• "Kennt ihr das? - Der Club der
    Gleichgesinnten :-) -"

  • Club-Information
  • Öffentlicher Club
  • 46 Mitglieder

Zur neuesten Antwort

Nr. 107

neues Thema...

von Schneewittchen87 / 12.05.2010 15:43

Antwort


Guten Abend,
ist noch jemand da?? Schaffe es jetzt erst wieder reinzuschauen. Ich hatte heute noch Besuch von meiner Schwester und ihren beiden Kindern... 3 Mädels auf einen Haufen (mit meiner dazu gerechnet) im Alter von 3, 4 und 6 Jahren. Dazu ein kleiner Junge, der die größte Zicke von allen ist *lach*, jetzt bin ich k.o.! Werde erstmal nachlesen, was ihr noch so geschrieben habt...

von Mami_24 / 12.05.2010 19:14

Antwort


Ich bin noch da und stöber ein bisschen bei Ebay, weil mir langweilig ist. Die letzten Wochen und Monate hab ich nur Sachen für unsere Kleine gekauft und ein bisschen Umstandsmode für mich. Will mir jetzt ne Handtasche und nen Geldbeutel gönnen :-). Mal schauen wieviel Glück ich habe....

von Schneewittchen87 / 12.05.2010 19:54

Antwort


Huhu Schneewittchen!
Ja das kann ich mir vorstellen, dass du in erster Linie für deine Kleine geshoppt hast und soll ich dir was sagen? Das hört auch nach der Geburt nicht auf!*lach* Zuerst kommen immer die Kleinen, man selber stellt sich freiwillig hinten an.;-) Ich muss mich auch immer wieder erinnern, dass ich jetzt mal dran bin, die beiden genug haben usw.:-) Dann mal viel Erfolg bei ebay. Und was machst du heute noch schönes? Ich werde den Abend wohl mal wieder allein verbringen, Mein Mann kommt heute wieder nicht vor 23 Uhr nach Hause.:-(

von Mami_24 / 12.05.2010 20:00

Antwort


Oh, das ist ja doof, wenn dein Mann so lange arbeiten muss. Ich bin auch nicht gerne allein daheim...
Im Moment lieg ich auf der Couch, guck GZSZ und bin nebenbei im Netz unterwegs. Geplant ist also nichts mehr für heute.
Wollten eigentlich Pizza bestellen mit meiner Schwester und ihrem Mann, aber meine Schwester hat mal wieder rumgesponnen, sodass wirs jetzt gelassen haben.
Und was machst du noch? Kiddies schon in der Heia?

von Schneewittchen87 / 12.05.2010 20:03

Antwort


Jaa, die Kiddies sind schon in der Heia!*hihi* Die gehen immer so zwischen 19 Uhr und 19.30 Uhr. Mein Mann muss leider immer so lange arbeiten, am Nachmittag hat er zwar fast 3 Stunden Pause und kommt dann meistens Heim, aber Abends bin ich dann halt alleine. Ich warte meistens auch auf ihn und bin dann morgens übermüdet...*lach* Aber ich will halt vorher wissen, dass er da ist und noch mit ihm reden und so. Er hat auch nicht wie andere am WE frei, sondern Montags und Mittwoch (außer heute, weil morgen Feiertag ist *grrr*). Na ja, was muss das muss eben. Ich werde gleich Greys Anatomy gucken. ist ja schade dass das mit dem Pizza-Abend nicht geklappt hat. Hmmm, da hätte ich jetzt auch hunger drauf!:-D

von Mami_24 / 12.05.2010 20:10

Antwort


Guten Morgen ihr Lieben
meine Freundin hat vor knapp 2 Stunden entbunden. Lexi Isabella (dabei war Isabella wegen Twilight ja in meiner Liste *grummel*)
Mal sehen wann wir zu Besuch dürfen.

von Mupfe / 13.05.2010 07:41

Antwort


na ist ja echt ruhig hier *umguck*

von Mupfe / 13.05.2010 09:02

Antwort


Guten Morgen Mupfe (oder besser guten Abend)!
Ich schau auch mal kurz rein! Hier ist das Wetter heute mal wieder grau in grau, ich kanns nicht mehr sehen!:-( Wollten heute eigentlich auf den Flohmarkt, hoffentlich bleibts Nachmittags wenigstens ein bißchen trocken...

von Mami_24 / 13.05.2010 09:23

Antwort


Hallo Mami *lach* kann verstehen dass du dich erst daran gewöhnen musst, ich finds ja selbst immer blöd, dass ich nie so lang da bleiben kann wenn ihr alle da seid.

Wetter ist heut auch Bescheiden, nicht richtig kalt, aber auch nicht warm gewesen. Jetzt wirds allerdings mit dem Sonnenuntergang wieder frisch, nur noch knappe 9 Grad momentan, Tendenz weiter fallend so in Richtung 3 bis 4 Grad heut nacht

von Mupfe / 13.05.2010 09:29

Antwort


Ach ja, wenn du auch weißt wann dein nächster Menstermin wäre, dann kannst du dich gern in unsere Clubhibbelliste eintragen. Da hat man ne Übersicht wär demnächst wieder zittern darf *zwinker*

und es gibt weit weit unten auch noch so was wie ne Vorstellrunde. Musst du aber nicht, hast hier ja schon einiges geschrieben.

Ich komme ursprünglich jedenfalls aus Nordhessen, ca. 45 km südlich von Kassel im schönen nordhessischen Bergland

oh jetzt hat meine frisch entbundene Freundin sich gemeldet, sie ist noch bis um 21 Uhr im KH und wir können vorbei kommen zum Baby gucken ; )

meld mich später noch mal

von Mupfe / 13.05.2010 09:33

Antwort


Oh, ich hibbel im Moment gar nicht! Ich habe nur geschrieben, dass es hier ja fast nur Hibblerinnen und Schwangere gibt und hatte gefragt, ob ich dann die einzige Mama bin, aber das bin ich ja nicht!;-) Also unsere beiden reichen mir im Moment voll und ganz!*lach* Sind ja auch noch relativ jung... Mein Mann hätte, wenn es nach ihm ginge, jetzt gerne schon wieder eins oder zumindest in naher Zukunft. Aber ich will da lieber erstmal ein paar Jahre warten und erstmal wieder arbeiten, bis ich an das nächste Kind denke. Und es ist auch nicht gesagt, das überhaupt noch eins kommen wird, man weiß ja nie wie man in ein paar Jahren darüber denkt, vielleicht wollen wir dann doch nicht mehr, ist also noch alles offen.:-)

Das ist ja schön, ich liebe frisch geschlüpfte Babys, wenn die mal so klein bleiben würden!*lach*

Ich muss auch wieder, schaue vielleicht später wieder rein...

von Mami_24 / 13.05.2010 09:40

Antwort


Guten Morgen,
heut wird für uns ein fauler Tag bei dem hässlichen Wetter. Werden nachmittag noch zum Schwiedad fahren und das wars dann. Tut aber auch mal gut!!!!

@Mupfe: Wie lang bleibt denn deine Freundin im Kkh??

von Muckila / 13.05.2010 10:10

Antwort


Guten Morgen,

ich hab eben erst die Augen aufgemacht *rotwerd*. Die Nacht war nicht so besonders, hab mich nur von einer auf die andere Seite gewälzt. Um 7 haben wir gefrühstückt und danach bin ich bis eben auf der Couch eingeschlafen :-).

Steffi, Glückwunsch an deine Freundin. Isabella hatte ich anfangs auch unter meinen Favoriten ;-). Hat sie denn ambulant entbunden, wenn sie nur noch bis heute Abend in der Klinik ist?

Dennis wechselt gerade meine Reifen. Hatte noch die ganze Zeit die Winterreifen drauf, aber jetzt hats mir gereicht!
Morgen hab ich endlich wieder meinen nächsten Vorsorgetermin und vielleicht geht mein kleiner Bruder mit, weil er in der Schule einen Brückentag hat. Dennis bekommt leider nicht frei, wenn er nach der Geburt so lange daheim bleiben will :-(. Naja, da bekomm ich hoffentlich wieder ein paar Bildchen mehr, um ihm auch was zeigen zu können ;-). Bin soooo gespannt was sie mittlerweile wiegt etc.
Danach muss ich ja alle 14 Tage und dann wöchentlich...

von Schneewittchen87 / 13.05.2010 11:30

Antwort


So bin wieder da, sie ist gestern abend zum Einleiten ins KH, dann kaum kräftige Wehen bis heut früh um 6, hat wohl viel gescherzt in der Zeit, von wegen wenn's so bleibt, dann gehts ja *lach*, dann waren sie fast weg oder wenigstens kaum mehr zu spüren, dann haben sie um 9.30 Wehendropf dran und um 11 gings dann ordentlich zur Sache, sie kam um 1:33 zur Welt, 50cm, 3306g und KU 34,5 *aua*
was meint ihr was Yvonne als erstes zur mir sagte als ich im Zimmer stand?

von Mupfe / 13.05.2010 11:42

Antwort


ich geb nen Tipp, nur 2 kurze Worte *lach* *fg*

von Mupfe / 13.05.2010 11:44

Antwort


Hm...keine Ahnung :-D! Sag schon. Irgendwas wegen dem Namen?
KU geht ja noch! Mein Bruder hatte 38 cm *schrei*.
Ich hoffe meine Maus hat ein kleines Köpfchen...

von Schneewittchen87 / 13.05.2010 11:55

Antwort


Bei uns gibts heute Lende mit Spätzle und Soße. Dennis kocht :-).
Da hab ich morgen gleich wieder ein Kilo mehr auf der Waage, wenn ich beim Doc bin :-(. Die Waage lügt sowieso immer :-D

von Schneewittchen87 / 13.05.2010 12:00

Antwort


Bin auch wieder da. Bei uns gibts Rollbraten mit Knödel *freu*

von Muckila / 13.05.2010 12:16

Antwort


sorry hab gerade Josie ins Bett gebracht, nö wegen dem Namen hat sie nicht mal auf meine Anmerkung reagiert. Ich hab halt jetzt Pech gehabt : (

Nö ihre ersten Worte waren: Tu's nicht! *wegschmeiß*

von Mupfe / 13.05.2010 12:21

Antwort


:-D ok, hätte ich mir fast denken können!

Mein Bruder hat morgen einen Brückentag in der Schule und gefragt, ob er zu mir kommen kann und dann mit zum FA darf. Er will die Kleine mal auf dem US sehen. Der ist doch so ein Technikfreak und wird meine FÄ bestimmt ausquetschen :-D.

von Schneewittchen87 / 13.05.2010 12:26

Antwort


Sie meinte, es gibt echt nen Grund warum man das vergißt *lach* und dies wäre definitiv das letzte Kind *kicher*

von Mupfe / 13.05.2010 12:26

Antwort


Hey Mädels :-)
Wie gehts euch??? Hab mal ein bisschen Zeit bei euch rein zu schauen, mein Schatz macht sein Aquarium, da hat er keine Zeit auf mein Laptop zu spicken ;-)

von Schnucki85 / 13.05.2010 12:26

Antwort


Mupfe, ist das das erste Kind deiner Freundin? Ist schon gut, dass man das vergisst ;-)

von Schnucki85 / 13.05.2010 12:30

Antwort


Ich werd dann mal essen gehen *jammi*....

von Schneewittchen87 / 13.05.2010 12:32

Antwort


Seite 1 von 6
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.