menü
Kennt ihr das? - Der Club der
Gleichgesinnten :-) -

Zur neuesten Antwort

102

  • Profilfoto  Mausi_1
    Kommentar vom 27.04.2010 13:23
    Kopf hoch Yvonne, das wird schon... aber die Mupfe hat schon recht, so ein stress ist jetzt auch nicht gerade förderlich... Ich weiß ist leichter gesagt als getan.... du brauchst jetzt eigentlich echt mal was was dich bissl aufbaut und ablenkt, aber was.... irgend ne Veränderung muss her...
    Antwort
  • Profilfoto  Mausi_1
    Kommentar vom 27.04.2010 13:29
    Ja das wär's ;-)
    Und für wie lnge bist du denn jetzt erstmal dort eingeplant?
    Keine chance auf eine frühere Versetzung?
    Antwort
  • Profilfoto  Mausi_1
    Kommentar vom 27.04.2010 14:01
    Oh jeh... das heißt dann wohl dass du ne andere Veränderung brauchst... wir müssen uns da echt mal gedanken mchen was fü´r dich in Frage kommt.. ganz ehrlich, mittlerweile hab ich zu dem thema baby ja nun wirklich ein wenig abstand bekommen... nja und was soll ich sagen: ich bin echt davon überzeugt dass es NUR klappt wenn mn sich nicht so drauf versteift!!!!
    Das soll kein Verwurf sein, ich weiß selber wie schwer das ist sich zu zwingen an was anderes zu denken, ber ich glaub echt dass es nur förderlich ist wenn man uch andere Dinge im kopf hat...
    Ich mein schau bei meiner schwester wars auch so... zwei jahre haben sie probiert... irgendwann in der langen zeit sind die eileiter wieder dicht geworden und dann hat sie doch die eileiterspülung bekommen. Sie meinte dann auch dass jetzt der umzug ansteht und sie gar nicht böse wär wenn es jetzt bis der umzugsstress rum ist nicht nicht klappen würde... ja und wie kam es dann, mitten im unzugsstress gemerkt das sie ja schon überfällig ist und den positiven test in den händen gehabt...
    Antwort
  • Profilfoto  Mausi_1
    Kommentar vom 27.04.2010 14:03
    Oh jeh... das heißt dann wohl dass du ne andere Veränderung brauchst... wir müssen uns da echt mal gedanken mchen was fü´r dich in Frage kommt.. ganz ehrlich, mittlerweile hab ich zu dem thema baby ja nun wirklich ein wenig abstand bekommen... nja und was soll ich sagen: ich bin echt davon überzeugt dass es NUR klappt wenn mn sich nicht so drauf versteift!!!!
    Das soll kein Verwurf sein, ich weiß selber wie schwer das ist sich zu zwingen an was anderes zu denken, ber ich glaub echt dass es nur förderlich ist wenn man uch andere Dinge im kopf hat...
    Ich mein schau bei meiner schwester wars auch so... zwei jahre haben sie probiert... irgendwann in der langen zeit sind die eileiter wieder dicht geworden und dann hat sie doch die eileiterspülung bekommen. Sie meinte dann auch dass jetzt der umzug ansteht und sie gar nicht böse wär wenn es jetzt bis der umzugsstress rum ist nicht nicht klappen würde... ja und wie kam es dann, mitten im unzugsstress gemerkt das sie ja schon überfällig ist und den positiven test in den händen gehabt...
    Antwort
  • Profilfoto  Muckila
    Kommentar vom 27.04.2010 14:07
    Bin nochmal kurz vorm Zahnarzt Termin da, was essen. Wer weiß wann ich heut wieder was essen kann.........
    @Dine: Herzlichen Glückwunsch das sich eure Kleine noch gedreht hat, hätt nie gedacht das moxen wirklich was bringt!!
    Bei mir wars auch ähnlich Mausi, als ich wusste ich hab den Termin in der Kiwu-Klinik und dann noch der tolle Urlaub und schwups haben wir nen Thailänder mitgebracht *lach*
    Antwort
  • Profilfoto  Cicilotta
    Kommentar vom 27.04.2010 14:11
    Hallo ihr Lieben,

    schau dann auch mal kurz vorbei. Muss gleich nochmal eine Runde einkaufen gehen. Hab heute frei :-) und die Sonne strahlt.

    @Mausi: Wie geht es dir denn? Hast hoffentlich keine Schmerzen nach der OP und lässt dich hoffentlich auch schön verwöhnen.

    @Nachtblume: Hab gerade gelesen, dass es dir heute gar nicht gut geht. Lass den Kopf nicht hängen! Sch... auf den Test und auf deinen Chef erst recht!
    Antwort
  • Profilfoto  Cicilotta
    Kommentar vom 27.04.2010 14:13
    @Dine: Schön, dich zu lesen :-) Und noch schöner: Deine Maus hat sich gedreht!!! Das ist ja toll. Jetzt wünsch ich dir eine wunderschöne Geburt ohne Komplikationen und dass es alles in allem ein wunderbares Erlebnis für dich und deinen Mann wird :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Mausi_1
    Kommentar vom 27.04.2010 14:13
    Ach danke mucki dass du das hier nochmal schreibst, ich hb das gar nicht mitbekommen dass sich dines kleine noch gedreht ht...
    Ist ja super dine, herzlichen Glückwünsch,,.. das erspart dir viel stress gell... echt klasse...

    Sieht du Yvonne, bei mucki wars auch selbes schema... naja und ich glaub die beiden waren echt nicht die einzigen...
    würd mich auch nicht wundern wenn Schnucki jetzt auch mit einem Urlaubsmitbringsel heimkommt *zwinker*

    @Mucki, wie geil, na hoffentlich sieht man eurem Zwerg sein herkunftsland nicht gleich an *lach mich schlapp*
    Was muss denn beim zahnarzt gemcht werden?
    Kriegst du jetzt als schwangere überhaupt noch spritzen oder sowas?
    Antwort
  • Profilfoto  Cicilotta
    Kommentar vom 27.04.2010 14:14
    @Muckila: Was ist denn gemacht worden?
    Antwort
  • Profilfoto  Muckila
    Kommentar vom 27.04.2010 14:16
    Wie gut das deine Sekräterin mitdenkt Mausi *FG*
    Boa das wär krass wenn man da was sehen würde *lach*
    Ne muss nur zur Kontrolle, weiß nicht was er dann da überhaupt machen kann bzw. darf.
    Mausi hast du mitgekriegt das wir gestern doch noch Urlaub gebucht haben??
    Antwort
  • Profilfoto  Muckila
    Kommentar vom 27.04.2010 14:16
    Wie gemacht worden Cici?? Steh grad auf der Leitung
    Antwort
  • Profilfoto  Cicilotta
    Kommentar vom 27.04.2010 14:18
    @Muckila: Na, wenn er nur nachschaut, kannst du sofort was essen. Hast aber hoffentlich keine Zahnschmerzen, das wär ja jetzt sehr ungünstig.
    Antwort
  • Profilfoto  Mausi_1
    Kommentar vom 27.04.2010 14:18
    Hey Cici *freu* schön dass du so ein tolles wetter hast an deinem freien tag!!!
    mir gehts ganz gut, keine schmerzen oder so, bin nur immer hundemüde...
    sitz auf dem balkon und genieß es wenn die sonne zwischen den wolken vorblitzt... hab ja leider nur immer ein zwei stündchen die sonne hier... ist blöd.. zwar westseite, aber hinterm haus geht gleich der park los und da sind so viele bäume im weg
    Antwort
  • Profilfoto  Cicilotta
    Kommentar vom 27.04.2010 14:19
    @Muckila: Hatte mich verlesen... Hatte verstanden, dass du schon beim ZA warst. Hab aber gerade gesehen, dass du da ja erst gleich hingehst.
    Antwort
  • Profilfoto  Cicilotta
    Kommentar vom 27.04.2010 14:21
    @Dine: Danke der Nachfrage. Echovistergebnis war sehr gut. Beide EL durchlässig :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Mausi_1
    Kommentar vom 27.04.2010 14:22
    Ne Mucki hab ich gar nicht gelsen, aber ist ja super, wo gehts denn jetzt hin? und wann?

    Also ich denk auch dass da nicht viel gemcht wird... weiß ber auch gar ned so genau warum mn immer unbedingt in der SS zur Zahnarztkontrolle gehen muss, irgendwo hab ichs schon gelesen, aber wohl wieder vergessen...

    Sag ml wo istn die sina wieder hin, hat sich nicht gbemeldet oder?!?
    Antwort
  • Profilfoto  Muckila
    Kommentar vom 27.04.2010 14:22
    Bin dann mal weg
    Antwort
  • Profilfoto  Mausi_1
    Kommentar vom 27.04.2010 14:25
    @cici, ich hoff mal dass es bei dir nimmer lang dauert, einerseits ists ja gut dass beide durchlässig sind...
    aber andererseits denkt man sich bestimmt wieso es dann noch nicht wieder geklappt hat...
    also nicht falsch verstehen, aber ich mein halt wenn jetzt rausgekommen wäre dass die erst jetzt wieder richtig durchlässig sind dann wär ja die hoffnung da dass es jetzt bald klappt und vor allem auch eine erklärung warum es die letzte zeit nicht geklappt hat, aber so ist es wohl einfach nur schicksal...
    drück dir echt mega die daumen süße!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Mausi_1
    Kommentar vom 27.04.2010 14:26
    bis später mucki, drück die daumen dass alles i.O. ist...
    Antwort
  • Profilfoto  Mausi_1
    Kommentar vom 27.04.2010 14:28
    mann irgendwie hängen manche Buchstaben auf der Tastatur, jetzt fehlen da immer Buchstaben in den Wörtern, sieht aus als könnt ich nicht schreiben... menno
    Antwort
  • Profilfoto  Cicilotta
    Kommentar vom 27.04.2010 14:35
    @Mausi: Danke Schatzi für`s Daumendrücken! Denk selber nicht so. Haben ja zuvor auch 8 Monate gebraucht und ich steh auch auf dem Standpunkt, dass das Babymachen kein rein mechanischer Akt oder wie auch immer ist, sondern dass dem Ganzen ein besonderer Zauber inne wohnt, d.h. die Kinder kommen nicht einfach so, wenn medizinisch und vom Timing her alles in bester Ordnung ist. Im Gegenteil, sie kommen dann, wann sie wollen und meistens genau dann, wenn wir am wenigsten damit rechnen.

    @Dine: Hatte um 8:30 1g Paracetamol als Supp. genommen. Da die Untersuchung aber erst gegen 11 losging, wird die Wirkung wohl schon ziemlich nachgelassen haben. Also, es war nicht gerade angenehm, aber es war auzuhalten. Hab mir auch immer wieder ins Gedächtnis gerufen, dass eine Entbindung weitaus schmerzhafter sein muss. Also so wirklich schlimm war es nicht.
    Antwort
  • Profilfoto  Mausi_1
    Kommentar vom 27.04.2010 14:46
    @Cici, das haste schön gesagt *zwinker*
    Aber stimmt schon, sie kommen dann wenn man weniger damit rechnet, zumindest hat man das auch hier im club ja uch schon des öfteren bewiesen bekommen...
    Antwort
  • Profilfoto  Mausi_1
    Kommentar vom 27.04.2010 15:07
    Man ich bin grad so genervt, ich weiß nix mit mir anzufangen, hab irgendwie keine lust was zu machen andererseits krieg ich zustände hier weil einem so das alleine-sein ja noch mehr unter die nase gerieben wird... stefan hat heute wohl leider keine zeit mehr weil ein spezl seine hilfe braucht...
    ich weiß jetzt sagt ihr ich soll nicht meinen tagesablauf nach ihm planen, aber ist doch scheiße so...
    mensch, kann man ekelhaft sein, ich glauch ich kann mich grad selber nicht leiden..
    Antwort
  • Profilfoto  Mausi_1
    Kommentar vom 27.04.2010 15:19
    Hab dann schon mal ein neu Them aufgemacht, aber werd mich jetzt mal verabschieden, schau aber später wieder rein, so zwischen 5 und 6 denk ich... bis nachher...
    Antwort
  • Seite 6 von 6
    Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.