menü
Kennt ihr das? - Der Club der
Gleichgesinnten :-) -

Zur neuesten Antwort

Nr. 106

  • Profilfoto  Muckila
    Kommentar vom 12.05.2010 08:57
    Guten Morgen,
    hab seit gestern Bauch schmerzen und jetzt hab ich wieder schiss das mit dem wuzerl was ist. Hab mich gestern anscheinend mal wieder übernommen :-(

    Hallo Mami24 *winke*

    Hallo Mupfe *winke*
    Antwort
  • Profilfoto  Mausi_1
    Kommentar vom 12.05.2010 09:00
    Das war mir ja schon fast klar dass die Mupfe da mit der selben Meinung ankommt.. aber keine Ahnung sorry..
    Ihr habt ja nicht gelsen was in der privaten Mail von Yvonne drin stand, und ich bins einfach leid mir von anderen die über mein Leben gar nnichts wissen sagen zu lassen dass ja eh alles hoffnungslos ist und nichts mehr wird. So wie ich drauf bin werde ich ja eh nicht mehr glücklich etc... dass ich da was dagegen sage ist ja wohl nur legitim.Und yvonne, wenn du es so gesagt hättest wie du es jetzt hier im forum geschrieben hast wär alles ok gewesen, aber ich lass mir von dir einfach nicht bieten dass du meinst mich mit deiner (damaligen) situation zu vergleichen!!! Und das hast du einfach zu akzeotieren und auch zu respektieren. Stell dich nicht so hin als hättest du alles nur lieb und nett zu mir gesagt... du hast einfach gedacht "oh da fängt eine an die gleichen fehler wie ich damals zu machen " und hast dich vielleicht in die lage damals zurückgesetzt gefühlt und emotional überreagiert.. ok kein Problem... aber dann akzeptier einfach auch wenn ich dir sage du sollst das bitte lassen, ist ja wohl nicht zu viel verlangt...
    Antwort
  • Profilfoto  Muckila
    Kommentar vom 12.05.2010 09:07
    Bei uns kam heut der Sperrmüll und da haben wir die Sachen raus getragen. Wart jetzt schon sehnsüchtig auf ein "zeichen" vom wuzerl.

    Das hört sich doch super an Nachtblume. Schnapp dir heut gleich deinen Schatz *g*. Meine Daumen sind gedrückt!!!!!!!!!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Muckila
    Kommentar vom 12.05.2010 09:13
    Den Kühlschrank nicht gerad aber Stühle und so *g* Dachte das geht schon und schon krieg ich die Quittung.

    Heute geh ich endlich zum Friseur und lass den Pelz kürzen und nach dem Urlaub gibts noch Farbe in die Haare. Kann mich echt nimmer im Spiegel sehen
    Antwort
  • Profilfoto  Muckila
    Kommentar vom 12.05.2010 09:21
    Ja sollte man eigentlich..............

    Muss jetzt gleich wieder arbeiten und hab heut irgendwie überhaupt keine Lust dazu
    Antwort
  • Profilfoto  Mami_24
    Kommentar vom 12.05.2010 09:29
    Guten Morgen,
    Danke für die nette Begrüßung! Ach dann gibts hier ja doch schon eine Mami, ich drück dir die Daumen fürs Geschwisterchen, Mupfe!:-)

    Bei uns ist heute mal wieder ein absolutes Sauwetter, echt traurig, wenn man bedenkt dass wir schon Mai haben!:-(

    Ich versuch jetzt mal eure Beiträge zu verfolgen, damit ich hier auch richtig reinkomme.;-)
    Antwort
  • Profilfoto  Muckila
    Kommentar vom 12.05.2010 09:32
    Oh man ich beneide Dich Nachtblume, aber dann habt ihr zwei ja auch schön Zeit für euch *fg*

    @Mami24: Bei uns scheint ab und an die Sonne durch. Außerdem muss ich gestehen bin ich froh wenns nicht so heiß ist bzw wird.

    Übrigens heut in ner Woche fliegen wir schon in den Urlaub *freu*
    Antwort
  • Profilfoto  Muckila
    Kommentar vom 12.05.2010 09:37
    Ne wir machens anders, ich bring gaaaaaaaaaaaannnnnnnnnzzzzzzzz viel Sonne mit ok??

    Dafür muss ich morgen auch arbeiten :-((
    Antwort
  • Profilfoto  Mami_24
    Kommentar vom 12.05.2010 09:38
    Ja Besserung in nicht in Sicht, was das Wetter betrifft... Es muss ja nicht heiß sein, mir würde es schon reichen wenn es trocken bleibt und die Sonne sich mal wieder zeigen würde!:-)

    Oh wohin geht es denn in den Urlaub Muckila??
    Antwort
  • Profilfoto  Rabahhn
    Kommentar vom 12.05.2010 09:43
    hallo mädels :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Rabahhn
    Kommentar vom 12.05.2010 09:45
    bin auch mal wieder da....

    @mucki *zeigefinger* nicht überanstrengen, schau mich an; ich darf gar nüscht mehr machen :-(
    immer schön ruhig, das will gelernt sein, fällt mir auch schwer.... :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Rabahhn
    Kommentar vom 12.05.2010 09:46
    @nachtblume viel spaß beim üben ;-)
    machst du wohl ganz neu mit dem persona?

    mensch, ich war lange nicht mehr hier, aber ich kann das nicht alles nachlesen :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Rabahhn
    Kommentar vom 12.05.2010 09:53
    hauptsache es funktioniert @nachtblume

    mirt geht es gut, und dem baby auch. der kleine ist sehr aktiv und macht mich in der nacht munter. tja, außer das ich viel liegen muss, ist es eher langweilig. es fällt mir schwer mich an die neue situation zu gewöhnen. sicherlich ist ein ende in sicht, aber schwierig ist das schon. allein die tatsache das ich mit dem wauzi nicht gehen kann....
    aber ich habe gott sei dank einen tollen mann, der sich um alles kümmert, er macht das zwar nicht so wie wir frauen, aber er macht was!!!

    ich darf mir auch mal die beine vertreten, also habe keine strenge bettruhe mehr......

    Antwort
  • Profilfoto  Rabahhn
    Kommentar vom 12.05.2010 09:56
    viel glück @nachtblume

    werde mich mal wieder verabschieden, couch ruft :-)))

    viele liebe grüße an alle; melde mich bald wieder :-)

    Antwort
  • Profilfoto  Muckila
    Kommentar vom 12.05.2010 10:06
    @Mami24: Wir fliegen eine Woche nach Kos. Letzter Urlaub zu zweit geniessen *g*
    Antwort
  • Profilfoto  Mupfe
    Kommentar vom 12.05.2010 10:11
    oje, jetzt hab ich die Rabahhn verpasst *heul*

    hallo Yvonne, Muckila, Mami....und natürlich auch Mausi, auch wenn du da wohl was missverstanden hast....aber ich nehm's nicht so tragisch *zwinker*

    Pizza war lecker, für jeden was er mag, hab ich mir nach dem anstrengenden Arbeitstag einfach mal gönnen müssen und Sven hat seine gleich ganz verputzt *lach*

    Momentan muss ich ständig Stunden ändern mit der Arbeit, ein ganz schönes Rumgemache, aber je nachdem was los ist muss ich halt ran. Dafür nächste Woche definitiv den Donnerstag frei und dafür Montag arbeiten, denn da hat der Mann meiner Chefin Geburtstag und sie muss zu Haus noch was vorbereiten. Dann bin ich aber echt ganz allein (!) im Laden von 9 bis um 2 *puuh* *schwitz*
    Irgendwie ist immer so viel los, wenn meine Chefin mal ausnahmsweise nicht da ist *lach* schon komisch oder *fg*?

    Mucki, Stühle haben ja auch Gewicht und auch wenn's einem lächerlich vor kommt, wie damals mit Sina und ihren 7kg (oder so?) Kartons.....es ist zu viel an Belastung für eure schwangeren Körper und macht einfach Stress. Aber Einsicht *zwinker* ist ja der erste Weg zur Besserung. Ich weiß wie's dir dabei geht. War ja bei mir ähnlich. Man kommt sich einfach blöd vor, wegen so 'Kleinigkeiten' jemand anders zu fragen und vor allem traut man sich einfach viel zu viel zu und denkt, das geht schon. *lach*

    Hallo Yvonne, na bitte, ein Eichen schon da, dann kommt morgen bestimmt das zweite und dann ist wieder Hibbeln angesagt. Mein Ovu heut (ZT 13) sagt noch nicht viel. Aber es zieht schon ordentlich, ich tipp wie mein Kalender auf Freitag. Schaun mer ma *lach*
    Antwort
  • Profilfoto  Muckila
    Kommentar vom 12.05.2010 10:22
    Ja da hast du Recht Mupfe. Will nicht stänig wegen ner Kleinigkeit irgendwenn bitten. Außerdem macht mein Schatzi ja eh schon so viel

    Aber das ist doch immer so Mupfe, ist der Chef nicht da gehts zu wie sau oder kommt was auserplanmäßiges. Als obs die Leute immer riechen würden
    Antwort
  • Profilfoto  Mupfe
    Kommentar vom 12.05.2010 10:28
    jaja Muckila *lach* genauso isses auch, Montag in der Zeit wo ich gearbeitet hab, war's genauso, ich hatte so viel vor zum aufschneiden und Fleischsalat machen etc. bin vor lauter Kundschaft nur zur Hälfte gekommen *lach* und sonst ist Montag angeblich immer tote Hose *gg* naja passt schon sagt die Chefin, der Umsatz stimmt und dann wird der Rest halt später gemacht. Nämlich heute! *hihi* und da hab ich ja ohnehin schon gut zu tun, weil die ganzen Lieferungen ja Mittwochs kommen und heut noch wieder unsere Bestellung von deutschen Sachen, wie Knödel, Pflaumenmus, Fischdosen etc. *lecker* wurd aber auch Zeit *hihi*
    Antwort
  • Profilfoto  Muckila
    Kommentar vom 12.05.2010 10:29
    Lecker Knödel, die gibts morgen bei uns *freu*. Aber dann wirds dir auch nicht langweilig *g*
    Antwort
  • Profilfoto  Mupfe
    Kommentar vom 12.05.2010 10:33
    ja Yvonne, genau, wir hibbeln um die Wette und da du 12 und ich 10/11 Tage haben, werden wir auch im nächsten Zyklus wohl zusammen hibbeln *lach* wenn's nicht klappt
    Yvonne, ja, jetzt wirst du's definitiv wissen wann genau ES Tag ist und dann auch wie lang die 2 ZH ist.

    Hab übrigens gestern in meiner Gruppe herausgefunden, dass unsere Kursleiterin damals bei ihrem zweiten Sohn auch mit Bluttests und US etc hatte. Und natürlich auch für alles bezahlen musste und zwar ordentlich. Aber sie hatte noch andere Probleme, ohne Pille (vorher) hatte sie so gut wie nie ihre Mens, so alle 2 Jahre mal *staun*, also auch kein ES etc. Da ging ohne Nachhilfe gar nichts mehr. Da bin ich doch froh 'NUR' mit meiner GKS leben zu müssen und dafür regelmäßig meinen ES zu haben.

    ach ja, die andere Yvonne geht jetzt gleich ins KH zum einleiten, wenn alles planmäßig läuft, können wir morgen früh nen neuen Erdenbürger begrüßen *gg*
    Antwort
  • Profilfoto  Mami_24
    Kommentar vom 12.05.2010 10:33
    Mensch Mupfe, du kommst ja aus Australien habe ich gerade auf deinem Profil gesehen! Jetzt verstehe ich auch, habe eben gedacht, Pizza zum Frühstück?!*lach* Lebt ihr schon lange da? Ihr seit doch ursprünglich aus Deutschland oder? Bis ans andere Ende der Welt auswandern, Respekt! Ist bestimmt schön da oder? Ich weiß, fragen über Fragen, muss mich wie gesagt erst noch reinlesen!;-)

    Muckila dann wünsche ich euch schon mal einen schönen Urlaub und genießt die Zweisamkeit wirklich, diese Zeit kommt nie wieder! Zumindest nicht so.

    Nachtblume ich drücke dann mal die Daumen, scheint ja jetzt in die heiße Phase zu gehen bei dir!:-)

    Ich schaue zwischendurch immer mal wieder rein, muss nebenbei meinen Kleinen bespaßen und den Haushalt schmeißen...:-)
    Antwort
  • Profilfoto  Mupfe
    Kommentar vom 12.05.2010 10:37
    nö langweilig wirds nicht, hab meistens gut zu tun, bin aber auch meistens nur im Hinterzimmer tätig Mucki. Bedienen tu ich nur wenn viel los ist. Sonst hab ich andere Aufgaben.

    Cool Josie guckt jetzt Michael Jackson Film und tanzt mit *lachmichschlapp*
    Antwort
  • Profilfoto  Mupfe
    Kommentar vom 12.05.2010 10:41
    Ja Mami, wir kommen ursprünglich aus Deutschland, mein Mann und ich, haben zuerst in Norwegen gelebt (dort wurde auch unsere Josie 2005 geboren) und sind seit dem 26.1.2007 nun hier in Tasmanien *gg*
    so viel anders als in Deutschland ist es hier in Tassie aber nicht, klar haben wir die ein oder andere Tierart, die es bei euch drüben nicht gibt, aber das Klima ist ähnlich, wenn auch nicht ganz sooo kalt, aber dafür haben wir hier kein isoliertes Haus, also kommt's auf's Gleiche raus *lach*
    aber wir haben den Schritt nicht bereut, nur das Heimweh wird nach über 3 Jahren nun immer stärker und auch Josie vermisst ihre Oma sehr, aber ist halt nicht mal um die Ecke, muss man mit leben und sparen

    Antwort
  • Profilfoto  Mupfe
    Kommentar vom 12.05.2010 10:55
    Also es soll ne kleine Lexi werden, aber die Ärzte haben ihr keine 100% gegeben, dafür war's einfach zu beweglich *lach*

    Natürlich würd ich mich auch freuen, wenn ich ausgehibbelt hätte. So isses ja nicht. Bin sogar diesmal in dieser Mondfruchtbarkeitsphase drin *freu* hat heute angefangen und geht bis Freitag. Passt ja wie Faust auf's Auge. Aber mal sehen was kommt. Bisher ist noch tote Hose im Ehebett. Zuviel Stress an der Arbeit. Mein Mann ist fertig wie's Männchen hinterm Ofen und dann isses noch ar....kalt im Schlafzimmer. Hindernisse über Hindernisse. Und ich will ja auch nichts erzwingen. Soll ja auch Spaß dabei sein. Wär halt nur schade, wenn wir dieses Mal kein einziges Herzchen setzen würden, denn dann brauch ich ja echt nicht mal hibbeln. Aber wie sagt Rabahh.....ALLES WIRD GUT
    Antwort
  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Kommentar vom 12.05.2010 10:56
    Hallo ihr Lieben,

    Mami 24 herzlich Willkommen in unserer kleinen netten Runde :-). Freuen uns über jedes neue und vor allem aktive Mitglied.

    Bis jetzt konnte ich noch nicht alles nachlesen, aber hey Yvonne Glückwunsch zum nahenden ES! Der wird doch wohl schön genutzt werden, oder :-)?

    Ich war heute schon um halb 4 wach und bin aber nochmal bis kurz nach 10 eingeschlafen. Jetzt fühl ich mich irgendwie total matschig und noch nicht ganz bei mir!

    @Mucki: Da das We für mich auch zu viel war hat sich meine Kleine eher ruhig verhalten. Mach dir mal keine Sorgen. Wenn du dich ausruhen willst gehts wieder mit Action los. So wars bei mir und ich war wieder beruhigt.
    Antwort
  • Seite 3 von 6
    Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.