menü
Kennt ihr das? - Der Club der
Gleichgesinnten :-) -

Zur neuesten Antwort

Clubhibbelliste 3

  • Profilfoto  Mupfe
    Eintrag vom 18.10.2009 07:40
    Ich denke es wird Zeit für ne neue Hibbelliste
    Antwort
  • Profilfoto  Mupfe
    Kommentar vom 18.10.2009 07:41
    20.10. Mona 9.ÜZ

    21.10. Cicilotta 0.ÜZ

    24.10. Rabahhn 4.ÜZ

    24.10. Schatzle 3. ÜZ

    29.10. Muckila 31.ÜZ

    02.11. Mausi ? ÜZ

    04.11. Nachtblume 6.ÜZ

    09.11 ZuZ 3 ÜZ

    09.11. Mupfe 4 ÜZ
    Antwort
  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Kommentar vom 18.10.2009 07:47
    Ich gehöre leider nicht mehr zur Hibbelliste :-(, aber ich werd weiter mit euch fiebern und schick schon mal viele SS-Viren in die Runde!
    Irgendwie schäme ich mich ein bisschen, da es doch so schnell geklappt hat womit ich gar nicht gerechnet habe und andere von euch schon sooo lange dabei sind. Das tut mir schon irgendwie weh!
    Antwort
  • Profilfoto  Mupfe
    Kommentar vom 18.10.2009 07:51
    Sina, leider??? : )
    Ich saug sie alle ganz geschwind auf, vielleicht klappts ja dann diesen Monat *gg*
    und mach dir keine Gedanken um uns, du brauchst absolut kein schlechtes Gewissen zu haben, kannst dich mit aller Kraft freuen
    Antwort
  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Kommentar vom 18.10.2009 07:53
    Schon irgendwie auch ein bisschen leider. Wir sind doch schon so eine Gemeinschaft und ich gehöre nicht mehr so ganz zu euch Hibbelnden. Ich weiß auch nicht wie ich es ausdrücken soll...ihr müsst alle ganz schnell folgen!!!!
    Antwort
  • Profilfoto  M0NA
    Kommentar vom 18.10.2009 09:26
    ZT 27, Tempi 37,1 Grad. Rechne diesmal eigentlich mit einem 30-Tage-Zyklus, wenn ich mal davon ausgehe, wann der Ovu positiv angezeigt hat. Mensanzeichen in jeglicher Form überdeutlich vorhanden :-(
    Antwort
  • Profilfoto  Rabahhn
    Kommentar vom 18.10.2009 11:00
    ZT 25

    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH @SINA im 2. üz: alle achtung
    Antwort
  • Profilfoto  Mupfe
    Kommentar vom 18.10.2009 23:24
    ZT 8 Tempi 36,47°C
    Antwort
  • Profilfoto  Mausi_1
    Kommentar vom 19.10.2009 07:51
    Also eine gute und eine schlechte Nachricht...

    erst die gute: Heute das aller-erste-mal ein fett positiver Ovu (Persona) und zugleich auch noch das aller-erste-Mal ein Ei-Symbol auf dem Persona-Display zu seh'n, und das an ZT 14 (vorbildlich)... (jipieh, mein Körper funktioniert also langsam)... bin demnach mal gespannt wie der US heute Mittag aussehen wird... kann euch ja gleihc danach berichten, denn ich muss dann wieder in die Arbeit...

    So und nun die schlechte: mein Schatz kommt heute erst wieder von seinem Meeting wieder, und er hat schon angekündigt dass er sich so schlecht fühlt als würde er krank werden...demnach wird das mit dem Herzeln wohl heute nichts mehr werden....
    Antwort
  • Profilfoto  Rabahhn
    Kommentar vom 19.10.2009 08:48
    ZT 26
    heute mittig leichtes zwicken
    Antwort
  • Profilfoto  Mausi_1
    Kommentar vom 19.10.2009 08:53
    Na Rabahhn, soll das vielleicht ein anzeichen sein....???
    Naja noch 5 Tage zeit bis zum NMT... wir drücken die Daumen....
    Antwort
  • Profilfoto  Mupfe
    Kommentar vom 19.10.2009 09:12
    *lach* und schon fängt unsere Mausi wieder an für andere Anzeichen zu sehen, pass auf ich tu dir das in ner Woche auch an *ggggggggg*
    Antwort
  • Profilfoto  Mausi_1
    Kommentar vom 19.10.2009 09:32
    he he kannste ruhig machen, wenn heute kein Sex, dann auch keine Anzeichen ;-) *fg*...
    naja meine Vorhersagenm haben bei der Sina ja ins schwarze getroffen
    Antwort
  • Profilfoto  Mupfe
    Kommentar vom 19.10.2009 09:35
    na dann sag mir mal was vorher ; )
    Antwort
  • Profilfoto  Mausi_1
    Kommentar vom 19.10.2009 10:26
    Also Mupfe, ich sag dir vorher dass wenn du weiter fleißig übst.......
    ..........irgendwann deinen armen Mann schaffst *lach*
    Nein Spaß, ich glaub dass jeder zu seiner rechten Zeit belohnt wird, beim einen dauerts eben manchmal länger als bei dem anderen, was nicht nachvollziehbar und auch nicht gerecht ist, aber man kann da leider wenig dran ändern...
    Bei dir mach ich mir allerdings gar keine Sorgen, und würde mein letztes Hemd verwetten dass es in den nächsten drei Monaten klappt...
    Bin da bei deiner Vorgeschichte echt zuversichtlich!!!
    Antwort
  • Profilfoto  M0NA
    Kommentar vom 19.10.2009 10:48
    ZT 28, Tempi 37,4 Grad. Mir geht´s bescheiden, SB bereits vorhanden und Migräne ist voll im Anmarsch. Ganz toll :-(
    Antwort
  • Profilfoto  Mausi_1
    Kommentar vom 19.10.2009 10:54
    hey mona happy birthday!!! Kopf hoch...
    Antwort
  • Profilfoto  Rabahhn
    Kommentar vom 19.10.2009 11:15
    @mausi
    keine anzeichen, wenn das steht zeichen auf rot und net grün ;-)
    abwarten und tee trinken, dass mch ich gerade :-))))
    Antwort
  • Profilfoto  Mausi_1
    Kommentar vom 19.10.2009 13:50
    Na schade Rabahhn, ich dachte deine Herzelei wäre zum richtigen Zeitpunkt gewesen und hat was genützt...
    aber gut noch ist ja nicht NMT...
    Also wie du schon sagtest abwarten und Tee trinken...
    Antwort
  • Profilfoto  Mupfe
    Kommentar vom 19.10.2009 23:33
    ZT 9 Tempi 36,54°C, Leistenziehen heute mehr rechts
    Antwort
  • Profilfoto  Mausi_1
    Kommentar vom 20.10.2009 06:57
    ZT 15 Tempi noch weiter runter auf 36,4... Hm.... entweder war der ES schon heute Nacht, (hab aber bis jetzt noch nichts gespürt.... Ei muss ja von rechts kommen, da achte ich schon immer drauf, aber merken tu ich nix) oder der kommt noch (ist aber auch bissl unwahrscheinlich weil der Personastreifen ja gestern morgen so fett war, und heute schon wieder deutlich schwächer)...
    Antwort
  • Profilfoto  Mupfe
    Kommentar vom 20.10.2009 08:31
    Mausi vielleicht haste ja nichts gemerkt als es gehüpft ist und wenn's erst heut nacht war, hat der Östrogenstoß die Tempi erst noch mal weiter runter gedrückt. Pass auf morgen geht sie bestimmt hoch!!
    Antwort
  • Profilfoto  Rabahhn
    Kommentar vom 20.10.2009 08:32
    ZT 27, leichte schmerzen rechts, bis zum seitenstechen, links (denke eierstock); aber keine intensive interpretation
    links verstärkt
    heute nacht mensschmerzen, aber noch nix zu sehen. kommt erst in 5 tagen :-) dann war mir mal ganz kurz übel
    ansonsten habe ich gestern gemerkt, dass mir die brüste beim reiten weh tun, aber das war letzten zyklus auch, das hat bestimmt was mit der hormonumstellung zu tun. gestern mittag war mir auch schwindelig und leicht schlecht, das lag aber ebstimmt daran, das ich meine mittagspause um 1h nach hinten verschoben habe. bin da sehr empfindlich.....

    so, mädels; ansonsten habe ich keine problem *lach*

    keine vorahnung, habe im moment kein gutes gefühl
    seit tagen bin ich nur sehr nervös innerlich; herz klopft und in der magengegend so ein nervöser druck, wie als wenn was ganz schlimmes passiert, versteht mich jemand?
    Antwort
  • Profilfoto  Mausi_1
    Kommentar vom 20.10.2009 08:38
    Rabahhn du bist so cool *lach*...
    Zitat: also das hab ich... aber das kommt bestimmt davon....
    und das hab ich auch, aber das kommt mit sicher heit von...
    Ach ja, und das hab ich.... aber das kommt bestimmt daher.....
    Ich lach mich schief *fg* *schelmisch guck*
    Du bist echt süß....
    Ich hoffe dass du dir da Anzeichen ausredest... Meine Däumchen sind natürlich weiterhin gedrückt....
    Antwort
  • Profilfoto  Rabahhn
    Kommentar vom 20.10.2009 08:47
    hihi, ja.... ist mir auch gerade aufgefallen *lach*
    danke, bist auch ne süße @mausi

    ich rede mir wirklich alles aus und sage: die mens kommt am 24.

    beim letzten mal kam sie 2 tage später und ich blöde kuh hab noch nen test gemacht :-(

    also, cool bleiben baby

    *drück dich* @mausi
    Antwort
  • Seite 1 von 8
    Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.