menü
Kennt ihr das? - Der Club der
Gleichgesinnten :-) -

Zur neuesten Antwort

Nr. 107

  • Profilfoto  schnuller
    Kommentar vom 14.05.2010 15:12
    Naja kann man schon irgendwie erkennen,die Farben sind leuchtender und intensiver! Und es ist ne heiden Arbeit! Die Füße mach ich so mit einem Motivstanßer und jetzt muss ich jeden Fuß einzeln aufkleben.Florian hat mir zum Glück geholfen!Er hat mir das rosane und weisse Papier zurechtgeschnitten und die Schleifen an die Bändchen geklebt ;) aber beim nächsten Kind basteln wir nimma selbst ;))
    Antwort
  • Profilfoto  schnuller
    Kommentar vom 14.05.2010 15:55
    Ja das mit den Karten im Internet werden wir das nächste Mal auch in Anspruch nehmen ;)
    Also ne extra Anzeige machen wir nicht dafür haben wir ja auch die Karten und meine Freunde und Familie leben ja in einem anderen Landkreis wie wir daher bekommen sie ja die Zeitung dann auch nicht und meine Verwandten sind ja eh alle im Norden....aber bei uns in den Zeitungen werden die Kleinen frischen Erdenbürger mit Namen und so bedrüßt.Das muss dann langen! Und wir haben jetzt 30 Karten gebastelt......
    Antwort
  • Profilfoto  Cicilotta
    Kommentar vom 14.05.2010 15:57
    Hallo Mädels und ein ganz herzliches Willkommen an unser neues aktives Mitglied!!!

    Hoffe, euch allen geht es gut. Bei einigen geht es ja gerade in den Endspurt. Drück euch die Daumen, dass ihr eine angenehme Entbindung haben werdet und ihr eure süßen Mäuse bald endlich im Arm halten könnt.

    Schaff es leider nicht, alles nachzulesen, was in der vergangenen Woche gepostet wurde. Sollte ich etwas wichtiges verpasst habe, würde ich mich freuen, wenn ich eine kurze Info bekommen könnte :-)

    Hab gerade meinen Status in der Hibbelliste aktualisiert. Meine Mens war wie immer pünktlich. Naja, was soll`s? Befinde mich gerade am Beginn meiner fruchtbaren Phase... Mal schauen, wie oft ich das noch schreiben werde. Bin erstmal froh, wenn ich den morgigen Tag hinter mich gebracht habe. Hätt ich nicht gedacht, dass mich das doch ein wenig runterzieht. Aber wahrscheinlich ist das auch völlig normal.
    Ansonsten geht es mir aber ganz gut, wie sagt Rabahhn immer so schön: Alles wird gut!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Cicilotta
    Kommentar vom 14.05.2010 16:04
    Hi Dine *Knutscher*,

    naja, morgen wär mein ET gewesen, wenn alles gut gegangen wäre. Schon ein seltsames Gefühl...
    Antwort
  • Profilfoto  schnuller
    Kommentar vom 14.05.2010 16:04
    Hey Cici, das glaub ich dir,dass der Tag für dich morgen nicht schön sein wird und ich habe so gehofft,dass wenn der Tag kommt du dich schon auf einen neuen Tag freuen kannst...... *fühl dich gedrückt*
    Antwort
  • Profilfoto  schnuller
    Kommentar vom 14.05.2010 16:07
    Hey Yvonne, echt komisch! Als ich mich angemeldet habe,war keiner online,hatte extra geguckt weil mir langweilig war und Florian ja Fussball geguckt hat...und dann hab ich halt Schnucki geschrieben hab noch so rumgestöbert und bin dann wieder rausgegangen ohne zu gucken ob doch noch jemand online gekommen ist *unschuldig guck* ;) hättest ja echt lauter auf dich Aufmerksam machen können!!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Cicilotta
    Kommentar vom 14.05.2010 16:07
    Hallo auch an Nachtblume und Schnuller!!!

    Ja Schnuller, das wär zu schön gewesen... Aber so ist es nun mal leider nicht gekommen. Ich sag mir jetzt, dass es einfach so sein sollte. Mein Sternchen wollte vielleicht nicht, dass es mal eben so "ersetzt" wird. Nun ja, dafür ist sein Nestchen ab dann halt "frei".
    Antwort
  • Profilfoto  Cicilotta
    Kommentar vom 14.05.2010 16:12
    Dank euch!!! Haben uns für morgen nichts konkretes vorgenommen. Auf biegen und brechen kann ich mich sowieso nicht ablenken und den Tag ganz bewußt erleben möchte ich eigentlich auch nicht. Mal sehen, wie es morgen ist. Bin einfach nur froh, wenn der Tag rum ist.
    Antwort
  • Profilfoto  Cicilotta
    Kommentar vom 14.05.2010 16:13
    .
    Antwort
  • Profilfoto  schnuller
    Kommentar vom 14.05.2010 16:18
    Ja Cici manchmal macht die Natur schon beschissene Sachen!!!!Aber wenn du jetzt in die fruchtbare Phase kommst macht ja dein "Sternchen" vielleicht morgen dann Platz in "seinem" Nestchen.
    Oh Mann,ich würd dir das so von Herzen gönnen!!Bei meiner Schwester is die Fehlgeburt ihrer Zwillinge schon 5 Jahre her und sie vergisst bis heute nicht den ET und leidet immer noch sehr stark & ich finde es dann so unfair wenn diese Menschen dann noch so lange auf ihr Glück warten müssen....
    Antwort
  • Profilfoto  Cicilotta
    Kommentar vom 14.05.2010 16:21
    @Schnuller: OMG, deine Schwester wartet jetzt seit fünf Jahren?
    Antwort
  • Profilfoto  Cicilotta
    Kommentar vom 14.05.2010 16:45
    Ciao Dine, drück dich auch! Vielleicht bis später...

    @Nachtblume: Wie geht es dir denn? Arbeit immer noch so sch... ?
    Antwort
  • Profilfoto  schnuller
    Kommentar vom 14.05.2010 16:50
    Bye Dine

    Ja,Cici mach dir aber keinen Kopf!Bei dir wirds ned so lang dauern!Bei denen stimmen einige Dinge einfach nicht! Meine Schwester ist 25 mein Schwager mittlerweile 43 und er hat nicht besonders viele und gute Spermien,dass von dem Spermiogramm(?) vor 3 Jahren.Seitdem geht er da nimma hin weils im peinlich ist od so in ein Becher zu.....was natürlich für meine schwester auch nicht leichter ist!
    Dazu kommt noch das beide hin und wieder kiffen und sie auch sehr starkes Übergewicht hat also alles Dinge die eine SS nicht unbedingt günstig beeinflussen.
    Antwort
  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Kommentar vom 14.05.2010 17:01
    Hey Mädels,

    ich bin auch mal wieder da und hab Neuigkeiten vom Doc :-).
    Die Kleine wiegt 2600 Gramm, ist 48 cm groß und hat einen Kopfumfang von 31,3 cm wos mir schon Angst und Bange wird ;-).
    Musste zweimal ans CTG, weil mir beim ersten kotzübel wurde und die Kleine mit 170 eine zu hohe Herzfrequenz hatte. Beim zweiten Mal im Sitzen wars dann aber zum Glück ok.
    Die Maus liegt brav mit dem Köpfchen nach unten, was vaginal auch schon zu ertasten war. Deshalb denke ich schon, dass Dennis mit seinem Geschlechtsteil *lach* das Köpfchen beim Sex gespürt hat ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  Cicilotta
    Kommentar vom 14.05.2010 17:03
    @Nachtblume: Dann drück ich dir mal die Daumen, dass es bald klappt. Und mit Dines Persona sollte es das auch funktionieren. Hab schon oft gelesen, dass es mit "Hilfe" eine Zykluscomputers nicht lange dauert. Dann hoff ich mal, dass die zweite ZH wie im Flug vergeht und vielleicht schon am Ende ein dickes + auf dich wartet! Und dann kann dir der neue Chef sowieso bald egal sein.

    @Schnuller: Na, das sind wohl wirklich nicht die besten Voraussetzungen bei deiner Schwester... Aber fünf Jahre sind trotzdem lang.
    Antwort
  • Profilfoto  Cicilotta
    Kommentar vom 14.05.2010 17:06
    Hallo Schneewittchen,

    na das scheint wohl ein strammes Mädel zu werden. Aber mach dich nicht verrückt, die Angaben die beim US gemacht werden, entsprechen nicht immer den tatsächlichen Werten, das kann dann am Ende dann doch noch sehr variieren, aber hoffentlich nicht noch nach oben...
    Antwort
  • Profilfoto  schnuller
    Kommentar vom 14.05.2010 17:08
    So Mädels, ich verabschiede mich für heute mein Schatzi ist gekommen
    Schönes Wochenende

    Antwort
  • Profilfoto  Cicilotta
    Kommentar vom 14.05.2010 17:09
    Dir auch ein schönes WE Schnuller. Meine Daumen sind gedrückt!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Cicilotta
    Kommentar vom 14.05.2010 17:11
    @Nachtblume: Aber versteif dich nicht so auf den Gedanken, durch eine SS von dem Ganzen da weg zu kommen. Wär zwar schön, aber nicht dass das dann in dir etwas unterbewusst blockiert.
    Antwort
  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Kommentar vom 14.05.2010 17:14
    Leider gabs heute kein Foto *heul*. Madame hatte alle Gliedmaßen vor dem Gesicht. Sie hat sich mit den Händchen an den Füßen festgehalten und dazwischen steckte dann der Kopf :-D. Ist eigentlich schon typisch für sie.
    Die Ärztin meinte auch, dass die Angaben zu Größe und Gewicht und Schätzungen sind. Der Kopfumfang würde allerdings meistens stimmen. Sie sagte trotzdem, dass die Kleine zwischen 2400 und 2600 Gramm hat. Richtige Pausbacken hatte sie. War nur erstaunt, dass sie in 4 Wochen 1000-1200 Gramm zugenommen hat. Genau meine Gewichtszunahme war eigentlich einzig und allein sie.
    Blut wurde mir auch mal wieder abgezapft und der Arm ist ganz blau :-(.
    Mein Bruder war dabei und war total begeistert von der Technik und was man alles sehen konnte. Die Ärztin hat wieder länger geschallt und ihm alles genau erklärt. Ich hoffe damit ist seine Eifersucht verflogen, denn er meinte dann ganz stolz "Ich bekomm aber ne süße Enkelin äähhh Nichte :-D".
    Antwort
  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Kommentar vom 14.05.2010 17:21
    Ich hoffe es, denn wir haben schon ein inniges Verhältnis und es tut mir manchmal weh, wenn er etwas abweisend reagiert.
    Im Auto meinte er dann, dass er sich das jetzt besser vorstellen kann...

    Und was war bei euch so los? Bist du noch im Geschäft?
    Ich bin vorhin erst heimgekommen, weil ich einen Termin im Nagelstudio hatte, um mir die Nägel wegmachen zu lassen. Mit Baby sind die nicht wirklich praktisch. Hat mich schon etwas Überwindung gekostet, aber finanziell müssen wir jetzt auch erstmal gucken.
    Antwort
  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Kommentar vom 14.05.2010 17:42
    Ach stimmt ja, du hast was von verlängertem Wochenende gesagt! Wie läufts denn mit Kevin? Er war doch auch schon so gemein zu dir. Hat sich das wieder gelegt?

    Kannst dir doch auch mal wieder was gönnen! Das wird dir gut tun!
    Ich hab meinen nächsten Nageltermin auf unbestimmte Zeit verschoben. Ist wieder ganz schön ungewohnt, aber ok, denn ich will der Kleinen mit längeren Nägeln ja auch nicht weh machen. Dafür opfere ich es gerne ;-).
    Antwort
  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Kommentar vom 14.05.2010 17:57
    Der Gute ist wohl voll in der Pubertät, oder? Probiert jetzt seine Grenzen aus und treibt einen manchmal zur Weißglut.
    Mein Bruder ist 10, aber bei ihm geht es auch schon so langsam los, dass er mal aufmüpfig wird meiner Mutter gegenüber. Er hat jetzt auch schon ne gewisse Schamgrenze und will nicht mehr, dass man ins Bad kommt, wenn er duscht oder badet etc.

    Hast du es dir gut überlegt ein eigenes zu wollen :-D?
    Antwort
  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Kommentar vom 14.05.2010 18:30
    Klar, beim Eigenen wächst man ja vom ersten Tag an in seine Rolle und da haste halt schon nen richtiges Kind! Vielleicht ist er auch in einer Trotzphase...

    Ich werd jetzt mal was essen. Wünsch dir noch einen schönen Abend!
    Antwort
  • Profilfoto  Mami_24
    Kommentar vom 14.05.2010 18:43
    Huhu!
    Schneewittchen, meine Kinder wurden beim Ultraschall immer eher klein und zierlich geschätzt, da hieß es auch ist ja kein Wunder, die Mutter ist auch nicht gerade groß. Und was kam raus? Beide waren fast 4 Kilo schwer und meine Tochter 55 cm groß und mein Sohn 54 cm groß, beide einen Kopfumfang von 36 cm, also klein und zierlich nenne ich das nicht gerade!:-D Schauen wir mal, wie gut die Schätzungen bei dir am Ende passen, habe schon oft gehört, dass da total daneben gelegen wurde. Kann aber natürlich auch hinkommen, abwarten.

    Ich werde gleich erstmal meine beiden langsam aber sicher Bettfertig machen...
    Antwort
  • Seite 4 von 6
    Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.