menü
Kennt ihr das? - Der Club der
Gleichgesinnten :-) -

Zur neuesten Antwort

Nr. 105

  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Kommentar vom 05.05.2010 11:30
    Ok, ich bin ja schon ruhig. Ich weiß auch nicht, ob ich wirklich einen holen gehe ;-).
    Mausi es sind sogar nur 2-4% die auf den errechneten Tag genau kommen. Also meine Geschwister und ich waren alle zu spät. Meine Schwester sogar 14 Tage!
    Dennis kam etwas früher, aber ich gehe mal davon aus, dass sie eher nach mir kommt. Wir haben ja schon Wetten abgeschlossen :-D. Dennis glaub 2 Wochen früher, deswegen liegt er mir auch schon mit der KH-Tasche in den Ohren das ich endlich packen soll und ich glaube ca. 4 Tage später als ET. Abwarten!
    Antwort
  • Profilfoto  Mausi_1
    Kommentar vom 05.05.2010 11:33
    Ok ich bin bei den Wetten dabei, muss mir aber noch überlegen was ich tipp, ich mach mir beim essen gedanken.. bis später...
    Antwort
  • Profilfoto  Mausi_1
    Kommentar vom 05.05.2010 12:32
    Na dann an guad'n Dine... ;-)

    Das bestimmt nicht so angenehm mit den Tritten, vielleicht will sie dir ja signalisieren wer die Hosen anhat *lach*

    @Sina: Also ich tipp auf den 25.06!!!
    Jetzt müss ma und noch was überlegen für den Fall dass ich richtig getippt hab ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  Mausi_1
    Kommentar vom 05.05.2010 12:44
    Hi Yvonne...
    Antwort
  • Profilfoto  Mausi_1
    Kommentar vom 05.05.2010 13:05
    Es kann in den ersten beiden testzyklen auch vorkommen dass kein Eisprung angezeigt wird. Steht auch in der Anleitung.. Hier mal der Link falls Du nicht nicht haben solltest Yvonne:

    http://www.persona.info/de/files/prde-Gebrauchsanweisung.pdf

    Antwort
  • Profilfoto  Mausi_1
    Kommentar vom 05.05.2010 13:07
    Na dann ist mein beitrag ja hinfällig
    Antwort
  • Profilfoto  Muckila
    Kommentar vom 05.05.2010 13:39
    Bin auch wieder da. Haben heut unsre Urlaubsunterlagen gekriegt *megafreu*
    Und in ner Stunde wollen wir nach Regensburg fahren wegen Kinderzimmer und Kiwagen. Hoffen wir werden jetzt endlich mal fündig denn langsam rennt uns die Zeit weg
    Antwort
  • Profilfoto  Muckila
    Kommentar vom 05.05.2010 13:43
    Wir haben sogar die Heizung nochmal angeschmissen weils so kalt ist. Heute ist es bei uns mega windig
    Antwort
  • Profilfoto  Mausi_1
    Kommentar vom 05.05.2010 13:43
    Na hoffentlich findet ihr endlich mal was Mucki, ihr habt doch jetzt auch schon so viel geschaut, war da noch nix dabei?
    Antwort
  • Profilfoto  Muckila
    Kommentar vom 05.05.2010 13:50
    Wollen nochmal zu BabyOne uns da das Zimmer anschauen und wenn es uns immer noch gefällt werden wir das nehmen. Mein Mann hat manchmal ein etwas komischen Geschmack. Haben jetzt zwei in der engeren Auswahl. Mir gefällt das Zimmer von BabyOne und meinem Schatzi das andere was aber meiner Meinung nach total langweilig ist. Und mit dem Kinderwagen kann ich mich einfach nicht entscheiden, ich weiß nicht was ich will und welche Farbe usw.

    Also Dine ich hab zwar nen riesen Koffer aber ich weiß nicht ob ich den noch zu krieg wenn ihr zwei da drin seit *lach* Ich stell dann wenn wir zurück sind ein paar Bilder online vielleicht hilft das ein wenig
    Antwort
  • Profilfoto  Muckila
    Kommentar vom 05.05.2010 13:55
    Von 18.5. auf 19.5. in der Nacht gehts nach Kos *freu*
    Hier ist der link von dem Zimmer von BabyOne:
    http://www.babyone.de/shop/paidi;pgid=cXOggCPTL2dSR0gyzuWVUjun0000xDQVsyh2

    Vielleicht wollt ihrs euch mal anschauen, es ist das erste
    Antwort
  • Profilfoto  Muckila
    Kommentar vom 05.05.2010 14:18
    Das Samos weiß mit Kirschholz
    Antwort
  • Profilfoto  Muckila
    Kommentar vom 05.05.2010 14:51
    Sorry meine Nachbarin war kurz da.
    Haben schon nachgefragt, und die Zimmer haben sie nie vorrätig. Die müssen immer bestellt werden. Dauert ca 10.-12 Wochen
    Antwort
  • Profilfoto  Mausi_1
    Kommentar vom 05.05.2010 14:55
    Boah das ist aber schon sehr lange gell, kannst das nicht evtl. noch bei nem anderen Möbelhaus bestellen?
    Ich find das Zimmer echt schön, gefällt mir sehr gut,... das von Sina ist auch so in nem ähnlichen STil.. sie hat ja auch Bilder eingestellt... Bei denen war die Lieferzeit aber kürzer, ich glaub ihres war vom XXXlutz...
    Antwort
  • Profilfoto  Muckila
    Kommentar vom 05.05.2010 14:58
    Das ist aber mehr weiß und ich will schon so was zweifarbiges. Egal wo wir gefragt haben (waren in vielen Möbelhäusern) wurde eigentlich immer gesagt das die meisten 10-12 Wochen Lieferzeit haben. Wenn wir es ja jetzt bestellen passt es ja zeitlich prima. Mit den Kinderwägen ist es ja das gleiche, die haben auch so lange Lieferzeit und das hauptproblem dabei ist das die Hersteller alle im August Ferien haben. Also müssen wir uns da auch zackig entscheiden
    Antwort
  • Profilfoto  Muckila
    Kommentar vom 05.05.2010 15:04
    Ne Mutterschutz gibts für mich eigentlich nicht werde ihn aber trotzdem einhalten. So ein paar Sachen haben wir schon. Badewanne, Heizstrahler, Windeleimer, paar Klamotten aber großteil fehlt natürlich noch. Wollen schauen wenn wir den Kiwa kaufen das wir gleich die Maxi Cosi mit kaufen, vielleicht kann man da ja dann vom Preis noch was machen *g*. Ansonsten kaufen wir immer wieder mal was. Was hast du denn für einen Kiwa und welchen Babysafe??? Sind uns nicht schlüssig was wir nehmen sollen
    Antwort
  • Profilfoto  Mausi_1
    Kommentar vom 05.05.2010 15:10
    Mucki vielleicht am besten was wo du mit adapter miteinander kombinieren kannst oder? Also ich mein den Maxi Cosi oder den baby safe auch mal auf den Kiwa aufstecken kannst.. ich find das immer praktisch wenns mal schnell gehen muss...
    Antwort
  • Profilfoto  Muckila
    Kommentar vom 05.05.2010 15:13
    Ne das will ich auf keinen Fall. Gibt nix schädlicheres für den Kinder Rücken aber man kann das eigentlich mittlerweile bei jedem machen
    Antwort
  • Profilfoto  Muckila
    Kommentar vom 05.05.2010 15:16
    Hartan ist nicht so unser aber die Römer Schale ist auch unser Favorit. Das meiste müssen wir leider neu kaufen bzw. halt bei Ebay da wir leider in der Verwandschaft und Freundeskreis so ziemlich die ersten sind
    Antwort
  • Profilfoto  Muckila
    Kommentar vom 05.05.2010 15:17
    So Schatzi ist jetzt daheim, fahren jetzt gleich zum shopping. Werde euch morgen berichten wir erfolgreich oder erfolglos wir waren
    Antwort
  • Profilfoto  Mausi_1
    Kommentar vom 05.05.2010 15:22
    Na bei dem Baby Safe Sleeper liegen die kleinen ja ganz flach, da kann ja nix mehr passieren.. der ist halt dementsprechend teurer.. ob sich das so rentiert, da passen die ja auch nur n paar monate rein, aber wenn ihr viel auto fahrt mit dem zwarg ists mit sicherheiot das geld wert..
    Ok mucki dann bis später..
    Ich werd jetzt noch an friedhof fahren.. bin dann nachher von der kanzlei aus online....
    Antwort
  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Kommentar vom 05.05.2010 17:50
    Ich schau auch mal kurz rein. Keine Ahnung was das die letzten Tage ist, aber jedes Mal wenn ich nach Hause stinkts nach scheiße - sorry! Das ist so widerlich.
    Hab vorhin meinen Einkauf beim Dm erledigt und war mal wieder 100 € los. Damit hab ich aber schon fast gerechnet....

    @Mausi: Ich tippe auf den 26./27. :-)! Top die Wette gilt :-D!
    Antwort
  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Kommentar vom 05.05.2010 17:53
    Komm nachher nochmal online, vielleicht ist dann jemand da...
    Antwort
  • Profilfoto  Mausi_1
    Kommentar vom 05.05.2010 18:02
    Jetzt hab ich dich um ein paar minuten verpasst...
    ich bin noch bis 20 Uhr hier, weißt du ja ;-)
    Und ws gab's zum Mittagessen?
    Wie da stinkts nach sch....?
    Im Hausgang oder wie?

    Ok Süße, Top, die Wette gilt ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  Mausi_1
    Kommentar vom 06.05.2010 07:06
    Guten Morgen....
    Antwort
  • Seite 2 von 7
    Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.