menü
Kennt ihr das? - Der Club der
Gleichgesinnten :-) -

Zur neuesten Antwort

102

  • Profilfoto  Mupfe
    Kommentar vom 27.04.2010 10:32
    ja so sind sie die Mama's *lach* wollen bei allem dabei sein *gg* am liebsten noch mitpressen *wegschmeiß*
    bin ja mal gespannt wann meine Freundin soweit ist, hat am Montag ET
    mal schauen ob ich dann auf Lena aufpassen muss
    Antwort
  • Profilfoto  Muckila
    Kommentar vom 27.04.2010 10:37
    Muss leider schon wieder los, arbeit ruft und danach muss ich zum Zahnarzt. meld mich danach
    Antwort
  • Profilfoto  Mausi_1
    Kommentar vom 27.04.2010 10:37
    guten morgen, bin dann auch mal da....
    Antwort
  • Profilfoto  Mupfe
    Kommentar vom 27.04.2010 10:40
    tschüss Mucki und hallo Mausi
    Antwort
  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Kommentar vom 27.04.2010 10:42
    Ist ja der Hammer! Ich hab eben mal meine Kontoauszüge online gecheckt und Amazon hat mir einfach so 29 € abgebucht. Kann das beim besten Willen nicht zuordnen, da ich auch nichts bestellt habe. Hab das jetzt gleich mal reklamiert und bin gespannt was die sagen!
    Antwort
  • Profilfoto  Mupfe
    Kommentar vom 27.04.2010 10:45
    na das ist ja der Wahnsinn Dine, das moxen hat also tatsächlich was gebracht, na da freu ich mich tierisch für dich und hoffe dass sie so auch brav liegen bleibt, die Maus

    Sina, das ist ja ne Frechheit von denen, die können doch nicht einfach so was abbuchen
    Antwort
  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Kommentar vom 27.04.2010 10:45
    Hey Dine, das freut mich! Dann wollen wir mal hoffen, dass die Kleine jetzt auch so liegen bleibt ;-).
    Antwort
  • Profilfoto  Mupfe
    Kommentar vom 27.04.2010 10:52
    hallo zurück Yvonne
    Antwort
  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Kommentar vom 27.04.2010 10:58
    Das hört sich ja echt gut an!
    Meine Maus war heute Morgen schon wieder so wild am Turnen, dass ich im Moment gar nicht sagen kann wie sie liegt *grübel*. Eigentlich lag sie seit der 26. Woche mit dem Kopf nach unten...
    Der gestrige Kurs war schon mal besser. 2 Frauen haben gefehlt und Frau Fußnagel saß Gott sei Dank weit weg von mir :-D!
    Komm mir nur manchmal wie ein Streber oder so vor, weil ich eben schon viel gelesen habe und auch gezielt irgendwas frage, wo mich die anderen dann manchmal etwas merkwürdig anschauen *rotwerd*
    Antwort
  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Kommentar vom 27.04.2010 11:07
    Naja, Frau Fußnagel saß am ersten Abend neben mir und hatte 2 cm lange Fußnägel *würg*! Seitdem hat sie den Namen bei mir weg ;-).
    Die Frauen sind halt zwischen 30 und 37 Jahren und meinen sie wären sonst was, weil sie super Berufe haben etc.
    Also keine dabei mit der man Kontakt halten möchte :-(
    Antwort
  • Profilfoto  Mausi_1
    Kommentar vom 27.04.2010 11:14
    Hey Yonne hab ich das richtig verstanden? heute ist chon der spätere NMT und heute hast du getestet?
    lso so ein 10er zeigt doch egentlich schon ab NMT-4 an oder nicht?
    Hoffe für dich dass sich da nur was verschoben hat...
    Und dir Mupfe gutes durchhaltevermögen ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  Mupfe
    Kommentar vom 27.04.2010 11:15
    Dine, das hört sich doch gut an mit dem Kopf tief im Becken.... Daumen sind gedrückt
    Sina, mit wem hast du denn statt dessen gestern zusammen was gemacht, oder war diesmal jeder für sich?
    Yvonne, das wäre heute aber 12 Tage 2 ZH NMT oder? nicht 14 Tage oder hatte ich das vorhin falsch verstanden?
    Antwort
  • Profilfoto  Mupfe
    Kommentar vom 27.04.2010 11:20
    Mausi, danke, hab ein gutes Gefühl dieses Mal irgendwie, fühl mich anders als sonst, auch wenn ich keine Übelkeit habe wie letztes Jahr, aber darauf kann ich eh verzichten *lach* und bei Josie hatte sich das ja auch erst viel später bemerkbar gemacht
    Antwort
  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Kommentar vom 27.04.2010 11:20
    Gestern war jeder für sich! Die Hebi hat auch beim ersten Abend gesagt, dass die Vorstellung einer der wenigen Partnerübungen ist, weil das viele eben unangenehm finden...
    Antwort
  • Profilfoto  Mupfe
    Kommentar vom 27.04.2010 11:28
    Josie ist noch nicht im Bett, jedenfalls nicht in ihrem eigenen *lach* sie guckt noch bissl TV in meinem Bett, momentan spielt sie aber wohl eher Hündchen, sie bellt an einer Tour *lach*
    aber in ner knappen halben Stunde ist Bettgehzeit, ich halte immer so 20 Uhr ein, finde es übertrieben Kinder so früh ins Bett zu schicken, meine Mutter hat uns immer 'loswerden' wollen und uns nach dem Sandmännchen schon ins Bett gesteckt, geschlafen haben wir aber meist erst später und ich weiß selbst noch wie ich das gehasst habe, wenn ich noch nicht müde war, 20 Uhr ist ne gute Zeit, im Sommer sowie im Winter auch und sie macht mir meistens auch keinerlei Probleme damit
    Herbst ja der ist eindeutig da, die warmen Temperaturen sind schon seit über ner Woche jetzt adé, wir hatten sogar schon den ersten richtigen Nachtfrost die Woche *brrrr* wie gut dass ich jetzt meine Electric Blanket habe, die mach ich mir abends immer schön an bevor ich ins Bett gehe, dann ist es kuschelig warm und ich frier nicht so leicht, hab immer so kalte Füsse
    Antwort
  • Profilfoto  Mausi_1
    Kommentar vom 27.04.2010 11:47
    Sorry musste schnell nebenbei mal die Wohnung auf vordermann bringen, jetzt komm ich endlich mal dazu mir mein frühstück fertig zu machen und dann bin ich voll und ganz bei euch ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  Mupfe
    Kommentar vom 27.04.2010 11:48
    leider blieb uns nicht viel übrig als unseren Mietvertrag um ein weiteres Jahr zu verlängern, wieder bis März nächstes Jahr
    und natürlich haben wir wieder Probleme, der Regen der vergangenen Woche und die Gewitterstürme haben gezeigt, dass das Dach immer noch undicht ist und wir haben wieder Wasserflecken im WoZi, aber es tropft nichts durch, schon mal etwas.
    Haben es Samstag früh gleich gemeldet, und nachmittags, erst nachdem der Regen aufhörte, haben wir nen Wasserrohrbruch im Bad entdeckt, allerdings nicht innen im Bad, sondern weil es außen am Haus getropft hat und immer noch tut, weil heut natürlich keiner da war *grrrr* die versuchen wohl immer noch die Hausbesitzer zu kontaktieren, gestern hatte ja der Plumber gemeint er käme heute wenn sie alles klar und das ok haben, tja da sich keiner meldete und auch mein Makler noch nichts wußte heut mittag, verzögert sich das auch noch, es spritzt jetzt nicht doll, aber wir verlieren konstant Wasser und das ärgert, zumal wir das alles selbst zahlen müssen vom Verbrauch, wenigstens wissen wir schon mal dass es das Kaltwasser ist und nicht die Warmwasserzufuhr, sonst würd ich noch am Rad drehen, weil das ja auch noch Energie kosten würde
    aber wir können weiterhin duschen und baden, also so hoch ist der Druckabfall wohl nicht
    Antwort
  • Profilfoto  Mausi_1
    Kommentar vom 27.04.2010 12:11
    So da bin ich wieder.. guck jetzt punkt 12 und sitz endlich mal auf der couch....
    echt krass mit dem huskie der das kleine 8 wochen alte baby tot gebissen hat weil die eltern den KiWa paar minuten alleine auf der Terrasse gelassen haben...
    Mama 37 jahre lt und papa 38 jahre alt.. das baby war bestimmt ein richtiges Wunschkind... die armen können einem jetzt auch leid tun...
    Antwort
  • Profilfoto  Mausi_1
    Kommentar vom 27.04.2010 12:13
    Wegen dem negtiven Test Yvonne oder ist noch was anderes?
    Antwort
  • Profilfoto  Mupfe
    Kommentar vom 27.04.2010 12:26
    oje Mausi, an so was möcht ich gar nicht denken, wie kann man denn auch den Wagen alleine stehen lassen wo ein Hund rumläuft *kopfschüttel*

    Yvonne, verlier nicht den Mut, solang keine Mens da ist und du fühlst dich ja auch schwanger, lass dem noch ein paar Tage Zeit *Mutmach*

    Dine, naja, wir haben den Sommer über fleißig aufs Stromkonto gezahlt, noch ne weitere Heizung fürs Schlafzimmer zugelegt und ich mir halt ne Wärmedecke für's Bett und wie vermutet wird, wird's leider wieder ein richtig kalter Winter, der letzte war eher mild, mit nicht ganz so oft und hohe Minusgrade und den Regen brauchen wir ja eigentlich auch, wir kriegen's schon rum, hab noch ne halbe Packung ACC jetzt hier, hoffe dass die Post bald wieder ordentlich funktioniert von D, dann muss ich mir unbedingt noch mehr an Medikamenten schicken lassen, wie Meditonsin, Sinupret etc. das hat mir auch immer gut geholfen und ich hab schon gemerkt wie sehr bei der letzten Erkältung gerade der Kleinen das ACC als Brausetabl. geholfen hat. Viel viel besser!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Mausi_1
    Kommentar vom 27.04.2010 12:34
    ch Yvonne, komm ich drück dich mal... das mit dem test ist scheiße, aber es klappt bestimmt bald...
    Das mit deinem Chef ist schon ein Problem... hat er wieder was neues vom stapel gelassen? Hast du mal vor mit ihm darüber zu sprechen?

    @Dine, also ich glaub ich würde auch mein kleinkind nie mit einem Haustier alleine lassen, egal wie gute Erfahrungen man vorher mit dem Tier gemacht hat, in die Psyche knnst du einfach nicht reinschauen... und auch wenn man sonst seine hand für das Tier ins feuer legen würde, mn kann nie garantieren dass nichts passiert...

    @Mupfe,also bei denen wo das passiert ist war wohl der Hund mit im Garten und weil das Baby im Kinderwagen schlief haben sie den wagen halt kurz draußen stehen lassen, und sind nur ein paar minuten in der wohnung gewesen...
    Also ich weiß auch gar nicht so recht ob man denen wirklich nen vorwurf machen kann, ich sag zwar jetzt auch ich würde nie so einen größeren hund mit dem Kind bzw. kinderwagen alleine lassen, aber trotz alledem glaub ich dass das deshlb keine schlechten Eltern sind, sowas knn eigentlich fast jedem passieren, das ist halt wieder sowas mitdem man überhaupt nicht rechnet.. und erst wenn irgendwo wieder sowas passiert werden die menschen wieder vorsichtiger...
    Antwort
  • Profilfoto  Mupfe
    Kommentar vom 27.04.2010 12:46
    Mausi, naja die machen sich vermutlich schon selbst genug Vorwürfe, aber ich mein halt, ich würds nie machen

    Yvonne, was ist denn vorhin schon wieder gewesen mit dem neuen? Ist doch voll sch..... wenn das mit der engen Zusammenarbeit nicht klappt. Kann da deine Betreuerin nicht mal helfen, wenn du das mit dem Ar*** nicht geklärt kriegst? Das ist doch kein gesundes Arbeitsklima für dich.
    Antwort
  • Profilfoto  Mupfe
    Kommentar vom 27.04.2010 13:01
    ja ich weiß, das ist natürlich auch so ein Grund warum du da schnell raus willst, leider ist so negativer Stress ja auch nicht gerade förderlich, aber noch ist die Mens nicht da........ich schick dir positive Gedanken, damit du den Tag gut rum kriegst
    hier wirds nämlich schon wieder reichlich kühl und ich glaub ich werd mich lieber noch mal zu meinem Mann ins warme WoZi kuscheln, ist halt doch besser mit ner richtig guten Heizung als mit dem kleinen Rippenheizkörperchen hier und ich krieg halt auch schon wieder kalte Hände und kalte Nase *bääääh*

    ich wünsch euch noch nen schönen restlichen Arbeitstag, muss morgen ja selbst auch wieder zur Maloche

    jemand eigentlich was von Rabahhn gehört? dass die sooo lange weg ist, hätt ich ja nicht gedacht
    Antwort
  • Profilfoto  Mupfe
    Kommentar vom 27.04.2010 13:06
    danke dir Yvonne, dir auch

    *winke* Mädels, lasst's euch heut noch gut gehen
    Antwort
  • Profilfoto  Mausi_1
    Kommentar vom 27.04.2010 13:21
    Gute Ncht Mupfe...
    Nee ich hab auch nix von rabahhn gehört hab mich auch schon gewundert wo die so lange ist...
    Und wo istn sina eigentlich wieder hin?
    Mann ich merk schon wieder wie ich müde werd... dabei hab ich doch bis 9:30 Uhr geschlafen...

    Grad hat meine liebe KOllegin von der Arbeit angerufen und sich ausgeweint dass ich bitte schnell wieder gesund werden soll (eigentlich hängen immer nur wir zwei miteinander rum und wenn einer nicht da ist, ists für den anderen eben voll doof)... mein fach quillt auch schon über meinte sie, niemand hält es für nötig sich darum zu kümmern.. Bin ja mal gespannt wenn ich nächste woche wieder da bin und dann terminsachen in meinem fach liegen die verspätet sind, dnn gibts rambazamba, aber so richtig!!!
    Antwort
  • Seite 5 von 6
    Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.