menü
Kennt ihr das? - Der Club der
Gleichgesinnten :-) -

Zur neuesten Antwort

Nr. 108

  • Profilfoto  Mupfe
    Kommentar vom 18.05.2010 09:05
    hallo Yvonne, hallo Mami, hallo Sina,
    bin jetzt erst mal ein Weilchen da, hab gerade erst mal Abendessen gemacht, Würstchen, Spätzle und Rotkraut *jammie*

    hoffe der Kleine kommt gut durch Mami, mag mir gar nicht vorstellen wie er sich fühlen muss so jung im KH, kann mich selbst noch gut daran erinnern mit 3 oder 4 war ich schon drin wegen Mandeln und ein Jahr später wegen Polypen (schreibt man das so?) war nicht schön
    Antwort
  • Profilfoto  Mami_24
    Kommentar vom 18.05.2010 09:12
    Huhu Mupfe!
    Letztes mal hat er es ganz gut weggesteckt, ich glaube ich habe mehr gelitten als er.:-) Aber jetzt noch mal, er merkt bestimmt was los ist... Wir müssen dann auch wieder eine Nacht da bleiben, zum Glück nicht länger, ich kann in Krankenhäusern nämlich nicht schlafen bzw. nur ganz schlecht.:-) Na ja, wenn wir das hinter uns gebracht haben, dann hat er es ja geschafft und muss nicht noch mal! Mal sehen wann er den Termin bekommt, schätze mal nächste Woche.
    Antwort
  • Profilfoto  Mupfe
    Kommentar vom 18.05.2010 09:18
    ich glaube bestimmt, dass er das KH schon damit verbindet was vor 2 Monaten war
    ist doch nie schön dort! egal ob zur Entbindung oder was auch immer
    meine Freundin hat sich hier den Abend nach der Entbindung gleich nach Hause entlassen, ich kann's verstehen, so schön war's da echt nicht. Deutsche Kreissäle sind viel schöner schon eingerichtet, ihr könnt euch echt drüber freuen!!
    Antwort
  • Profilfoto  Mami_24
    Kommentar vom 18.05.2010 09:24
    Ja ich fand es bei uns auch nicht schlecht, als ich zur Entbindung im KH war. War auch bei beiden 3 Tage da, aber KH ist eben KH, ich glaube richtig wohl fühlt man sich da nie.:-) War jedenfalls auch immer sehr froh, wenn ich wieder zuhause war! Aber die Kreißsääle sind wirklich schön, mit Sternenhimmel und allem drum und dran, nur dass man das drum herum sowieso während der Geburt vergisst, das kannst du bestimmt bestätigen!*lach*

    Ich muss jetzt auch mal langsam... Schönen Tag noch, bzw. dir Mupfe schönen Abend noch!
    Antwort
  • Profilfoto  Rabahhn
    Kommentar vom 18.05.2010 09:29
    guten morgen mädels :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Rabahhn
    Kommentar vom 18.05.2010 09:33
    @sina ich weeeeß doch was elternzeit und mutterschutz sind, 2 getrennte paar schuhe *lach*
    auch, das man erst 6-7 wochen vor termin diesen wisch vom arzt bekommt, den man dann der krankenkasse geben muss. und die setzen sich glaube mit meinem arbeitgeber in verbindung; so hatte ich das glaube im gehirne :-))))) ich ruf meine kk gleich mal an :-)))

    himbeerblättertee???? für was ist das denn?

    ich bin heilfroh, das ein ende in sicht ist und ich etwas rumwuseln kann :-) es gibt ja einiges zu tun :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Rabahhn
    Kommentar vom 18.05.2010 09:34
    durchschlafen tue ich auch nicht unbedingt, dafür aber dann bis halb 9 oder auch mal halb 10. ich muss nachts immer mal auf toilette :-(
    aber was soll man sonst den ganzen tag machen? gelle?
    Antwort
  • Profilfoto  schnuller
    Kommentar vom 18.05.2010 09:40
    Guten Morgen,
    bin nicht so lang da muss gleich zum FA...mal gucken was sie so spricht.
    Hey Rabahhn,wir waren ja lang schon nicht mehr zam online!!!Ich wünsche dir noch alles Glück dieser Welt für dich und deinen "Ehemann" hast dich schon an deinen neuen Nachnamen gewöhnt?
    Antwort
  • Profilfoto  Rabahhn
    Kommentar vom 18.05.2010 09:46
    hi schnuller, is'n ding, wa *lach* ich leg mich aber auch glöeich auf couch.....

    herzlichen dank für deine wünsche, aber den namen habe ich mich noch nicht gewöhnt :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Rabahhn
    Kommentar vom 18.05.2010 09:47
    ist ja wenig los, müssen alle arbeiten :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Rabahhn
    Kommentar vom 18.05.2010 09:47
    sag mal, bist du nicht jetzt dran @schnuller :-) schon aufgeregt??
    Antwort
  • Profilfoto  Muckila
    Kommentar vom 18.05.2010 09:56
    Guten Morgen,
    haben grad günes Licht für den Urlaub gekriegt, die blöde Aschewolke ist erstmal keine Bedrohung für uns *freu* Dann wird heut nachmittag endlich gepackt.
    Antwort
  • Profilfoto  schnuller
    Kommentar vom 18.05.2010 10:00
    Naja aufgeregt nicht nur schon total ungeduldig!!Ja ET hatte ich gestern aber wie man sieht brühte ich noch.......
    Super Mucki,das ist ja klasse!Hoffendlich dreht sich der Wind nicht noch.....ach,ich gratuliere dir noch zu deinem kleinen Mann mit rosa Schühchen ;)))
    Antwort
  • Profilfoto  Muckila
    Kommentar vom 18.05.2010 10:09
    Bin gespannt wann es bei dir los geht und was du uns dann berichtest *g*

    Gestern sind die gleichen Schuhe von meinem Mann in blau gekauft worden *lach* Des geht nämlich nicht das SEIN Sohn mit rosa Schuhen rum läuft *fg*
    Antwort
  • Profilfoto  schnuller
    Kommentar vom 18.05.2010 10:10
    Ach, Rabahhn, den Himbeerblättertee trinkt man vor der Geburt er soll irgendwie den Muttermund und so weicher machen also er wirkt sich positiv auf die Geburt aus und meine FA meine vor 2 Wochen schonmal mein Muttermund ist Butterweich-sehr schön!Weiss nicht ob ich das dem Tee zuschreiben kann aber ich find er schmeckt ganz gut naja wenn man so wie ich mittlerweile 5-6 Tassen am Tag davon trinkt hängt er irgendwann zum Hals raus ;) kannst dich ja genauer bei deiner Hebi erkundigen!
    Ich werd jetzt zum Arzt fahren!Meld mich danach wieder!!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Muckila
    Kommentar vom 18.05.2010 10:15
    Muss wieder los, komm nachmittag wieder
    Antwort
  • Profilfoto  Rabahhn
    Kommentar vom 18.05.2010 10:17
    kleiner mann mit rosa schühchen??? *grins* hab ich was verpasst?

    das glaube ich, das du wartest @schnuller schließlich will man ja auch mal wieder beweglicher sein :-)))
    Antwort
  • Profilfoto  Rabahhn
    Kommentar vom 18.05.2010 10:17
    kleiner mann mit rosa schühchen??? *grins* hab ich was verpasst?

    das glaube ich, das du wartest @schnuller schließlich will man ja auch mal wieder beweglicher sein :-)))
    Antwort
  • Profilfoto  Rabahhn
    Kommentar vom 18.05.2010 10:20
    ach so ---> Himbeerblättertee :-)
    ja, die frag ich bestimmt, die kommt nämlich morgen das 1.mal zu mir :-)

    ah, jetzt habe ich es verstanden: mucki bekommt einen sohn :-))) glückwunsch!

    so werde mich auch mal verabschieden :-)

    ganz liebe grüße an alle
    Antwort
  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Kommentar vom 18.05.2010 10:33
    Sorry, Rabahhn ich habe nur gefragt, weil du irgendwas mit Lohnbuchhaltung meintest. Was hat das denn mit dem Mutterschutz zu tun? Deswegen wollte ich mal genauer nachfragen. Ich werds aber in Zukunft lassen, weil ich mich manchmal schon von dir angegriffen fühle, wenn ich irgendwas sage.
    Antwort
  • Profilfoto  Mupfe
    Kommentar vom 18.05.2010 10:57
    oh Mist, jetzt hab ich die Rabahhn verpasst : (
    blöder Kuchen will heut auch nicht so wie ich das gern hätte, hätte nicht gedacht dass der noch schlechter wird als der vom Samstag, so was dummes : (

    Sina die Rabahhn hat das bestimmt nicht als Angriff gemeint, nur dass sie darüber auch schon informiert ist. Vielleicht kam deine Erklärung bei ihr auch so an als würdest du sie für uninformiert halten. Bestimmt nicht bös gemeint!!! Mach dir keine Gedanken *lach* *zwinker*
    so geschrieben ist das alles eh schwerer zu verstehen als wenn man es mit 'Untertönen' gesprochen hört
    Antwort
  • Profilfoto  Mupfe
    Kommentar vom 18.05.2010 10:59
    und jetzt scheint ja jeder wieder anderweitig beschäftigt zu sein

    muss hier auch noch unbedingt nen GEBURTSTAGSGRUß (besser spät als nie) an unsere CICI hinterlassen, die hatte doch gestern *HappyBirthdaysing*
    Antwort
  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Kommentar vom 18.05.2010 11:24
    Ich hatte Cici's Geburtstag gar nicht auf meiner Startseite stehen *rotwerd*.
    Von mir natürlich auch noch alles alles Gute nachträglich!!!!!

    Ne Steffi, mir ist es schon öfter aufgefallen, dass Rabahhn so komisch auf meine Beiträge reagiert....
    Antwort
  • Profilfoto  Mupfe
    Kommentar vom 18.05.2010 11:30
    ich glaub du missverstehst das Sina, kann mir das bei Rabahhn nicht vorstellen, die gute Seele
    naja, wie auch immer
    das mit den Geburtstagen kann man schnell mal übersehen *gg* ging mir auch schon so

    bin mal gespannt wie lang unsere Schnuller noch 'braten' muss bevor ihr Schätzchen sie erlöst, ich mein, ich finds ja nicht gut, wenn ein Baby arg früh kommt wie meine Maus, aber später noch, nö, das ist ja genauso blöd, mit der riesigen Murmel vorne dran, kann mich noch gut an die Rückenschmerzen erinnern wegen dem blöden Hohlkreuz und da war ich ja soweit wie du jetzt Sina
    Antwort
  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Kommentar vom 18.05.2010 11:37
    Rückenschmerzen hab ich eigentlich keine. Bei mir tuts eher vorne unterm Bauch weh. Kann auf keinen weichen Unterlagen mehr sitzen, weil dann irgendwas durchhängt.
    Wenn die Kleinen früher kommen rechnet man ja noch nicht wirklich damit, aber wenns übern ET geht, wartet man ja jeden Tag, weils eben losgehen könnte und das kann sich dann ziehen. Man sagt ja aber, dass die Ersten meistens später kommen.
    Bin mal gespannt was ihre FÄ sagt...
    Antwort
  • Seite 4 von 6
    Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.