menü
Kennt ihr das? - Der Club der
Gleichgesinnten :-) -

Zur neuesten Antwort

Nr. 106

  • Profilfoto  schnuller
    Kommentar vom 11.05.2010 11:53
    Ausserdem liegen die Kleinen jetzt mit verschränkten Armen und Beinchen da also sie werden sich wohl schon noch weiter bewegen aber wir merken es halt nimma so dolle! Wo liegt denn deine Plazenta? Als meine so um die 23/24 SSW oberhalb/seitlich lag hab ich auch keine Tritte mehr gespührt weil die Plazenta alles abbekommen hat ;)
    Antwort
  • Profilfoto  schnuller
    Kommentar vom 11.05.2010 12:00
    Ich weiss,bin da nicht anders Dine ;) also seit einiger Zeit lässt sie meine Rippen eigendlich in Ruhe,die Ärztin meint auch weil sie schon so schön tief liegt aber seit gestern kämpf ich wieder mit heftigem Sodbrennen-is doch auch komisch!

    Yvonne,so geht es mir heute mit Milchreis! Den gibt es heut Mittag wieder bei mir! Den gab es als wir Kinder waren ständig bei uns zu essen und dann konnt ich ihn nimma sehen und seit gut einer Woche hab ich immer verlangen danach.....naja sei nicht so streng mit dir!Hühnersuppe is ja gesund!
    Das mit deinem Training klingt echt nicht so förderlich!Klingt eher danach als wollen die dich aufarbeiten!?Du hast dir im Handgelenk evt ne Sehne überdehnt!?Das klingt zum min so!?Versuch sie ruhig zu halten dann sollte das in ein paar Tagen wieder gut sein!
    Antwort
  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Kommentar vom 11.05.2010 12:18
    Milchreis gibts bei mir heute auch :-).
    Man sagt eigentlich je näher die Geburt rückt, desto weniger bewegen sich die Kleinen. Sie rutschen ja auch weiter ins Becken und haben dann nicht mehr so viel Freiheit. Meine Dame ist heute äußerst aktiv. Der Bauch wackelt die ganze Zeit und Schluckauf hat sie auch immer mal wieder. Heute zieht es von den Seiten bis zum Bauchnabel. Scheinen wohl mal wieder Übungswehen zu sein...
    Antwort
  • Profilfoto  schnuller
    Kommentar vom 11.05.2010 12:19
    Hallo Sina *winke*
    Antwort
  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Kommentar vom 11.05.2010 12:27
    Sodbrennen hatte ich gestern Abend im Bett ganz fürchterlich arg. Musste ständig sauer aufstoßen und ich hatte das Gefühl das Essen stand schon im Rachen. Hab dann ne Rennie Tablette gelutscht und alles war wieder in Ordnung.
    Antwort
  • Profilfoto  schnuller
    Kommentar vom 11.05.2010 12:36
    Ich trink immer Milch aber irgendwie will das brennen auf dem Brustkorb nicht verschwinden ;(
    werd jetzt mal schnell mein essen besorgen,bis gleich...
    Antwort
  • Profilfoto  Mausi_1
    Kommentar vom 11.05.2010 13:00
    Hi Mädels, mann heute ist wieder stress pur angesagtund dass nachdem ich nach meinem krassen Migräneanfall gestern noch die Nachwirkungen heute spüre... *ätzend*
    Antwort
  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Kommentar vom 11.05.2010 13:02
    Echt, hattest du gestern wieder Migräne? Du Arme! Ich fühle mit dir...
    Antwort
  • Profilfoto  Mausi_1
    Kommentar vom 11.05.2010 13:08
    Hey Sina, hab jetzt erst deine Nachricht gelesen... dankeschön ;-)
    jetzt bin ich ja da... aber nur bis 15 Uhr... mach heute früh feierabend mir gehts noch nicht wieder richtig gut...

    Hi Yvonne, na hast meine Nachricht ignoriert?
    Antwort
  • Profilfoto  Mausi_1
    Kommentar vom 11.05.2010 13:09
    @Sina: ja leider, gestern war alles bissl viel für mich und dann wird aus Kopfschmerzen leider immer schnell migräne.. so wie gestern, war wieder so wie das eine mal neulich.. naja demnach spür ich halt jetzt auch noch was...
    Antwort
  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Kommentar vom 11.05.2010 13:21
    Mich hat vorhin voll die Panik überfallen, dass wir doch noch nicht alles für die Kleine zusammen haben. Bin dann wie ne Gestörte im Zimmer rumgelaufen und hab alle Türen und Schubladen aufgerissen und bin nochmal alles durchgegangen.
    In Größe 56 haben wir wirklich kaum was. Wenn die Kleine ein "Kotzkind" wird haben wir echt ein Problem mit der Wäsche.
    Hab jetzt mal ein bisschen bei Ebay gestöbert. Vielleicht kauf ich noch ein paar Sachen *rotwerd*
    Antwort
  • Profilfoto  Mausi_1
    Kommentar vom 11.05.2010 13:40
    @Yvonne, na du machst es dir ja ganz schön leicht.. Ich schick Dir ne ellen lange Mail und deine Antwort darauf ist : da gibt es nichts mehr zu sagen.. alles klar... hätt ich mir ja auch sparen können dir die Hand zu reichen

    @Dine: ja heutes ists auf jeden Fall besser, man hat halt am nächsten Tag immer noch so nen Druck im Kopf, aber diese Schmerzen sind zumindest weg... Danke der Nachfrage

    @sina: kauf nur was ihr wirklich braucht ;-)
    Naja und wenn nicht, dann heb's für mich auf *lach* *zwinker*
    Antwort
  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Kommentar vom 11.05.2010 13:46
    Mich hat es vorhin einfach so überkommen, aus heiterem Himmel, keine Ahnung warum :-D. Lätzchen habe ich ja auch...

    Dennis hat voll den süßen Adidas Anzug in rosa gekauft :-). So langsam ist eher er im Kaufwahn. Er fragt ständig: Soll ich noch was kaufen? Brauchen wir noch was? Bist du sicher, dass wir alles haben?
    Kommt zwar etwas spät, aber ich finds trotzdem süß.
    Gestern hat er auch für mich geputzt und mit mir geschimpft, weil ich die Küche doch aufgeräumt hatte während dem Kochen ;-).

    @Mausi: Meine Schwester war ja am Sonntag da und ist bei den Klamotten voll ausgeflippt. Ich soll ja alles aufheben, aber sie wird dann nen Jungen bekommen, meinte sie.
    Ihre beste Freundin ist jetzt auch in der 6. Woche schwanger, aber die bekommt ihr Baby ja dann im Winter und kann von mir nichts gebrauchen, auch wenn meine Schwester das gerne hätte.
    Antwort
  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Kommentar vom 11.05.2010 13:47
    @Yvonne: Mensch, was soll denn das jetzt? Mausi hat sich doch entschuldigt. Ich weiß zwar nicht was in ihrer Mail stand, aber man kann sich doch auch wieder vertragen, oder?
    Bist doch eigentlich auch ne harmoniebedürftige Jungfrau, oder? Mag solche Streitereien irgendwie gar nicht.
    Antwort
  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Kommentar vom 11.05.2010 13:54
    Ich halte mich ja raus. Finds nur schade, wenn hier irgendwie schlechte Luft ist.
    Antwort
  • Profilfoto  schnuller
    Kommentar vom 11.05.2010 13:57
    Sina, ihr bekommt bestimmt auch noch ne Menge an Klamotten geschenkt!!!

    Mensch Yvonne,Mausi ich will mich ja echt nicht einmischen aber ich finds total traurig! Geht es echt immer noch darum von wegen Tipps und Anregungen geben und was am Ende davon evt umgesetzt wird od nicht?Ich mein, Vorschläge austeilen ist doch toll und total Lieb als Geste gemeint aber was man dann in die Tat umsetzt is doch jedem dann selbst überlassen. Ich mein,Dine hat dir Yvonne doch auch grad nen Vorschlag für Freitag gegeben du hast aus deinen "guten" Gründen den Vorschlag für dich abgehackt und.....Dine wird dir deshalb jetzt auch nicht böse sein.Genauso wie du doch nicht Dine böse bist, dass sie dir den Vorschlag gemacht hat.Es war doch alles gut gemeint und darauf jetzt nen Streit hochschaukeln!?Naja,ich weiss ja garnicht ob es deshalb überhaupt Zoff gibt od ob noch was anderes war!?
    Antwort
  • Profilfoto  schnuller
    Kommentar vom 11.05.2010 14:05
    Wieso erwischt Florian eigendlich keinen Kaufrausch?????
    Ich lauf hier bald Amok....ich will jetzt eigendlich nur meine Ruhe und was ist?Erst klingelt die liebe Schwiegermutter und erzählt mir das Florians Cousine gestern Nacht einen kleinen Jungen zur Welt gebracht hat,dann klingelt so ein blöder Rohkostvertreter und sülzt mich voll und jetzt rufen auch in braven Abständen meine Mama und meine Schwestern an um zu fragen wies mir geht.Oh mann ich könnt echt kotzen!
    Antwort
  • Profilfoto  schnuller
    Kommentar vom 11.05.2010 14:07
    Ok Yvonne,ich sag ja nix mehr *verlegen guck* hat deine Suppe geschmeckt? Also mein heißersehnter Milchreis hat mich schon befriedigt ;)
    Antwort
  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Kommentar vom 11.05.2010 14:09
    Da hat mich meine Mom auch schon vorgewarnt, dass es umso schlimmer wird mit den Anrufen je näher die Geburt rückt.
    Ich hab heute auch schon meine Ration Anrufe bekommen, wo sie wissen wollten wie es mir geht ;-). Im Moment kann ich es noch ertragen, aber irgendwann zieh ich den Stecker. Hab schon alle vorgewarnt.
    Wir werden auch niemandem Bescheid geben, wenns losgeht, da man ja nicht weiß, obs falscher Alarm ist. Das werden schon alle früh genug erfahren. Da waren sie zwar etwas beleidigt, aber haben es akzeptiert.

    Ich hab vorhin den Milchreis mit Zimt gegessen und Zimt ist ja wehenauslösend. Ich glaube das tut gerade etwas seine Wirkung. Mir ziehts von den Seiten bis zum Nabel und bis zur Wirbelsäule...
    Antwort
  • Profilfoto  schnuller
    Kommentar vom 11.05.2010 14:26
    Also ich bei mir bewirkt der Zimt rein garnix-schade eigendlich aber sie kommt schon wann sie will!
    Yvonne,das ist ja echt ärgerlich!Normal ist doch die Mittagszeit schon um und der Andrang dürfte nicht mehr so stark sein oder????
    Ich werd mich jetzt versuchen,ein bisschen hinzulegen!Bin heut echt fertig!!!

    Wenn man sich nachher nicht mehr lesen sollte,dann bis morgen!
    Antwort
  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Kommentar vom 11.05.2010 14:32
    Naja, bin heute schon in der 35. Woche und dieses Ziehen habe ich auch ohne Zimt gegessen zu haben ;-). Mach dir mal keine Sorgen! Es ist alles in bester Ordnung. Meine Hebi sagt immer "Ihr Schwangeren habt schon ein sehr gutes Bauchgefühl! Ihr wisst was richtig und was falsch ist!"

    Bin schon wieder soooo müde.

    Guck grad bei Ebay nach nem Geldbeutel oder ner neuen Handtasche. Wenn ich keine Panikeinkäufe tätigen soll, dann kauf ich mir eben was ;-).

    Eben war nochmal der Handwerker wegen dem Balkon da. Am Freitag wollen sie anfangen, aber da bin ich mittags nicht da. Jetzt will der nen Schlüssel damit er arbeiten kann. Also so ganz wohl ist mir dabei nicht, auch wenns ein Bekannter von unserer Vermieterin ist...
    Antwort
  • Profilfoto  Mausi_1
    Kommentar vom 11.05.2010 15:24
    Sorry Yvonne, aber warum ist dieses Rumgereite denn so schlimm für dich?
    Um das hier nochmal zu verdeutlichen:
    Nachdem deine vorschläge damals kamen, hab ich dir gesagt dass ich nicht sagen werde "ok mach ich" oder "danke, mal schauen ob ich das mache" so wie du es vielleicht gerne gehabt hättest, sondern ich hab einfach gesagt was für mich nicht in frage kommt und was eben schon, ist ja wohl auch in ordnung die wahrheit zu sagen anstatt euch hier was vorzugaukeln...
    Dass ich nicht in Ordnung fand wie du ständig auf mich losgegangen bis, von wegen *kopf schüttel* und so wirst du ja eh nicht mehr glücklich, und das wird ja eh nix mehr usw. usw... ist ja wohl klar.
    Und wenn ich dich dann in meiner Mail bitte dich nicht ständig mit mir zu vergleichen, da du gar nicht in der Lage bist vergleiche anzustellen (du kennst mich ja gar nicht), bist du gleich beleidigst, antwortest nicht mehr und handelst das thema mit "da gibt es für mich nichts mehr zu sagen" ab. Ich hab dir ja trotz allem in der mail die hand gereicht und gesagt ihr seid mir hier zu wichtig als dass ich hier irgendwelche streitereien haben will. sorry, aber da finde ich es wirklich ziemlich schwach von dir mich hier weiter zu ignorieren.
    Ich habs versucht, aber gut wer nicht will...
    Werd dir mit sicherheit nicht hinterherlaufen wenn du weiter auf deinem hohen Ross sitzen bleibst *sorry*

    Und an die anderen, nein streitereien waren das eigentlich nicht, und es hat sich auch niemand für irgendwas entschuldigt (muss auch gar nicht), aber ich finde es ist nicht zu viel verlangt die gegenseitige Meinung zu respektieren. Dafür ist ein Forum meiner Meinung nach da...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.05.2010 18:13
    Hey ihr :-)
    Mensch, was liest man denn da??? Naja, ich glaub ich halte mich lieber glech raus.... Scheinen ja schon andere ihr Glück probiert zu haben....

    Hoffe euch gehts sonst gut??? Kann endlich mal für ein paar Minuten in Internet... Meine Mens ist jetzt auch langsam rum :-) Das heißt, ich hab noch ca. 1,5 Wochen bis zum nächsten ES und wieder ist mein Freund zu der Zeit weg und ich hoffe der ES kommt frühestens nächste Woche Freitag... So kann das doch nix werden *kopfschüttel* Naja, müssen halt Glück haben :-)

    Hab gestern mal bei euch Schwangeren auf den Seiten die Bilder angeschaut :-) Ich sag nur WOW :-) Voll toll!!!!!!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Mami_24
    Kommentar vom 11.05.2010 19:27
    Hallo alle zusammen!
    Ich wollte mich nur mal eben vorstellen, weil ich neu hier im Club bin! Ich heiße Filiz, bin 25 Jahre alt und bereits 2-fache Mami. Ich habe eine dreieinhalb Jährige Tochter die Eliana heißt und auch schon in den Kindergarten geht. Dann habe ich noch meinen fast zwei Jährigen Sohn zuhause, er heißt Giuliano und hält mich meistens ganz schön auf Trab!:-) Ich bin seit fast 4 Jahren verheiratet und komme aus einem öden Kaff namens Bad Oeynhausen.:-) Tja ansonsten... Wenn jemand Fragen hat, einfach her damit!

    Ich dachte ich schließe mich mal eurem Club an, weil hier ja doch reger Austausch zu sein scheint, was man in vielen Clubs nicht so sieht, Finde ich eigentlich schade, man kann sich hier ja doch ganz gut austauschen, im Babyclub meine ich. Habe mal versucht mich bei euch reinzulesen, aber ihr schreibt ja sooo viel, da kam ich natürlich nicht hinterher!*lach* So weit ich das aber jetzt mitbekommen habe, sind hier hauptsächlich Hibblerinnen und Schwangere, gibts hier vielleicht auch schon Mamis? Falls nicht, würde mich freuen, wenn ihr mich trotzdem in eure Runde lasst, kann auch bestimmt einiges von meinen Erfahrungen mitteilen!;-)

    Ok, das wars erstmal von mir...
    Antwort
  • Profilfoto  Mupfe
    Kommentar vom 12.05.2010 08:50
    Einen schönen Tag wünsch ich erst mal und ein herzliches Willkommen an unsere neue Mami 24. *winke*
    Ich bin hier bisher die einzige Mami *zwinker* hab eine fast 5 Jahre alte Tochter und hibbel jetzt seit Juli 09 auf ein Geschwisterchen.

    Allen anderen einen Guten Morgen

    bin erst noch mal ne halbe Stunde weg. Heut bleibt die Küche kalt und ich hol uns Pizza.

    Also bis später.

    P.S. @Mausi
    Yvonne und ich sind vom Wesen her anders als du Mausi, wir müssen nicht alles durch diskutieren. Wir haben deine andere Meinung verstanden und damit ist es doch gut. Du musst hier keine Überzeugungsarbeit leisten. Anderes Thema und gut *liebguck*
    Antwort
  • Seite 2 von 6
    Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.