menü
Kennt ihr das? - Der Club der
Gleichgesinnten :-) -

Zur neuesten Antwort

Nr. 101

  • Profilfoto  Cicilotta
    Kommentar vom 23.04.2010 13:23
    Hallo Mädels,

    hatte diese Woche so viel um die Ohren, dass ich es nicht geschafft habe, mich hier zu melden. Aber jetzt nehm ich mir einfach die Zeit!

    @Mausi: Schön, dass es dir heute schon so gut geht und du dich von den gestrigen Unannehmlichkeiten erholt hast. Aber übernimm dich jetzt nicht. Das Gewebe braucht jetzt absolute Ruhe, damit die Wundheilung möglichst ungestört ist und die Narbe dementsprechend unauffällig wird. Da ist Hausarbeit momentan wohl eher kontraproduktiv. Also, lass mal fünfe gerade sein und lass den Kram liegen. Der läuft bestimmt nicht weg ;-)

    @Schnuller: Drück euch die Daumen, dass die Werte in Ordnung sind und ihr die letzten Wochen und vor allem die Zeit nach der Entbindung in dieser Hinsicht ganz entspannt genießen könnt.

    Bei mir gibt es nichts weltbewegend neues. Viel Arbeit, keine Wehwehchen, soweit alles im grünen Bereich., langweilig, nicht wahr?
    Antwort
  • Profilfoto  Cicilotta
    Kommentar vom 23.04.2010 13:24
    @Schnucki: Und euch viel Spaß heute abend und vor allem: Viel Glück!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Mausi_1
    Kommentar vom 23.04.2010 13:24
    ja und schnucki lass es dir nicht so anmerken nicht dass dein schatzi gleich merkt was die stunde geschlagen hat und sich wieder unter druck gesetzt fühlt....

    mädels ich muss mal kurz los, meine schwester ist grad gekommen und holt mich ab weil sie was zum essen gemacht hat.. ich meld mich später wieder....
    Knutscher
    Antwort
  • Profilfoto  schnuller
    Kommentar vom 23.04.2010 13:24
    Ja Mausi ihr habts schon Recht!Ich hoff jetzt nur das wir nicht angesteckt worden sind und das in 3 Wochen alle in meiner Familie behandelt worden sind!!Und wieder Ruhe eintrifft....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.04.2010 13:25
    *wegschmeiß* ups, dann sind mir wohl wieder Flüchtigkeitsfehler passiert, aber Mausi du scheinst auch schreibwütig zu sein ;-)

    Also die Linie ist genau gleich wie die heute morgen, ist aber eine andere Marke, aber ich merke dass es ab uns zu zieht und der ZS baut sich noch auf, also denke ich war der ES noch nicht, sondern kommt heute gegen Nachmittag/Abend, perfekt ;-) Muss nur noch mein Schatz bald kommen, aber ich hab sie schon gesehen, wie die Kolone in die Kaserne gefahren ist :-)))))) Ja, darf nix sagen und mir auch nix anmerken lassen... Aber mal ganz ehrlich wir hatten uns in den letzten 14 Tagen sage und schreibe eine Nacht, was wird da wohl nachher passieren ;-) Ich glaub da brauch ich noch nicht mal für anstrengen....
    Egal, obs den Zyklus schnackelt oder nicht, ich bin einfach nur happy, dass mein Zyklus sich wieder normalisiert. Mit dem ES ist doch der erste Meilenstein gelegt :-)

    Hey Schnuller :-) Danke!
    Mensch was muss ich da lesen, mit dem Keuchhusten???? Also ich kann dich gut verstehen, wenn ihr die erste Zeit auch wirklich für euch haben wollt!!!! Wollte da auch nicht unbedingt stündlich Besuche empfangen etc. Und ich finde, wenn ihr euch dafür entscheidet, ist das auch in Ordnung so!
    Antwort
  • Profilfoto  Cicilotta
    Kommentar vom 23.04.2010 13:26
    @Mausi: Das orange Zeug bekommst du ganz gut mit alkoholischem Desinfektionsmittel weg. Einfach auf Watte oder einen Waschlappen, den du bei 95 Grad waschen kannst und rubbeln!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Cicilotta
    Kommentar vom 23.04.2010 13:27
    @Mausi: Aber bitte nicht in der Nähe der Fäden! Und da am besten auch kein Wasser dran, bis die Fäden rauskommen!!! Gibt so Duschpflaster, vielleicht hat dir der Arzt welche mitgegeben. Ansonsten gibts die in der Apotheke, heißen Tegaderm.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.04.2010 13:27
    Hey Cici :-) Danke! Wie war eure Grillparty am Sontag noch? Würstchen ist auch bei mir angekommen ;-) Hat der Grillmeister gut gemacht *lach*
    Antwort
  • Profilfoto  Cicilotta
    Kommentar vom 23.04.2010 13:32
    @Schnucki: Fein, dass es geschmeckt hat :-) Werd`s ihm ausrichten. War ganz nett, nur wird es ja leider immer noch sehr frisch abends, sobald die Sonne weg ist. Aber das macht ja nichts. Haben vorhin auch schon wieder überlegt, dass wir heute wieder grillen, aber ich glaube, das ist zeitlich heute Abend nicht drin, da wir später noch was vor haben. Naja, heute ist ja aber auch erst Freitag.
    Was machen die Urlaubsvorbereitungen? Hat dich schon das Reisefieber gepackt?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.04.2010 13:44
    Eben könnt ja auch morgen noch grillen, soll ja schön bleiben, dann könnt ihr auch nachmittags schon anfangen.... Oh, hätte ich da jetzt auch wieder Lust drauf :-)

    Ja, bin total im Fieber, seit ich weiß, dass der Flieger startet und ich glaub, da kommt jetzt auch nix mehr dazwischen :-)
    Bin grad noch am letzten Rest bügeln und einpacken, dann hab ich alles! ich freu mich total, unser erster Urlaub, wo wir weg fliegen und quasi keine family dabei ist (außer mein großer Bruder und seine Freundin). Aber die Beiden sind total entspannt und wir machen eigentlich immer viel zusammen...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.04.2010 13:46
    Werd mich aber langsam in den Urlaub verabschieden, kann sein, dass mein Schatz bald heim kommt und ich will ja nicht, dass er weiß, dass wieder "aktiv" bin ;-) Und will auch alles fertig haben bis er kommt....

    Ich wünsch euch ein schönes Wochenende und auch eine schöne Woche :-)
    An alle Hibblerinnen: Ich drück gaaaaanz feste die Daumen!!!!!!
    Drück euch und dickes Knutscha
    Antwort
  • Profilfoto  Cicilotta
    Kommentar vom 23.04.2010 13:54
    Einen schönen Urlaub und bring bloß ein schönes Souvenir mit!!! Hörst du? Ganz viel Spaß und erhol dich gut!!! Bussi!!!
    Antwort
  • Profilfoto  schnuller
    Kommentar vom 23.04.2010 14:03
    Hallo Cici *winke*
    hab grad mit meiner Schwester telefoniert.....
    Antwort
  • Profilfoto  schnuller
    Kommentar vom 23.04.2010 14:08
    Oh jetzt hab ich Schnucki verpasst.Wünsch euch nen ganz tollen Urlaub und komm gesund zurück!!!
    Antwort
  • Profilfoto  schnuller
    Kommentar vom 23.04.2010 14:24
    Schade,keiner mehr da...na dann verabschiede ich mich auch und geh einkaufen.

    Macht es gut....winke winke
    Antwort
  • Profilfoto  Mausi_1
    Kommentar vom 23.04.2010 16:05
    Mensch jetzt hab ich auch Cici verpasst und Schnucki auch bevor sie in Urlaub geht :-(

    Danke Cici für den Tipp, ich hab das Zeug ganz gut mit Seifenlauge weg bekommen, die Stellen um die Nähte aber großflächig ausgespart... Jetzt hab ich nur noch ne orangene Brust *lach*
    Beim Duschen hat der Doc gemeint kann schon wasser drüber kommen, das wär nicht schlimm meinte er (da sind jetzt wie so kleine tapestückchen drauf...) aber ich werd mir wohl doch die Pflaster holen die du erwähnt hast, sicher ist sicher.... Danke nochmal, kenn mich ja auch ned aus... Und von der seite dass das gewebe die ruhe brauch zum heilen um dass die narben schön werden können, so hab ich das noch gar nicht gesehen,,, werd mich mehr dran halten...versprochen.. naja jetzt ist ja auch alles sauber, also hab ich erstmal rhe ein paar Tage ;-)

    Ist denn bei dir alles ok? Hast du frei das Wochenende?
    Würd auch super gern grillen, jetzt kommt so die Zeit wo ich wieder dran denk dass wir normalerweise abends nach der Arbeit oft zusammen den grill angeschmissen haben und noch lange im Garten gesessen sind.. :- Tja so ändern sich die Zeiten gell...

    Werd nochmal kurz zu meinem Papa geh, der hat vorhin schon gejammert ich soll mal kommen, er ist so allein.. naja geh mal kurz auf'n kaffee mich auf seine Terasse in die sonne setzen, aber ich bleib nur ne halbe stunde, möcht mich dann bissl hinlegen,...
    Bin ziemlich k.o.
    Antwort
  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Kommentar vom 23.04.2010 16:41
    Ich schau auch mal kurz vorbei. War vorhin noch bei meiner Oma und jetzt sitz ich wieder allein daheim, weil Dennis mit seinem Kumpel zum Fußball ist :-(. Naja, er hat mir versprochen, dass wir am Wochenende was zusammenmachen!
    Seit gestern brennen und tränen meine Augen nur noch und die Nase läuft auch ständig. Was ist das denn? Heuschnupfen?
    Am Montag ist wieder Vorbereitungskurs *stöhn*. Ich hoffe echt, dass ich eines besseren belehrt werde und es besser wird.

    Hab mich vorhin richtig schön gefühlt, weil ich meine neuen Sachen anhatte und der Bauch richtig betont war. Mein Bruder hat mich wieder etwas verletzt und ich weiß manchmal nicht wie ich seine Aussagen deuten soll.
    Ich hab ihn gefragt, ob ich ihm gefalle. Dann meint er nur "Wenn die riesen Murmel nicht wäre, würds mir gefallen" *heul*. Dann streichelt er aber wieder den Bauch und fragt was die Kleine gerade macht. Tut mir manchmal schon weh, wenn er solche Sachen sagt.
    Gerade vor ein paar Tagen hab ich ihm was gesagt was ihm nicht so gepasst hat. Daraufhin fragte er mich, ob mein kleines dickes Mädchen derselben Meinung wäre.
    Da muss ich dann echt schlucken!
    Ich hoffe seine Eifersucht lässt nach, wenn die Maus da ist und er sieht, dass ich ihn immer noch genauso lieb habe wie vorher auch.
    Antwort
  • Profilfoto  Mausi_1
    Kommentar vom 23.04.2010 17:43
    So viel zum Thema ich bleib nur ne halbe Stunde... *stöhn*... jetzt lieg ich aber auf der couch und freu mich meine Sendung auf Vox anschauen zu können...

    Ach Sina, das ist doof mit deinem Bruder, ich kann's vielleicht nicht si ganz nachempfinden bzw. mich in die Lage reinversetzen, aber ich glaub auch dass man trotz alledem eine Meinung enes 10-jährigen nicht all zu sehr überbewerten sollte,...ich weiß schon das klingt leichter gesagt als getan... aber ich glaub nicht dass er das böse meint, oder richtig eiferüchtig ist, ich denk sein Verhalten ist bestimmt normal... er wird ja merken wenn deine kleine da ist dass er nicht abgemeldet ist. Ich denk er muss wirklich erstmal sehen dass sich an eurer beziehung nichts ändert... jetzt reagiert er wohl so weil er einfach angst hat... man könnte es jetzt auch als kompliment sehen und man merkt ja dadurch wie lieb er dich hat und wie viel zu ihm bedeutest... Nimms ihm nicht übel oder sei traurig drüber, das renkt sich schon einm ganz bestimmt...
    ABER: ich find's super dass du dich wohl und schön fühlst mit den neuen Klamotten, das ist ganz wichtig und ein gutes Gefühl gell ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Kommentar vom 23.04.2010 18:14
    Doch mein Bruder ist richtig eifersüchtig und das merkt man auch. Besonders, wenn meine Mom über die Kleine spricht. Dann zieht er sich immer total genervt zurück. Bei ihm fängt eben auch langsam die Pubertät an wo er manchmal so Gefühlsschwankungen hat.
    Ich war damals genauso, als meine Mom mit ihm schwanger war, deshalb hoffe ich ja, dass es sich legt, wenn die Kleine da ist.

    Ja, ist schon ein gutes Gefühl, wenn man was neues hat worin man sich gefällt. Will jetzt demnächst auch noch zum Friseur.
    Hätte Lust auf ne Veränderung nur weiß ich nicht was und ob ich es mich letztendlich traue!
    Antwort
  • Profilfoto  Mausi_1
    Kommentar vom 23.04.2010 18:16
    Hey Mädels ratet mal: Stefan hat gerade angerufen, er hat bis jetzt gearbeitet und färt heim und duscht erstmal und so, er wollte fragen ob er nachher vorbeikommen darf ;-) ...... - > Na klar darf er *fg*
    Antwort
  • Profilfoto  Mausi_1
    Kommentar vom 23.04.2010 18:21
    Hey süße, *freu* Na bist noch allein oder? Wann kommt denn dein Schatzi wieder? Und was habt ihr vor am Wochenende?
    Ich hoff wirklich mal dass sich seine Eifersucht legt wenn die kleine da ist und er merkt dass er eigentlich gar nicht eifersüchtig sein muss...

    Was schwebt dir denn vor bezgl. Friseur?
    Sei mutig, Haare wachsen doch wieder ;-)
    Ich muss auch unbedingt nächste woche gehn und mei Pony nachschneiden lassen, hängt schon fast in die Augen rein... aber ich hab ja nächste Woche viel zeit *freu*
    Antwort
  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Kommentar vom 23.04.2010 18:26
    Ja, bin noch alleine :-(.
    Das Spiel hat erst um 18 Uhr angefangen und davor war er nur kurz daheim, um sich was zu trinken zu holen. Das kann also noch dauern!
    Es soll ja so schönes Wetter sein jetzt am Wochenende, da werden wir wohl mal am Rhein spazieren gehen und Eis essen.
    Vielleicht grillen wir auch mal wieder bei meiner Schwester, mal schauen.
    Es hat ja wieder die Turniersaison angefangen, wo sie immer mit ihren Pferden dabei sind....

    Hm...was mir so vorschwebt? Keine Ahnung! Wollte mich mal so typmäßig beraten lassen, was mir überhaupt stehen würde.
    Ich würde gern mal nen längeren Bob ausprobieren, wo die Haare etwas länger als kinnlang sind, da ich ja Naturlocken habe und die sowas von störrisch sind, wenn sie zu kurz geschnitten werden. Das weiß meine Friseurin aber.
    Färben oder tönen bin ich irgendwie im Zwiespalt...
    Antwort
  • Profilfoto  Mausi_1
    Kommentar vom 23.04.2010 18:37
    Wie meinst du wo sie immer mit ihren Pferden dabei sind? Beim Grillen oder wie? Ist ja cool...

    Wegen der kleinen bist du im Zwiespalt oder?
    Ganz helrich ich glaub ich würd eher mal tönen wenn du dir nicht ganz so sicher bist, mei, dann musst halt nach paar wochen mal wieder hingehen wenns raus gewaschen ist, aber sicher ist sicher wenn du nicht genau weisst ob's nicht vielleicht doch schadet oder?
    So nen längeren Bob find ich auch cool, muss halt gut geschnitten sein wenn du naturlocken hast sinst siehts schnell ungepflegt aus...
    Ich steh ja auf sowas, aber komischerweise nur bei anderen, bei mir selber können die Haare nicht lang genug sein, möcht sie auf jeden Fall noch so lang kriegen dass se ca. bis zum Bauchnabel reichen, aber meine wachsen ahlt leider so langsam.. Gut Ding will Weile haben sozusagen ;-)
    Naja mir fehlen bestimt noch ca. 25 cm.... außerdem hab ich vorne auch noch leicht stufen drin, sodass die haare von vorne kürzer aussehen als von hinten...
    Antwort
  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Kommentar vom 23.04.2010 18:43
    Sie sind bei den Turnieren immer mit ihren Pferden dabei, sodass es mit dem Grillen vielleicht nicht klappt :-D. Ist bei den beiden immer so ne Sache ;-).

    Meine Friseurin tönt eigentllich immer nur, da sie sagt man färbt erst bei grauen Haaren! Sie meinte zwar es schadet nicht und ich war ja zu Beginn der SS auch zum Tönen dort, aber irgendwie - ich weiß nicht!
    Ich hatte schon mal nen Bob, aber eben zu kurz, sodass es richtig scheiße aussah und ich jeden Morgen glätten musste. Wenn die Haare etwas länger sind, sind die so schwer, weil ich einfach viele und vor allem dicke Haare habe, dass sie sich glatt ziehen. Ich fön sie immer über Kopf und ziehe sie mti den Händen glatt.
    Hätte dann auch gerne nen Seitenscheitel und nen schräges Pony oder so. Ach, keine Ahnung genau. Bin da immer so unschlüssig.
    Dennis hätte meine Haare am liebsten wieder so lang wie damals als wir zusammenkamen und dann auch noch lockig.
    Aber mit Baby sind lange Haare auch unpraktisch, wenn man sie nicht ständig zusammen machen will.
    Antwort
  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Kommentar vom 23.04.2010 18:44
    Ich find die langen Haare von der Jasmin aus GZSZ toll. Der Schnitt ist echt schön...
    Pia's Frisur gefällt mir auch, aber sie hat eben dünne Haare, sodass es auch gut aussieht.
    Antwort
  • Seite 5 von 6
    Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.