menü
Kennt ihr das? - Der Club der
Gleichgesinnten :-) -

Zur neuesten Antwort

110 will auch mal ein Thema erstellen ;)))

  • Profilfoto  schnuller
    Kommentar vom 25.05.2010 15:39
    Du sagst es!!!!!So Florian ist jetzt fertig! Wünsch euch noch nen schönen Nachmittag!!!

    Antwort
  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Kommentar vom 25.05.2010 17:23
    Hey Mädels,

    ich hab Dennis mit meinen Hormonen bluten lassen :-D. Jetzt macht er Pfannkuchen mit Hackfleisch und Spinat zur Wiedergutmachung ;-).
    Vielleicht krieg ich nachher auch noch ein Eis, wenn ich Lust habe mich anzuziehen.
    Muss auch noch meine Mutter anrufen, wann wir ihr den Wohnungsschlüssel bringen sollen, da ich ja morgen um halb 10 zur Akupunktur muss und die Handwerker um 10 kommen wollen. Zum Glück hat meine Mom Urlaub...
    Fands nur ziemlich dreist, dass die Handwerker nicht mal gefragt haben, wann es mir passt und ob ich daheim bin. Ich glaube echt die denken, ich warte den ganzen Tag nur auf sie und sitze daheim *tz*
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.05.2010 19:05
    Hey :-)
    Wollte mich auch mal melden... War übers Wochenende bei meinen Eltern in Freiburg, war soooo schön, hab richtig Heimweh :-(
    Mensch Schnuller, du machst es ja extrem spannend ;-)
    Und bei Dine ist es ja jetzt auch soweit ;-) Bin gespannt, welche von euch beiden die 1. ist :-)))) Ach, ich freu mich soooo!!!!!

    Nachtblume, also wenn du mich fragst, ich finde das hört sich ganz gut an.... Aber ich kann dich verstehen! Lass dich noch ablenken und abwartenl! ich drück dir gaaaaaanz dolle die Daumen!!!!!!! Auch wenn du dich jetzt vielleicht nicht schwanger fühlst, kann das trotzdem gut möglich sein, jede SS fühlt sich anders an, hab ich mir sagen lassen ;-)

    Ich bin im Moment auch total relaxt, hatte am Wochenende (glaube am Sontag abend) meinen ES, habe nicht mehr getestet, Sa morgen hatte ich einen hellen positiven Ovu.... Vom Mumu und ZS könnte es allerdings auch erst gestern gewesen sein... Naja, aber ist egal, haben das verlängerte Wochenende fleißig genutzt :-) Denke aber ja sowieso dass meine Blutungen in der 2. ZH mit einer Gelbkörperschwäche zu tun haben, also mache ich mir keine Hoffnungen...
    Aber mein Freund hat jetzt nachgefragt, ob ich denn die Pille jetzt abgesetzt habe, er hatte das Gefühl ich trau mich vielleicht nicht und würde sie vielleicht immer noch nehmen... Wollt mich schon schimpfen, dass ich sie doch jetzt endlich absetzen soll *hihi* Hat sich gefreut, als ich gesagt habe, dass ich sie schon längst abgesetzt habe :-)

    Denke mal, es kommt heute Abend niemand mehr :-(

    Wünsch euch eine gute Nacht und dass heute wieder alle gut schlafen können :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.05.2010 19:28
    Hey Nachtblume :-) Bist du immer noch da??? habe gerade gekocht, hoffe ich hab dich jetzt nicht verpasst....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.05.2010 19:50
    Ja, bin auch noch da :-)
    Schön, dass ich endlich mal wieder jemanden antreffe :-)
    wie gehts dir heute abend? Hoffe immer noch entspannt?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.05.2010 20:06
    Ja, bin auch relativ entspannt... Bin kurz nach dem ES, da gibts aber ja auch noch kein Ziepen ;-) Aber ich glaube, dass ich eh erst zum Arzt muss...
    Klappt ganz gut mit Dines persona was? Bin auch schon am Überlegen, ob ich ihn wieder zum Vorschein bringen soll... hmmmm....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.05.2010 20:08
    Nachtblume, wie lange geht denn das schon mit deiner Müdigkeit???
    Bist du eigentlich schon auf Fortbildung?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.05.2010 20:15
    Echt immer? Komisch.... Ich hibbel jedenfalls mit dir mit :-) Würds dir echt wünschen!!!!
    Donnerstag erst? Geht aber nicht übers Wochenende oder?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.05.2010 20:30
    Na zum Glück nicht übers wochenende.... Ist schon komisches Gefühl, wenn man hier nicht regelmäßig rein schauen kann, ge? Musste mich da auch dran gewöhnen. Macht auch nicht soooo viel Spaß, wenn man nur so selten ins forum kann. ich kann ja auch immer nur abends, und da ist hier ja meistens niemand mehr :-(
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.05.2010 20:39
    Ist echt blöd, ich kann halt auf Arbeit überhaupt nicht ins Internet, sitz ja am Enpfang und sitz quasi im Glaskasten :-( Echt ungeschickt, deshalb bin ich meist nur abends da und dann auch nur, wenn mein Freund nicht zu Hause ist, möchte einfach nicht mehr so vor ihm direkt ins Forum, obwohl er weiß, dass ich mich wieder angemeldet habe....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.05.2010 20:43
    Ja, ich wollte aber erst gar nicht. Er wollte es wissen... Ich hab bestimmt ne halbe Stunde gekämpft und hab gesagt, dass er es hinterher bereut, dass ich es ihm gesagt habe.... Hab jetzt halt nicht mit ES etc. angefangen, er wollte nur wissen, ob ich die Pille jetzt endlich abgesetzt habe und dann wollte er doch auch wissen, wann... Seitdem haben wir nicht mehr drüber gesprochen und das bleibt auch so, ich will nicht, dass es wieder in dem selben Desaster endet, wie letztes Mal... Aber ich bin jetzt doch irgendwie froh, dass er Bescheid weiß!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.05.2010 20:57
    Finde ich auch, ist mir auch echt schwer gefallen, diese Heimlichkeit.... Deshalb bin ich jetzt doch irgendwie erleichert :-)
    Ist auch nicht schlecht, dann weiß Stephan immer von wem du gerade redest :-) Letztes Jahr, hab ich mit meinem Freund auch noch drüber gesprochen, aber so ists jetzt auch gut, nur dass ich deshalb nicht mehr so oft bei euch sein kann :-(
    Ach ich bin soooo gespannt, hier gibts gerade so viel zu hibbeln ;-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.05.2010 21:07
    Ja, das glaube ich :-) Denke bei meinem Freund kommt das auch alles noch bzw. wieder, aber ich warte, bis er kommt...
    Klar, kein Problem :-) Werd sicher die Tage immer wieder wenigstens kurz rein schauen!
    Schlaf schön und träum was Schönes :-)
    Drück dir die Daumen und hoff, dass euer Wunsch endlich in ERfüllung geht!!!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Mupfe
    Kommentar vom 26.05.2010 07:59
    guten Morgen
    Antwort
  • Profilfoto  Mupfe
    Kommentar vom 26.05.2010 08:09
    hast's ja doch noch gesehen Yvonne, danke, tja, hab recht behalten, naja wenigstens gings diesen Monat deutlich entspannter
    ich meld mich nachher noch mit Handy, bin heut etwas arg fertig, die blöde Erkältung ist heftiger als vorher, schüttel sie einfach nicht ab
    Antwort
  • Profilfoto  schnuller
    Kommentar vom 26.05.2010 09:41
    Guten Morgen die Damen,
    noch wer da? Mupfe ich drück dich *knuddel*
    Na,Yvonne wie gehts dir?
    Jetzt hat mich doch tatsächlich Lucie(Regalbrett) überholt,so eine Frechheit ;)))))
    Ich fahr heut wieder gegen viertel nach 10 halb 11 ins KH
    Antwort
  • Profilfoto  schnuller
    Kommentar vom 26.05.2010 09:49
    Was????Negativ od Positiv ausgehibbelt?Steht noch garnix in der Hibbelliste.
    Antwort
  • Profilfoto  schnuller
    Kommentar vom 26.05.2010 09:52
    Ach,Scheisse das tut mir Leid Yvonne.....
    Antwort
  • Profilfoto  schnuller
    Kommentar vom 26.05.2010 09:58
    Mensch,wär aber auch zu krass gewesen,wenn es gleich auf Anhieb mit dem Persona geklappt hätte!
    Antwort
  • Profilfoto  schnuller
    Kommentar vom 26.05.2010 10:03
    Mit dem Persona klappt es bestimmt bald!Ich drück dir doch soooooo die Daumen.Nicht aufgeben, eure Mühen müssen einfach belohnt werden!!
    Antwort
  • Profilfoto  schnuller
    Kommentar vom 26.05.2010 10:11
    Yvonne, wir fahren jetzt los. Ich meld mich nachher wieder.....
    Antwort
  • Profilfoto  Mami_24
    Kommentar vom 26.05.2010 11:27
    Hallo zusammen!
    Ist noch jemand da? Nachtblume und Mupfe, es tut mir echt leid dass es diesen Monat wieder nicht gkelappt hat, lasst den Kopf aber nicht hängen! Ich weiß, ist leicht gesagt, ich drück euch die Daumen für den nächsten Zyklus

    Schnuller du bist ja immer noch da, das gibts ja nicht!*lach* Jetzt müßte deine Kleine sich aber langsam mal hübsch genug gemacht haben, oder??;-)

    Ich bin nebenbei im Internet am stöbern, bin auf der Suche nach einem Geburtstagsgeschenk für meinen Kleinen... Kann nicht glauben, dass mein Baby nächsten Monat schon zwei wird, wo ist die Zeit nur hin??*schnief*
    Antwort
  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Kommentar vom 26.05.2010 14:19
    Hallöchen, keiner mehr da?
    Ich wollt mich auch mal kurz melden...
    Heute Morgen gings mir ne zeitlang gar nicht gut. Ich hatte Schweißausbrüche, wo mir das Wasser richtig aus den Poren lief und totale Atemschwierigkeiten. Durch diese Beklemmungen hab ich schon halbe Panikattacken bekommen und dachte ich fall gleich um. Musste dann den Balkon aufreißen und hab versucht mich auf was anderes zu konzentrieren.
    Ich musste mich ja aber auch fertig machen für die Akupunktur...
    Naja, hab mich zusammengerissen und auf den Weg gemacht. Beim Autofahren wars ok, da ich mich auf die Straße konzentriert habe. Hab dann erstmal die Hebi drauf angesprochen, die dann gleich auf meinem Bauch rumgedrückt hat und die Kleine weggeschoben hat. Sie meinte, sie liegt stark unter meine Rippen gedrückt und könnte mir so auch ab und an den Lungenflügel eindrücken. Nachdem sie die Kleine beiseite geschoben hat konnte ich wieder richtig durchatmen und die Akupunktur ging los.
    War schon etwas unangenehm, wenn sie mit der Nadel sofort den Punkt getroffen hat, aber schlimm wars nicht. Ich bin wohl ne super Kandidatin dafür, da die Kleine bei der ersten Nadel reagiert und geturnt hat.
    Kaum war ich aus dem Raum draußen hat sich mein kleiner Sturkopf wieder unter die Rippen geschoben und ich bekomm schlecht Luft. Allerdings nichts so schlimm wie heute Morgen.
    Antwort
  • Profilfoto  schnuller
    Kommentar vom 26.05.2010 14:52
    Hey Mädels, ich bin wieder da...

    Mensch Sina,das klingt ja echt unangenehm!Bin froh das meine Kleine mir nicht so oft die Luft weggenommen hat ;) sie wird eher ne Boxerin als eine Fußballerin ;)

    Ich werd mich heute von euch verabschieden müssen!Hab morgen früh um halb 8 im KH einen Termin
    zum einleiten.Sie wollen nicht länger warten,da mein Blutdruck sehr niedrig ist und ich auch seit Tagen
    Kopfschmerzen hab.Jetzt bin ich echt nervös,es ist krass wenn man ein genauen Termin hat!
    Jetzt wusel ich hier noch rum,weil ich ja alles perfekt haben will!
    Antwort
  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Kommentar vom 26.05.2010 14:59
    Oh Dani, jetzt wird es wohl doch ernst! Ich freu mich für euch, auch wenn du wahrscheinlich momentan eher Bammel als richtige Freude hast, oder?

    Ich glaub mittlerweile, dass unsere Kleine nicht kommt bevor der Balkon gemacht ist. Das regt mich so dermaßen auf und blockiert mich total. Schließlich will ich es hier sauber und ordentlich haben, bevor meine Maus kommt. Es kotzt mich einfach nur an!
    Meine Mom war heute Morgen extra da, um denen aufzumachen, weil ich bei der Akupunktur war. Der Typ meinte sie könnten nix machen, weil es regnet. Er kommt aber zwischen halb 2 und 2 nochmal, um mit mir zu klären wie es weitergehen soll, da er nächste Woche in Urlaub geht.
    Tja, bis jetzt war er noch nicht da und ich schieb mal wieder Aggressionen, weil ich mich frag, ob der denkt ich hab nix besseres zu tun als auf ihn zu warten. Könnte da echt aus der Haut fahren!
    Wenn er aus dem Urlaub wieder da ist sind es noch 1 einhalb Wochen bis ET was mir auch nicht passt, weil es ja jederzeit losgehen könnte und ich den dann bestimmt nicht hier haben will. Geschweigedenn direkt nach der Geburt!!!!!
    *argh*
    Antwort
  • Seite 3 von 6
    Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.