menü
Kennt ihr das? - Der Club der
Gleichgesinnten :-) -

Zur neuesten Antwort

Nr. 105

  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Kommentar vom 06.05.2010 16:56
    :-D Wir sprechen zwar alle deutsch, aber es gilt überall andere Gepflogenheiten. Wir verwenden eben gern überflüssige Wörter.
    Vielleicht leg ich mich nachher mal in die Wanne. Seit gestern juckt der Bauch nur noch. Auch das Ölen und cremen macht es nicht besser.
    Dennis hat gestern mit der Kleinen geredet und die ganze Zeit den Bauch gestreichelt. Da hat sie richtig ihren Rücken und Po hingestreckt. Wenn er aufgehört hat, hat sie getreten und geboxt :-D. Das sollte wohl heißen "Papi, mach weiter!"

    Wann musst du denn los in die Kanzlei?
    Antwort
  • Profilfoto  Mausi_1
    Kommentar vom 06.05.2010 16:59
    Jetzt süße, ich meld mich in ner halben stunde wieder.. bist dann noch da? oder gehst in der zwishenzeit baden und bist dann vielleicht WIEDER da ? *fg*
    Antwort
  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Kommentar vom 06.05.2010 17:02
    In ner halben Stunde kommt Dennis heim und dann essen wir erstmal. Werd danach vielleicht nochmal reinschauen. Fühl mich heute so müde und schlapp...
    Antwort
  • Profilfoto  Mausi_1
    Kommentar vom 06.05.2010 18:02
    So bin wieder da....

    @Muckila
    Hab grad erst nachgelsen und mich weggeschmissen über deinen Satz:
    "Ja Mausi wir Bayern ren halt ned so gschwolln daher *lach*"

    Na gschwoin red ma ned, do host scho Recht *fg*
    Antwort
  • Profilfoto  Mausi_1
    Kommentar vom 06.05.2010 18:02
    @Sina: wenn du schlapp und müde bist brauchst du viel Schlaf süße... *drück dich*
    Lass dir von Dennis ne Massage verpassen *zwinker*
    Antwort
  • Profilfoto  Mausi_1
    Kommentar vom 06.05.2010 18:14
    WOW:
    Ich hab grad nen riesen wunderschönen Blumenstrauss vom Kanzlei-Chef bekommen, "einfach mal so außer der Reihe weil wir mit Ihrer Arbeit so zufrieden sind und so froh sind dass Sie da sind"

    Jetzt bin ich aber platt... Cool ge?!?
    Antwort
  • Profilfoto  Mausi_1
    Kommentar vom 07.05.2010 08:34
    Hey immer noch keiner da?!?
    Antwort
  • Profilfoto  schnuller
    Kommentar vom 07.05.2010 09:18
    Guten Morgen *umguck*
    Antwort
  • Profilfoto  Mausi_1
    Kommentar vom 07.05.2010 09:23
    Na also, endlich jemand da.. was'n heute hier los?!?

    Ich galub ich hab heute das erste Mal meinen ES gespürt... *staun*
    Antwort
  • Profilfoto  schnuller
    Kommentar vom 07.05.2010 09:28
    Echt? Cool und wie is das so? Ich glaub ich hab meinen noch nie gespürt oder nie gecheckt! Aber anscheinend hatte ich ja einen *hihihihih*
    Ich weiss auch ned wo die alle sind,is nur bei uns das Wetter so besch....???
    Antwort
  • Profilfoto  Mausi_1
    Kommentar vom 07.05.2010 09:46
    Ich bin mir nicht sicher, aber es passt irgendwie von den Anzeichen zusammen. Die Narkose-Ärztin hat mir ja gesagt dass es sein kann dass meine Pille den Monat nicht wirkt, naja und dann hab ich noch 1 mal die Pille vergessen zu nehmen. Tja und heute ist ZT 18 und ich hab so bräunlich bis rötlichen ZS, dann dieses Ziehn im UL (kast krampfähnlich war das)... aber jetzt ist schon alles vorbei, von daher denk ich dass es der ES war...

    Vorher in der Zeit wo ich nicht verhütet hab hab ich ihn auch nie gespürt, ok am Anfang hieß es ich habe eh noch keinen weil durch die Hormonspritze noch alles so durcheinander ist, aber ich galube das jetzt war einer *lach*

    Naja also das ist ja wohl eindeutig dass du einen hattest *lach*
    Aber ich kann des nachvollziehen, manche spüren da ja auch wirklich gar nix.. glaube das kommt auch immer drauf an wie sehr man drauf achtet... (dann sieht man ja auch oft mehr sachen als wenn man einfach ned dran denkt)
    Antwort
  • Profilfoto  schnuller
    Kommentar vom 07.05.2010 09:53
    Ja aber ich glaub ich hab das "mit dem Versuch drauf zu achten" gelassen weil ich eine bin,die sich schnell irgendwas einbilden kann :/.....ja aber echt cool das du deinen ES spürst das kann dir ja irgendwann sehr hilfreich sein *zwinker*
    Antwort
  • Profilfoto  schnuller
    Kommentar vom 07.05.2010 10:05
    Werd jetzt mal fürs WE einkaufen fahren! Florian hat doch morgen Geburtstag und jetzt machen wir Chili für gut 15 Leute....und da brauchen wir einiges!!!!
    Bis nachher....
    Antwort
  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Kommentar vom 07.05.2010 10:13
    Guten Morgen meine Süßen,

    ich werde echt noch zum Langschläfer *gähn*. Ist total gegen meine Natur :-D. Bin eben erst aufgewacht und aufgestanden. Seit ich so lange schlafe vergehen die Tage wie im Fluge und ich hab das Gefühl, dass ich nur die Hälfte von dem schaffe was ich mir vorgenommen habe.
    Muss mich jetzt gleich fertig machen und zum FA düsen endlich die Bescheinigung für die Krankenkasse holen.
    Danach soll ich zu meiner Oma zum Mittagessen kommen...
    Schon wieder verplant der Tag. Morgen muss ich mit meiner Schwester was für den Muttertag besorgen und Kuchen backen.

    @Mausi: Die Massage hab ich gestern noch bekommen und zwar von ganz alleine, weil ich so gut gekocht hatte :-D.
    Antwort
  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Kommentar vom 07.05.2010 10:14
    Achso: Mausi, ist doch super, wenn deine Arbeit so gewürdigt wird! Ich finde so sollte eigentlich jeder Chef sein, denn eine Firma kann nur so gut sein wie seine Angestellten ;-). Da sollte ein bisschen Lob schon mal drin sein!
    Antwort
  • Profilfoto  Mausi_1
    Kommentar vom 07.05.2010 10:17
    Ja genau...irgendwann *lach* ob ich das noch erleb *lach*

    ganz ehrlich: nachdem ich jetzt soviel Abstand zu der Babysach ebkommen habe, glaube ich auch dass ich das später wenns so weit ist echt mal locker sehen kann, ich merke ja immer öfter wie sehr man sich selber blockiert wenn sich so sehr drauf versteift.. Klar ist es leicht zu sagen "nicht so viel darüber nachdenken", aber ich bin echt der meinung das kann nur förderlich sein und ich glaub ich würd des leichter haben.. Zumindest keine Ovus mehr machen oder so sachen wie tempi messen oder so...
    So langsam kann ich echt nachvollziehen wie das für stefan gewesen sein muss..
    Wenn ich so nachdenk: Ich mein ich war ja echt fast besessen davon und so kann das ganze doch gar keinen spaß machen...
    Ich mein, für jeden das sein, aber ich bin eigentlich gar nicht der typ der immer alles kontrollieren muss und so, und zu der zeit schein ich echt ein anderer mensch gewesen zu sein.. Naja zumindest erkenne ich wo mein problem lag und weiß jetzt dass mir das nicht merh passieren würde...
    Antwort
  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Kommentar vom 07.05.2010 10:18
    Juhu, mein Paket mit den letzten fehlenden Sachen ist auf dem Weg zu mir *freu*.
    Dann haben wir auch endlich einen Windeleimer den wir die ganze Zeit vergessen haben zu kaufen :-D
    Antwort
  • Profilfoto  Mausi_1
    Kommentar vom 07.05.2010 10:20
    Hi Sina *freu*... na dannbiste du bestimmt schon gleich wieder weg.. können uns ja nachher schreiben wenn du wieder da bist.. ich bin ab 13 Uhr in der kanzlei, also ich bin da wenn du wieder kommst...

    gell das mit den Blumen hat mich auch voll gefreut...
    Antwort
  • Profilfoto  Mausi_1
    Kommentar vom 07.05.2010 10:28
    Oh je Sina hat jetzt wohl Muckis "Koala-Status" weggenommen *lach*

    aber süße gönn dir das, wenn du so viel schläfst brauch dein körper das anscheinend auch.. wird ja jetzt bestimmt alles auch immer beschwerlicher für dich...

    So nen windeleimer will ich für meine sis auch noch besorgen...
    Mensch die war vorgestern beim doc und hätte erfahren können was es wird, aber sie hat keinen US machen lassen, weil der außer der Reihe gewesen wäre und dann hätte sie 35€ bezahlen müssen.. Menno, und ich hab scho gehofft dass wir es jetzt endlich erfahren.. jetzt heißts wieder warten bis zum 1.6...
    Antwort
  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Kommentar vom 07.05.2010 10:40
    Ich bin echt froh, dass meine Ärztin jedes Mal schallt :-). Wobei das 2D nach dem 3D/4D echt nicht mehr aufregend ist :-D. Außerdem liegt die Maus schon richtig zusammengefaltet im Bauch. Da erkennt man nicht mehr so viel. Will auf jeden Fall nochmal fragen, wann wir wieder zum 3D kommen können :-)
    Nächsten Freitag hab ich wieder Termin...

    Werd wahrscheinlich so gegen 14 Uhr wieder daheim sein. Bei meiner Oma hängt man immer ewig fest :-D
    Antwort
  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Kommentar vom 07.05.2010 10:41
    Werd dann mal düsen sonst bekomm ich beim FA wieder keinen Parkplatz und bei dem Sauwetter will ich nicht ewig weit laufen...
    Bis später Süße
    Antwort
  • Profilfoto  Muckila
    Kommentar vom 07.05.2010 13:42
    hallo Mädels,
    bin endlich fertig mit dem arbeiten. Komm heut irgendwie nicht in die Puschen, liegt wohl an dem scheusligen Wetter. Da ja hier nix los ist, werd ich mal die Autos sauber machen.
    Antwort
  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Kommentar vom 07.05.2010 14:38
    So, da bin ich wieder!
    Hat etwas länger gedauert, weil ich erstmal noch meine Pakete auspacken musste :-).
    Antwort
  • Profilfoto  Mausi_1
    Kommentar vom 07.05.2010 15:04
    So melde mich auch mal wieder.. hier ist aber noch ziemlich viel los...
    Antwort
  • Profilfoto  Mausi_1
    Kommentar vom 07.05.2010 15:05
    Cool Sina, sind die sachen schon da?!? Ist ja super...
    Antwort
  • Seite 4 von 7
    Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.