menü
Kennt ihr das? - Der Club der
Gleichgesinnten :-) -

Zur neuesten Antwort

102

  • Profilfoto  Mupfe
    Kommentar vom 26.04.2010 10:12
    nö *lach* nicht wegen den Karten, nur werd ich beim nächsten Mal (wenn's denn ein nächstes Mal gibt) zeitig fertig sein, Josie kam ja viel zu früh, da hab ich noch nicht alles fertig gehabt, 5 Wochen vorher, aber bei euch ist's ja schon weiter teilweise, also zumindest bei dir schnuller, da würd ich schon alles klar haben soweit

    Sina, muss das vielleicht Dennis mitmachen mit der Namensänderung? Vielleicht gehts deswegen nicht?
    versteh jetzt auch nicht deren Problem
    Antwort
  • Profilfoto  schnuller
    Kommentar vom 26.04.2010 10:15
    Na super,müssen die sich so anstellen?Die Namensänderung haben wir aber auch auf dem Standesamt gemacht.Das war ja das einzigste,das was gekostet hat.Am Jugendamt machen wir nur das mit dem Sorgerecht.
    Antwort
  • Profilfoto  schnuller
    Kommentar vom 26.04.2010 10:18
    Ja Mupfe meine Kleine kann kein Frühchen mehr werden,da bin ich schon erleichtert und ich glaub wenn sie 5 Wochen zu früh gekommen wäre,wäre ich auch noch nicht fertig gewesen und auch garnicht vorbereitet.Jetzt bin ich ganz froh,das alles perfekt und fertig ist und ich Zeit zum basteln und so habe!!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Kommentar vom 26.04.2010 10:24
    Ne, Dennis muss ja sowieso überall dabei sein, deswegen versteh ichs auch nicht so ganz! Die meinte dann noch irgendwas, dass wir dann auf dem Jugendamt nichts mehr zahlen müssen, wenn wir das vorher auf dem Standesamt gemacht haben. Hä?
    Egal! Ich hab ne Bekannte bei uns auf dem Standesamt die macht das alles!

    Fernseher wurde auch gerade geliefert UND sogar bis in die Wohnung geschleppt :-D. Man muss halt nur ein bisschen auf schwanger machen ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  Mausi_1
    Kommentar vom 26.04.2010 10:28
    Guten Morgen Mädels...
    Antwort
  • Profilfoto  schnuller
    Kommentar vom 26.04.2010 10:28
    Da wird sich Dennis aber freuen wenn er aus der Arbeit kommt....seit wir nen Flachbild TV an der Wnad hängen haben sind bei jedem Fussball spiel die Männer bei uns so wie morgen wieder wenn Bayern spielt also dir viel Spaß.....
    Antwort
  • Profilfoto  schnuller
    Kommentar vom 26.04.2010 10:29
    Hallo Mausi, wie gehts dir?
    Antwort
  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Kommentar vom 26.04.2010 10:34
    Der Trümmer wird die ganze Wohnwand ausfüllen *stöhn*. Im Gegensatz zur alten Wohnung sitzen wir jetzt weiter weg vom Fernseher und Dennis behauptet immer, dass er die Untertitel nicht lesen kann. Also ich hab damit kein Problem! Jetzt hat er halt so lange genervt und Überstunden gemacht bis ich es ihm erlaubt habe ;-).
    Antwort
  • Profilfoto  anni1808
    Kommentar vom 26.04.2010 10:35
    Morgen alle zusammen :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Mausi_1
    Kommentar vom 26.04.2010 10:36
    Ups und da muss ich auch schon wieder los... Stefan ht grd ngerufen.. hab nämlich nur auf seinen anruf gewartet weil wir uns ja treffen wollten.... melde mich dann später wieder ciao ciao
    Antwort
  • Profilfoto  Mupfe
    Kommentar vom 26.04.2010 10:36
    ja, schnuller glaub auch dass du froh bist noch nicht so früh dran zu sein, aber man weiß ja nie, gelle?

    hier wirds schon wieder so kalt und der Bauch drückt beim sitzen am Stuhl heut abend, ich glaub ich werd mich mal zum lesen zurück ziehen und guck später nochmal rein
    Antwort
  • Profilfoto  schnuller
    Kommentar vom 26.04.2010 10:37
    Damit machst du ihn zum glücklichsten Mann auf der Welt-erinner ihn nur immer daran *hihihihihihihi*
    aber ich muss erlich sagen meine lieblings Filme bzw Schauspieler so groß zu sehen ist garnicht so schlecht....
    Antwort
  • Profilfoto  schnuller
    Kommentar vom 26.04.2010 10:40
    Ja ja Mausi is klar-wir waren grad nur Lückenbüßer ;) viel Spaß euch beiden!
    Hallo Anni winke ;)
    Naja Mupfe ich bin schon froh,dass ich soweit gekommen bin nach den Frühwehen und den Blutungen im Dez jetzt darf sie kommen und ab jetzt gilt sie ja auch nimma als Frühchen *freu* dann entspann dich noch ein bisschen bis evt später!
    Antwort
  • Profilfoto  anni1808
    Kommentar vom 26.04.2010 10:45
    Hallo Schnuller,
    was hattest du denn im Dezember für Blutungen? In welcher Woche warst du da?
    Ja du hast es gut, jetzt kann eigentlich nichts mehr schief gehen :-)
    Antwort
  • Profilfoto  schnuller
    Kommentar vom 26.04.2010 10:52
    Das war Anfang Dez ich war 17/18 SSW hatte mich damals wohl mit der Arbeit und dem dazu gehörigen Weihnachtsgeschäft in der Arbeit überfordert und dafür gleich ne Rechnung kassiert ;/
    musste zwei Wochen liegen...darauf hin hab ich ja auch das teilweise Beschäftigungsverbot bekommen und durfte nur noch 5 Std am Tag arbeiten.
    Antwort
  • Profilfoto  anni1808
    Kommentar vom 26.04.2010 10:57
    Oje, das war bestimmt blöd. Ich hatte zu Beginn der SS immer wieder Schmierblutungen, die kamen vom Muttermund. Hab aber seit 7 Wochen (also seit der 11.Woche) nichts mehr gehabt zum Glück.
    Aber schlecht war es bestimmt nicht, nur noch 5 Stunden am Tag zu arbeiten. Ich fühl mich jetzt schon gestresst von der Arbeit, weil ich müde bin und nen höheren Puls habe. Und es sind noch 17 Wochen bis zum Mutterschutz bzw. ich will noch zwei Wochen davor Urlaub nehmen.
    Was arbeitest du denn?
    Antwort
  • Profilfoto  schnuller
    Kommentar vom 26.04.2010 11:10
    Ich bin Einzelhandelskauffrau in nem Sportgeschäft. Wenn es bei dir nicht mehr geht dann rede mit deiner FA.Hoher Blutdruck is ja auch nicht gesund!Zwecks dem Gehalt brauchst du dir auch keine Gedanken machen mit dem ärztlichen Attest fürs Beschäftigungsverbot zahlt die Krankenkasse die andere Hälfte des Gehalts.Was machst du denn beruflich?Nehmen die Kollegen od dein Chef denn keine Rücksicht auf dich?
    Antwort
  • Profilfoto  anni1808
    Kommentar vom 26.04.2010 11:21
    Ach stimmt, das hattest du schon mal geschrieben :-)
    Ich bin Beamtin in der Stadtverwaltung, wo ich momentan bin hat es mir nie besonders gefallen.
    Manche Kollegen wissen es gar nicht, hier denken eh alle, dass ich ja viel zu jung bin, und wieso ich jetzt schon Kinder will verstehen sie nicht, das würde ja nur meine Karriere stören.
    Die anderen wissen es von dem Getratsche hier bestimmt auch alle, aber sagen nichts.
    Eigentlich benimmt sich niemand anders als vorher, außer dass immer wieder sowas kommt wie: Ach, da sind sie ja nicht mehr da, das ist ja wirklich blöd (wegen irgendwelchen Sachen, die ich gegen Ende des Jahres machen müsste). Außerdem hab ich das Pech, dass gerade eine Kollegin, die mit mir im Zimmer war, entbunden hat und deren SS war vorbildlich, die war keinen einzigen Tag wegen der SS krank.
    Antwort
  • Profilfoto  schnuller
    Kommentar vom 26.04.2010 11:28
    Hallo Dine,ja WE war sehr schön,waren im Zoo,lagen am See waren Eis essen..lauter tolle Sachen ;) und du?

    Anni aber nicht jede SS ist gleich,bei mir war es auch so,jeder hat mich gefragt wie das passiert ist weil es ja mit 22 nicht ein Wunsch sein kann-doch kann es!!Denk nur an euch,das kann ich dir nur als Tipp geben!Ich hatte dort erst im Juli angefangen & wollt auch so gut weiterarbeiten und mich beweisen,ich wollt mir trotz ss einen guten Platz dort sichern & hab trotzdem 44-45 Std wöchendlich gebuckelt ohne einmal zu meckern & was hatte ich davon?Nur Sorgen!Es dankt dir nachher keiner wenn du dich dort aufarbeitest od eure Gesundheit aufs Spiel setzt!
    Antwort
  • Profilfoto  anni1808
    Kommentar vom 26.04.2010 11:34
    Hi Dine, klar bei dem schönen Wetter konnte das WE ja nur toll sein.
    @ Schnuller: Klar es stimmt schon, dass nicht jede SS gleich ist, aber man wird automatisch mit der Kollegin verglichen.
    Ich versuche schon, nur an uns zu denken, aber das ist schwer, wenn man jede Woche 42 Stunden mit den Leuten hier verbringt.
    Im Moment hab ich ja nichts Schlimmes...ich fühl mich halt nur nicht wohl, sondern getresst. Naja mal sehen...in zwei Wochen hab ich eine Woche Urlaub, da freu ich mich schon drauf :-)
    Antwort
  • Profilfoto  anni1808
    Kommentar vom 26.04.2010 11:47
    So einen Gipsabruck find ich toll. Aber so lange zu stehen ist bestimmt anstrengend.

    Klar geht es die Leute nichts an wie wir unsere Familie planen, aber man sieht sie halt jeden Tag und muss mit ihnen leben.
    Ich hab eigentlich keinen körperlichen Stress, der ist mehr geistig.
    Aber falls es mir nicht gut geht, dann sag ich das schon mal dem FA.
    Ich hab ja auch das Glück, das meine Familie und Freunde sich alle für uns freuen und das ist die Hauptsache.
    Antwort
  • Profilfoto  schnuller
    Kommentar vom 26.04.2010 11:53
    Bin gleich wieder da, Schatzi is jetzt da...jetzt wird gegessen..... a gaud´n ;)
    Antwort
  • Profilfoto  anni1808
    Kommentar vom 26.04.2010 11:56
    Ich bin erst in der 18. Woche, hab also noch gar keine richtigen SS-Beschwerden.
    Ich hab nur immer einen hohen Blutdruck und hohen Puls und Kopfschmerzen. Und ich bin einfach immer sehr müde. Krank bin ich nicht und die Kopfschmerzen sind auch erträglich, nur halt ständig.
    Guten Appetit @ Schnuller!
    Antwort
  • Profilfoto  anni1808
    Kommentar vom 26.04.2010 12:07
    Oje das klingt ja nicht gut. Ich krieg schon immer den Blutdruck gemessen, der ist aber nur etwas hoch laut FA, immer so bei 140/100. Die Kopfschmerzen sind schon seltsam, weil ich echt so gut wie nie Kopfweh hab und im Moment hab ich durchgehend leichte Kopfschmerzen, auch morgens nach dem Aufstehen direkt.
    Wenn ich am Wochenende den Blutdruck selber messe, dann ist er immer etwas niedriger, aber unter der Woche ist er immer so hoch.
    Ich frag in zwei Wochen beim nächsten Termin mal den FA was ich gegen den Blutdruck und die Kopfschmerzen machen kann.
    Antwort
  • Profilfoto  anni1808
    Kommentar vom 26.04.2010 12:08
    Im Bett liegen will ich natürlich auch nicht!
    Antwort
  • Seite 3 von 6
    Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.