menü
Kennt ihr das? - Der Club der
Gleichgesinnten :-) -

Zur neuesten Antwort

Nr. 101

  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Kommentar vom 22.04.2010 13:20
    Im Parkhaus dann die nächste Situation über die ich mich total aufgeregt habe! Ich war auf der Fahrerseite total zugeparkt. Da waren vielleicht 10 cm Platz! Musste dann über die Beifahrerseite in mein Auto klettern was echt weh getan hat mit dem Bauch im Weg.
    Also manche Leute sind einfach total rücksichtslos!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.04.2010 16:09
    Hallo :-)
    Das gibts doch nicht, heute morgen jammer ich rum, weil kein ZS da ist, dann beruhig ich mich endlich und jetzt?????? Jetzt fängts an.... Hoffe der ES lässt noch bis morgen abend auf sich warten... BITTE BITTE BITTE!!!!!!!!!!!!!!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.04.2010 16:24
    Na, ich hoffe doch! Ist doch echt unglaublich oder??? Naja, aber dann ichs eigentlich auch nicht halten.... Werd nachher mal nen Ovu-Test machen, obwohl Ziehen hab ich eigentlich noch nicht...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.04.2010 16:25
    Aber jetzt mal das Positive dran.... Das würde heißen ich bekomme wieder einen ES :-))))
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.04.2010 16:27
    Nachtblume, hab mitbekommen, dass du den Persona von Dine bekommst, das ist echt super! Mir hat er total geholfen.... Bis auf ein oder zwei Zyklen hat er mir immer den ES angezeigt. Und in den beiden Zyklen hat sich der ES um 1-2 Tage nach hinten verschoben und da hat der Persona keine Tests mehr gemacht, hab dann einfach selbst weiter getestet, sind dann ja wie Ovus ;-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.04.2010 16:40
    Ja, die Hoffnung hab ich natürlich auch, dass du den nicht mehr brauchst :-) NMT ist Dienstag, oder ? Werd da gaaaaanz besonders an dich denken, versprochen!!!! Vielleicht kaufst auch gleich schon die 3-Monatspackung Teststäbchen für den Persona, dann brauchst ihn bestimmt nicht mehr ;-) Das wärs doch oder?

    Puh, hab grad den Ovu-Test gemacht, ist noch negativ :-) Aber ich spür, dass sich was tut und der ZS wird, juhuuuuuu :-) Bin voll happy und jetzt auch wieder ruhig, was so ein blöder Test bewirken kann ;-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.04.2010 17:30
    Hallo Dine :-)

    @Nachtblume:
    Und da hast du jetzt schon nen SS-Test gekauft??? Kenn ich zu gut, bin auch immer voll schnell....
    Was sagt denn dein Bauchgefühl?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.04.2010 17:38
    Ich hab letztes Jahr auch schon SS-Tests gekauft, weil ichs mir nicht verkneifen konnte und mich wohler gefühlt habe, ich hatte einen da... Doch wenn er erst da ist, ist man ständig verleitet ihn auch zu benutzen... Aber ich kann dich verstehen :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.04.2010 17:54
    Bin auch voll begeistert von dem Persona, nur verhüten ist damit echt nicht sooo dolle.... Also in den Monaten hatten wir mehr als eine Verhütungspanne, ist nur leider nie was bei raus gekommen :-( Naja, war schon besser so....
    Aber der ist echt super :-) Habt ihr dann ab den roten Tagen angefangen zu herzeln, Dine?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.04.2010 18:09
    Ja stimmt, wäre ja schon Leistungssport ;-) Oh Mann, also nicht jeden Tag... Wie soll ich das denn machen, wenn er jetzt fast 14 Tage weg war und wir ne Woche Urlaub haben???? *rotwerd*
    Ging mir auch so, mit Pille hatte ich immer nicht soooo Lust, ist seitdem auch besser.

    Nanu, wo ist denn Nachtblume abgeblieben???
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.04.2010 18:20
    Genau, wenn wir Lust haben ist gut und wenn nicht, dann lassen wirs ;-) Hab mir grad die Fingerkuppen verbrannt am Bügeleisen, autsch.... Kann auch nur mir passieren
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.04.2010 18:39
    Ja, hab schon en Kühlpack :-)

    Ja, hab jetz auch schon die Probezeit rum :-) naja, der Job ist nicht so dolle, die Kollegen sind voll nett, die Meisten zumindest, kann mich da also nicht beklagen... Aber mein Chef ist ein Kolleriker, damit komm ich nicht klar... Krieg schon Herzrasen und nasse Hände, wenn ich weiß ich muss mit ihm zusammenarbeiten... Ist halt immer wenn meine Kollegin frei hat bzw. wir arbeiten im Wechsel von den Arbeitszeiten her, dann bin ich auch für ihn zuständig... Bei ihm kann man halt nur alles falsch machen. Ihn stört manchmal der Dreck auf der Straße.... Aber naja, geht erstmal...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.04.2010 19:34
    Oh sorry, hab grad mit einer Freundin telefoniert....
    Genau, so seh ich das im Moment auch, irgendwann werd ich Vollzeitmami und danach kann ich mir ja auch wieder was anderes suchen, Teilzeit dort würde sich eh nicht lohnen, da ist der Weg zu weit...
    Ok, wünsch dir auch einen schönen Abend, bis morgen :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Mausi_1
    Kommentar vom 22.04.2010 22:37
    Wollte mal ein Lebenszeichen von mir abgeben...
    Ist alles gut gegangen, hab nur leider nach der Narkose ewig geschlafen und als ich aufgewacht bin nur gespuckt und migräne gehabt.... jetzt nach dem zweiten tropf gehts mir besser und jetzt kann ich auch nimmer schlafen... Stefan ist grad erst gegangen und dann hab ich mir gedacht ich schau mal bei euch rein und les mal nach....
    Antwort
  • Profilfoto  Mausi_1
    Kommentar vom 23.04.2010 08:00
    Guten Morgen Yvonne und auch nen guten Morgen an die anderen Mädels...ich warte auf Frühstück und den Doc der mir hoffentlich sagt dass ich heim kann... Hb jetzt schon wieder Migräne und langsam geht mir das auf'n Zeiger... Der Brust gehts aber soweit gut, ich seh allerdings nix, ist ein Verband drum...
    Sagt mal ihr Mädels die sich in der Medizin so auskennen: Wie krieg ich denn das orangene Zeug weg mit dem sie einen vor der OP einreiben?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.04.2010 08:15
    Guten Morgen Mausi :-) *winke*
    Bin froh von dir zu hören!!!!! Super, dass du alles gut überstanden hast!!!! Aber das mit der Narkose ist ja echt bescheuert....

    ACH.... und Stefan war da? ;-) Welch ein Zufall!!!! Jipiehhhhhhhh :-)))))
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.04.2010 08:17
    Guten Morgen Nachtblume :-)
    Sorry, hab vor lauter Freude, dass es Mausi soweit gut geht, ganz vergessen an dich zu schreiben SORRY!!!!
    Wie gehts dir heute??? Noch Ziehen???? SS-Test sicher verpackt??? ;-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.04.2010 08:20
    Und Mädels *freu* hab nen positiven Ovu-Test :-) Hoffe er ist verfälscht und mein ES ist noch nicht, hab nämlich voll das Ziehen... Hab zwar nicht den ersten Morgenurin genommen, dafür den "Zweiten" auch nicht besser.... Drückt die Daumen, dass da nix hopst vor heute Abend!!!!!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.04.2010 08:29
    Kopf hoch Nachtblume, nicht depri sein!!!!!! Warte ab, vielleicht ist NMT ja doch erst Dienstag! Oh Mann, die letzten Tage sind echt immer die Schwersten.... Ich weiß dass das schwer fällt, aber versuch positiv zu denken, sollte es jetzt nicht geklappt haben, dann hast ab nächtem Monat den Persona und der zeigt dir mit Sicherheit den ES an, dann weißt du einfach besser bescheid und dann klappts bestimmt auch!!!!! (Falls das nicht schon der Fall ist!!!!)
    Päckchen dauern ja eigentlich auch nur 1 Tag und Dine hat ihn ja schon recht früh zur Post gebracht, der kommt bestimmt heute!!!!!

    Mausi, bist am Frühstücken oder ist der Arzt gerade da, was? Denke auch, wenns dir sonst ganz gut geht, darfst bestimmt nach Hause!
    Antwort
  • Profilfoto  Mausi_1
    Kommentar vom 23.04.2010 08:33
    Guten Morgen auch an schnucki... *freu* ok meine däumchen sind gedrückt, halt das Eichen noch zurück ja ;-) PS: und wenn nicht, dann wirds eben a Bua *lach*

    Ach ja, stefan war gestern da nachdem ich 6 anrufe in abwesenheit auf meinem Handy hatte und ne mail von meiner schwester dass er sie auch schon angerufen hatte weil er krank vor sorge war... wäre ja planmäßig um 10 dran gekommen, 30 min, eingriff und dnn wieder auf station... aber die haben mich erst um 13 Uhr geholt und dann war ich erst um 16 uhr wieder auf'm zimmer weil ich ewig nicht aufgewacht bin...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.04.2010 08:33
    Ja, würde ich auch machen, sicher ist sicher.... Habs auch schon in den Koffer gepackt, man weiß ja nie :-(
    Ich drück dir gaaaaaanz feste die Daumen!!!!! Werds wahrscheinlich gar nicht mitbekommen, werd heut Nachmittag wahrscheinlich schon nicht mehr da sein.... Aber ich werd die ganze nächste Woche voll feste an dich denken und erst aufhören mit Daumen drücken, wenn ich wieder da bin!
    Haste denn die personastreifen schon?
    Antwort
  • Profilfoto  Mausi_1
    Kommentar vom 23.04.2010 08:36
    Nee der doc war leider noch nicht da, bin nebenbei am frühstücken...
    @yvonne, ich will dich ja nicht entmutigen, aber im ersten und zweiten monat zeigt der perona sooo viele rote tage an und es KANN (nicht muss) auch sein dass er da noch keinen ES anzeigt...
    Hab ja selber den Persona, aber bei mir ist er zur zeit außer betrieb gesetzt...*lach*
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.04.2010 08:36
    Mausi, hab nur Angst, wenn das Eichen jetzt schon den Hopser macht, reichts vielleicht nicht mehr bis mein Schatz heim kommt.... Er kommt ja erst heute Abend :-( Gegen einen Jungen hätte ich ja nix :-)

    Hat er vielleicht doch Urlaub genommen um dir beizustehen??? :-)
    Vielleicht hat ihm die Sorge auch nochmal ein Anschupser gegeben? War dein Arzt schon da?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.04.2010 08:38
    Also bei mir hat er immer ein Ei angezeigt, außer er kam erst ein Tag nach dem Testen, hab dann manuell mit den Stäbchen weitergetestet, solange bis 2 Striche da waren, ist immer dann passiert, wenn mein Zyklus länger als 30 Tage war, weil ich im ersten Zyklus blöderweise den Kürzesten hatte, glaub nur 26 ZT... Aber es sind wirklich extrem viele rote Tage im ersten Zyklus, ist ja auch klar...
    Antwort
  • Profilfoto  Mupfe
    Kommentar vom 23.04.2010 08:43
    Guten Morgen Mädels,

    @Mausi, schön, dass du wieder hier bist. Narkose ist glaub ich generell nicht so ohne was auch die Nachwirkungen angeht. Schön, dass Stefan zumindest da war und dich am 'Krankenbett' besucht hat. Brust tut also nicht so weh wenn ich das richtig verstehe?

    @Yvonne
    Beneide dich um den SST mit Wochenanzeige. Hab meinen CB digital auch hier, aber der zeigt ja nur 'Pregnant' oder 'Not Pregnant' also nicht sooo spannend *lach*
    Und wegen Training....warum hast du es nicht ausfallen lassen wenn deine Leiste schon angeschlagen ist... *aua* hoffe es geht bald wieder

    @Schnucki
    wollt dir nur mal sagen, dass man Ovus NICHT mit Morgenurin machen soll. Das LH das gemessen wird bildet sich über den Tag und normal kriegste da keinen fetten Ovu (es sei denn er steht wirklich kurz bevor)
    Antwort
  • Seite 2 von 6
    Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.