menü
Kennt ihr das? - Der Club der
Gleichgesinnten :-) -

Zur neuesten Antwort

Impfung Schweinegrippe

  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Eintrag vom 27.10.2009 12:51
    Ich weiß es ist ein viel diskutiertes Thema, aber wie steht ihr zu der Impfung gegen Schweinegrippe.
    Ich war eigentlich total dagegen, weil ich es als Geldmacherei und Panikmache empfunden habe.
    Da ich jetzt aber schwanger bin mach ich mir schon so meine Gedanken! Schließlich will ich nicht, dass mir und meinem Baby was passiert.
    Andererseits habe ich Angst davor, dass der Impfstoff für das Baby nicht ganz ungefährlich ist.
    Kennt sich jemand damit aus?
    Antwort
  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Kommentar vom 27.10.2009 15:03
    So denke ich nämlich auch! Die können die Wirkung des Impfstoffes doch noch gar nicht ausreichend getestet haben.
    Wie gesagt meiner Meinung nach Geldmacherei und vor allem Panikmache.
    Antwort
  • Profilfoto  Muckila
    Kommentar vom 27.10.2009 16:44
    Ich bin total gegen diese Impfung da die Nebenwirkungen nicht wirklich erforscht sind. Da ich auch zur Risikogruppe gehöre (wg. Diabetes u. Schilddrüsenunterfunktion) hab ich schon von meinem Arzt ein Schreiben bekommen das ich es machen lassen kann. Meiner Meinung wird das ganze Thema Schweinigrippe zu sehr aufgebauscht. Für mich ist die Schweinigrippe wie jede andere Grippe auch, denn auch an einer normalen Grippe sterben jährlich tausende Menschen!!!!!!!!!
    Antwort
  • Profilfoto  schnuller
    Kommentar vom 27.10.2009 17:25
    Sina ich würds nicht machen! Der Stoff hatte noch keine Chance an Schwangeren getestet zu werden und ich spiele Nicht Versuchskaninchen!Das Risiko ist zu Hoch meint auch meine FA
    Antwort
  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Kommentar vom 28.10.2009 06:56
    Keine Angst, ich werds auch nicht machen, aber mich haben mal eure Meinungen interessiert! Danke!
    Antwort
  • Profilfoto  Rabahhn
    Kommentar vom 28.10.2009 09:25
    Ich lasse mich auch nicht impfen, habe noch nie ne grippeimpfung bekommen oder ähnliches. bin auch ganz selten krank. mal schnupfen oder husten, alles was man mit hausmitteln selbst hinbekommt!

    meinungen sind sehr unterschiedlich, im endeffekt musst du, liebe sina, das selbst entscheiden :-))))
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.