menü
Kennt ihr das? - Der Club der
Gleichgesinnten :-) -

Zur neuesten Antwort

Nr. 106

  • Profilfoto  Muckila
    Kommentar vom 12.05.2010 10:56
    so ihr Süßes, die Mucki muss wieder Geld verdienen. Bis später
    Antwort
  • Profilfoto  Mupfe
    Kommentar vom 12.05.2010 11:00
    Rabahhn soll's natürlich heißen
    bin leider nicht mehr allzu lange online, will mit meiner Maus noch ne Runde Wii spielen bevor sie ins Bett geht. Hab ich versprochen. Sie guckt doch so gern bei den Spielen zu. Vor allem mit diesem Safaripark Spiel mit den ganzen Tieren und sie darf ihnen immer Namen geben ; )

    Antwort
  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Kommentar vom 12.05.2010 11:02
    Ich bin auch froh, wenn das Wetter so bleibt, also zumindest soll es doch bitte keine 25-30 Grad geben ;-). Das ist nämlich echt anstrengend mit dicker Murmel. Ich beneide dich also nicht Mucki, dass dein ET im September ist. Hoffentlich kommt meine Maus vor der großen Hitze :-).

    Wenn ihr euch jetzt alle so gut mit dem Persona auskennt, könnt ihr mir ja sicherlich helfen, denn nach der SS möchte ich nicht mehr mit Pille verhüten und Kondome sind ja auch keine Dauerlösung. Allerdings funktioniert das ja erst, wenn man nicht mehr stillt, oder? Ich meine man hat ja in der Stillzeit noch andere Hormone als normal...
    Antwort
  • Profilfoto  Mupfe
    Kommentar vom 12.05.2010 11:04
    also ich weiß ja von allein schon, dass ich immer am Neumond am fruchtbarsten bin, weil ich nämlich da auch am Folgetag geboren bin, passt leider nur sehr selten mit meinem Zyklus überein bisher, meist lag ich mehr als ne Woche daneben, aber wer weiß ob das eh was bringt, bei Josie damals (also in der fraglichen Zeit) war auch keine Mondphase gewesen und im Jul/Aug ja auch nicht
    also alles eh nur Spielerei, wenn's auch Spaß macht zu träumen, gelle?
    Antwort
  • Profilfoto  Mupfe
    Kommentar vom 12.05.2010 11:07
    ach ja, Sina guten Morgen, will dich ja nicht überlesen haben *zwinker*
    freu dich über jede Stunde Schlaf, ich bin damals auch nie so früh aus dem Bett, bin aber meist auch erst spät eingeschlafen, mein Schwangeren Schlaf Rhythmus war meist so von Mitternacht oder sogar halb eins bis 10 halb 11 oder sogar mal halb 12 *grins* man war das toll *verschmitzt lach*

    und JA Persona ist nur für nach der Stillzeit geeignet soviel ich gelesen hab
    Antwort
  • Profilfoto  Mami_24
    Kommentar vom 12.05.2010 11:07
    So mein Kleiner ist jetzt im Bett, er ist ein Frühaufsteher, deswegen macht er auch immer früh seinen Mittagsschlaf. Und meine Tochter ist im Kindergarten, das heißt ich habe nun ein bißchen Zeit.*freu*

    Danke Schneewitchen!;-)

    Ja Nachtblume, ich habe schon gemerkt dass ihr euch alle schon länger kennt, aber mir gefällt erstens an diesem Club, dass man hier über ALLES plaudern kann und nicht nur über ein Thema und 2. scheint ihr ja alle sehr nett und aufgeschlossen zu sein.;-) Ich werde ab jetzt auf jedenfall öfters reinschauen, denke schon dass ich mich hier wohl fühlen werde!:-)

    Mupfe ich kann nachtblume da nur recht geben, dann müsst ihr es euch in eurem kalten Schlafzimmer ein bißchen wärmer machen!;-)) Aber Müdigkeit ist natürlich wieder was anderes...
    Antwort
  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Kommentar vom 12.05.2010 11:12
    @Mupfe: Genauso ist es bei mir auch. Ich schlafe zur Zeit erst sehr spät ein, muss nachts Gott sei Dank nicht zur Toilette (toi toi toi), sodass ich auch wirklich durchschlafen kann. Werd nur meistens wach, wenn Dennis in die Arbeit geht und danach schlaf ich aber meistens wieder ein, weil ich einfach müde bin.
    In ein paar Wochen wird sich das wohl schlagartig ändern ;-), wobei ich mir vorgenommen habe morgens nach dem Stillen auch noch mit der Kleinen im Bett zu kuscheln.
    Dennis ist ja die ersten 4 Wochen daheim :-).
    Antwort
  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Kommentar vom 12.05.2010 11:14
    Die Stillzeit können wir ja noch mit Kondomen überbrücken (Dennis hat zumindest nichts dagegen und will auch nicht das ich die Pille wieder nehme, da ich ständig Kopfschmerzen hatte). Ich möchte glaube ich nicht länger als ein halbes Jahr stillen, denn irgendwann will man seinen Körper wieder für sich alleine haben.
    Zumal ja noch gar nicht sicher ist, dass das auch alles so klappt.
    Antwort
  • Profilfoto  Mami_24
    Kommentar vom 12.05.2010 11:15
    Das machst du schon ganz richtig Schneewittchen, nimm an Schlaf nochmal mit, was du kriegen kannst!*lach* Wann hast du denn Termin? Dein Freund kann 4 Wochen zuhause bleiben? Das ist ja toll, meiner konnte nur 2 Wochen.:-(
    Antwort
  • Profilfoto  Mupfe
    Kommentar vom 12.05.2010 11:18
    Mami, ich freu mich dass du dich jetzt schon so aufgehoben bei uns fühlst, ist toll etwas Verstärkung in der Hibbelecke zu bekommen und natürlich auch ne weitere Mama *lach*

    Yvonne, bin noch da, aber werde jetzt leider mich verabschieden. Josie ruft schon. Und mal schauen was heut abend noch so geht *fg*

    Sina, Dennis kann echt nur froh sein, dass er in den 4 Wochen nicht so schlafgestört sein wird wie du *lach* Sven ist damals freiwillig wieder arbeiten gegangen *kicher*
    Deine Kleine wird schon ihren eigenen Rhythmus finden und ihr gewöhnt euch schnell dran.

    So ihr Lieben, ich sag dann mal tschüss für heute.
    Bis morgen dann wahrscheinlich.
    Antwort
  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Kommentar vom 12.05.2010 11:18
    Also ET ist am 22.06. Wir haben schon Wetten abgeschlossen, wann sie denn kommt :-). Mein Freund glaubt früher und ich später.
    Er nimmt eigentlich 3 Wochen Urlaub und eine Woche baut er seine Überstunden ab. Deshalb arbeitet er jetzt schon wie ein Wahnsinniger! Geht morgens um 5 aus dem Haus und kommt abends um halb 6 oder später heim. Ist für mich auch nicht ganz so schön, aber was solls. Nach der Geburt haben wir dann viel Zeit zu dritt.
    Antwort
  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Kommentar vom 12.05.2010 11:21
    Steffi, da hast du Recht :-D. Für Dennis wird sich nachts wohl nicht viel ändern, denn beim Stillen kann er nicht helfen ;-).
    Für dich, Mami 24 zur Erklärung: Mein Freund hat mit 5 Jahren sein Gehör verloren und liest von den Lippen ab.

    Yvonne, ich weiß nicht, ob er Recht behält, denn irgendwie hab ich noch gar keine Ambitionen meine Tasche fürs KH fertig zu packen oder sonst was. Das hat alles noch viiieeellll Zeit. So denke ich im Moment zumindest.
    Der Putzwahn hat mich auch noch nicht überkommen, sodass ich das echt noch gelassen sehe ;-).
    Antwort
  • Profilfoto  Mami_24
    Kommentar vom 12.05.2010 11:23
    Dann muss er ja wirklich ordentlich ackern im Moment, ich kenne das leider zu gut, will über die Arbeitszeiten von meinem Mann kann ich erst anfangen...:-( Aber wenn er dafür nach der Geburt so lange zuhause bleiben kann ist das schon toll, die erste Zeit ist was ganz besonderes!:-)

    Wiedersehen Mupfe :-) Dann noch einen schönen Abend... Ist schon komsich das um diese Uhrzeit zu sagen.*hihi*
    Antwort
  • Profilfoto  Mami_24
    Kommentar vom 12.05.2010 11:26
    Oh, mit 5 Jahren sein Gehör verloren? Hatte er einen Unfall oder wie ist das passiert? Das ist ja nicht schön, tut mir leid für ihn. Also kann er das Baby dann nicht schreien hören, oder wie meint ihr das? Ja und beim stillen kann er dir wirklich nicht helfen!:-)
    Antwort
  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Kommentar vom 12.05.2010 11:26
    Bleibt uns ja eh nichts anderes übrig, Yvonne :-).
    Antwort
  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Kommentar vom 12.05.2010 11:31
    Nein, mein Freund wird die Kleine nicht hören können, was mich jetzt schon sehr traurig macht, wenn ich an die Zeit des Sprechen lernens denke :-(.
    Es ist eine ganz komische Geschichte bei ihm und niemand weiß was er hat, denn vom Ohr selber ist alles in Ordnung. Also die Gehörgänge sind wie bei einem Hörenden etc.
    Er ist mit 5 morgens aufgewacht und hat nichts mehr gehört. Das muss man sich mal vorstellen! Seine Eltern waren bei allen möglichen Spezialisten, aber keine konnte helfen oder sagen was Sache ist. Die wollten ihn eher als Versuchskaninchen haben, um alle möglichen neuen Tests zu probieren, was seine Eltern nicht wollten.
    Mittlerweile ist er 26 und kommt gut damit klar! Es gibt zwar manchmal Probleme, da er nicht telefonieren kann oder manche Leute einfach nicht auf seine Behinderung eingehen. Er sagt jedem gleich, dass er nichts hört und von den Lippen ablesen muss, aber manche haben damit ein Problem und schämen sich deutlicher zu sprechen oder so. Es ist also nicht immer ganz einfach, aber wir kommen klar.
    Hab halt nur Angst, dass er meine Sms nicht merkt, wenn er arbeitet und es losgeht....deshalb hoffe ich, dass die Kleine an einem Wochenende kommt und er daheim ist.
    Antwort
  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Kommentar vom 12.05.2010 11:32
    Achso Yvonne, der Theorie nach dürfte es dann ein Mädchen werden, wenn ihr vor ES herzelt ;-). Du willst doch gerne ne kleine Püppi :-D
    Antwort
  • Profilfoto  Mami_24
    Kommentar vom 12.05.2010 11:37
    Das ist ja schrecklich!! Morgens aufzuwachen und auf einmal nichts mehr zu hören! Ist ja echt komisch, dass man den Grund nicht gefunden hat. Ach Mensch, dass das nicht einfach ist, kann ich mir vorstellen. Manche Leute sind aber auch... Aber toll dass ihr damit klar kommt! Und wegen der Sms, er wird doch bestimmt zwischendurch mal auf seinHandy schauen und normalerweise geht es ja auch nicht gleich extrem los, meistens fängt es langsam an mit den Wehen. und bis das Kind dann erstmal da ist, vergehn auch meistens noch Stunden, bis dahin wird er mit Sicherheit an deiner Seite sein!:-)

    Hallo Dine, bei dir müsste es dann ja bald soweit sein, wenn ich das jetzt richtig verstanden habe? Dann schon mal alles Gute für die Geburt!!
    Antwort
  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Kommentar vom 12.05.2010 11:40
    Er gibt mir demnächst auch alle Nummern aus seinem Geschäft und sein Chef gibt ihm nur noch Arbeiten in der Firma, sodass er jederzeit nach Hause kommen kann :-). Das wird schon irgendwie werden..
    Es gibt zwar eine neue Möglichkeit sich operieren zu lassen, aber das will er nicht, da die OP am Stammhirn wäre und es nicht sicher ist, obs bei ihm was bringt.
    Wir leben einfach damit! Sprechen kann er ja ganz normal wie ein Hörender auch....
    Antwort
  • Profilfoto  Mami_24
    Kommentar vom 12.05.2010 11:45
    Na dann kannst du ja beruhigt sein, er wird es schon rechtzeitig schaffen! Und Versuchskaninchen würde ich bei so einer OP auch nicht spielen wollen!

    Ich bin jetzt erstmal weg, muss noch was kochen, meine Tochter abholen und einkaufen auch noch....*keinelusthab* Schaue aber bestimmt später mal wieder rein.
    Antwort
  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Kommentar vom 12.05.2010 11:48
    Dann werd ich mich jetzt auch mal ans Kochen machen! Bis später....der Bauch knurrt!
    Einkaufen müssten wir auch, da kaum noch was da ist und morgen ja Feiertag ist.
    Antwort
  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Kommentar vom 12.05.2010 12:45
    Klingt ja ganz schön kompliziert mit dem Persona. Ich dachte beim ersten Benutzen müsste man jeden Tag testen?
    Antwort
  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Kommentar vom 12.05.2010 13:03
    Ah, ok! Der Persona lernt dich quasi kennen und braucht irgendwann nicht mehr so viele Infos.
    Bin mal gespannt wann der Handwerker heute wegen dem Balkon kommt. Er wollte Fliesenmuster mitbringen, aber hat keine Uhrzeit genannt. Ganz toll!
    Er will am Freitag nicht vor 10 Uhr anfangen, aber ich muss um kurz nach 11 zum FA und hab irgendwie kein gutes Gefühl den alleine zu lassen, zumal ich um 15 Uhr den nächsten Termin im Nagelstudio habe. Den Schlüssel bekommt er jedenfalls nicht. Ansonsten muss er halt am Montag anfangen!
    Antwort
  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Kommentar vom 12.05.2010 13:18
    Der sogenannte Handwerker ist ein alter Mann und gleichzeitig Schwiegervater einer Bekannten von Dennis Mutter. Hier kennt echt jeder jeden *stöhn*.
    Ich hab halt kein gutes Gefühl dabei, zumal der den Schlüssel verlangt hat, wenn ich weg muss. Hallo? Ich weiß ja nicht wie lange ich weg bin. Wie komm ich dann wieder in die Wohnung, falls die nicht mehr da sein sollten und Dennis noch nicht daheim ist?
    Antwort
  • Profilfoto  schnuller
    Kommentar vom 12.05.2010 13:19

    Hey Mädels,

    Ich komm grad vom FA. Also diesmal hat sie nur getastet, Muttermund ist Butterweich und sie meinte Gebährmutter ist offen & ich habe auch schon Blut im Urin das blöde nur sie konnte den Kopf nicht tasten,sprich sie liegt noch nicht ganz tief im Becken,was mir nun ein bisschen Bammel macht weil ich so schiss hab das meine Fruchtblase im Schwall platzt-wär mir ja schon unangenehm ;)- und das könnte ja passieren wenns ganz blöd läuft-naja hilft nix! Aufm CTG waren sehr regelmäßige Wehen zu sehen,die ich auch seit Tagen schon spüre aber sie wollen einfach nicht stärker werden.....ich soll am Di wieder hin weil ich dann auch übern Termin bin.Ich soll jetzt auch 3 mal (!) am Tag das Kräuterblutzeug trinken weil meine Eisen Werte sich jetzt zum dritten mal verschlechtert haben ;( irgendwie nimmt mein Körper das nicht auf!?
    Als Tipp hat sie mir gegeben das ich mich aufn Petzi Ball setzten soll & die Hüften kreisen lassen soll damit der Kopf noch runterrutscht aber da sitzt ich ja eh schon jeden Tag drauf.Naja, sie meinte zu mir es könnte heute Nacht losgehen aber meine regelmäßigen Wehen könnten sich auch noch über eine Woche lang ziehen...also bin ich so schlau wie früher ;) Warten und Tee trinken ist angesagt...
    Antwort
  • Seite 4 von 6
    Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.