menü
Kennt ihr das? - Der Club der
Gleichgesinnten :-) -

Zur neuesten Antwort

Clubhibbelliste 3

  • Profilfoto  Rabahhn
    Kommentar vom 23.10.2009 09:36
    24.10. Schatzle 3. ÜZ

    29.10. Muckila 31.ÜZ

    02.11. Mausi ÜZ
    (Mausi übt galube nicht; oder verwechsel ich das mit schatzle???) *kopfkratz*

    04.11. Nachtblume 6.ÜZ

    09.11. ZuZ 3. ÜZ

    09.11. Mupfe 4. ÜZ

    12.11. Birdy 5. ÜZ

    18.11. Cicilotta 1. ÜZ (eigentlich ist das nicht dein 1.ÜZ)

    18.11. Mona 10. ÜZ

    21.11. Rabahhn 5.ÜZ

    ***********************************************************************************************************
    ich hoffe für alle, dass sich mühen bald lohnen werden, denkt positiv, immer.......
    alles kommt, so wie es kommen soll!
    Antwort
  • Profilfoto  Mausi_1
    Kommentar vom 23.10.2009 09:45
    Ne Rabahhn verwechselt nicht, ich über nicht so richtig...
    Wir leben doch nach dem Motto "Wenn's passiert, passierts" ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  Mupfe
    Kommentar vom 23.10.2009 11:51
    genau meine Rede es kommt alles so wie es kommen soll, aber Muckila würd ich wegen fraglichem ES am So NMT Technisch auf den 01.11. verschieben, das wären 2 Wochen nach dem Sonntag, nur zur Sicherheit versteht sich
    ach ja und Schatzle übt auch nicht momentan, sie verhüten ja wegen neuer Stelle die nächste Zeit

    Birdy, schön dich in unserer Hibbelliste willkommen zu heißen, du Arme bist hoffentlich jetzt deine Zahnschmerzen los
    Antwort
  • Profilfoto  Cicilotta
    Kommentar vom 23.10.2009 17:32
    Heute ZT 4 und Mens ist schon auf dem Abmarsch, gute Reise...
    Ich werte dies als meinen ersten ÜZ nach der EUG und ich denke, das ist auch richtig so :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Mupfe
    Kommentar vom 24.10.2009 00:11
    ZT 13 Tempi 37,10°C (aber werd ich ausklammern müssen wegen Krankheit, Ruhestörung durch die Nachbarn, konnte nicht schlafen bis gegen 2 und dann früh wieder raus und noch verspätete Messzeit)
    Antwort
  • Profilfoto  Mupfe
    Kommentar vom 24.10.2009 06:34
    so muss noch was hinterherschicken, jetzt gerade hab ich meinen täglichen Ovu gemacht und was soll ich sagen, Wunder über Wunder, der ist positiv, genauso stark wie die Kontrolllinie und ich bin krank, na prima : ) na hilft alles nichts spätestens morgen muss geherzelt werden und mein Mann fühlt sich auch bescheiden *grummel* da verlässt man sich einmal auf nen ES immer um den 16/17 ZT und was dann der kommt wohl doch schon eher, und da ich die weniger empfindlichen Ovus hab (nicht die vom letzten Monat, sondern vom allerersten ÜZ, wo ich ss geworden war, und die ja kaum angeschlagen haben da, glaub ich dem Ergebnis mal, komisch, kein Leistenziehen, nix diesmal *gg*, ja 5 min rum und eindeutig positiv, das gibt dann dieses Mal entweder nen verdammt kurzen Zyklus wenn's wieder nicht klappen sollte von vielleicht 24/25 Tagen oder wir haben Glück. Ich fass es immer noch nicht, gestern noch sowas von negativ, kaum was zu sehen an zweiter Linie und heute das....und ich hab nicht mal meine richtige Basaltemperatur heute um das zu überprüfen *heul* blödes Fieber
    Antwort
  • Profilfoto  Cicilotta
    Kommentar vom 24.10.2009 11:47
    ZT 5, die Mens ist weg, Hurra!
    Antwort
  • Profilfoto  Mupfe
    Kommentar vom 24.10.2009 22:14
    ZT 14 Tempi runter auf 36,87°C, MS ist weg, gut geschlafen mit weniger Husten, Nase (anderes Thema *gg*) bin auf den Ovu heut mittag gespannt (aber Kino, na ich glaub nicht das ich mit dem Schnupfen gehen kann und meinem momentanen Taschentuchverbrauch pro Stunde)
    Antwort
  • Profilfoto  Mupfe
    Kommentar vom 26.10.2009 02:45
    ZT 15 Tempi rauf auf 37,02°C, weiß nicht ob ich's heute zählen kann, meine das der ES heute nacht war und trotz heftiger Husterei heute nacht und gestörtem Schlaf durch ständigen MS (und das trotz dem 1 Bierchen was ich mir gegönnt hab) geht's mir heut morgen eigentlich deutlich besser, Ovu früh morgens war noch kurz vor positiv, aber eben nicht richtig, jetzt mittags deutlich schwächer, also stimmt's ES war heute nacht ; )
    tja dann muss das Herzchen vorgestern hoffentlich gereicht haben, denn heute abend wird definitiv zu spät sein, aber ist mir eigentlich egal heute, bin froh dass die Erkältung besser wird und an der Läusefront gibt's (Gott sei Dank) auch nix neues zu berichten
    TOI TOI TOI
    Antwort
  • Profilfoto  Mupfe
    Kommentar vom 26.10.2009 06:17
    24.10. Schatzle 4. ÜZ (aber sie übt diesen Zyklus ja nicht)

    29.10. Muckila 31.ÜZ (meiner Meinung nach wegen unsicherem ES am 18.ZT NMT am 02.11.)

    02.11. Mausi (hat nicht geherzelt : ( )

    04.11. Nachtblume 6.ÜZ

    09.11. ZuZ 3. ÜZ

    09.11. Mupfe 4. ÜZ

    12.11. Birdy 5. ÜZ

    18.11. Cicilotta 1. ÜZ (nach EUG)

    18.11. Mona 10. ÜZ

    21.11. Rabahhn 5.ÜZ

    Liste nach bestem Wissen, ohne Gewähr *lach*
    Antwort
  • Profilfoto  Rabahhn
    Kommentar vom 26.10.2009 07:44
    ZT5 mens fast weg, leichte kniepsen linker eierstock
    Antwort
  • Profilfoto  Rabahhn
    Kommentar vom 26.10.2009 07:51
    sag mal mupfe? machste du 3x am tag nen ovutest????
    Antwort
  • Profilfoto  Mupfe
    Kommentar vom 26.10.2009 08:51
    nö, 2 zwei mal, aber heut hab ich mittag statt nachmittag nochmal getestet weil der heut morgen noch so stark war um zu gucken ob es nur ein Anlauf war, mit meiner Tempi so weit oben trau ich nämlich nicht, vor allem nach dem Bierchen gestern abend, Husterei heut Nacht und gestörtem Schlaf wegen dem dauernden stechenden MS, der war echt heftig nachts
    Antwort
  • Profilfoto  Mupfe
    Kommentar vom 27.10.2009 02:54
    ZT 16 Tempi 36,82°C
    Antwort
  • Profilfoto  Muckila
    Kommentar vom 27.10.2009 07:12
    ZT 28 Tempi bei 36,6. Bin mal gespannt wann die Mens auftaucht
    Antwort
  • Profilfoto  Rabahhn
    Kommentar vom 27.10.2009 08:30
    ZT 6 leichte kopfschmerzen

    @mupfe wieso machst du das so oft??? reicht doch 1x, dann weißte da ein es innerhalb der nächsten 24-48h kommt??!! (versteh ich nicht, das würde mich total kirre machen)
    Antwort
  • Profilfoto  Mupfe
    Kommentar vom 27.10.2009 09:27
    ist doch schon vorbei und ich hatte schon so schwache Ovu's in den letzten Zyklen da wußte ich nicht mal genau, wann wo was war, weil die nicht mal richtig fett waren, macht mich aber auch gar nicht kirre, die Hibbelei fängt erst nächste Woche wieder an wenn ich so Richtung ES+10 komme und meine Menszeichen schon wieder verfrüht einsetzten sollten

    ALLES WIRD GUT *lach*
    Antwort
  • Profilfoto  Cicilotta
    Kommentar vom 27.10.2009 18:15
    ZT 8, fast klarer aber schon deutlich spinnbarer ZS und Ovu mit zweiter Linie, deutlich sichbar aber auf jeden Fall nicht so stark wie die Kontrolllinie. Bin jetzt etwas irritiert. Sollte da vielleicht doch schon ein ES kommen und das auch noch etwas früher als gedacht? Mal abwarten und morgen nochmal einen Ovu machen. MS bisher nicht vorhanden.
    Antwort
  • Profilfoto  Cicilotta
    Kommentar vom 27.10.2009 19:21
    Muss mich korrigieren: Ovu ist annähernd positiv. Hmm. Entweder ist da wirklich ein ES im Anmarsch oder da ist doch noch etwas Rest-hCG.
    Antwort
  • Profilfoto  Muckila
    Kommentar vom 27.10.2009 19:27
    Na das wären doch super Neuigkeiten Cici.
    Antwort
  • Profilfoto  Mupfe
    Kommentar vom 27.10.2009 21:01
    Also Rest HCG kann das nach abbluten durch die Mens und schon so lange her eigentlich nicht mehr sein, ich würd sagen deine Eierstöcke haben es eilig sich endlich wieder beweisen zu können, schon mal herzeln mit dem Mann würd ich unbedingt empfehlen *lach*

    ZT 17 Tempi 36,78°C Husten auf dem Rückzug *hurra* Schnupfen *reden wir nicht drüber*
    Antwort
  • Profilfoto  Cicilotta
    Kommentar vom 28.10.2009 05:49
    Mupfe, ich hoffe du liegst mit deiner Vermutung richtig. Dennoch hat es sich beim letzten Mal nicht um die Mens im eigentlichen Sinne gehandelt, sondern doch wohl eher um eine Abbruchblutung nach Absetzen der Pille. Wie dem auch sei, wir hoffen trotzdem das Beste und leben einfach weiter nach meinem Motto. Ich werde dann einfach heute nochmal einen Ovu machen, wenn der stärker sein sollte als der Gestrige, dann ist es ja eigentlich klar, dass ein ES kommt. Nur wenn er schwächer ist, bin ich auch nicht schlauer. Ist aber egal, was kommt das kommt. Und wenn meine Mens diesen Monat nicht kommen sollte, bin ich sowieso sofort bei meiner FÄ.
    Antwort
  • Profilfoto  Mupfe
    Kommentar vom 28.10.2009 08:05
    Huhuuu Nachtblume, hatte auch drei Tage MS und am letzten Tag frühmorgens war dann der ES bei mir ; )
    Antwort
  • Profilfoto  Rabahhn
    Kommentar vom 28.10.2009 08:35
    ZT 7 leichte kopfschmerzen, heute sehr schlecht gelaunt :-( keine ahnung warum, der tag hat schon bescheuert angefangen, nee. stimmt nicht. hat eigentlich super angefangen, habe meinen mann geweckt *rotwerd* der hat nämlich heute frei :-)

    aber auf dem weg zur arbeit *kotz* mein auto in der werkstatt.... garantie seit 28.09. abgelaufen, und nun geht die heckscheibenheizung nicht *kotz* keine garantie mehr, aber evtl. kulanz.....
    Antwort
  • Profilfoto  Muckila
    Kommentar vom 28.10.2009 09:44
    ZT 29 Tempi immer noch hoch bei 36,6. Bin gespannt wann ich jetzt meine Mens krieg
    Antwort
  • Seite 3 von 8
    Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.