menü
Kennt ihr das? - Der Club der
Gleichgesinnten :-) -

Zur neuesten Antwort

Nr. 109

  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Kommentar vom 21.05.2010 11:10
    Ihr seid ja diesen Zyklus wie Zwillinge :-).

    Ich hab schon wieder dieses Gefühl, als ob mir der Bauch abgeschnürt wird und ich schlecht Luft bekomme. Was ist das denn jetzt? Sind das Wehen?
    Oh man, ich hab doch keine Ahnung...
    Antwort
  • Profilfoto  Mupfe
    Kommentar vom 21.05.2010 11:13
    na toll, bist aber 3 Tage schon weiter als ich und ich hab doch wohl nicht noch nen viel kürzeren Zyklus als gewöhnlich vor mir und normal blüh ich nicht so auf wie momentan, mein ganzes Kind ist gecovert in Pickelchen *bäääh*
    Antwort
  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Kommentar vom 21.05.2010 11:15
    Keine Sorge, ich bin ruhig. Mich nervt es nur, weil ich nicht weiß was das ist. Ich kann nicht sagen "Ahja, kenn ich, das ist dies und das..."
    Antwort
  • Profilfoto  Mupfe
    Kommentar vom 21.05.2010 11:16
    das mit dem schlecht Luft kenn ich, kannst du leider nicht viel machen außer Ruhen!!
    bei mir hat das 2 Wochen vor Josies Ankunft angefangen und da ich als Kind öfter Krupp Anfälle hatte mit akuter Atemnot hab ich heute noch Panik wenn ich daran denke wie das damals war. Hab hyperventiliert vor lauter Panik aber trotzdem nicht mehr Luft bekommen : (
    Wehen merkst du anders, das tut weh wie Periodenkrämpfe zunächst, mit der Luft hat das an und für sich nichts zu tun

    Antwort
  • Profilfoto  Mupfe
    Kommentar vom 21.05.2010 11:17
    manchmal machen sich erste Wehen auch mit Rückenschmerzen bemerkbar oder halt gleichzeitig vorn und hinten, aber in wie fern das bei jedem weh tut ist unterschiedlich
    ruf doch deine Hebi an und frag wenn du Bedenken hast, dafür sind sie doch da
    Antwort
  • Profilfoto  Mupfe
    Kommentar vom 21.05.2010 11:19
    und ja Yvonne und ich hibbeln diesen Monat quasi simultan *lach* zumindest weiß ich auch Do/Fr spätestens woran ich bin auch wenn's kein richtiger NMT ist *hihi*
    Antwort
  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Kommentar vom 21.05.2010 11:21
    Senkwehen stell ich mir halt so vor, das es nach unten zieht, weil sich der Bauch ja senken soll. Es fühlt sich aber wie ein Gummiband rundrum an, das man enger zieht.
    Heute Nacht bin ich ein paar Mal aufgewacht und dachte, ich bekomm gleich ne Durchfallattacke.
    Wenn ich vom Mittagessen heim komme, werd ich mich in die Wanne legen. Ich denke nicht, dass es schon los geht, es ist halt einfach nur komisch, wenn man eigentlich nicht weiß wie sowas ist und was einen erwartet.
    Antwort
  • Profilfoto  Mupfe
    Kommentar vom 21.05.2010 11:29
    ach weiß nicht, im Winter wenn die Sonne 'schwächer' wird, hab ich das auch ab und zu, von daher interpretier ich hier gar nichts *lach* gelle?
    gibt keine Zeichen, nöööööö *lachmichschlapp*
    an konkrete Senkwehen kann ich mich gar nicht mehr erinnern, schmerzhafter harter Bauch ja, aber ohne dass ich auf ne Richtung geachtet hätte, war halt immer so entspannt in der SS, hab mir nie Gedanken gemacht dass irgendwas nicht passen könnte, egal ob während der SS oder beim ss werden, darum war ich ja letzten Aug so vor den Kopf geschlagen : ( das Unbekümmerte hab ich verloren

    Wehen, welcher Art auch immer, hatte ich zum Schluss immer meistens nachts gehabt, z. B. wenn ich mal raus musste auf Toilette und dann wieder ins Bett kam, dann hat's meist so ne viertel Stunde, halbe Stunde Wehen gemacht, aber nicht sehr schlimm oder lang, aber halt so dass ich nicht wieder einschlafen konnte, aber auch da hab ich mir bis zu den Atemnotsproblemen keinerlei Sorgen bei gemacht, mmmhhh, sorry dass ich dir nicht helfen kann
    Antwort
  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Kommentar vom 21.05.2010 11:31
    Sorgen oder Gedanken mach ich mir auch nicht. Wenns losgeht werde ichs schon merken, da vertrau ich auf meinen Instinkt ;-). Ich würds nur gerne beim Namen nennen können :-D.
    Die Kleine turnt aber auch gerade extrem vor sich hin.
    Antwort
  • Profilfoto  Mupfe
    Kommentar vom 21.05.2010 11:34
    Tja aber genau da ist die Katze begraben, kommt bei jedem anders und fühlt sich auch für jeden anders an, wie gesagt, wenn du's wissen willst dann weiß es wohl nur die Hebi genauer : )
    Antwort
  • Profilfoto  Mupfe
    Kommentar vom 21.05.2010 11:34
    sag mal hast du was von der Mausi gehört?
    Antwort
  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Kommentar vom 21.05.2010 11:38
    Nein, hab ich nicht, was mich ehrlich gesagt auch ein bisschen sauer macht. Sie verschwindet irgendwie immer so klammheimlich und man kann sich dann wieder fragen was Sache ist.

    Vielleicht ruf ich die Hebi mal an, wenns nach der Wanne heute Mittag immer noch so ist. Muss mich ja jetzt fertig machen und zu meiner Oma gehen *freu*
    Antwort
  • Profilfoto  Mupfe
    Kommentar vom 21.05.2010 11:48
    oh ja ich bitte auch *lach*
    naja ich glaub ich muss jetzt mal die Große ins Bett bringen, darf nicht mehr die Kleine zu ihr sagen, denn sie ist ja jetzt groß *zwinker*
    Antwort
  • Profilfoto  Mupfe
    Kommentar vom 21.05.2010 11:49
    und wenn du deine Mam mal fragen könntest wegen der Bank, wär echt prima
    ich hoffe es findet sich ne Lösung für mich
    Antwort
  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Kommentar vom 21.05.2010 11:57
    Ihr könnt gerne mitkommen, aber meine Oma ist nicht wie die meisten Omas die einen Haufen kochen. Sie ist seit 12 Jahren Witwe und isst wie ein Spatz. Die kocht immer sooo wenig, dass es meistens keinen Nachschlag gibt.
    Jetzt in der SS kocht sie für mich mehr, aber sonst wars immer ganz schlimm.
    Meine andere Oma kocht, als ob sie 20 Leute versorgen müsste :-D.

    Wenn meine Mom meinen Bruder nachher abholen kommt, werde ich sie mal fragen. Hoffentlich denk ich dran, aber ich bemüh mich, versprochen!
    Antwort
  • Profilfoto  Rabahhn
    Kommentar vom 21.05.2010 12:21
    hallöchen :-)))
    Antwort
  • Profilfoto  Rabahhn
    Kommentar vom 21.05.2010 12:24
    wollte mal wieder ein lebenszeichen senden :-)

    mit geht es supi, und endlich hat es mal aufgehört mit regenen u8nd die sonne schimmert langsam durch die wolken.
    ich kann nicht lange am pc sitzen, deshalb bin ich immer nur kurz da.....

    es gibt also noch nüscht neues von den fastmamis??? dine und schnuller

    mensch sina, das tut mir leid, hab das gestern gelesen.... da geht einem schon einiges durch den kopf. aber ich verstehe nicht, warum man das nicht eher festgestellt hat, eigentlich ein unding!!

    gibt es sonst was neues?
    Antwort
  • Profilfoto  Mupfe
    Kommentar vom 21.05.2010 12:28
    hallo Dine *knuddel* *freu*
    wie gehts der hochschwangeren?
    Antwort
  • Profilfoto  Mupfe
    Kommentar vom 21.05.2010 12:30
    und hallo auch an Rabahhn *freu*
    endlich seh ich dich mal wieder live und in Farbe *zwinker*

    Yvonne, bist du denn am WE gar nicht online?
    Antwort
  • Profilfoto  Rabahhn
    Kommentar vom 21.05.2010 12:31
    ja, ein lappi wäre wohl besser ;-) aber extra für die paar wochen eins kaufen wäre auch bissel dämlich :-))) und mein firmenlaptop was extra bestellt wurde, bekomme ich nun auch nicht. in unserer firma ist echt die kacke am dampfen; und meine cheffin meldet sich gar nicht mehr :-(((
    ganz komisch..........
    Antwort
  • Profilfoto  Mupfe
    Kommentar vom 21.05.2010 12:34
    oje, das hört sich ja schaurig an : (
    aber ihr seid gesund und munter und das ist die Hauptsache! Alles andere findet sich später und wenn ich dich halt nur alle paar Wochen oder Tage mal sehe, dann muss ich halt mit leben, gelle? *lach*

    menno hier wirds wieder so richtig kalt heute abend, heut nacht ist ordentlich Frost gemeldet *brrrrr* meine Füße fangen trotz warmer Kuschelsocken und Hausschuhen drüber schon wieder an zu frieren, ich glaub alt werd ich hier heute am Laptop nicht mehr *traurigguck*
    Antwort
  • Profilfoto  Mupfe
    Kommentar vom 21.05.2010 12:38
    ...
    Antwort
  • Profilfoto  Mupfe
    Kommentar vom 21.05.2010 12:39
    nee Yvonne, nur noch mit dem Handy, schalt den Lappi gleich aus, wird mir hier zu kalt, ich mach schon Dampf *lach* hier im Zimmer

    Antwort
  • Profilfoto  Mupfe
    Kommentar vom 21.05.2010 12:40
    hab gerade mal nachgesehen, wir haben jetzt schon nur noch 4 Grad draußen, heut nacht gehts unter die 0 *klapperzitterklirr*
    Antwort
  • Profilfoto  Rabahhn
    Kommentar vom 21.05.2010 12:44
    huhu mupfe, ja endlich sehen wir uns mal wieder *lach*
    hab schon gelesen, das du kränkelst.

    @dine gestern hatte sina was geschrieben
    von Schneewittchen87 / 20.05.2010 09:25

    ist echt traurig....

    @nachtblume danke dir!!!! ja, die haben ärger 2 außendienstler haben gekündigt und der eine hat mit mir eng zusammen gearbeitet.... naja, kann sich jeder seinen reim draus machen ;-)

    Antwort
  • Seite 5 von 6
    Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.