• "Kennt ihr das? - Der Club der
    Gleichgesinnten :-) -"

  • Club-Information
  • Öffentlicher Club
  • 46 Mitglieder

Zur neuesten Antwort

Nr. 101

Schon wieder soweit :-)

von Schnucki85 / 22.04.2010 10:16

Antwort


Bin auch da :-)

von anni1808 / 22.04.2010 10:27

Antwort


Fehlt nur noch Mupfe, aber ich glaub sie ist grad mit Josie beschäftigt ;-)

von Schnucki85 / 22.04.2010 10:28

Antwort


@Anni,
bei ner Freundin von mir, die haben auch immer einen US gemacht und man hat echt gesehen,dass das Baby ihr total ähnlich sieht und dann war der kleine Lenny da und er sieht ihm absolut ähnlich, von ihr ist im Moment keine Spur zu sehen, voll witzig irgendwie...

von Schnucki85 / 22.04.2010 10:30

Antwort


Mein Mann meint auch, es hätte meine Nase *haha* da hab ich nichts von erkannt.
Bin schon gespannt, in der 24.Woche hätte ich den übernächsten Termin, da könnte man 3D-Ultraschall machen.

von anni1808 / 22.04.2010 10:34

Antwort


Das ist echt super die 3D Teile :-) Das kannst dann ja mal reinstellen oder?

von Schnucki85 / 22.04.2010 10:42

Antwort


also bin auch mal hier
so geht das, Lösung gefunden, Sven ist im Bad und die Kleine kann ihre Serie am WoZi Fernseher fertig gucken bevor es ins Bett geht
ich befürchte, die Erkältung ist noch nicht ganz ausgestanden bei ihr, kommt wieder was zurück : (
ich hasse den Herbst/Winter : (

und zu meinem einzigen US den ich hatte, normal, kein 3 D, hatte ich auch so die Meinung dass Josie meine Nase hat und ja, ist nicht mal das einzige was sie von mir hat *lach* voll krass, wenn ich so Bilder von mir in dem Alter daneben halte, nur der Mund und die Augenpartie ist nicht von mir, die hat sie von Sven, so sah Sven nämlich als kleines Kind auch aus, bevor die Pubertät die Augenpartie bei ihm verändert hat. Aber sie hat meine Kopfform, die hohe Stirn, die Pausbacken und das Kinn
Körpergröße, Haare (werden jetzt schon langsam dunkler und braun anstatt blond), Hände, Beine, Knie, Füße, Finger, alles von Sven, aber dafür meinen miserablen Metabolismus

von Mupfe / 22.04.2010 10:44

Antwort


Ist bestimmt komisch und auch schön sich in so einer kleinen Person wieder zu erkennen oder??? Bin ich gespannt, wie unsers mal aussehen wird, hat auch schon für Diskussionsstoff gesorgt so ganz allgemein zwischen uns ;-)

Könnt grad verzweifeln, hab grad ein paar Shirts von mir in Essigwasser eingelegt, anscheinend soll das helfen bei Deorückständen, echt ätzend.... Wenn das nicht hilft, kann ich sie wegwerfen :-(

von Schnucki85 / 22.04.2010 10:57

Antwort


Wir haben auch nur 8 Grad, bibber....Hoffe ja immer noch, dass die Sonne heute siegt ;-)

von Schnucki85 / 22.04.2010 10:58

Antwort


Yvonne und hier wirds auch gerade a....kalt, kann dir voll nachfühlen, hab schon die Heizung aufgedreht

Schnucki, es ist der absolute Hammer, kann es gar nicht in Worte fassen

von Mupfe / 22.04.2010 11:04

Antwort


Na anscheindend soll der Sommer genau konstant wie der Winter werden und naja, also wir hatten von Mitte Dezember bis Mitte März konstant Schnee liegen und die Temperaturen auch immer gleich, bis auf wenige Ausnahmen, also der Sommer kommt schon, ist ja erst Frühling und außerdem April :-) Bestimmt fängt der Sommer im Mai an!!!!

Also, ich konnts nicht lassen, hab mich vorher irgendwie auch verrechnet, mein ES dürfte ja erst am Montag kommen, das ist noch länger bis hin, da kann auch noch gar nichts sein *rotwerd* Alle Panik umsonst....

von Schnucki85 / 22.04.2010 11:06

Antwort


Anscheinend sehen Babys nach Geburt erstmal total dem Vater ähnlich, ist wohl von der Natur so ausgelegt, damit sie annehmen... Kann ich auch voll bestätigen, allerdings ändert sich das auch wieder, zum Glück! Wobei mein Freund echt ein richtig niedliches Baby war, mal abgesehen von der großen Boxernase, aber die war witzig niedlich ;-)

von Schnucki85 / 22.04.2010 11:08

Antwort


also wenn die Hände schon beim tippen kalt werden, ist wirklich ne Jacke angezeigt *zwinker*

und Josie sah bei Geburt total aus wie ich, sogar die Augen, hab ein Bild von mir 6 Tage alt und genau so eins von Josie, so gut wie identisch, voll der Schocker *alch*

von Mupfe / 22.04.2010 11:15

Antwort


Also, ich hab wirklich die Erfahrung gemacht, dass die Babys den Papis total ähnlich sehen am Anfang, aber gut, war vielleicht auch Zufall :-)

Oh ja, ich freu mich auch voll aufs Wochenende, bin nebenher auch schon am Packen :-)))))

von Schnucki85 / 22.04.2010 11:21

Antwort


Wo ist denn Anni auf einmal?

Ich hab auch nur wenige Fotos von mir als Baby :-( Gibt aber total viele Dias, aber wir haben kein Gerät mehr und es kostet ja einen Haufen, die entwickeln zu lassen, vorallem muss die erstmal finden unter dem Haufen Dias.... Vorallem welches Baby ich bin, weiß ich dann nicht, muss immer meine Mama fragen, wir sahen uns alle voll ähnlich und bei 4 wirds dann schwierig ;-)

von Schnucki85 / 22.04.2010 11:23

Antwort


Hallo, bin wieder da, eine Kollegin war im Zimmer, die geht meistens ewig nicht.
Super mit dem ES, dann kommt er ganz sicher.
Ich kann auch bestätigen, dass die Babys den Papas ähneln. In unserem Bekanntenkreis sahen alle Babys aus wie die Väter, bei den meisten Mädels sah das etwas seltsam aus, hat sich aber bei allen zum Glück verwachsen und jetzt sind sie sehr süß.

von anni1808 / 22.04.2010 11:29

Antwort


hihi ja ist ja lustig Schnucki
stimmt bei 4 wirds schwer, wie gut dass ich nur die eine Schwester hatte und wir unterscheiden uns ziemlich

ich les hier noch bissl nebenher in meinen Büchern von der Bibliothek, muss die ja auch wieder zurück bringen

von Mupfe / 22.04.2010 11:29

Antwort


@ Yvonne, das klingt ja fast als hättest du was mit den Nerven. Ich hatte Anfang des Jahres eine Gürtelrose, das ist ja eine Nervenentzündung und das hat angefangen mit Schmerzen in der Leiste und später hatte ich ds Ziehen bis in den Rücken. Das hast du bestimmt nicht, aber vielleicht irgendwas mit den Nerven...

von anni1808 / 22.04.2010 11:32

Antwort


am Rücken hört sich schon nicht gut an, vielleicht solltest du mal zum Arzt gehen und das mal checken lassen, geht ja nun auch schon ne ganze Weile so und besser Vorsicht als Nachsicht

von Mupfe / 22.04.2010 11:37

Antwort


Oder was anderes Nachtblume ;-) Hoffe auf gute Nachrichten nach meinem Urlaub :-)

Mupfe, was liest du denn?? Hab grad wieder mit den Biss-Büchern angefangen, hab gedacht die lenken mich gut ab ;-)

Anni, ich hab mich jetz auch wieder beruhigt und denke auch, dass er noch auf jeden Fall kommt, ich mein warum auch nicht, war ja letztes Mal auch so :-)

Mädels, werd mich erstmal verabschieden, muss unbedingt meine Wäsche fertig bekommen und bügeln :-( Dass ich richtig packen kann :-) Werd aber später auf jeden Fall wieder da sein....

von Schnucki85 / 22.04.2010 11:38

Antwort


Ich muss jetzt auch mal arbeiten...wünsche allen noch einen schönen Tag :-)

von anni1808 / 22.04.2010 11:43

Antwort


Achso, eins wollte ich noch schreiben: Mein ES bei dem ich schwanger wurde war während der Gürtelrose-Infektion. Also Nervenentzündungen oder sowas stören überhaupt nicht ;-)

von anni1808 / 22.04.2010 11:47

Antwort


ich werd mich mal ne Stunde aufs Sofa begeben und meine Maus ins Bett bringen, mal schauen ob ich nachher noch mal vorbei schau
ansonsten wünsch ich noch nen schönen Tag *winke*

von Mupfe / 22.04.2010 11:52

Antwort


Hallöchen, ich bin auch mal wieder da. Ich werd jetzt aber nicht alles nachlesen was ihr so geschrieben habt.
Nach 2 Stunden Shoppingtour bin ich jetzt echt k.o.! Hab 185 € im H&M gelassen. Außer einem Sonnenhut ist diesmal nichts für die Kleine gekauft worden. Hab mich strikt zurückgehalten!
Hab mir dann auch noch zwei Bücher von so typischen Frauenstories gekauft, weil ich irgendwie was anderes lesen wollte als Fantasy.
Die Bücher hab ich aber bestimmt schnell durch...

von Schneewittchen87 / 22.04.2010 12:48

Antwort


Also ich bin ja erst 3 Tage daheim, aber ich genieße es :-D! Erledige vormittags eigentlich immer was und mittags leg ich mich dann auf die Couch und mache was mir gefällt. Tut echt gut, wenn man sich seine Pausen so einteilen kann.

Hab mir in der Stadt ein Eis gegönnt und mich eben vor die Eisdiele gesetzt. Auf einmal kommt der Verkäufer und meinte, dass ich ein Eis zum mitnehmen habe und doch bitte gehen soll.
Hab ihn nur ungläubig angeguckt und gemeint, ob er nicht sieht, dass ich hochschwanger bin und außerdem nehme ich niemandem den Platz weg, weil kaum was los war. Ich dachte echt ich hör nicht recht. Nach seinem Entschuldigung meinte ich nur, dass er sich das sonstwo hinstecken soll und dass, das ja absolut kein Verhalten gegenüber seinen Kunden wäre!!!!

von Schneewittchen87 / 22.04.2010 13:18

Antwort


Seite 1 von 6
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.