• "Kennt ihr das? - Der Club der
    Gleichgesinnten :-) -"

  • Club-Information
  • Öffentlicher Club
  • 46 Mitglieder

Zur neuesten Antwort

Nr. 108

Ich glaube ein Umzug ist fällig :-)

von Schnucki85 / 16.05.2010 15:47

Antwort


Hallo :-)
Heute ist ja echt nix los im Forum, naja, ist eben Sonntag :-)

Mach mir gerade Gedanken, weil ich nach dem ES ja immer Schmierblutungen habe bis zur Mens... Vielleicht lass ich das nochmal untersuchen, bisher hat meine FA immer gemeint, dass das nicht dramatisch ist, aber da wollte ich auch nicht schwanger werden. Jetzt denk ich mir halt schon, dass das vielleicht nicht ganz normal ist. Hab mal versucht nachzulesen im Internet, da steht überall, dass das auf eine Gelbkörperschwäche hinweisen kann. Bzw. Progesteronmangel (?), weil einen ES habe ich ja immer... Bevor ich jetzt Zeit verschwende? Ich glaub ich lass es abklären, wenn nix ist, ist ja dann auch gut. Was meint ihr?

von Schnucki85 / 16.05.2010 15:52

Antwort


Heute ist ja echt tote Hose! Das We generell...

Schnucki, ich würde das auf jeden Fall auch abklären lassen, denn eine Gelbkörperschwäche kann man beheben und eine Untersuchung bzw. die Abklärung können ja nicht schaden.

Das Schwiegermonster war ja heute zum Kaffee bei uns. War eigentlich ganz ok, nur die Vorbereitungen haben mich genervt. Haben die Wohnung richtig auf Fordermann gebracht, weil die immer und überall hinguckt.
Hab mich richtig gut gefühlt als sie das Kinderzimmer und alles angeschaut hat und ich ihre Blicke gesehen habe! Die war sowas von baff und hat gedacht unser Kind bekommt nur das Beste! Sie hat jetzt auch kapiert, dass wir nix mehr brauchen.
Das Einzige was mich gestört hat war, als sie die 3D US Bilder angeschaut hat und meinte, dass unsere Kleine aussieht wie die Große von Dennis Schwester. Hallo? Hab ihr dann gesagt "Kann gar nicht sein, da sie aussieht wie ich als Baby". Das konnte ich mir dann nicht verkneifen!

von Schneewittchen87 / 16.05.2010 17:57

Antwort


Oh oh, Dani war ja heute noch gar nicht online :-)! Ob sich ihre Kleine doch schon auf den Weg gemacht hat? Bin schon ganz gespannt, denn bald erwartet mich ja dasselbe Schicksal :-).

Mausi war auch schon ein paar Tage nicht mehr hier :-(?! Keine Ahnung was bei ihr los ist.

von Schneewittchen87 / 16.05.2010 18:03

Antwort


Hey Schneewittchen, bist zwar wieder offline, aber egal.... Ja denke auch, abklären kann ja nicht schaden, dann weiß ich wenigstens Bescheid! Werd morgen gleich mal anrufen....

Oje, dein Schwiegermonster scheint anstregend zu sein :-( Nur nicht ärgern, das ist es nicht wert!

Hab mich auch schon gefragt wegen Dani.... Bestimmt hat sich ihre Kleine gemeldet, sie war ja die letzten Tage immer online... Wir werdens bald erfahren :-) *freu*
Und du schaffst das auch!!!! Hast ja noch ein paar Wochen!!!!!

So, werd mich dann mal zu meinem Schatz aufs Sofa begeben, er fährt morgen mal wieder auf Lehrgang :-(

Schönen Abend euch allen :-)

von Schnucki85 / 16.05.2010 19:28

Antwort


Komisch,muss mich nochmal schnell melden.... Hab vorhin einen Ovu-test gemacht, weil ich so das Gefühl hatte es fängt schon an sich ZS zu bilden... An ZT 9 ?????? Und er war gaaaaaanz leicht positiv, ziept aber noch nix.... Bin gespannt, ob das nur ein Anlauf ist und er ganz normal erst nächstes WE kommt.... hmmmm, bin ganz verwirrt.... Naja, wird schon kommen, wies kommt, aber so einen kurzen Zyklus hatte ich dann echt noch nie *kopfschüttel*

So, wollt ich noch schnell mal los werden :-)
Bis morgen dann und schlaft schön :-)

von Schnucki85 / 16.05.2010 20:04

Antwort


Guten Morgen,
bin total nervös wegen dem Fa Termin um 9 Uhr. Hab wieder kaum geschlafen deswegen!!!!!!!!! Auch mein Schatzi war heut Nacht total unruhig, weiß auch nicht warum. Drückt uns die Daumen das sich unser Wuzerl zeigt, aber bei unserem Glück müssen wir uns wohl noch gedulden :-((

Unser Urlaub steht auch noch in den Sternen wegen der Aschewolke. So wie es aussieht wird ab Dienstag der Luftraum über Deutschland gesperrt!!!! Das wärs dann mit Urlaub gewesen :-((((((

@Schnucki: Ich würd mich auf jeden Fall kpl. vom FA durchchecken lassen und ihm auch erzählen das ihr schon so lange versucht. Schaden kanns nix.

@Sina: Wenigstens hast es jetzt rum gebracht mit deinem Schwiegertiger

von Muckila / 17.05.2010 06:56

Antwort


Mensch Mucki, sei doch nicht immer so nervös :-). Bei mir ist der Gang mittlerweile schon zur Routine geworden und nach dem 3D ist es irgendwie auch nicht mehr so aufregend. Ich freu mich zwar immer riesig, aber meine Nervosität hat sich echt gelegt, seitdem ich die Maus auch immer spüre. Da muss man sich nicht fragen, ob auch alles ok ist...sieht man auch jedes Mal an meinem Blutdruck, dass ich ruhig bin ;-). War ja anfangs immer etwas zu hoch!
Ich drücke euch die Daumen. Ihr dürft einfach nicht zu viel von dem kleinen Wurm erwarten, dann zeigt es sich schon, aber meine Prognose ist immer noch Mädchen ;-). Die sind eben schüchtern :-D!
Bin auf deinen Bericht gespannt.

Ansonsten, was ist denn hier los? Kommt keiner mehr online?
Heute könnte der Handwerker für den Balkon eingentlich kommen, da es die letzten 2 Tage auch trocken war. Wenn nicht will ich von der Vermieterin die Nummer, denn ich warte jetzt nicht jeden Tag ob er kommt oder nicht!

von Schneewittchen87 / 17.05.2010 08:01

Antwort


Bin mal gespannt. Am Freitag hieß es er würde sowieso nie vor 10 Uhr kommen. Wenn er bis heute Mittag nicht da war, geh ich weg, denn ich hab auch besseres zu tun als zu warten!
Mich kotzt es nur an, weil ich das gerne noch vor der Geburt erledigt hätte, ansonsten erst ein paar Wochen nach der Geburt, denn am Anfang will ich meine Ruhe!

Ohje Yvonne, ich drück dir die Daumen, dass der Kotzbrocken als Chef doch nicht ganz so schlimm ist, wie es die Vorahnung eigentlich schon bestätigt hat.
Kann mir vorstellen, dass du schon Bammel hast! Ging mir auch immer so...

von Schneewittchen87 / 17.05.2010 08:19

Antwort


Guten Morgen an alle :-)
Ich hatte letzte Woche Urlaub und deshalb kein Internet.
Gibt es irgendwas Neues?
Was macht die Kleine von schnuller?

von anni1808 / 17.05.2010 08:28

Antwort


Ja danke es war sehr schön, wir hatten einiges vor, aber ich hab mich trotzdem viel ausgeruht. Und ich hatte auch wieder FA-Termin, es wird wohl bei uns auch ein Mädchen :-) ist jetzt ziemlich sicher.

von anni1808 / 17.05.2010 08:36

Antwort


Ja, die Vermieterin hat gesagt, dass das alles gemacht sein muss bevor das Baby da ist. Der Witz ist nur: Die weiß nicht mal wann unsere Kleine kommt!
Ich werd die auf jeden Fall anrufen, wenn der heute nicht kommt, denn ich hasse es, wenn man sich auf nichts verlassen kann.

Ich hoffe auch, dass du dich getäuscht hast beim ersten Kennenlernen! Drück dir ganz doll die Daumen. Mir gings ne zeitlang auch so, dass ich immer mit Bauchschmerzen ins Geschäft bin, weil ich bei einem im Büro sitzen musste, den ich nicht leiden konnte und der mich gerne als dumm hingestellt hat.

Schnuller, war seit 2 Tagen nicht online. Ich schätze die Kleine ist vielleicht schon da. Mal schauen....ansonsten würde sie sich sicherlich heute melden wie der Stand der Dinge ist.

von Schneewittchen87 / 17.05.2010 08:37

Antwort


Ach so, der blöde Chef, na ich hoffe mal es wird nicht so schlimm...ich kenn das ja, hab auch solche Probleme.

von anni1808 / 17.05.2010 08:37

Antwort


@Anni: Das Jahr 2010 wird wohl ein Prinzessinnenjahr bei dem Mädchenüberschuss :-D. Glückwunsch!

von Schneewittchen87 / 17.05.2010 08:38

Antwort


Danke, ich freu mich auch sehr. Was müsst ihr denn in der Wohnung noch alles machen?

von anni1808 / 17.05.2010 08:40

Antwort


In der Wohnung an sich nix! Auf dem Balkon sollen neue Fliesen gelegt werden, was eigentlich schon im April hätte gemacht werden sollen.
Tja, so ist es eben. Auf nix kann man sich verlassen....
Jetzt schauen wir mal, wenn bis 10 Uhr keiner da ist, ruf ich meine Vermieterin an, auch wenn ich sie nicht wirklich leiden kann.

von Schneewittchen87 / 17.05.2010 08:43

Antwort


Oh man, so langsam fange ich schon statt der Wochen die Tage an zu zählen. Bin morgen in der 36. Woche...
Müsste jetzt auch endlich mal meine Tasche packen. Nur schiebe ich das irgendwie von Tag zu Tag vor mir her.

von Schneewittchen87 / 17.05.2010 08:54

Antwort


Das ist schon doof, dass sowas in Mietwohnungen nie klappt. Da bin ich immer froh, dass wir eine Eigentumswohnung haben.
Oh man, du bist schon in der 36. Woche, das ist ja krass...das ging jetzt so schnell. Und wird die Aufregung schon mehr?
Ich bin jetzt auch schon in der 21. Woche:-), immerhin die Hälfte ist geschafft.

von anni1808 / 17.05.2010 08:59

Antwort


Guten Morgen!
Noch jemand da?

Ui das ist ja aufregend mit Schnuller, ich drücke ihr die Daumen, aber vielleicht hat sie es ja schon hinter sich?!

Na Schneewittchen, dann würde ich jetzt aber langsam mal die Tasche fertig packen, nicht dass dein Freund recht hat und sie früher kommt als geplant!:-) Ich hatte meine immer schon sehr früh fertig, 33. oder 34. SSW. Ich hatte immer Panik dass es zu früh los geht und musste deswegen schon früh mit allem fertig sein!*lach*

Ich mache nebenbei den Haushalt, später kommt noch unser Fensterputzer, ist einFreund von meinem Mann.;-) Ich hoffe ja, dass es nicht wieder zu regnen anfängt!

von Mami_24 / 17.05.2010 09:44

Antwort


Och Nachtblume, nicht runter ziehen lassen, irgendwann klappt es bei dir auch! Ich weiß, ist leicht gesagt, aber du weißt ja selber, je mehr man sich drauf versteift... Ich dachte zum Beispiel immer, dass es bei mir nicht klappen wird, weiß auch nicht warum! Dachte halt immer dass ich Probleme mit dem schwanger werden kriege... Habe damals zu meinem Mann gesagt, das wird bei uns bestimmt mindestens ein Jahr dauern, also mach dir keine Hoffnungen! Ich bin also ganz ohne Erwartungen an die Sache gegangen und was war? Es hat gleich im ersten Übungszyklus geklappt! Bei meinem Sohn auch. Und meine Freundin und meine Schwester haben sich Anfangs voll den Druck gemacht und es hat gedauert. und als beide schon nicht mehr wirklich damit gerechnet haben, hat es plötzlich geklappt! Also scheint da ja doch was dran zu sein, aber ich kann mir schon vorstellen, dass man die Gedanken daran nicht einfach abstellen kann, ist halt alles nicht so leicht. Wie lange übt ihr denn schon?

von Mami_24 / 17.05.2010 10:01

Antwort


Yvonne, es ist doch immer so, dass man die "Sache" vermehrt sieht, wenn man sich selbst etwas wünscht. Ging mir auch so...

Mami, ich glaube irgendwie, dass sie später kommt und ich von viiieeelll Zeit zum Packen habe *lach*. Werds die Woche aber endgültig mal in Angriff nehmen. Hab ja schon alles besorgt und bereit gelegt, es muss nur noch in die Tasche wandern ;-).
Ein paar Sachen kann man ja auch erst einpacken, wenns losgeht, oder? So was wie ein Fön oder die Haarbürste etc. oder hattest du das dann doppelt gekauft?

Bis jetzt ist noch kein Handwerker da, obwohl draußen die Sonne scheint! Die Vermieterin geht auch nichts ans Telefon. Werds heute Mittag nochmal probieren, denn dieses Ungewisse nervt mich einfach!

von Schneewittchen87 / 17.05.2010 10:13

Antwort


Guten Morgen ihr Lieben,
bin auch mal wieder da, wenn auch nicht allzu lange, denn es wird hier schon wieder arg kalt *brrrrrr*
hab heut volles Programm gehabt, gestern eigentlich auch schon
sieht fast so aus als hätte/hatte die Kleine schon wieder Läuse/gehabt. Irgendwie hab ich aber nur Eier gefunden und keine lebenden Läuse, schon komisch. Im Kopfkissen von ihr waren irgendwelche kleinen Krabbler *iiiiieeeehhhh* also auch keine Läuse
Mami, kennst du sowas, was wie Läuse aussieht Eiertechnisch, es aber nicht ist?

Ansonsten hab ich heut gearbeitet, volle Stunden und hab dafür Donnerstag an Josie's Geburtstag frei. Dann war noch der Haushalt dran und Wäsche und Abendessen und jetzt hab ich halt ein paar Minuten bevor ich hier wieder zu bibbern anfange, trotz Heizung
Muss morgen abend schon wieder Käsekuchen machen. So wie's aussieht hat wohl unsere Babysitterin mit Josie gemeinsam Geburtstag und meine Chefin will ihr nen Kuchen schenken, weil sie als Backpackerin kein Geld hat und alles für ihren Overland Trip sparen muss, wo sie noch Ausrüstung für kaufen muss

Yvonne, du Ärmste, ich hoff es wird nicht zu schlimm mit Monsterchef ; )

Sina, ich würd nen Zettel an die Tür kleben (den er dann ja lesen kann), dass auch du ein Leben außerhalb der 4 Wände hast und er sich zwecks verbindlichem Termin bei dir unter Nr. xy melden soll. Das ist ja ne Frechheit, dass du 24h zu Hause warten sollst und morgens dich schon gleich in Schale schmeißen sollst/musst bloß weil er kommen 'könnte'.

Schnucki, ich würd es wirklich abklären, hört sich auch für mich nach ner GKS an bei dir. Die kann sich ja vielfältig äußern (siehe ja auch bei mir)

von Mupfe / 17.05.2010 10:24

Antwort


Das mit der FG tut mir leid... Aber so habt ihr ja die Gewissheit dass es klappen kann. Ich weiß, ist nur ein schwacher Trost...

Nee Schneewittchen, ich habe auch nicht alles doppelt gekauft. Habe dann aber natürlich auch was vergessen als es los ging, vor Aufregung.:-) Das konnte mein Mann mir aber schnell holen, wohnen zum Glück nicht so weit vom KH weg, wo ich entbunden habe. Na mal schauen ob es wirklich noch dauert!;-)

von Mami_24 / 17.05.2010 10:26

Antwort


Genau Steffi, so werd ichs auch machen! Gut, am Freitag hats geregnet, aber sich dann so gar nicht melden fand ich auch nicht ok. Musste dann ja gegen 11 eh zum Arzt und bin einfach gegangen, war mir dann auch egal!

Yvonne, als Schwangere fallen mir irgendwie eher die Mütter mit kleinen Kindern auf. Ich seh eigentlich nur schwangere Frauen im Vorbereitungskurs oder in der Klinik, wenn ich zum Kurs muss ;-)
Auf der Straße eher selten. Bei FA eben noch, aber das wars eigentlich.
Mir fallen jetzt eher die Blicke auf die man als Schwangere erntet, da ja doch jeder auf den Bauch guckt.
Wenn ich gefragt werde wann es soweit ist, glaubt mir das kaum jemand, weil mein Bauch doch verhältnismäßig klein aussieht.

von Schneewittchen87 / 17.05.2010 10:28

Antwort


Nein Mupfe, kenne ich nicht, im Zweifelsfall zum Arzt würde ich sagen... Zum Glück hatten meine noch keine, toi, toi, toi! Seit meine Kleine in den KiGa geht habe ich da auch Angst vor!

von Mami_24 / 17.05.2010 10:28

Antwort


Seite 1 von 6
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.