharf wie Lutzi :-D, Mens überstanden, wenn man das bisschen bis auf einen Tag überhaupt so nennen kann. So ein Phänomen hatte ich noch nie, aber der ganze Zyklus war ja auch wie verhext.



von Schneewittchen87 / 20.09.2009 11:51

Antwort


ZT 21: Heute Endlich ES bei Tempi 36,8 jetzt heißt es wie immer hibbeln und Daumen drücken. Geherzelt haben wir genügend *augenzwinker*

von Muckila / 20.09.2009 12:31

Antwort


ZT 7 Temperatur 36,45°C
immer noch ab und zu Ziehen im Bauch. Aber nicht mehr so diffus. Fühlt sich jetzt wirklich mehr nach Eierstöcken an, aber dann sieht es wieder nach nem wetteifern aus, wer es zuerst schafft, rechts oder links. Wobei diesen Monat rechts wieder stärker zieht. Abwarten
ach ja ordentlich viel ZS hab ich wohl auch schon, zwar noch nicht klar, aber immerhin *zwinker*

von Mupfe / 20.09.2009 23:13

Antwort


Status heute ZT 33 ohne anmerkung

meine zyklen sind "normal" 30-31 Tage

hab nochmal nachgerechnet, mensbeginn 19.08., wäre jetzt ZT 34

von Rabahhn / 21.09.2009 08:31

Antwort


@muckila

ZT 21??? und jetzt erst ES???? das kann doch gar nicht sein?? Oder??

von Rabahhn / 21.09.2009 09:00

Antwort


Seite 1 von 8
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.