menü
Kennt ihr das? - Der Club der
Gleichgesinnten :-) -

Zur neuesten Antwort

Nr. 107

  • Profilfoto  Mami_24
    Kommentar vom 14.05.2010 19:28
    Hey Nachtblume!
    Ich musste erstmal meine Kinder ins Land der Träume schicken.:-) Aber jetzt ist hier Ruhe... Ja bei mir ist alles gut und bei dir? Habe gelesen dass der Sohn von deinem Freund gerade ein bißchen trotzt? Das kenne ich (leider) zu gut, mein Kleiner ist im Moment auch anstrengend, aber dem kann man noch keine Strafen androhen, was das ganze nicht gerade einfacher macht!;-)
    Antwort
  • Profilfoto  Muckila
    Kommentar vom 15.05.2010 09:38
    Guten Morgen,
    gestern Abend wars nochmal ganz schlimm mit der Klo rennerei, aber dafür wars in der Nacht besser. Bin seit heute in der 24. SSW *freu* und ab Anfang Juni soll ich dann zum GVK kommen.
    Muss heut Wäsche waschen für den Urlaub und um halb eins muss ich auf ne Hochzeit.
    Antwort
  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Kommentar vom 15.05.2010 09:45
    Warten wirs mal ab, was ich für nen Brocken bekomme :-D. Hoffe nur, dass sie in diesem Punkt diesmal nicht nach mir kommt. Ich hatte 4010g, 54 cm und 37 cm KU *schrei*.
    Auf dem US sah sie aber schon etwas speckig aus :-D. Ändern kann ichs sowieso nicht.

    Heute Nacht gings mir eine Zeit lang gar nicht gut und Dennis wollte mit mir ins Krankenhaus fahren. Ich hatte ziemlich lange totales Herzstechen, was bei jeder Bewegung und jedem Atemzug schlimmer wurde.
    Dann hatte ich einen ziehenden/stechenden Schmerz direkt in der Scheide und die Kleine war nur am Turnen.
    Ich glaube sie hat mir irgendwas abgedrückt, denn als sie ihre Position im Bauch etwas geändert hat wurde es besser. War aber 2 Stunden durch die Schmerzen wach.
    Antwort
  • Profilfoto  Muckila
    Kommentar vom 15.05.2010 09:53
    Oh man Sina, du Arme. Hört sich nicht so toll an!!! Denis hat aber schon Recht, mit Herz schmerzen sollte man nicht spassen. Schon krass was einem die Kleinen alles "antun" können *g*. Trotzdem beneid ich dich das du schon soweit bist und eure Kleine auf dem Arm halten kannst.

    Du warst ja ein ganz schöner Brocken *lach*. Aber ich find Babys mit ihrem Speck immer voll süß, sind mir lieber als so "zerbrechlich" wirkende Wuzerln
    Antwort
  • Profilfoto  schnuller
    Kommentar vom 15.05.2010 09:58
    Guten Morgen,
    Florian muss bis Mittags arbeiten ;(
    Mucki dann hättest du mich als Baby auch voll süß gefunden!!!War nämlich auch ein totaler Brummer!!
    Mensch Sina da hattest du ja ne aufregende Nacht hinter dir!Aber gut das die Schmerzen wieder nachgelassen haben!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Kommentar vom 15.05.2010 10:08
    Ich bin auch noch bis heute Mittag alleine, weil Dennis arbeitet :-(. Dann müssen wir einkaufen und sauber machen, wenn morgen der Schwiegerdrache kommt. Die ist doch immer so penibel und nix ist gut genug. Hab zu Dennis gesagt, dass er putzen kann, weil er sie schließlich auch eingeladen hat.

    Die Schmerzen in der Scheide waren glaube ich durch ihren Druck. Sie drückt manchmal ganz schön nach unten.
    Dieses Herzstechen hab ich manchmal, aber nur ganz kurz, sodass man sich nicht traut durchzuatmen. Kennt ihr das auch? Das heute Nacht war aber dauerhaft. Ich hab eben ständig so komische Sachen :-(

    Dani, wie gehts dir denn heute? Merkst du schon irgendwelche Veränderungen?

    Mucki, hast du dich schon zum Kurs angemeldet, oder sollst du dich vorher nochmal melden?
    Antwort
  • Profilfoto  Muckila
    Kommentar vom 15.05.2010 10:17
    Ich hab am Freitag angerufen und sie haben mir gesagt das ich einfach ab der 26. SSW dazu stoßen soll. Werd dann so Anfang Juni hin gehen.
    Hab mir grad ne Tote-Meer Maske gemacht und als ich sie grad drauf hab steht Wolfi grad auf. Dann ist er gleich erschrocken weil ich so grün im Gesicht bin *lach*
    Antwort
  • Profilfoto  Muckila
    Kommentar vom 15.05.2010 10:18
    Werd mich mal schnell duschen
    Antwort
  • Profilfoto  Mami_24
    Kommentar vom 15.05.2010 10:18
    Guten Morgen zusammen!
    Oh Schneewittchen, das hört sich aber nicht schön an, wie deine Nacht war! Ja Herzstechen kenne ich auch, auch das mit dem nicht durchzuatmen trauen. In der SS hatte ich das allerdings nicht. Das Stechen untenrum kenne ich aber auch, ich hatte das am Schluss so schlimm, dass ich immer wieder stehen bleiben musste, wenn ich zu Fuss unterwegs war. Das ist der Druck, da hast du schon recht, da kann man auch nix machen, war zumindest bei mir so.
    Antwort
  • Profilfoto  schnuller
    Kommentar vom 15.05.2010 10:18
    Also das Stechen in der Brust kenn ich nicht!Hattest du das schon vor der SS?Oder warst du deshalb schonmal beim Arzt?Die Schmerzen in der Scheide bleiben dir auch noch ne Zeit erhalten ;) das ist wohl tatsächlich ihr "zartes" Köpfchen,dass nach unten drückt. Hab ich hauptsächlich wenn ich lange saß oder lag dann beim aufstehen.
    Mir geht es heute soweit gut.Ein ziehen hier und da aber nix weltbewegendes!Heute hab ich wieder das Gefühl,dass ich noch lange auf meine Maus warten muss ;( gestern Abend allerdings hatte ich das Gefühl,dass es jeden Moment losgeht!Die Schmerzen waren schon heftig und ich musste schon sehr tief schnaufen.Florian hat mir dann mit seiner Hand gegen den unteren Rücken gedrückt,dass tat schon sehr gut!Die Schmerzen dauerten jeweils knapp über eine Minute und ich hatte sie in einer Std 4 mal,ich meinte dann ich geh jetzt in die Wanne und wir schauen wies dann weiter geht!Florian war schon sehr nervös und dann lag ich in der Wanne und alles war wie weggeblasen ;(((( und ich hab heute Nacht wie ein Baby geschlafen musste nicht einmal auf Klo!!!!!
    Antwort
  • Profilfoto  schnuller
    Kommentar vom 15.05.2010 10:20
    Guten Morgen Mami,
    Mucki,Wolfis Gesicht hätte ich gern gesehen ;))))))))))
    Antwort
  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Kommentar vom 15.05.2010 10:21
    Mucki, ich hab die Maske auch mal ausprobiert. Die hat bei mir gebrannt wie Feuer und ich war auf einmal knallrot!
    Da biste ja auch früh dran mit dem Kurs. Meine Hebi hat ihn ziemlich nah an unsere ET gelegt, sodass noch alles schön frisch im Kopf ist.

    Mami, ich kannte bis jetzt eigentlich nur die Symphysenschmerzen mit denen ich schon öfter zu kämpfen hatte. Da drückt die Kleine auf den Knorpel der das Becken zusammenhält und lockert das Gewebe. War bei mir eigentlich noch etwas früh als das begann, aber jede Frau ist eben anders.
    Diesen stechenden Schmerz in der Scheide kannte ich bis dato noch nicht.
    Antwort
  • Profilfoto  Mami_24
    Kommentar vom 15.05.2010 10:24
    Oh Schnucki, jetzt dauerts bestimmt nicht mehr lange, das "Vorspiel" hat ja schon begonnen!*lach* Irgendwann gehen die Wehhen dann nicht mehr weg.:-) Aber diese Vorreiter hatte ich auch, die sind schon gemein, wenn man sich Hoffnungen macht dass es endlich los geht!
    Antwort
  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Kommentar vom 15.05.2010 10:25
    Dani, das du heute Nacht so gut geschlafen hast, ist vielleicht ein gutes Zeichen, um Kraft für die Geburt zu haben.
    Heute wäre ja auch ein schönes Datum :-).
    Ja genau, eine Wehe dauert ja knapp 90 Sekunden was einem wie eine Ewigkeit vorkommt. Da tut sich also schon was bei dir ;-).
    Kann mir vorstellen, dass Florian aufgeregt war. Dennis ist heute Nacht auch durch die Wohnung getigert und wusste nicht wie er mir helfen soll. Hat ne Verzweiflungszigarette geraucht. Ich hab gesagt er soll sich zu mir legen und die Kleine beruhigen, weil sie so wild geturnt hat. Dann wurde es auch besser....
    Dieses Stechen hatte ich schon vor der SS. Ist eigentlich normal und nichts schlimmes, aber heute Nacht wars ja ein durchgehendes Stechen, das beim Bewegen des Brustkorbs und beim Luft holen schlimmer wurde.
    Antwort
  • Profilfoto  Muckila
    Kommentar vom 15.05.2010 10:31
    Die Hebis sagen das man ab der 26. SSW damit beginnen soll/kann und dann bis zur Entbindung gehen kann. Die fangen auch lieber früher damit an weil man ja nie weiß wann das wuzerl kommt.

    Die Maske vollbringt bei mir immer wahre Wunder *lach*
    Antwort
  • Profilfoto  schnuller
    Kommentar vom 15.05.2010 10:31
    Ja Mädels ich hoffe so,dass es endlich losgeht aber heute fühle ich mich wieder soooo gut.
    Das Datum wäre echt schön ausserdem schon alleine wegen dem Fußballspiel heut Abend.
    Florian hat heut morgen im Bett gescherzelt,da wir uns ja noch nicht einig sind mit dem Namen,dass wenn Bayern München gewinnt er entscheiden darf und wenn Werder gewinnt darf ich entscheiden....hab jetzt mal nicht eingeschlagen weil ich ins geheim schon mit seinem Namenswunsch zufrieden bin ;))))
    Antwort
  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Kommentar vom 15.05.2010 10:35
    Ich hab jetzt nur noch 3 Kursabende vor mir! Freu mich mittlerweile eigentlich immer drauf. Ich mach es ja für mich und da können mir die anderen Frauen egal sein...
    Bin gespannt was du dann zu berichten hast, Mucki *lach*.

    Dennis hofft ja, dass die Maus vor WM-Beginn kommt, sodass er dann schon daheim ist und immer in Ruhe Fußball gucken kann :-D.
    Ich hoffe nicht, dass sie ihrem Papa den Gefallen tut ;-), denn jeden Tag Fußball *stöhn*.
    Antwort
  • Profilfoto  schnuller
    Kommentar vom 15.05.2010 10:35
    Es ist schon sinnvoll wenn man früher mit dem Kurs beginnt. Erstmal wenn das Kind tatsächlich früher kommt übernimmt die KK dann nicht die Kursgebühren,die zahlen nämlich nur für angetretene Kurse!
    Und mach das noch solang du noch auf dem Boden rumkriechen kannst und noch etwas mobiler bist!
    Wir hatten eine im Kurs Anfang März die hatte Ende März Termin und ihr mussten wir immer aufhelfen und sie hat immer soooo gestöhnt wenn sie sich runter auf die Matten setzten musste. Ich bin echt froh,dass ich meinen Kurs noch mit Mini Bauch gemacht hab,denn jetzt scheint mir der Boden auch sooooo weit weg!!!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Muckila
    Kommentar vom 15.05.2010 10:38
    Möcht am liebsten gar nicht hin gehen

    @Schnuller: Also setzt du auch auf einen Gewinn von Bayern *augenzwinker*
    Antwort
  • Profilfoto  schnuller
    Kommentar vom 15.05.2010 10:40
    Du bist ja fies Sina ;))))))) unsere Kleine hat sogar schon ein WM Trikot und das wird sogar noch beflockt!Florian träumt auch schon davon, dass er dann mit der Kleinen auf dem Schoß schön im Garten beim Grillen mit unseren Freunden die WM genießen kann.Vor 4 Jahren haben wir auch schon den TV in den Garten getragen!
    Antwort
  • Profilfoto  schnuller
    Kommentar vom 15.05.2010 10:43
    Ich bin für die Gewinner.... und freue mich natürlich für Bayern wenns sein sollte aber ins Geheim hoffe ich natürlich auf Werder und ich finde ganz erlich,dass sie es mehr verdient hätten!
    Aber der bessere gewinnt!!
    Antwort
  • Profilfoto  Mami_24
    Kommentar vom 15.05.2010 10:45
    Ups, habe Schnucki geschrieben, meinte Schnuller!*lach* Aber hier gibts doch auch eine Schnucki oder? Habe ich gerade verwchselt...

    Vor 2 Jahren bei der EM ist mein Kleiner geboren, an dem Tag, an dem Detschland gespielt hat. Er kam Nachmittags und das Spiel war Abends und was war der Kommentar vom Arzt? Zum, Glück, dann könnnen wir heute Abend ja doch Fussbal gucken, MÄNNER!
    Antwort
  • Profilfoto  Muckila
    Kommentar vom 15.05.2010 10:46
    Mein Schatzi hat auch schon ein WM Trikot gekauft obwohl ja die WM dann schon lang vorbei ist wenn das Wuzerl schlüpft *lach*
    Freu mich auch schon riesig auf die WM!!!!!!!! Muss dann nur versuchen nicht so nervös zu sein und mich nicht so rein zu steigern *g*
    Antwort
  • Profilfoto  schnuller
    Kommentar vom 15.05.2010 10:53
    Macht nix Mami, hab mich trotzdem angesprochen gefühlt und ja wir haben eine Schnucki im Club!
    Ja ich freu mich auch auf die WM hoffendlich spielt das Wetter mit,damit wir das mit dem Grillen dann auch durchziehen können!Denn bei der letzten WM hatte ich nicht soviel davon!Hatte da noch in München im Einzelhandel gearbeitet und wir hatten dann bis 22 Uhr auf....es hat sich nicht gelohnt!
    So spät kamen dann nur die Pfeifen,die sich voller Suff angekotzt haben und neue Fan Shirts brauchten...mensch wenn unsere Männer es jetzt lesen würden,dass wir uns hier über Fußball unterhalten *kopfschüttel*
    Antwort
  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Kommentar vom 15.05.2010 10:53
    Mir ist Fußball sowas von egal. Interessiert mich überhaupt nicht und Deutschland kommt bei der WM sowieso nicht weit.
    Als ich letztens in der Stadt war hab ich auch so Trikots gesehen und Dennis hat geschimpft, weil ich keins mitgebracht habe.
    Es reicht, dass er der Kleinen eine komplette Montur von seinem Verein gekauft hat. Schühchen, Schnuller, Strampler und Shirt. Männer eben!
    Antwort
  • Seite 5 von 6
    Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.