• "Kennt ihr das? - Der Club der
    Gleichgesinnten :-) -"

  • Club-Information
  • Öffentlicher Club
  • 46 Mitglieder

Zur neuesten Antwort

Clubhibbelliste 3

Ich denke es wird Zeit für ne neue Hibbelliste

von Mupfe / 18.10.2009 07:40

Antwort


20.10. Mona 9.ÜZ

21.10. Cicilotta 0.ÜZ

24.10. Rabahhn 4.ÜZ

24.10. Schatzle 3. ÜZ

29.10. Muckila 31.ÜZ

02.11. Mausi ? ÜZ

04.11. Nachtblume 6.ÜZ

09.11 ZuZ 3 ÜZ

09.11. Mupfe 4 ÜZ

von Mupfe / 18.10.2009 07:41

Antwort


Ich gehöre leider nicht mehr zur Hibbelliste :-(, aber ich werd weiter mit euch fiebern und schick schon mal viele SS-Viren in die Runde!
Irgendwie schäme ich mich ein bisschen, da es doch so schnell geklappt hat womit ich gar nicht gerechnet habe und andere von euch schon sooo lange dabei sind. Das tut mir schon irgendwie weh!

von Schneewittchen87 / 18.10.2009 07:47

Antwort


Sina, leider??? : )
Ich saug sie alle ganz geschwind auf, vielleicht klappts ja dann diesen Monat *gg*
und mach dir keine Gedanken um uns, du brauchst absolut kein schlechtes Gewissen zu haben, kannst dich mit aller Kraft freuen

von Mupfe / 18.10.2009 07:51

Antwort


Schon irgendwie auch ein bisschen leider. Wir sind doch schon so eine Gemeinschaft und ich gehöre nicht mehr so ganz zu euch Hibbelnden. Ich weiß auch nicht wie ich es ausdrücken soll...ihr müsst alle ganz schnell folgen!!!!

von Schneewittchen87 / 18.10.2009 07:53

Antwort


ZT 27, Tempi 37,1 Grad. Rechne diesmal eigentlich mit einem 30-Tage-Zyklus, wenn ich mal davon ausgehe, wann der Ovu positiv angezeigt hat. Mensanzeichen in jeglicher Form überdeutlich vorhanden :-(

von M0NA / 18.10.2009 09:26

Antwort


ZT 25

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH @SINA im 2. üz: alle achtung

von Rabahhn / 18.10.2009 11:00

Antwort


ZT 8 Tempi 36,47°C

von Mupfe / 18.10.2009 23:24

Antwort


Also eine gute und eine schlechte Nachricht...

erst die gute: Heute das aller-erste-mal ein fett positiver Ovu (Persona) und zugleich auch noch das aller-erste-Mal ein Ei-Symbol auf dem Persona-Display zu seh'n, und das an ZT 14 (vorbildlich)... (jipieh, mein Körper funktioniert also langsam)... bin demnach mal gespannt wie der US heute Mittag aussehen wird... kann euch ja gleihc danach berichten, denn ich muss dann wieder in die Arbeit...

So und nun die schlechte: mein Schatz kommt heute erst wieder von seinem Meeting wieder, und er hat schon angekündigt dass er sich so schlecht fühlt als würde er krank werden...demnach wird das mit dem Herzeln wohl heute nichts mehr werden....

von Mausi_1 / 19.10.2009 07:51

Antwort


ZT 26
heute mittig leichtes zwicken

von Rabahhn / 19.10.2009 08:48

Antwort


Na Rabahhn, soll das vielleicht ein anzeichen sein....???
Naja noch 5 Tage zeit bis zum NMT... wir drücken die Daumen....

von Mausi_1 / 19.10.2009 08:53

Antwort


*lach* und schon fängt unsere Mausi wieder an für andere Anzeichen zu sehen, pass auf ich tu dir das in ner Woche auch an *ggggggggg*

von Mupfe / 19.10.2009 09:12

Antwort


he he kannste ruhig machen, wenn heute kein Sex, dann auch keine Anzeichen ;-) *fg*...
naja meine Vorhersagenm haben bei der Sina ja ins schwarze getroffen

von Mausi_1 / 19.10.2009 09:32

Antwort


na dann sag mir mal was vorher ; )

von Mupfe / 19.10.2009 09:35

Antwort


Also Mupfe, ich sag dir vorher dass wenn du weiter fleißig übst.......
..........irgendwann deinen armen Mann schaffst *lach*
Nein Spaß, ich glaub dass jeder zu seiner rechten Zeit belohnt wird, beim einen dauerts eben manchmal länger als bei dem anderen, was nicht nachvollziehbar und auch nicht gerecht ist, aber man kann da leider wenig dran ändern...
Bei dir mach ich mir allerdings gar keine Sorgen, und würde mein letztes Hemd verwetten dass es in den nächsten drei Monaten klappt...
Bin da bei deiner Vorgeschichte echt zuversichtlich!!!

von Mausi_1 / 19.10.2009 10:26

Antwort


ZT 28, Tempi 37,4 Grad. Mir geht´s bescheiden, SB bereits vorhanden und Migräne ist voll im Anmarsch. Ganz toll :-(

von M0NA / 19.10.2009 10:48

Antwort


hey mona happy birthday!!! Kopf hoch...

von Mausi_1 / 19.10.2009 10:54

Antwort


@mausi
keine anzeichen, wenn das steht zeichen auf rot und net grün ;-)
abwarten und tee trinken, dass mch ich gerade :-))))

von Rabahhn / 19.10.2009 11:15

Antwort


Na schade Rabahhn, ich dachte deine Herzelei wäre zum richtigen Zeitpunkt gewesen und hat was genützt...
aber gut noch ist ja nicht NMT...
Also wie du schon sagtest abwarten und Tee trinken...

von Mausi_1 / 19.10.2009 13:50

Antwort


ZT 9 Tempi 36,54°C, Leistenziehen heute mehr rechts

von Mupfe / 19.10.2009 23:33

Antwort


ZT 15 Tempi noch weiter runter auf 36,4... Hm.... entweder war der ES schon heute Nacht, (hab aber bis jetzt noch nichts gespürt.... Ei muss ja von rechts kommen, da achte ich schon immer drauf, aber merken tu ich nix) oder der kommt noch (ist aber auch bissl unwahrscheinlich weil der Personastreifen ja gestern morgen so fett war, und heute schon wieder deutlich schwächer)...

von Mausi_1 / 20.10.2009 06:57

Antwort


Mausi vielleicht haste ja nichts gemerkt als es gehüpft ist und wenn's erst heut nacht war, hat der Östrogenstoß die Tempi erst noch mal weiter runter gedrückt. Pass auf morgen geht sie bestimmt hoch!!

von Mupfe / 20.10.2009 08:31

Antwort


ZT 27, leichte schmerzen rechts, bis zum seitenstechen, links (denke eierstock); aber keine intensive interpretation
links verstärkt
heute nacht mensschmerzen, aber noch nix zu sehen. kommt erst in 5 tagen :-) dann war mir mal ganz kurz übel
ansonsten habe ich gestern gemerkt, dass mir die brüste beim reiten weh tun, aber das war letzten zyklus auch, das hat bestimmt was mit der hormonumstellung zu tun. gestern mittag war mir auch schwindelig und leicht schlecht, das lag aber ebstimmt daran, das ich meine mittagspause um 1h nach hinten verschoben habe. bin da sehr empfindlich.....

so, mädels; ansonsten habe ich keine problem *lach*

keine vorahnung, habe im moment kein gutes gefühl
seit tagen bin ich nur sehr nervös innerlich; herz klopft und in der magengegend so ein nervöser druck, wie als wenn was ganz schlimmes passiert, versteht mich jemand?

von Rabahhn / 20.10.2009 08:32

Antwort


Rabahhn du bist so cool *lach*...
Zitat: also das hab ich... aber das kommt bestimmt davon....
und das hab ich auch, aber das kommt mit sicher heit von...
Ach ja, und das hab ich.... aber das kommt bestimmt daher.....
Ich lach mich schief *fg* *schelmisch guck*
Du bist echt süß....
Ich hoffe dass du dir da Anzeichen ausredest... Meine Däumchen sind natürlich weiterhin gedrückt....

von Mausi_1 / 20.10.2009 08:38

Antwort


hihi, ja.... ist mir auch gerade aufgefallen *lach*
danke, bist auch ne süße @mausi

ich rede mir wirklich alles aus und sage: die mens kommt am 24.

beim letzten mal kam sie 2 tage später und ich blöde kuh hab noch nen test gemacht :-(

also, cool bleiben baby

*drück dich* @mausi

von Rabahhn / 20.10.2009 08:47

Antwort


Seite 1 von 8
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.