menü
Kennt ihr das? - Der Club der
Gleichgesinnten :-) -

Zur neuesten Antwort

103

  • Profilfoto  Mupfe
    Kommentar vom 28.04.2010 10:02
    na da bin ich ja erleichtert *lach* *zwinker*

    Antwort
  • Profilfoto  Mupfe
    Kommentar vom 28.04.2010 10:24
    hab mir mal nen schönen heißen Tee gemacht aber ich glaub ich muss mich bald ins warme WoZi setzen, oje wie wird das dann im richtigen Winter, dann halt ich's hier im Zimmerchen gar nicht mehr abends aus oder wie.....und mein Sven hat schon gesagt, der Laptop kommt nicht mehr ins WoZi

    Antwort
  • Profilfoto  Mausi_1
    Kommentar vom 28.04.2010 10:33
    Hi Mädels, bin nur ml kurz hier... warte auf Stefn weil wir sein uto zum Tüv bringen... Weiß nichtob ich dann nachmittag nochmal reinschau, bin nämlich b 15:30 Uhr schon in der Kanzlei und bin aber ab dann auf jeden Fall wieder bei euch ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  Mupfe
    Kommentar vom 28.04.2010 10:38
    Hallo Dine und Mausi

    Dine, mein Lapi ist schon recht altersschwach, das heißt oft springt der Lüfter an und der ist halt wahnsinnig laut, seit ich mein 'Arbeitszimmer' im verbliebenen klitzekleinen 3 Schlafzimmer aufgebaut hab will er halt nichts mehr rückgängig machen, auch wenn's kalt wird im Winter
    im WoZi haben wir halt die beste Heizung, da ist es echt am wärmsten, naja muss ich wohl durch wenn ich bei euch bleiben will auch wenn's schon dunkel ist *lach*

    Antwort
  • Profilfoto  Mupfe
    Kommentar vom 28.04.2010 10:50
    welches buch meint ihr?
    Antwort
  • Profilfoto  Mupfe
    Kommentar vom 28.04.2010 11:18
    achso *gg*
    bin ja immer mal auf der Suche nach nem guten Buch, jetzt wo ich gucken kann ob's in der Bibliothek auch gibt, vielleicht nicht gerade auf deutsch aber dann auf englisch

    heut abend tut mir meine Brust ganz schön dolle weh *jammer*
    Antwort
  • Profilfoto  Mupfe
    Kommentar vom 28.04.2010 11:44
    ich werd mich mal verabschieden, muss eh gleich die Kleine ins Bett bringen und dann werd ich mir's im warmen WoZi mit meinem Roman gemütlich machen, ich wünsch euch noch nen schönen Tag und vor allem KEINE Mens!!*lach* ich hoffe ich bleib auch verschont, denn morgen wäre normaler NMT oder spätestens Freitag
    Antwort
  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Kommentar vom 28.04.2010 14:46
    Hi Mädels,

    ich schau auch mal vorbei!
    Waren heute Morgen auf dem Standesamt wegen der Vaterschaftsanerkennung und der Namensbestimmung. Die Standesbeamtin hat uns davon abgeraten der Kleinen Dennis Nachnamen zu geben, da wir ja nicht verheiratet sind und es immer wieder Probleme gibt, wenn man sich trennt und das Kind einen anderen Namen als die Mutter hat.
    Bei einer Heirat übernimmt das Kind automatisch den Familiennamen. Jetzt haben wir nur die Anerkennung gemacht...
    Muss dann nochmal auf dem Jugendamt anrufen wegen dem Sorgerecht *stöhn*.

    Vorhin rief mich der Buchhalter an und meinte, dass ich einen Tag zu viel Urlaub genommen hätte. Hallo? Ich habe ihn noch danach gefragt und er meinte es wäre in Ordnung. Naja, soll ers mir halt vom Gehalt abziehen. Wegen einem Tag geh ich nicht wieder ins Geschäft!

    War nach dem Standesamt auch noch beim Friseur und hab mich verwöhnen lassen ;-).

    Was gibts hier so Neues? Hab ich was verpasst?
    Antwort
  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Kommentar vom 28.04.2010 15:05
    Hm...dann warte ich mal noch ein bisschen. Vielleicht schaut Mausi in ner halben Stunde vorbei.
    Antwort
  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Kommentar vom 28.04.2010 15:22
    Hey Yvonne *drück*, was les ich denn da? Bist du dir sicher, dass es die Mens ist?
    Antwort
  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Kommentar vom 28.04.2010 15:34
    Oh man :-(, das tut mir echt wahnsinnig Leid!
    Eben hat mich unsere Nachbarin voll angemotzt. So eine dumme Kuh! Gestern Abend hat gegen 22 Uhr jemand geklingelt (war grad am Einschlafen und bin eben nicht mehr aufgestanden), dann heut Morgen um Punkt 8 Uhr (lag aber noch im Halbschlaf im Bett) und dann als ich vorhin heim kam und mich grad abgeduscht habe.
    Bin dann im Bademantel an die Tür und dann gings gleich los, warum wir nie aufmachen, sie hätte jetzt schon ein paar mal geklingelt und sie will uns ja nicht nerven bla bla bla. In unserem Keller brennt Licht...
    Hab ihr halt gesagt, dass wir schon geschlafen haben und ich eben geduscht habe. Also ehrlich! Ich fand das unmöglich!
    Antwort
  • Profilfoto  Mausi_1
    Kommentar vom 28.04.2010 15:35
    So jetzt bin ich auch wieder online...
    war bissl doof, stefan auto war jetzt noch nicht fertig und somit hat er meins mitgenommen... das heißt natürlich dass er mich heut abend hier wieder abholen muss... he he *freu freu*
    Naja aber haben uns die zeit schön vertrieben.. waren mittags lecker essen und in der sonne gesessen...war echt schön....
    Antwort
  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Kommentar vom 28.04.2010 15:38
    Also Mausi für mich klingt ihr schon wieder wie ein Paar, so viel Zeit wie ihr die letzten Tage miteinander verbracht habt!
    Wir wollen nachher auch noch bissl weg, wenn Dennis kommt und heut Abend wollen wir Avatar auf dem großen Fernseh schauen :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Kommentar vom 28.04.2010 15:53
    Super, Dennis hat grad geschrieben, dass er heute länger arbeiten muss und es spät werden kann :-(
    Antwort
  • Profilfoto  Mausi_1
    Kommentar vom 28.04.2010 16:04
    Oh mann jetzt hab ich grad erst nachgelsen... hier ist nämlich leider noch ziemlich was los, deshalb ging das nicht so schnell.. mein cappuccino ist leider auch kalt gworden...

    Mensch Yvonne das tut mir echt leid, so ein Mist...
    Wenn du jetzt nachrechnest an welcehn ZT war dann der ES?
    Bin mal gespannt ob der persona dir den ES im ersten Monat auch gleich anzeigt... so Fin dich das nämlich echt super.. da hast du an zwei tagen das ES Symbol... da kann ja eigentlich nimmer viel schief gehen...
    Ich drück dich süße und halte dir feste die daumen dass es jetzt bald klappt...

    @Sina: sag mal hat die alte noch alle Latten am Zaun?!?
    Um 22 Uhr klingeln weil bei euch im keller licht brennt?!?
    Ja mein gott dann fällt die Stromrechnung eben ein bissl höher aus, das kann doch ihr scheißegal sein.. Naja und wenn sie so nett ist und euch das sagen will dann soll sie eben nen zettel unter der Tpür durchschieben oder in Briefkasten schmeissen oder so...
    Ist aber nicht zufällig die Mutter von dem rabauken oder?
    Antwort
  • Profilfoto  Mausi_1
    Kommentar vom 28.04.2010 16:09
    @Sina: ja gefällt mir auch dass wir viel Zeit verbingen, aber ich bin nicht zu euphorisch.. wenn ich der realität in die Augen blick weiß ich ja dass wir kein Paar sind.. aber wenn man positiv sein will sind wir vielleicht auf dem besten Weg dahin dass wir irgendwann mal wieder eins werden könnten...
    Als er vorhin mit dem typen von der Wekstatt telefoniert hat hat er gefragt wann sein auto fertig ist weil seine Freundin jetzt in die Arbeit muss...
    Ich nur gegrinst und dann gesagt "aha, deine Freundin also, ich wurd ja gar nicht gefragt" sagt er zu mir" du dödel, was sol ich dem denn sonst sagen?!" Ich so: na ich bin doch nur deine Beknnte, oder viel mehr deine Ex *lach* er meinte ich soll aufhören zu spinnen *lach*

    @Yvonne, ja bin noch krank geschrieben, aber nur noch diese Woche, am montag kommen die Fäden raus *bibber*
    Antwort
  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Kommentar vom 28.04.2010 16:10
    Ne, das ist die Schreckschraube von oben drüber, die morgens um halb 6 ihre Spülmaschine anschmeißt! Es lag ja ein Zettel im Briefkasten von wegen "Ich habe schon 3 mal bei Ihnen geklingelt, weil seit gestern Abend in ihrem Keller Licht brennt". Da war für mich ja schon alles klar. Kaum daheim und unter Dusche klingelt die Alte wieder, dass sie gesehen hätte ich wäre heim gekommen und unser Licht brennt bla bla bla. Der Zettel hätte gereicht!

    Spasti hört auch schon wieder Musik und reagiert nicht, wenn man klingelt *arghh*!!!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Mausi_1
    Kommentar vom 28.04.2010 16:11
    Hi Dine, hab idhc jetzt erst entdeckt.. na dann lass es dir schmecken ;-)
    Menno ic verpass heute Grey's Anatomy... wenn stefan mich hier abholt und er mich dann erst zu meinem Auto fährt, die Werkstatt ist am anderen ende der stadt.. Naja und wenn er dann nix mehr machen will, fahr ich driekt heim, aber dann bin ich auch erst um 21 Uhr oder so daheim...
    Antwort
  • Profilfoto  Mausi_1
    Kommentar vom 28.04.2010 16:18
    Oh Man Sina, ist ja wie im Irrenhaus.. Naja aber immer noch besser als arbeiten oder?!? *lach*
    Antwort
  • Profilfoto  Mausi_1
    Kommentar vom 28.04.2010 16:20
    @Yvonne: ja merkt doch keiner ;-) Muss doch geld verdienen ;-)
    Ist ja nicht so dass ich hier Lohnfortzahlung krieg wenn ich krank bin...
    Die hier wissen nicht dass ich krank geschrieben bin.. und die in der arbeit wissen nichts von einem Nebenjob.. Optimal gelle ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Kommentar vom 28.04.2010 16:23
    Also hier könnte man manchmal schon wahnsinnig werden. Kann die Leute auch nicht wirklich leiden :-D. Im Hochhaus hatte man einfach seine Ruhe und hier wird man irgendwie überwacht wann man kommt und geht *kotz*.
    Haste gelesen, dass ich heute beim Friseur war :-)?
    Antwort
  • Profilfoto  Mausi_1
    Kommentar vom 28.04.2010 16:36
    Hä? wieso nicht versichert? Was soll mir hier in der Kanzlei schon passieren?!? Außer dass ich vom Bürostuhl kipp *lach*
    Antwort
  • Profilfoto  Mausi_1
    Kommentar vom 28.04.2010 16:39
    Und süße, kopf hoch, nicht unter die Decke stecken, das nützt doch nichts... Ich fand den Spruch von Cici so süß, dass eben jedes Kind zu einem findet, es lässt sich nur nicht erzwingen, sondern sucht sich seinen Zeitpunkt selbst aus, ich finde manchmal sollte man sich das vor Augen halten...
    vielleicht red ich mich auch nur so leicht, weil ich mittlerweile eine komplett andere Einstellung zu dem Thema bekommen habe...
    aber ehrlich gesagt find ich's auch gut dass ich es nicht mehr so verbissen sehe.. ich denke später werd ich's dann auch mal einfacher haben deswegen...

    @Dine: na mal seh'n ob ich da noch pünktlich bin.. kommt ganz drauf an ob ich dann gleich heimfahr oder ob wir noch was machen... aber ich wär gar ned böse drum wenn wir nix mehr machen.. sehn uns ja gleich morgen in der früh wieder weil dann mein Auto in die Werkstatt kommt und er mich hinbringt...
    Antwort
  • Profilfoto  Mausi_1
    Kommentar vom 28.04.2010 17:16
    so wieder da...

    hä? was meinst du mit immer ne möglichkeit um uns zu sehen?
    Antwort
  • Profilfoto  Mausi_1
    Kommentar vom 28.04.2010 17:28
    Nanu, jetzt bist du wohl nimmer da oder?!?
    Antwort
  • Seite 2 von 6
    Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.