menü
Kennt ihr das? - Der Club der
Gleichgesinnten :-) -

Zur neuesten Antwort

Nr. 101

  • Profilfoto  Mausi_1
    Kommentar vom 23.04.2010 18:58
    Hi Yvonne, na warst schon in der wanne? Wie gehts deiner leiste?

    Achso verstehe @ Sina: na vielleicht geht ihr ja mal bei nem turnier mal wieder zugucken oder?!?
    Wär ja auch ne Idee oder...

    Na den seitenscheitel und das schräge pony hatte ich ja vor der jetzigen Frisur, kannst ja nochmal gucken, das bild hab ich ja glaub ich noch drin im Profil...
    Also das argument von wegen nur färben bei grauen haaren find ich schwachsinn, denn wenn du tönst musst du einfach ständig wieder zum friseur um nach zu tönen... Naja hat vielleicht auch was mit Kundenbindung bei ihr zu tun hm? *lach* auch nicht schlecht....
    Auf jeden Fall brauchst du jetzt am nfng wo das alles neuland für dich ist mit dem baby und so ne Frisur die du nicht morgens erstmal stylen musst, alles was praktisch ist kostet dich weniger Zeit und du bist relaxter...
    Wenn du deinen Rhytmus mit der kleinen erstmal drin hast bleibt ja auch wieder mehr zeit für dich und evtl. für's haare stylen am morgen...
    Ich find nichts schlimmer als frisch gebackene mamas die nur ungepflegt rumlaufen, bzw. das styling komplett weglassen.. Nur weil man mama ist brauch man doch nicht mit verwaschenen Klamotten und fettigen haaren auf die straße... da stellen sich bei mir immer die nackenhaare auf wenn ich sowas seh... geht gr nicht find ich, man ist ja immer noch frau..
    Antwort
  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Kommentar vom 23.04.2010 19:04
    Ich bin eigentlich immer gerne mitgegangen zu den Turnieren, aber so langes Stehen geht im Moment auch nicht mehr. Die Sitzplätze krallen sich dann die Tussis wie beim Pferderennen. Manche sind da echt schrecklich!

    Also ich bin derselben Meinung wie du, was das mit den ungepflegten Mamas betrifft. Ich mein Zeit zum Duschen wird man wohl noch finden, auch wenn man dann eben abends duscht, wenn der Partner daheim ist und auf die Kleine aufpasst.
    Ich würde mich sonst selbst total unwohl fühlen! Außerdem hast du ja auch Körperkontakt mit deinem Kind, was ne stinkige Mama bestimmt auch nicht so toll findet :-D.
    Klar, groß stylen ist vielleicht nicht drin, aber ich brauch eh nie lang im Bad, da ich nur Mascara und Kajal benutze, Haare kämmen, fertig! Das dürfte auch mit Baby drin sein ;-).
    Klar macht man, wenn die Kleinen schlafen vielleicht erstmal den Haushalt oder so, aber man findet sicherlich auch noch ein paar Minuten für sich.
    Warten wirs mal ab, was ich in ca. 7-8 Wochen dazu sage :-D!
    Antwort
  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Kommentar vom 23.04.2010 19:14
    Vorhin hätte ich beinahe nen Heulkrampf bekommen! Ich wollte mit dem Wäscheständer auf den Balkon und bin an meiner heiligen Stehlampe aus Edelstahl und so vielen kleinen Birnchen hängen geblieben. Das hat vielleicht nen Schlag gelassen und die ganzen Birnchen sind geplatzt. Ich stand natürlich barfuß in den ganzen Scherben und wusste nicht wohin ich ausweichen soll!
    Hab ewig gebraucht bis ich da raus war und den Staubsauger holen konnte. Dann konnte ich erstmal das ganze Wohnzimmer saugen *stöhn*. Jetzt sind alle Birnchen hinüber und ich hab keinen Ersatz mehr :-(.

    Morgen kommt die Bekannte meiner Mom und bringt mir ihr Beistellbettchen *freu*. Das schenkt uns meine Mom. Wenn das erstmal neben mir am Bett festgemacht ist, kann ich es sicherlich noch weniger abwarten..
    Antwort
  • Profilfoto  Mausi_1
    Kommentar vom 23.04.2010 19:18
    Das seh ich genauso, die Zeit findet man immer, man muss sich halt dementsprechend vielleicht nur ein bissl mehr in den Hintern treten als vorher...
    Und daran haperts bei den meisten Frauen die sich dann so gehen lassen...
    Ich bin mal gespannt was du machst mit deinen Haaren...
    Ist ja oft so, dass man seine Frisur ändert wenn ein neuer Lebensabschnitt beginnt... das trifft ja auf jeden fall zu ;-) Boah und was für ein neuer Lebensabschnitt das wird süße.. ich muss ehrlich sagen, ich beneide dich echt...
    Antwort
  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Kommentar vom 23.04.2010 19:22
    Mausi, ich könnte wetten, dass du auch im September schwanger und eine Juni-Mama wirst :-). Mich hat da eben so eine Vorahnung durchfahren, denn ich glaube mit deinem Stefan dauert es nicht mehr lange und ihr seid wieder richtig zusammen :-).
    Dann brauchste mich auch gar nicht mehr beneiden. Musst mich wohl eher aufbauen, wenn ich durch schlaflose Nächte am Rande der Verzweiflung bin :-D. Ich hoffe soooo sehr, dass die Kleine nach mir kommt. Scheinbar habe ich schon mit 6 Wochen durchgeschlafen und war immer lieb (Aussage meiner Mom).
    Antwort
  • Profilfoto  Mausi_1
    Kommentar vom 23.04.2010 19:24
    Oh mnn süße was machst du denn für Sachen?!? Muss ich schimpfen du kleiner Tollpatsch ;-)
    Gottseidank ist dir nix passiert... die Lämpchen wird man doch noch im Baumarkt bekommen oder?
    Willst du das bettchen echt schon vor der geburt festmachen?
    Du kannst es echt har nimmer erwarten gell?!?
    Aber ich tön gar nicht lang rum, wer weiß wie ich mal bin wenn ich schwanger bin, wahrscheinlich bezahl ich dem Arzt alle paar Tage US weil ich nicht erwarten könnte was es wird um losgehen zu shoppen... Oh mann, sollte ich mal ein Kind kriegen, bin ich arm, das steht fest... Muss dann erstmal Peter Zwegat von RTL anrufen wenn das kleine da ist *lach mich schlapp*... Nein Quatsch, aber ich glaub ich müsst mich schon übelst zügeln... die reude bei mir würde mit Sicherheit alle vernünftigen Gedankengänge über den Haufen werfen ;-) *Hirn ausschalt, Baby-Gedanken an* *Yeah*
    Antwort
  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Kommentar vom 23.04.2010 19:30
    Also ich muss echt sagen, dass dich in der SS so Kauflüste und -zwänge überkommen! Hab auch Sachen gekauft, die meine Kleine vielleicht gar nicht braucht oder auch gar nicht anziehen kann, da man nicht weiß wie warm der Sommer oder Herbst wird.
    Dennis hat immer nur den Kopf geschüttelt, wenn ich wieder mit was ankam. Mittlerweile bin ich echt so, dass ich sag "Nein, wir sind für den Anfang mehr als genug ausgestattet". Deswegen hab ich gestern nur einen Sonnenhut mitgenommen, weil wir sowas noch nicht hatten! Dachte mir, ich muss auch mal an mich denken und ne schöne Mami sein ;-).

    Wenn Dennis meine Aktion vorhin gesehen hätte, hätte er nur wieder gesagt, dass es typisch für mich ist. Mit Bauch im Weg nen Wäscheständer samt Wäsche tragen ist nicht so einfach. Da kann man schon mal den Überblick verlieren!
    Doof ist nur, dass die Lämpchen noch in den Fassungen stecken und nur das Glas drum rum kaputt gegangen ist. Ich bräucht ne Zange oder sowas, um ein Missgeschick vertuschen zu können :-D. Obwohl Ersatz hab ich ja auch keinen. Er wirds also früher oder später sehen *lach*.

    Naja, wo soll ich das Bettchen denn noch hinstellen, wenn nicht gleich an seinen Platz? Im Kinderzimmer steht schon der Wagen und der Autositz. Will keinen Abstellkammer-Look :-D. Mal schauen, was ich dann morgen mach...
    Antwort
  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Kommentar vom 23.04.2010 19:32
    Und, wann kommt Stefan?
    Ich kann sicherlich noch über ne Stunden auf Dennis warten....
    Antwort
  • Profilfoto  Mausi_1
    Kommentar vom 23.04.2010 19:43
    WOW nach 6 wochen durchgesschlafen, na da kann man aber wirklich nur hoffen dass die kleine nach dir kommt ;-)
    Ach üße, im September soll ich deiner meinung nach schon schwanger werden? Das ist ja nicht mal mehr ein halbes Jahr, ach so viel Glück hb ich nicht, wirst schon sehen... Bestimmt bezieht sich deine Vorahnung auf 2011 *lach* oder noch später... wer weiß....
    Juni-Mama fänd ich gar nicht so schlecht, noch später im sommer fänd ich allerdings auch nicht schlecht... Mit zwillingen hab ich so ein bissl meine schwierigkeiten und da weiß ich nicht ob das so gut werden würde wenn mein kind ein zwilling wird.. aber worüber reden wir denn hier?!?
    m Ende kann ich vielleicht gar keine kriegen (wer weiß denn schon ob sich mein zyklus überhaupt jemals einpendelt, ich mein ich hab ja keinen beweis dfür dass bei mir wirklich alles so funktioniert)... naja und was noch viel wahrscheinlicher ist dass es von stefans seite her gar nicht geht...
    Antwort
  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Kommentar vom 23.04.2010 19:52
    Das Aussehen und den Sturkopf hat sie schon mal von mir :-D. Warum dann nicht auch den Rest ;-)?
    Mit Zwillingen hab ich manchmal auch so meine Schwierigkeiten, aber meine Kleine kommt so wie ich denke eh etwas später, sodass sie ein kleiner Krebs wird. Bis zum 21.06. wäre sie ein Zwilling und danach ein Krebs (Termin ist der 22.06). Also mal abwarten ;-).

    Also ich kanns mir irgendwie nicht vorstellen, dass es toll ist im Hochsommer hochschwanger zu sein. Man schwitzt in der SS eh schon mehr, was ich unangenehm finde, dann bekommt man eher Wassereinlagerungen und die Hitze ist echt anstrengend.
    Ich dachte auch immer: Ich will auf jeden Fall ein richtiges Sommerbaby. Mit Babybauch ins Freibad gehen etc. Mittlerweile hoffe ich eher, dass mir die große Hitze erspart bleibt und die Kleine vorher kommt.
    Meine Mom fand es schrecklich mich im September und meinen Bruder im August zu bekommen. Meine Schwester kam im Dezember, da war der Sommer noch erträglicher, weil noch mehr Zeit bis zum Ende war.

    Du wirst sehen, es klappt sicherlich schnell, wenn ihr wieder zusammen seid und euch dafür entschlossen habt.
    Klar ist Stefans Behandlungsidee nicht sonderlich förderlich, aber das lässt er bestimmt auch schnell wieder sein, wenn er sieht es klappt nicht gleich ;-).
    Dennis hätte nie Tabletten genommen, aber nach einem Monat meinte er, er nimmt jetzt doch mal die Zink Tabletten, die für die Zellteilung gut sind!
    Antwort
  • Profilfoto  Mausi_1
    Kommentar vom 23.04.2010 19:54
    Ach so, naja ich wusste nicht dass sonst kein platz ist für das bettchen... dachte halt ihr sollt mal die paar wochen noch das zweisamkeitsgefühl wahren und das hat man ja bestimmt nicht wenn schon alles so richtig startklar ist...

    Hab mir das schon bildlich vorgestellt mit deinem Wäscheständer... Aber ich bin ja ehrlich und geb wenigstens zu dass mir genau der selbe Schmarrn passieren würde...
    Stefan sagt immer du bist so ruscherd (sagt man in bayern wenn jemand so ohne hirn enfach immer alles schnell schnell und am liebsten drei sachen auf einmal machen will) naja demnach sag ich gar nix, hätt mir auch passieren können...
    Man hätte ja auch den zugeklappten wäscheständer rausstellen können und dann draussen die wäsche aufhängen können gell *lach* aber nein das wär ja so umständlich...
    Ich hab auch stefans lieblingspalme die er schon über zehn jahre hatte geköpft.. Ich wollt die raustragen und bin natürlich voll am türstock hängen gelieben... er hat schon aus'm bad gerufen, pass auf den türstock auf und warte lieber lass es mich machen... Naja was mach ich: ruf ihm natürloch nur "ja ja" zu und schwupp wars passiert... hab dann ganz schnell den einen großen Trieb der abgebrochen ist mit Sekundenkleber wieder festgeklebt *lach mich schlapp* und versucht es zu vertuschen.. Naja leider ist der Trieb aber trotzdem nach paar Tagen abgestorben und mein Schwindel ist aufgeflogen.. Erst war Stefan sauer aber dann ist er zusammengebrochen vor Lachen weil ich das noch geklebt hab um ihm mal wieder meine Tollpatschigkeit zu verheimlichen.. das war ne Nummer ich sags dir...
    Ach so und als unsere Küche niegelnagelneu war schmeiß ich natürlich ein Tablezt mit zwei Eiskaffe runter.. Klasse, weiße Fugen auf gerade fricsh verlegte Fliesen... ei ei ei das gab stunk... hab dann stundenlang die fliesen-fugen geschrubbt.. versuch mal die wieder weiß zu kriegen wenn die durch kaffee verfärbt werden.. das war wieder sowas was nur mir passieren konnte...

    PS : weiß noch nicht wann er kommt, der wird sich schon melden... aber langsam bekomm ich hunger, der soll mal was mitbringen der wir bestellen uns was oder so...
    Antwort
  • Profilfoto  Mausi_1
    Kommentar vom 23.04.2010 19:59
    Naja den Wort in Gottes Ohr *lach* aber bezweifle ganz stark dass es so schnell geht.. Ich mein für den Fall dass wir jetzt dann bald mal wieder zusammenkommen würden hätte ich im September ja gerade erstmal meine Wonung los.,.. da denkt der mit Sicherheit noch nicht an Kinder...
    Dachte auch immer ich will unbedingt ein richtiges Sommerbaby, juli bis september... aber wenn es echt so anstrengend in der hitze ist überleg ich mir das nochmal *lach*
    Naja und von wegen dass stefan irgendwas nimmt weil er ein kind will, daran glaub ich leider gar nicht.. er ist nicht so der Typ für sowas.. Er ist eher so dass er eben abwartet ob sich was tut, (Spermiogramm ist nix für den) naja und wenn nicht dann soll es wohl nicht sein, der sieht das denk ich alles n bissl anders, aber ich kann mich auch täuschen...
    Antwort
  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Kommentar vom 23.04.2010 20:04
    :-D, wie kann man denn bitte auf die Idee kommen und einen Trieb mit Sekundenkleber ankleben wollen :-D?! Die Palme wirste dann wohl verätzt haben *lach*.
    Tja, so sind wir Jungfrauen eben. Wollen alles organisiert und ordentlich haben und wie du sagst: Am Besten alles auf einmal!
    So hat man aber auch immer wieder was zum Lachen ;-). Kann nur froh sein, dass die Fliese bei dem Knall nicht kaputt gegangen ist, da die Lampe echt schwer ist.

    Stimmt schon irgendwo, dass wir die Zweisamkeit noch wahren sollten. Ich stells erstmal ins Zimmer und frag dann Dennis was wir machen sollen.
    So wie ich ihn kenne, macht er es gleich hin. Der hat da kein Problem mit. Hat mich vorhin auch ganz direkt gefragt wie das mit dem Bluten nach der Geburt ist und wie lange das dauert. Hab dann auch ehrlich gesagt, dass da anfangs noch Gewebe mit rauskommt und es eben ziemlich stark ist, aber nach ein paar Tagen wie bei ner Mens sein soll.
    Meine Freundin hatte es nach drei Wochen überstanden und gemeint, dass sie die letzte Woche nur noch ne Slipeinlage gebraucht hat. Nach der richte ich mich aber lieber nicht, da sie nach der Geburt in ihre alten Hosen gepasst hat, keine Streifen hat und die Brust auch noch toll aussieht. Da kann man nur neidisch sein!
    Antwort
  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Kommentar vom 23.04.2010 20:06
    Mausi, glaub mir, wenn ein Mann das genauso will, wird er auch was für seinen Wunsch tun!!!!!
    Dennis nimmt auch NIE was und hätte auch kein Spermiogramm machen wollen (vorerst zumindest nicht).
    Als es den ersten Monat nicht klappte, hatte er schon Angst, dass es wegen dem Hodenhochstand wirklich Probleme gibt....
    Antwort
  • Profilfoto  Mausi_1
    Kommentar vom 23.04.2010 20:19
    Naja ich wollte eben vertuschen dass mir der Trieb abgebrochen ist und dann hätte er sich eben irgendwann verabschiedet und stefan hätt gedacht der eine Trieb der Palme ist einfach eingegangen...
    Wer hätte denn gedacht dass das scheiß ding schon nach ner woche abfällt... wenn das bissl später passiert wäre hätte sich stefan gar nimmer dran erinnert dass ich die Palme rausgetragen hab... (der ist doch schon 36 und männer werden doch dann vergesslich *lach*)
    Stimmt, da sind wir Jungfrauen alle gleich gell ;-)
    Genau überlass das einfach dennis was mit dem beistellbettchen passiert.. find ich aber super dass er da auch schon so dahinter ist...
    Und süße, nicht neidisch auf deine Freundin sein, wer weiß wie es bei dir wird.. dafür wird dein Kind vielleicht umgänglicher sein oder was weiß ich was... naja auf jeden fall kommt alles so wie es soll und da brauchste nicht neidisch sein, des wird schon alles ;-) Aber ich versteh dich schon...

    Ja du hast schon recht damit dss männer was machen wenn sie es auch wollen, aber stefan ist da zienmlich von überzeugt dass er schon gute schwimmerchen hat und dass es wenn dann eher an mir liegen würde.. Naja so wie es aussieht ist seine Vermutung ja wahrscheinlich auch noch richtig...
    Antwort
  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Kommentar vom 23.04.2010 20:24
    Meine Maus wird die süßeste auf der Welt :-D! Das habe ich meiner Freundin voraus ;-). Man muss wahrscheinlich nur Geduld haben, was allerdings nicht so meine Stärke ist, zumindest nicht was meinen Körper angeht.

    Steck den Kopf nicht in den Sand, Süße! Durch die Pille wird sich vielleicht alles eingependelt haben, wenn du sie absetzt.
    Die Spritze ist ja jetzt auch schon über ein Jahr her....
    Antwort
  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Kommentar vom 23.04.2010 20:29
    Ich höre gerade Dennis Schrottbock auf den Hof fahren und die Kleine fängt auch wieder pünktlich mit ihren Turnübungen an :-D.

    Werd dann mal Schluss machen, weil meine Augen auch wieder so brennen. Keine Ahnung was das zur Zeit ist.
    Hoffentlich kommt Stefan auch bald und ihr habt noch einen schönen Abend.
    Antwort
  • Profilfoto  Mausi_1
    Kommentar vom 23.04.2010 20:30
    Genau süße, das ist die richtige Einstellung!!!!
    Ich kenn das, ich bin auch sehr sehr ungeduldig... aber ich glaub nach einer SS muss man Geduld wirklich lernen, denn man kann da nix erzwingen.. Und je schneller du wieder abnimmst desto größer ist ja auch die wahrscheinlichkeit dass dein Gewebe das nicht mitmacht.. dann doch lieber langsam und dafür ber wieder straffe haut oder?!?

    Die Spritze ist jetzt schon 1,5 Jahre her, im september werden's zwei jahre...
    Ich denk halt dass ich die pille noch ne gnze zeit nehmen werde, denn auch wenn wir wieder zusammenkommen sollten wird stefan nicht nach einem oder zwei monaten sagen: los lass die pille weg.. naja und wer weiß bis dahin hab ich sie vielleicht schon wieder so lange genommen dass wieder alles durcheinander ist... so ein mist ist das.. wenn man nur immer wüsste was in seinem Körper vorgeht...
    Antwort
  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Kommentar vom 23.04.2010 20:33
    Ohje, Dennis hat den Schaden sofort entdeckt *rotwerd*. Sein Kommentar: Dich kann man echt nicht alleine lassen!!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Mausi_1
    Kommentar vom 23.04.2010 20:38
    Ssg mal jetzt hat sich die Yvonne vorhin wieder zurück gemeldet und dnn lässt sie nix mehr von ich hören... komisch...
    Antwort
  • Profilfoto  Mausi_1
    Kommentar vom 23.04.2010 20:44
    Na wenigstens sieht er's mit Humor ;-)
    Ich werd jetzt auch mal den Laptop ausmachen, stefan hat grad angerufen und gefragt ob er hier duschen kann, er musste noch bei nem spezl was erledigen und ist jetzt erst daheim... er meinte er würd dann evtl. auch über nacht bleiben wenns mir nix ausmacht.. - he he nee mir macht des nix ;-)

    Lesen uns dann morgen wieder ja.. Jetzt macht ech mal nen schönen Abend...
    Dicken Knutscher für dich....
    Antwort
  • Profilfoto  Mupfe
    Kommentar vom 24.04.2010 09:52
    Guten Morgen Mädels, sorry, dass ich mich gestern nicht mehr abgemeldet hatte, aber es war noch so viel zu tun und dann bin ich noch ewig in der Wanne gelegen.
    Heute morgen dafür umso mehr Stress gehabt, wir haben wieder Wasser auf der WoZi Decke, alles verfärbt sich wieder dunkel, Dach also weiterhin undicht und dann heut nachmittag, natürlich nachdem der Makler schon Wochenende hat, haben wir nach dem der Regen aufgehört hat festgestellt, dass unser Badezimmer wohl nen Wasserrohrschaden hat, denn es tropft an der Hausaußenseite unentwegt und man hört ein ganz leises Rauschen : (
    hab natürlich den Sanitär Fuzzi auf der Notfallnummer angerufen, der auf dem Mietvertrag angegeben ist und der meint, so lang es nicht arg spritzt, sind seine Hände gebunden und wir müssen bis Montag abwarten und erst mit dem Agenten reden : (
    naja alles auf unsere Wasserrechnung, Sch****, ich mein das Bad ist ja nicht nass und da sieht man auch nix und die Anschlüsse für die Badewanne funktionieren auch noch, aber trotzdem, war ja klar, immer am WE und vor allem auch die Außenseite vom Haus (Holz) ist total verfärbt von dem laufenden Wasser, echt ätzend

    dann ist mein Bauch auch so komisch und die Brust schmerzt leicht............ *jammer*
    Antwort
  • Seite 6 von 6
    Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.