menü
Kennt ihr das? - Der Club der
Gleichgesinnten :-) -

Zur neuesten Antwort

Nr. 104

  • Profilfoto  Mausi_1
    Kommentar vom 02.05.2010 19:57
    Danke für alles Süße, wünsch Dir auch ne gute Nacht.... schlaf gut,..bis morgen früh...
    Antwort
  • Profilfoto  Mausi_1
    Kommentar vom 02.05.2010 19:58
    Danke für alles Süße, wünsch Dir auch ne gute Nacht.... schlaf gut,..bis morgen früh...
    Antwort
  • Profilfoto  Mausi_1
    Kommentar vom 02.05.2010 20:56
    Danke für alles Süße, wünsch Dir auch ne gute Nacht.... schlaf gut,..bis morgen früh...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.05.2010 06:44
    Guten Morgen :-)
    Wollte mich mal schnell aus dem Urlaub zurück melden.... War total schön, allerdings hätte er länger sein können, jetzt gehts gleich wiederauf Arbeit und ich zermürbe mir total den Kopf, weil ich meinen Urlaub ja nicht mehr vorbereiten konnte... :-(
    Hoffe ich habe ein Suvenir dabei, aber es sind ja noch 4 Tage :-) Zwicken und Zwacken hat eingesetzt, aber wer weiß.... Waren jedenfalls fleißig und mein Schatz war auch noch vor dem ES da :-)
    Konnt jetzt leider noch gar nichts nachlesen... Hoffe ich kann mich heute Abend mal ran machen :-)
    Gehts euch allen gut???? *drückeuch*

    Küsschen
    Antwort
  • Profilfoto  Mausi_1
    Kommentar vom 03.05.2010 07:02
    Guten Morgen Schnucki *freu* dass du wieder da bist!!!
    Drück dir die Daumen dass sich da was festbeisst!!!!
    Drück dich zurück ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Kommentar vom 03.05.2010 07:47
    Guten Morgen,

    ich schau wie versprochen direkt nach dem ersten Augenaufschlag vorbei :-). Musste jetzt erstmal meinen Kreißlauf in Gang bringen und einen Joghurt essen. Irgendwie ist mir etwas schwindelig.
    Müsste heute auch putzen, aber momentan kann ich mich noch nicht aufraffen. Der Kurs ist heute Abend auch schon wieder...diese eine Woche vergeht immer wie im Fluge und dann sitzt man schon wieder auf dem Boden und macht Atemübungen :-D.

    @Mausi: Na, konntest du gestern gut einschlafen? Wie sieht es denn auf Arbeit aus? Wirklich so schlimm wie befürchtet?

    @Schnucki: Schön, dass du wieder da bist *drück*. Wollen wir mal hoffen, dass euer Urlaub was bewirkt hat ;-).
    Antwort
  • Profilfoto  Muckila
    Kommentar vom 03.05.2010 07:49
    Guten Morgen,
    Mausi ich drück dich jetzt einfach mal, vielleicht hilfts a bissl *knutscha*
    Schnucki und dir drück ich die Daumen das ihr auch ein Souvenir mitgebracht habt

    Hab heut Nacht kaum geschlafen, mir geht soviel durch den Kopf. Gestern war bei uns in der Stadt verkaufsoffen und da sind wir mal wieder Kinderwagen gucken gegangen. Hab die ganze Nacht überlegt welchen das wir nehmen sollen. Außerdem bin ich etwas unruhig weil wir gleich unseren Banktermin wegen dem Kredit haben
    Antwort
  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Kommentar vom 03.05.2010 07:53
    Also beim Kinderwagen waren wir uns schnell einig und ich konnte mich durchsetzen :-). Bei mir war halt auch wichtig, dass er ins Auto passt ohne großen Aufwand, was aber bei einem Touran egal ist. Das ist natürlich super!
    Habt ihr denn schon mal drüber gesprochen, was ihr ausgeben wollt? Nach oben hin ist ja alles drin! Das erste Modell wo ich hingelaufen bin hätte 1100 € ohne Tasche und alles gekostet. Echt heftig!
    Wenn ich mir so überleg hat der Wagen auch mehr wie mein erstes Auto gekostet :-D.

    Wegen dem Banktermin drück ich euch die Daumen. Das wird schon, keine Sorge!
    Antwort
  • Profilfoto  Muckila
    Kommentar vom 03.05.2010 07:59
    Eigentlich gefällt uns der Teutonia am besten. Da gibts zwei Modelle. Einmal mit Schwenkbügel einmal ohne. Dann ist die Frage welche Schale wir nehmen, entweder soft oder hart. Und dann noch welche Farbe. Den Teutonia kann man ja von den Farben kpl. so zusammen stellen wie man will und das alles überfordert mich grad total. Vor allem weil wir uns bald entscheiden müssen da der Kiwa ca. 10 Wochen Lieferzeit hat und die den ganzen August zu haben. Welchen hast du nochmal??
    Antwort
  • Profilfoto  Muckila
    Kommentar vom 03.05.2010 08:00
    Naja und der Preis ist heftig aber mein Traumwagen von Bugaboo hätte auch 1100€ gekostet *g* aber das fällt auf jeden Fall flach
    Antwort
  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Kommentar vom 03.05.2010 08:04
    Also der Teutonia und der Hartan sind so ziemlich dasselbe und machen sich immer Konkurrenz. Ich hatte auch zuerst nen Teutonia im Auge, aber dann hab ich den lila Hartan Topline S gesehen und fand ihn super.
    Vom Gewicht her war er der leichteste, super wendig, Schwenkbügel, verstellbare Schwenkräder und und und.
    Ihr könnt euch ja mal beraten lassen und auch ausprobieren wie sie zum Zusammenklappen sind. Da hat jeder Wagen seine Tücken :-).
    Mir hat die Softtasche besser gefallen, da sie etwas größer aussah. Die Verkäuferin meinte zwar die Hartschale wär besser, aber das war mir egal.
    Da ihr noch nicht wisst was es wird, würde ich mir mal die neutralen Farben anschauen. Weiß gar nicht mehr wie der Teutonia hieß den ich angeschaut hatte *grübel*
    Antwort
  • Profilfoto  Muckila
    Kommentar vom 03.05.2010 08:07
    Der Hartan gefällt uns persönlich überhaupt nicht. Der Teutonia ist schon unser Favorit. Farben haben wir uns jetzt auf Braun und Türkis mal geeinigt. Mal schauen obs dabei bleibt. Man ist das schwierig!!!!!!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Kommentar vom 03.05.2010 08:07
    Genau, ich hab mir den Spirit S3 angeschaut. Hatte aber nur 3 Räder und ich wollte dann doch 4 haben.
    Antwort
  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Kommentar vom 03.05.2010 08:11
    Also ich find meinen Wagen super ;-). Schau ihn mir auch jeden Tag an und träume :-)!
    Der Teutonia Mistral hat nicht in mein Auto gepasst, sodass der weggefallen ist. Das hat Hartan eben getoppt!
    Antwort
  • Profilfoto  Muckila
    Kommentar vom 03.05.2010 08:14
    Ja da sind man mal wieder wie unterschiedlich die Geschmäcker sind. Wir möchten wenn dann wahrscheinlich den Cosmos.

    Guten morgen Nachtblume
    Antwort
  • Profilfoto  Muckila
    Kommentar vom 03.05.2010 08:17
    Muss jetzt los zur Bank, bis später
    Antwort
  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Kommentar vom 03.05.2010 08:18
    Den Cosmo hatten wir auch im Auto, hat zwar super reingepasst, aber da hat mir das Gestell nicht so gefallen.
    Achja, ist schon ne schwere Entscheidung, vor allem, wenn die Lieferzeiten dann so lange sind. Zum Glück konnten wir ihn gleich mitnehmen, sodass wir eigentlich auch wussten was wir kaufen.
    Nach über 2 Monaten warten erinnert man sich vielleicht nicht mehr so gut. Vielleicht habt ihr Glück und sie haben auch noch einen auf Lager....
    Antwort
  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Kommentar vom 03.05.2010 08:22
    Hey Yvonne,
    wie gehts dir denn?
    Antwort
  • Profilfoto  Mausi_1
    Kommentar vom 03.05.2010 09:08
    So melde mich auch weider zurück....
    Musste erstmal ne ganz laaaange Nachricht schreiben ;-)
    Mir gehts ehrlich gesagt heute total beschissen, hab gestern spät am abend noch heftigst mit stefan am telefon gestritten, ich hab ja gesagt er wird durch das scheiß zeug so dermaßen aggressiv, der flippt aus wegen sachen wo ich gar nichts sehe!?!?
    Naja und einsehen dass er sich verändert hat tut er natürlich nicht... haben das telefonat zum schluss hin abgebrochen weil er nimmer reden wollte, ich konnto sowieso nicht viel sagen weil ich die ganze zeit nur geweint habe... an schlafen war dann natürlich nicht mehr zu denkne, hab vielleicht zwei stunden oder so zamgebracht bevor ich in die arbeit gefahren bin...
    Jetzt ist funkstille (und da er gesagt hat ich soll ihn nihct nerven wenn er nicht auf sms oder anrufe antwortet heißt das er will seine Ruhe haben) und ich kann ihm nicht mal schreiben oder anrufen, meine gedanken kreisen die ganze zeit um ihn, ich kann mich nicht konzentrieren, nicht gscheid arbeiten, einfach gar nichts.. Ich hasse es...
    Sorry für's auskotzen...
    Antwort
  • Profilfoto  Mausi_1
    Kommentar vom 03.05.2010 10:26
    @Dine, er spritzt sich testosteron.. das zeug mein ich....
    Antwort
  • Profilfoto  Mausi_1
    Kommentar vom 03.05.2010 10:29
    Sorry dass ich noch geschrieben habe, hab ganz lang mit stefans oma telefoniert, haben uns gegenseitig die Ohren voll geheult..
    Antwort
  • Profilfoto  Mausi_1
    Kommentar vom 03.05.2010 11:08
    Danke Dine, das ist lieb von Dir... Das Problem bei ihm ist dass er ja eh seit dem tod der mama Stimmungsmäßig so unberechenbar geworden ist.. naja und durch das Zeug... Brauch ich dir ja nix erzählen wenn du dich auskennst...
    Das schlimme ist halt dass die betroffenen Leute dann immer anzweifeln dass sie solche stimmungsschwankungen überhaupt haben, und vor allem dass sie von dem Zeug kommen...
    da heißts dann nur "ach so ein scheiß, ich bin doch ganz normal, spinn nicht so rum..."

    naja, und dir gehts aber gut oder?
    Haste ein Foto eingestellt?
    Antwort
  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Kommentar vom 03.05.2010 11:09
    Keine Ahnung was heute los ist! Mir ist irgendwie die ganze Zeit so schwindelig. Hab die Spülmaschine ausgeräumt und Wäsche aufgehängt, aber irgendwie hat sich alles gedreht. Lieg jetzt auf der Couch und überleg was ich mir zu essen machen soll.
    Gesicht kalt abwaschen hat auch nicht geholfen. Vielleicht liegts am Wetter...
    Antwort
  • Profilfoto  Mausi_1
    Kommentar vom 03.05.2010 11:39
    @Dine: schön dass es dir gut geht, wenigstens etwas ;-)
    Spätfolgen, naja, kann, muss aber nicht sein, hoffe halt drauf dass trotzdem alles in Ordnung bleibt...
    das komische ist halt, ich weiß wenn wir zusammen wären und Familienplanung oder sowas im kopf hätten dann würde er gar nicht auf so blöde Ideen kommen sowas zu machen, das macht mich ja auch so wütend...
    Wie ist das denn bei deiner Schwester abgelaufen, wenn ich fragen darf?
    Interessiert mich ja...

    Sina, mensch mach langsam, musst vielleicht bissl Cola trinken wenn du da hast, oder machst du das nicht wegen dem Koffein? Aber bissl für'n kreislauf schadet doch nicht oder?
    Müsstest mal gogglen ob du effortil nehmen darfst, das nehm ich immer wenn mir so schwindelig und übel ist...
    Ich geh mal schnell mit meiner kollegin bissl raus spazieren, bin aber bis halb eins wieder da....
    Antwort
  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Kommentar vom 03.05.2010 12:38
    Bin auch noch da und muss gleich mal bei Dine schnüffeln gehen ;-)
    Antwort
  • Seite 2 von 7
    Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.