menü
Kennt ihr das? - Der Club der
Gleichgesinnten :-) -

Zur neuesten Antwort

103

  • Profilfoto  Mausi_1
    Kommentar vom 01.05.2010 11:07
    Guten Morgen Sina, ist doch super wenn du mal länger geschlafen hast.... Hat dennis dich schlafen lassen?!? Oder liegt der auch noch im bett?
    Ja das mit dem Garten ist klasse, wie gesagt htte ich auch mal daher weiß ich wie geil das ist...

    Naja mir fehen die warmen Temperaturen schon ziemlich, ich finds super wenns so schön ist, heute ists eher durchwachsen zwar noch einigermaßen warm, aber sonne nicht die ganze zeit...
    Ne bei uns fährt man auch am 1.mi auto, wäre wohö gar nicht zu realisieren wenn man in München einführt dass an dem tag die leute eher radl fahren sollten *lach*

    Stefan hat gestern noch gefrgt ob ich lust habe heut nachmittag mit ihm kaffee zu trinken, schaun wir mal wann er sich meldet.. ich gammel hier noch bissl rum, bin wieder ziemlich müde, vielleicht schlaf ich auch vorher noch ne runde...
    Antwort
  • Profilfoto  Cicilotta
    Kommentar vom 01.05.2010 11:11
    Hallo ihr Lieben,

    @Rabahhn: Herzliche Glückwünsche zur Hochzeit!!! Auch wenn jetzt alles ein wenig anders gekommen ist, als es geplant war. Was ist denn da los bei dir? Hatte schon einige Tage ein seltsames Gefühl, da du nicht hier warst... Hoffe, dir geht es jetzt wieder besser. Was ist denn das für ein Krankenhaus gewesen, jeder sagt dir was anderes und am Ende ist man noch beunruhigter als man ohnehin schon ist. Willst da auch zur Entbindung hin? Hoffe, es gibt Alternativen bei euch in der Umgebung. Das hört sich ja schlimm an mit den Nebenwirkungen der Pflaster, aber das scheint wohl normal zu sein. Meine Schwester hatte unter der Geburt (in der Pressphase) wehenhemmende Medikamente bekommen, da die Herzfrequenz der Kleinen plötzlich sehr niedrig war. Ihr wurde das vorher gesagt, dass diese Nebenwirkungen auftreten werden und sie taten es auch. War wohl richtig - ich sag jetzt mal nur - "unangenehm". Mensch, hoffentlich bleibst du jetzt von weiteren Problemen verschont. Drück dich ganz fest und bin in Gedanken bei dir.

    @Mupfe: Schade, ich hatte irgendwie ein gutes Gefühl für dich... Aber ist ja schonmal ganz gut, dass die Mens erst an ES+12 kam. Das ist doch nicht schlecht! Jetzt wünsch ich dir, dass du von den schlimmen Schmerzen verschont bleibst und viel Glück für den kommenden ÜZ!

    Bei mir ist soweit alles ok. Hab diesen Monat auch wieder das Gefühl, dass es nicht geklappt hat. Nicht, dass ihr jetzt denkt, ich resigniere. Nein, das überhaupt nicht. Aber ich glaube, ich kenne meinen Körper ganz gut, der gaukelt mir nichts vor. Mal sehen, was die Zukunft bringt...
    Antwort
  • Profilfoto  Muckila
    Kommentar vom 01.05.2010 11:17
    Guten Morgen,
    endlich mal jemand hier *g*
    Wart schon seit halb zehn das jemand kommt. Bin nämlich schon seit acht Uhr wach, weil mein Bauchbewohner was dagegen hatte das ich noch schlaf :-((
    Antwort
  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Kommentar vom 01.05.2010 11:21
    Da merkt man eben doch, dass wir auf dem Dorf wohnen :-D!
    Ich war um halb 7 mal wach, weil ich aufs Klo musste, da ist Dennis schon aufgestanden und ich hab mich nochmal hingelegt und weitergeschlafen. Ist normalerweise nie länger wie ne halbe Stunde, deswegen war ich so erstaunt!
    Jetzt kocht mein Männchen, es gibt selbstgemachte Spätzle und Fleisch mit Soße. Wegen mir hätte er nicht kochen brauchen, da wir ja heut Abend grillen, aber was solls. Bis 18 Uhr ist es noch lange ;-).
    Ich hab mir für heute Abend alles für Hamburger machen gekauft *mhm*. Hab da voll Lust drauf und Dennis macht mir die Frikadellen selbst :-).

    Wann werden denn bei dir die Fäden gezogen? Hast du dir schon überlegt, ob du nächste Woche wieder arbeiten gehst oder doch noch ein paar Tage daheim bleibst?
    Genau, dann geh doch heut Mittag mit Stefan Kaffee trinken. Euch wird bestimmt noch was schönes einfallen.

    Wenn die Sonne scheint finde ich es auch super, aber es müsste dann doch nicht mehr wie 25 Grad geben und vor allem nicht so schwül sein wie gestern.
    Bei uns sieht es momentan auch noch grau aus und Regen wurde ja auch gemeldet.
    Antwort
  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Kommentar vom 01.05.2010 11:22
    @Mucki: Von meiner Kleinen wach ich eigentlich nie auf, auch wenn sie viel turnt. Sie legt eigentlich erst los, wenn sie merkt, dass ich wach bin und in die Gänge komme :-).
    Heute Morgen war wieder alles nach rechts verlagert, sah total komisch aus und Dennis meinte, ob sich mein Riesenpickel wieder verselbstständigt hat :-D.
    Antwort
  • Profilfoto  Mausi_1
    Kommentar vom 01.05.2010 11:23
    Guten Morgen cici und mucki *freu*

    Hey Cici, Ichfind deine einstellung klasse und find's super dass du so realistisch bist... du kennst deinen Körper und lieber ein wenig pessimistisch sein als zu euphorisch... dann kannst du nur positiv überrascht werden... ;-) weiter so, das wird schon noch...

    @mucki: na dann springt vielleicht ein mittagsschläfchen raus wenn du schon so lang wach bist hm? Oder habt ihr was vor?
    Antwort
  • Profilfoto  Muckila
    Kommentar vom 01.05.2010 11:27
    @Sina: Man ist deine Kleine rücksichtsvoll, im gegensatz zu meinem *lach*
    @Mausi: Wir müssen um halb eins beim Schwiedad zum Mittag essen sein :-(( Und dann gegen Abends wollen wir aufs Amerikanische Volksfest fahren. Ich hoffe das noch ne Stunde für mich raus springt sonst schlaf ich im sitzen ein
    Antwort
  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Kommentar vom 01.05.2010 11:28
    Mucki, vielleicht hab ich auch nur nen festeren Schlaf, denn Dennis meint als, dass sie richtig turnt und er sich wundert wie ich schlafen kann ;-).
    Ich würds ja super finden, wenn sie sich mir so anpasst :-D
    Antwort
  • Profilfoto  Mausi_1
    Kommentar vom 01.05.2010 11:31
    @Sina: da bekomm ich ja gleich wieder hunger wenn ich les was es leckeres bei euch gibt... ;-) mein frühstück ist schon länger her ...

    Naja ich denk mal wir werden uns eher erst gegen nachmittag sehen, der stefan kommt immer so schwer in die gänge, besonders wenn draussen nicht gerade strahlender sonnenschein herrscht, kann also noch dauern bis der sich meldet... bnaja wie gesagt bin nicht böse drum, möcht nachher noch n bissl heia machen und dnach schön duschen und mich in ruhe fertig machen,...
    Die Fäden kommen am Montag raus und ab da geh ich auch wieder arbeiten... bin echt gespannt wie es aussieht und ob ich dann nimmer so eingeschrenkt bin, kann mich ja kaum strecken und was oben aus nem schrank oder so raus holen...

    Sieht bestimmt lustig aus wenn der große bauch so in schieflage hängt ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  Cicilotta
    Kommentar vom 01.05.2010 11:33
    Mädels, wünsch euch allen noch einen schönen Tag. Bei uns ist heute sehr schönes Wetter, werden den Tag jetzt etwas genießen, denn morgen muss ich leider 22 h arbeiten. Von daher finde ich, hab ich heute etwas Erholung verdient ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  Mausi_1
    Kommentar vom 01.05.2010 11:34
    @mucki: dann könnt ihr ebennicht so lange beim Schwiedad bleiben ;-) du hast ja die beste ausrede.... ;-)
    Musst doch dann fit sein für heute abend, das wär ja was wenn du da nur m gähnen bist heut abend *lach*

    @Sina: ich lach mich grad schlpp, stell mir grade vor wie du schlafend da liegst und dennis dich beobachtet und guckt wie dein bauch sich bewegt ;-) soooo süüüüß
    Antwort
  • Profilfoto  Mausi_1
    Kommentar vom 01.05.2010 11:37
    Wow Cici, na gar keine Frage dass du dir dann heute ne Auszeit verdient hast *lach* respekt mit den 22 Stunden, du bist Ärztin oder? bin doch so neugierig *hi hi*
    Drück dir trotzdem für deinen NMT die Daumen und nochmal hut ab für deine einstellung, ich find's super... ist mit sicherheit auch der beste weg um schwanger zu werden.... drück dich
    Antwort
  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Kommentar vom 01.05.2010 11:37
    Ja, das sieht echt sehr merkwürdig aus, zumal man dann auch richtig erkennen kann was da rausguckt. Vorhin waren es richtig schön die Knie und durch den Schluckauf hat auch noch alles so schön gewackelt :-D.
    Meine Mom meinte vorgestern, dass ich richtig gut aussehe und man von hinten nicht meinen könnte, dass ich schwanger bin. Der Bauch wäre für den Endspurt noch echt klein. Habs ja nicht glauben können, aber wenn ich mit den anderen Juni-Mamas vergleiche ist mein Bauch echt klein! Die liegen alle schon bei über 110 cm und ich hab 104.
    Hab seit 3 Wochen auch nicht mehr zugenommen...

    Willste zum Essen kommen :-)? So ohne Frühstück vorher hab ich jetzt nämlich keine Lust auf Fleisch. Werd nur Spätzle mit Soße essen.

    Du kannst Stefan doch auch mal anrufen, wenn du fertig bist. Er kann sich ja auch mal ein bisschen nach dir richten und sich beeilen ;-).
    Kann mir vorstellen, dass das mit dem Strecken unangenehm ist. Vielleicht wirds nach dem Ziehen noch ne Weile so bleiben. Musst du die Narbe eigentlich besonders pflegen? Ich mein eincremen oder so, damit es schön verheilt?
    Antwort
  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Kommentar vom 01.05.2010 11:39
    Boah Cici, ich könnte das nicht durchhalten *staun und respekt*.
    Schick uns mal ein paar Sonnenstrahlen, wenn es bei euch so schön ist ;-). Genießt den Tag und denke lieber noch nicht an morgen.
    Antwort
  • Profilfoto  Mausi_1
    Kommentar vom 01.05.2010 11:40
    Wow Cici, na gar keine Frage dass du dir dann heute ne Auszeit verdient hast *lach* respekt mit den 22 Stunden, du bist Ärztin oder? bin doch so neugierig *hi hi*
    Drück dir trotzdem für deinen NMT die Daumen und nochmal hut ab für deine einstellung, ich find's super... ist mit sicherheit auch der beste weg um schwanger zu werden.... drück dich
    Antwort
  • Profilfoto  Muckila
    Kommentar vom 01.05.2010 11:42
    Ehrlich gesagt hab ich überhaupt keinen Bock da jetzt dann hin zu fahren. Das ist immer so anstrengend. Die haben mich auch nur einmal gesehen seit ich schwanger bin und das war als wir es ihnen in der 12. Woche gesagt haben *g* So gesehen bin ich eh schon gut weg gekommen. Außerdem müssen wir "beichten" das wir an seinem Geburtstag nicht da sind. Da werden wir uns bestimmt was anhören können, aber egal.

    Sina, viele machen aber erst die letzten Wochen nochmal schübe, vielleicht gehörst ja du dazu *g*

    Übringens Mausi bin ich grad dabei mir einen Account bei Facebook einzurichten
    Antwort
  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Kommentar vom 01.05.2010 11:42
    Ich werd mal schnell was essen, guck dann nachher nochmal rein....
    Antwort
  • Profilfoto  Muckila
    Kommentar vom 01.05.2010 11:43
    Bei meiner Babyclub seite wird mir angezeigt das Cici am 15.5. ihren ET hat!!!!!!!!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Mausi_1
    Kommentar vom 01.05.2010 11:51
    aber echt das ist sieht bestimmt geil aus wenn da so die Körperteile rausgucken ;-)
    nna du kriegst bestimmt nich nen wahcstumsschubm das wird nicht lles gewesen sein... aber umso besser wenn du jetzt noch nicht alle nähte sprengst, umso einfacher wirst es haben das wieder los zu werden... ;-)

    ne ne ich ruf ihn nicht an, will nicht dass er denkt ich würde nur auf ihn warten.. wenn er anruft und ich noch nicht fertig bin reiss ich mir keinen hxn aus, dann muss er warten... selbst wenn ich ihn anrufen würde wenn ich fertig bin, ich wette dass er sich vorher meldet.... ;-) Kenn doch meine Pappenheimer *lach*
    ne ne wie gesagt, ich bin froh wenn ich noch zeit hb... ich merk wie ich immer mehr müde werde und ich glaub ich werd hier auf der couch auch nochmal einpennen.. ;-)

    ich werd die narbe nur mit bepanthen creme eincremen, mehr braucht es nicht sagt der doc...

    wieso erscheint mein beitrag eigentlich schon wieder zwei mal ohne dass ich írgendwas gemacht habe *amkopfkratz*
    Antwort
  • Profilfoto  Muckila
    Kommentar vom 01.05.2010 11:57
    Also ich seh deinen Beitrag nur einmal!!!!!!!!!!!!!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Muckila
    Kommentar vom 01.05.2010 12:01
    Muss mich jetzt auch fertig machen. Bin vielleicht später wieder da. Bis dann
    Antwort
  • Profilfoto  Mausi_1
    Kommentar vom 01.05.2010 12:07
    Also das steht bei mir auch, liegt aber mit sicherheit an dem positiven test den sie im september letzten Jahres hatte, da hat es wohl irgendeine einstellung gespeichert, denn das wäre wohl der normale ET gewesen :-(

    Mucki, trotzdem viel Spaß, und schau dass ihr euch schnell wieder verkrümeln könnt ;-)

    Wenn du bei facebook angemeldet bist schick mal deine daten, yvonne und ich sind zwar auch nur mit Pseudenymen angemeldet aber dann können wir ja zusammen spielen, wenn du auch vorhast farmvielle oder so zu spielen ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  Mausi_1
    Kommentar vom 01.05.2010 14:12
    Na immer noch keiner wieder da?
    Mupfe war heut ja auch gar ned da... was ist denn da los?!? *lach*
    Antwort
  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Kommentar vom 01.05.2010 15:06
    Sorry, bin vorhin nochmal gnadenlos eingeschlafen. Keine Ahnung was los ist, so kenn ich mich gar nicht. Dann klingelte das Telefon und die Vermieterin war dran. Wir bekommen den Balkon gemacht und mir war es wichtig, dass das vor der Geburt erledigt ist, da der Handwerker durch die Wohnung muss....

    Danach rief meine Mutter an und hat uns für halb 4 spontan zum Kaffee eingeladen. Ist ja mal wieder ein Fresstag heute, wenn nachher auch noch gegrillt wird *stöhn*.
    So, jetzt muss ich mich dann mal fertig machen!
    Antwort
  • Profilfoto  Mausi_1
    Kommentar vom 01.05.2010 15:12
    Süße ich glaub du musst vorschlafen ;-) hihi... ist doch schön... bist usgeruht für heute abend... Hier regnet es jetzt leider schon die ganze Zeit.. hab noch nicht geschlafen, irgendwie ist mir immer wieder was anderes dzwischen gekommen... :-(

    Na dann viel Spaß... wenn keiner mehr hier ist werd ich wohl mal versuchen zu schlafen
    Antwort
  • Seite 5 von 6
    Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.